Merkel zitterte Bei Selenky Empfang - wusste sie schon

#1 von Turon , 02.08.2023 00:59

dass er fuer Krieg bestimmt ist? Habe heute den Beitrag gefunden.

https://rp-online.de/politik/deutschland...in_aid-39516821

Vielleicht wollte sie auch deswegen keine Kanzlerin der Herzen werden, Damit sie nicht yufaellig Kanzlerin der Bomben sein wird. Na ja zum Glueck haben wir ja Olaf.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Merkel zitterte Bei Selenky Empfang - wusste sie schon

#2 von DELINQ , 02.08.2023 11:01

Das Skript stand wohl im wesentlichen (inkl. einem groben Zeitrahmen) schon 2014 fest, vielleicht wäre es auch schon früher losgegangen, aber da kam die "P(l)andemie" "dazwischen". Hat die Merkel vielleicht völlig umsonst 2019 gezittert. Ist jedenfalls schon auffällig wie das alles schön sequentiell abgearbeitet wird. Themen und Schauplätze poppen auf, werden "abgearbeitet", sind dann quasi wieder völlig vergessen (keiner redet mehr über z. B. Terrorismus oder Afghanistan), dann gehts zum nächsten Thema und Schauplatz. Es gibt nur sehr wenige Dauer(kriegs)schauplätze wie Israel-Palästinenser. Irgendwie geht die Ukraine-Geschichte jetzt auch in die Richtung mit ihren idiotischen Drohenangriffen auf Moskau. Haben etwa die Palästinenser ihre Gebiete zurückbekommen, als sie angefangen haben Jerusalem zu beschießen?!? In den Systemmedien liest sich das nämlich fast so als könnte das eine Art Erfolgsrezept sein.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020


RE: Merkel zitterte Bei Selenky Empfang - wusste sie schon

#3 von Turon , 05.08.2023 00:53

Sehe ich inzwischen genauso. Okay bei der P(l)andemie stimme ich dem nicht ganz zu, was hier aber wirklich Sinn macht, sind die Beitraege "Untergang der Kabale" die ueber Wayback Maschine belegt haben dass bereits im Jahre 2017 und 2018 Covid Tests weltweit exportiert wurden.

Dabei muessen sie alle nicht so einen Aufstand machen. Und sich grossartig verstecken. Ich war vor einigen Tagen in Magdeburg am Bahnhof und da so ein tolles Schild
https://www.az-online.de/altmark/stendal...r-92201243.html

JA also damit haben die da am Bahnhof echt geniale Idee gehabt. Ich fuehlte mich urploetzlich TOTAL SICHER bis ich merkte, da fehlt noch der Axtverbot.
Na immerhin kann ich weiterhin meine nuklearen Sprengkoepfe transportieren mit der Bahn der 49 Euro Ticket kommt mir dabei sehr entgegen. :)))))))))))))))))))))))))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Merkel zitterte Bei Selenky Empfang - wusste sie schon

#4 von DELINQ , 05.08.2023 11:31

Zitat von Turon im Beitrag #3
...belegt haben dass bereits im Jahre 2017 und 2018 Covid Tests weltweit exportiert wurden.

Solche "Fehler" werden oft bewusst eingestreut. Genauso wie schon ein Flugzeugrad mit aufgeblasenen Reifen bei 9/11, oder Spendenfonds welche am gleichen Tag eines Amoklaufes starteten (also im Grunde schon etliche Tage, wenn nicht gar Wochen, davor beantragt und eingerichtet hätte werden müssen). Oder wenn mal wieder auf der ISS jemand vor Green- oder Bluescreen an "unsichtbaren" Drähten durch die Gegend schwebt, Frauen die Haare mit Spray auffällig nach oben gestylet haben und als ob das nicht schon an "Fehlern" genügt, dann auch noch einer was zu greifen versucht was gar nicht da ist. Leider bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass die Truther bewusst (aus)gespielt und instrumentalisiert werden, halt nur auf andere Art und Weise als die Schafe. Nie gibt es einen Erfolg, siehe Alex Jones der sich an Sandy Hoax vergeblich versucht oder ein Großteil der Anon-Gemeinde um Q, die immer noch ernsthaft meint dass alle Mitglieder der Kabale allesamt bald verhaftet und in Guantanamo eingeschifft/eingeflogen werden.

Zitat von Turon im Beitrag #3
...da fehlt noch der Axtverbot.

Die ist wie Machete ein Arbeitsgerät und wenn du die richtige Hautfarbe hast gehört sowas halt kulturell einfach mit dazu, wenn da noch ein "ick auf Weg zu Arbeit" kommt, sind letzte Zweifel völlig ausgeräumt. Aber wenn du die falsche Hautfarbe und ein kleines Brotzeitmesser dabei hast, darfste blechen und wohl nicht zu wenig, den die leeren Kassen wollen ja gefüllt werden.

Zitat
Im Bereich des Magdeburger Hauptbahnhofes seit Februar 2021 und des Hallenser Riebeckplatzes nahe dem Bahnhof seit Dezember 2020 sind Waffen tabu, auch Messer mit fester, mehr als vier Zentimeter langer Klinge.... „Wer gegen das Waffenverbot in der Waffenverbotszone verstößt, begeht eine Ordnungswidrigkeit. Ein Verstoß kann mit einem Bußgeld von bis zu 10.000 Euro geahndet werden“


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 05.08.2023 | Top

RE: Merkel zitterte Bei Selenky Empfang - wusste sie schon

#5 von Turon , 08.08.2023 00:56

Interessant, ich habe so etwas noch nicht mir eingereiht... aber ich bin da schon der Meinung, dass viele Verschwoerungstheorien gezielt als falsche Faehrte
gestreut werden. Es kann ja nicht nur eine Wahrheit und eine Luege geben, viel besser ist es, dass es viele Wahrheiten udn Unwahrheiten gibt, und da kann man alles einfach als Verschwoerungstheorien abtun.
Das meine ich zu Deiner Aussage........

Zitat
Solche "Fehler" werden oft bewusst eingestreut.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Merkel zitterte Bei Selenky Empfang - wusste sie schon

#6 von DELINQ , 08.08.2023 12:15

Hier mal wieder ein klasse Beispiel für eine falsche Fährte bei einem unklaren "unerklärlichen" Ereignis. Wie schon die Mini-Nukes die 2001 die zwei Türme pulverisiert haben sollen.

Zitat
Es gibt sechs Messwerte, für die es keine andere Möglichkeit gibt, als eine Thermo-Nukleare Explosion.


https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=640732
Ach ist das so? Gleich doppelt verarscht, einerseits machen sich die Verschwörungstheoretiker nämlich lächerlich bei der Masse wenn sie sowas weiterleiten, andererseits widerlegen sie damit selber eine andere wichtige Verschwörungstheorie, nämlich die dass es sowas wie thermonukleare Waffen überhaupt nicht gibt.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020


RE: Merkel zitterte Bei Selenky Empfang - wusste sie schon

#7 von Turon , 08.08.2023 22:02

Das kann natuerlich mit den Mininukes falsche Faehrte sein, aber hier geht es wiederum in die Richtung, dass doch atomarer Angriff stattgefunden hat.

Bei WTC und Beirut sind die allermeisten schon alleine aus zwei Gruenden sicher da kann gar nichts Nukleares im Spiel gewesen sein.

1) Bei WTC naemlich deswegen weil alles im Umkreist und so weiter verpulvern wurde und geschmolzen waere,
2) Bei Beirut weil es wie immer die Muslime waren, die haben immer Waffen am Board.

Nur leider ist es so, dass drei Arten on nuklearen Sprengungen gibt naemlich oberirdisch, unterirdisch und am Grund also Ground ZERO. Und jede diese
Explosionsarten hat andere Auswirkung.

Neulich hat mir jemand jetzt gerade gesagt, es gibt doch die seismographischen Stationen, die haetten die Erdbebenerschuetterungen bei WTC
registriert und daraus wuerde grosses Ding entstehen. Und das koennten die Amerikaner doch gar nicht verheimlichen. Die meisten verstehen leider nicht,
dass es so etwas wie TOP SECRET gibt (als Aktenzeichen) und (NATIONALE SICHERHEIT).

Also... meine Antwort darauf ist, die NATIONALE SICHERHEIT WAERE in USA komplett im Arsch genauso wie in der Welt, wenn sich herausstellen wuerde
dass ein paar IRRE mit grossen Koffer genau diesen Koffer benutzt haben, um 3 Atombomben unter der WTC zu sprengen und es einem Ziegenficker
in die Schuhe zu schieben, damit USA sich paar sehr lukrative Erdoelquellen sichert. Und die AKten mit TOP SECRET Bezeichnung wuerden wahrscheinlich
die am meisten geoeffneten Akten ueberhaupt und ins Netz getragen.

So kann man all die Leute die quatschen einfach nu als Verschwoerungstheoretiker brandmarkten und gegegenballs in die Irrenanstalt stecken. Nicht wahr?

Das aendert natuerlich nichts daran dass die MUESLIME die nur noch auMuesli mitRindfleisch stehen, selbstverstanedlich mehr Waffen haben als
die Polizei am Bahnhof erlaubt. Wo sollen sie sonst damit hin? Schleisslich gibt e am Bahnhoefen Schliessfaecher. :)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Merkel zitterte Bei Selenky Empfang - wusste sie schon

#8 von DELINQ , 08.08.2023 22:54

Die "Geschichte" ging anders, NICHT mit Kofferbomben, sondern da sollten angeblich unter dem Fundament - also bevor die Türme überhaupt gebaut worden sind - nukleare "Minisprengsätze" platziert worden sein, da man solche rießigen Stahl-Beton-Konstruktionen ja konventionell nicht sprengen oder zurückbauen kann. Quasi eine zivile Nutzung.

WikiBelusteMichMal dazu:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ziviler_atomarer_Sprengsatz

Und diese "Geschichte" haben damals Teile der Truther tatsächlich geschluckt und weiterverbeitet, da es von einem Experten verbreitet wurde und es eben auch entsprechende Meßwerte am "Ground Zero" gab die in diese Richtung, einer unterirdische Nuklearexplosion deuteten. "Ground Zero" war dann "zufälligerweise" ja auch gleich der richtige Jargon. Da sieht man wie leicht man die Truther/Verschwörungstheoretiker auf falsche Fährten locken kann.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020


RE: Merkel zitterte Bei Selenky Empfang - wusste sie schon

#9 von Turon , 09.08.2023 19:03

@DELINQ

Also MiniNukes konnten das gar nicht sein, dass mussten schon richtige Atombomben gewesensein. Wir haben hier das mal abgehandelt
und behilflich war dabei natuerlich Dimitri Khazelov.

Nun kommt es natuerlich darauf an, ob Du Dich weitgehend mit der Story auseinander gesetzt hast. Es ist bei mir nicht so, dass ich alles schlucke nur weil es geil aussieht.
Khazelov hat richtig Ahnung von Atombomben und ihren Auswirkungen. Ja es gab tatsaechlich um 1960 Plaene mit Atombomben Wolkenkratzer zu beseitigen und er gibt an
die WTC Gebaeude koennten nicht gebaut werden,w enn man nicht die Plaene vorgelegt hat, wie man sie zu beseitigen gedenkt, wenn die Abrisszeit kommt.

Die Frage ist natuerlich was die Amerikaner dazu gesagt haetten, wenn sie wuessten dass man dort mit Atombomben rummacht. Und was Amis angeht, man kann mir
Vieles erzaehlen, aber dass sie dazu nicht ausser Stande waeren, oder nicht bereit dazu, hey ich glaube die USA ist einer der sehr wenigen Staaten, die zum allem faehig
waeren.

Ich betrachte die Geschichte aus anderem Blickwinkel. JA ich finde die WTC Tuerme waren atomar beseitigt worden. Dafuer spricht SEHR VIELES.

1) Ein Turm hat 500.000 Tonnen gewogen. Alleine sein Aufprall haette ein Erdbeben ausgeloest. Mindestens 6. Eher 7-8.
2) Es fehlt bei den Truemmern von WTC so viel an Masse, dass dazu von Judy Wood ein Buch geschreiben worden ist, unterm Titel,
wo sind die Tuerme hin. Sie hat mindestens 98% der Tuerme (also Truemmermasse) vermisst bei ihren Untersuchungen.
3) Dass man mit einem Flugzeug die Tuerme beseitigen kann, die Story muss jeder langsam begreifen dass dies unmoeglich ist.
4) Ein gewisser Rudy Guliani sprach an einerm Abend zum Thema WTC, dass er wusste worauf die Arbeiter die Aufrauemarbeiten machten standen.
Auf einer Masse die 3 Monate spaeter immer noch 2000 Celsius heiss war.
5) Ebenso sprach George Bush Junior in Wahlkampf darueber, dass er sich modernes Atomwaffen Arsenal wuesct, er fantasierte von Atombomben die
sich in das Erdreich reinbohren und dort fremde Bunker 300 Meter unter der Erde beseitigen.

Sein Spruch, dass er die Terroristen aus ihren Loechern rausbrennen will donnern mir bis heute im Schaedel. Woher wusste er
dass Terroristen so tief in Erdreich sich verstecken? Nun er wuisste er nicht.

Zum Khazelov noch mal - Du musst natuerlich ihm nicht beim Wort nennen, sein Interview ist ja auf meinem Kanal und da erklaert er
welche Atombomben eingesetzt gewesens ein muessen, um die Tuermre zu beseitigen. Natuerlich muss man ein wenig Ahnung von
Atombombenexplosionen und die jenigen die dazu in der Lage waeren,w aeren dieniigen, die Hunderte wenn nicht Tausende Atombombentests unterirdisch
gemacht haben. Und Khazelov gibt an in der Sowjetunion gingen Dokumentationen diesbezueglich
ueber seinem Schreibtisch.

Ob die Amis Atombomben unter der Erde in Mahnhattan staendig parat hatten das glaube ich nicht, was es aber definitiv gegeben haben muss war eine
Einrichtung wie man sie transportiert wenn die Stunde Null schlaegt. Das heisst es gab einen Transportweg zum WTC I und II und dann mussten die
Atombomben so gezuendet sein, damit man die Spur verwischt. Und nur so kann ich mir die Beseitigung von WTC 7 erklaeren, was von KEINEM
FLUGZEUG getroffen wurde.

Noch eine Ansage in eigener Sache. Mich interessiert ehrlich gesagt nicht wirklich ob hier Atombomben, neue Waffen oder was auch immer verwendet wurde.
Die Nummer mit Atombomben ist fuer mich absolut logisch.

Warum?

Zu 99% wirst Du bei dieser These immer wieder hoeren, das kommt gar nicht in die Tuete, weil doch ganzes Manhattan vernichtet worden waere, bzw New York
und aussserdem gaebe es RADIOAKTIVITAET und jeder wuerde sterben.

Leider ist das Quatsch.
Ob Atombombe oder nicht... was bei jeder Sprengung entsteht ist kinetische Energie. Das heisst es wird Energie wird freigesetzt.
Sobald das auf Erdoberflaeche passiert kann sich diese Energie praktisch in jeder Richtung ausbreiten. Doch wenn Du eine Waffe unter der Erde
zuendest tritt eine Begrenyung der Explosion ein, und da wo diese KRAEFTE AM SCHWAECHTEN WIRKEN entsteht sehr hoher Druck, weil die Energie gar nicht nach aussen
kommen kann.

Nun hat die UdSSR wie die USA, anbei 1000 Atombombenversuche gemacht von denen nur etwa 3% oberirdisch gemacht wurden. Und seit geraumer Zeit, wenn sie schon
was testen, dann unterirdisch. Warum?

Nun ist es so dass es auch friedliche ATomenergienutzung gibt, es werden damit unglaublich guenstig Gasspeichersilos gebaut und so weiter.
Auch werden damit Erdoelquellen die unloschbar entzuendet worden sind, geloescht.

In den Jahren um 1960 waren alle hellauf begeistert, was man alles mit Atomenergie machen konnte. Und so kamen sie auf die Idee wohl,
die Beseitigung von moeglichen Wolkenkratzern atomar zu erwaegen. Warum?
Na ja bau mal 50000 Tonnen Baumaterial in Mahnhattan ab. Und zwar so, dass die Gebaeude drum herum nicht beschaedigt werden.
Sprengen wie bei Controlled Demolition is nich, weil die Masse die dort runterkommt, garantiert Erddbeben ausloest. Wie viel? Keine Ahnung,
Was ich aber weiss bei Skala 5 empfindest Du Erdbeben Staerke 5 als Einfahrt eines Zuges auf den Bahnhof. Und was wiegt so ein ICE?
Der wiegt garantiert keine 500000 Tonnen. Und was Erdbeben Staerke 9 verursachte das wissen wir seit Fukushima.

Also. Ich habe mir damals mein an Fotos geschultes Auge genommen und habe alles aufgeschrieben was haette alles passieren muessen, wenn das
ganz normale Sprengung gewesen waere.

Also.

1) Alleine die Etagen der WTC. Also die Fussbodenplatten. Rechne macl 20 cm Staerke mal 105 ETagen. Da kommen wir auf 20 Meter
Truemmern nur was diese Platten angeht. Aber es gab noch Waende, Inneneinrichtung , Stahlbalen die zwei mal a 6,4cm dicke gewesen waeren.
Tja alles pulverisiert. Gleich nach paar Tagen rollten da die Bagger an. Sie waren aber keine 20 Meter hoch.

2) Etliche Gebauede stnaden auch nach dem 3 Tuemre runtergekommen sind. Darunter eine Ueberfuehrung ganz in der Naehe.

3) In der Tat ist eine Menge an Masse verloren gegangen, und das kann ich mir nur damit erklaeren, was ich ueber ATomenergie und derer
Freisetyung weiss. Sobald ein Atom gespalten wird ist er so lange INSTABIL, bis er abgespeckt hat. Das heisst. ALLE moeglichen Elektronen werden mit ungeheuerer
Geschwindikeit aus der "Orbit" freigesetzt und das selbe passiert mit Atomkern sobald dieser schwerstens beschaedigt wird. Dort haben wir Neutronen
und Protonen. Und diese sind unter bestimmten Umstaenden in aller Regel extrem stabil. Dochs obald dieser Verhaeltnis nicht mehr fuer stabilitaet
sorgt werden alle moeglichen Isotopen freigesetzt.

Nun musst DU Dir allerdings vorstellen, dass da extrem hohe Kraft freigesetyt wird, wo die Isotope, freie Elektronen, einzelne Protonen und Neutronen
stellenweise mit Geschwindigkeiten von 100.000 km/h freigesetyt wurden und da sie alle gleichyeitig de facto frei werden erhitzen sie sich sehr stark und
werden so freigeschossen wie eine Kugel aus der Kanone. Nun sind sie allerding SO KLEIN, dass NIEMAND MIT BLOSSEN AUGE in der Lage ist zu erkennen
dass da etwas passiert und das so schnell dass es NICHT ERKENNBAR IST.

Was aber erkennbar gewesen ist, auf spaeteren Videos, dass VOR UNSEREN AUGEN, sich scheinbar fester Stueck Truemmer was wahrscheinlich selbt 100
Tonnen wiegen konnte in STAUB verwandelt hat.

Joody Wood hat daraus eine neuartige Waffe gebastelt. Sie meinte, irgendwo aus dem Weltall hat man massivst und PUNKTGENAU auf die WTC Tuerme
eingewirkt und dann sie zu Staub geworden. Doch lieder ist die Story nach meiner Einschaetzung ein Bluff.

Weil wenn DU in sagen wir mal 60 Meter hoehe Energie freisetzt muesste ihre Menge derart hoch sein, dass sie bis heute nicht erzeugbar ist. Nun glauben
aber sehr viele an Tesla Energie, dann glauben sie alle auch noch an unglaubliche Menge an Energie, die frei zu VERFUEGUNG steht... und so kommen sie
alle nicht dahinter, dass wir doch schon laengst uns so etwas nutzbar gemacht haetten, erst als Waffe danna ls ZIVILE NUTZUNG.

Das ist gererell der Pfad. Erst als Waffe dann als ZIVILE FRIEDLICHE NUTZUNG. Das Internet Protokoll war zuerst sowieso als Waffe genutzt.
Als Beispiel.

Was Dr. Wood aber unterschlegt ist ganz eindeutig auf spaeteren Bildern zu erkennen. Zu einem gab es in der Tat NACH DEM DIE GEBAEUDE
zusammengesagt sind UEBERLEBENDE in einem der WTC Tuerme.

Zu anderem, wenn man die Tuerme exakt aus der Mitte atomar beseitigen wuerde, waere es unmoeglich angeblich, die Spuren zu verwischen. Warum das
so ist, weiss ich nicht mehr, aber deswegen habe ich auf meinem Kanal auf Bitchute den Film zum WIDERLEGEN geuploadet.

Und mein letzter Grund zu behaupten warum dass die Amis gewesen sind, ist nun mal die Tatsache, dass USA eine Grossmacht ist, die keine
GEFANGENEN nimmt, das heist, sie haben weder mit Deutschland noch Japan einen Friedensvertrag dafuer haben sie BEDINGUNSLOSE UNTERWERFUNG.
Das heisst. Wenn die Japaner und die Deutschen es wuessten was gespielt worden ist duerften sie es sowieso nicht sagen.

Nun haben mich vor kurzem Leute damit genervt (nicht hier) dass die Chinesen ganz sicher das mit WTC sich zu nutze machen wuerden,
um amerikanische Bevoelkerung gegen eigene Regierung zu bringen. Mit Offenbarung dessen was wahr ist.

Ich sehe das ANDERS. Die Chinesen haben es gewusst, genauso wie die Russen. Und wenn die mit der Story rauskommen wuerden,
muessten sie ausgeschlossen werden, von dem Wirtschaftskreislauf.

Das heisst CHINA darf nix mehr weiterverkaufen, weil ANTIMAERIKANISCHE PROPAGANDA UND PROVOKATION. Daher... wird NIEMAND
ernsthaft offiziell USA so beseitigen wollen. Wieso denn? Der Rubell rollt doch. Der Juan doch auch. Wieso also sich selbst ins Knie schiessen?
Damit man das ganz grosse Wettbewerb verliert?

Das einzige was China den Ameriknaern gesagt hat, war wohl DANKE USA. GENIALE IDEE SICH SELBST zwei Tuerme atomar zu beseitigen.
Nun duerft ihr weiter Grossmacht spielen Euer Volk fuer Idioten halten und wir bauen unsere Wirtschaft auf.

20 Jahre spaeter ist China die Werkbank der Welt. Nun oert man schon, dass ihre Mobiltelefone genauso gut sind wie von Apple und die
Autos fast genauso gut wie die Deutschen, Japanischen, AMERIKANISCHEN.

Ins Weltall fleiegen sie auch schon und halten Ihr Volk brutalst in UNfreiheit und wir erleben so langsam genau die selbe Brutalitaet.


Nur so ganz nebenbei. Ich habe in Hinblick auf meine Daten alleine die Google speichert neuerdings BLAUES WUNDER ERLEBT.
Ich habe einen Smartphone meien Frau auch, und all das war und ist der SELBE ACCOUNT.
Ich konnte also Daten zu dem wo sie war, wo ich war 6-10 Jahre stellenweise rueckwaerts verfolgen. Habe ich auch.

Und ich fand es ist einfach erschreckend, was alles moeglich ist. Ich war also vor 4 Jahren in Portugal bei einer Bank BANKO SANTANDER.
Nein. Nicht um Geld abzuheben. Ich war bei irgendjemandem dort. Bei genuegend Speicher konnte Google also alles abfangen,
was meine Daten angeht die Daten einer Person die ich traf, und Personen die zum Beispiel Pizzaboten spielten oder was auch immer.
Ich fand sogar heraus wo ich damals zwei Tage spaeter mein Auto geparkt habe.

Und diese Technik haben wir schon seit mehreren Jahren in Einsatz.

Und regen uns auf, dass ein Dimitri Khazelov wilde Verschwoerungstheorien verbreitet. Wo die WTC Gebauede angeblich
mit Atombomben beseitigt worden sind.

Sie wurden atomar beseitigt. Das aendert nichts daran, dass er VERSCHWOERUNGTHEORETIKER ist. Ich bin in uebrigen
auch einer. Eigentlich sind wir alle VErschwoerungstheoretiker. Wir sind schon so auf die Welt gekommen und muessen stets beobachtet werden.
:))))))))))))))))))))))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Merkel zitterte Bei Selenky Empfang - wusste sie schon

#10 von DELINQ , 09.08.2023 21:38

Naja, mich überzeugt weder diese Nuke-Theorie noch die "Dustifikation"-Theorie von Judy Wood. Haben beide ihre Probleme. Bei der Nuke-Theorie - selbst wenn man mal Nuke=Hoax ausklammert und annimmt dass die Atombomben tatsächlich so funktionieren wie es uns erzählt wird - bleiben große Probleme, denn die Türme waren viel zu nahe beieinander als dass man die einzeln nacheinander sprengen könnte. Da ist jetzt ein neues Video aufgetaucht wie es dort am "Ground Zero" aussah zum Zeitpunkt zwischen den beiden "Einstürzen", also das WTC 1 steht noch, das WTC 2 ist aber schon "am Boden". Nie und nimmer dass dort eine Atombombe (die so funktioniert wie uns erzählt wird) unterirdisch gezündet wurde. Bleibt noch die Möglichkeit dass das Video nicht authentisch ist, aber warum sollte man das so unglaubwürdig fälschen und auch noch veröffentlichen, denn das passt auch nicht zur offiziellen Theorie, dass der WTC 2-Turm (dessen Überreste) im Video durch einen Flugzeugeinschlag und Kerosinbrand "von selber" in sich komplett eingestürzt ist.

Fully Standing WTC Mystery Explained

Zitat
What is shown in this video confused the heck out of Jeff and I for a while. OK, it’s clearly WTC Building 1 that’s standing, but there was only 30 minutes between the collapse events. What are the people, and even the firefighters, doing so close, just a few minutes after FULL COLLAPSE of Building 2. What the heck? Another fake video? Either way, it’s very strange, but what else is new.


Zitat
Was in diesem Video zu sehen ist, hat Jeff und mich eine Zeit lang sehr verwirrt. OK, es ist eindeutig das WTC-Gebäude 1, das noch steht, aber es lagen nur 30 Minuten zwischen den Einsturzereignissen. Was machen die Leute und sogar die Feuerwehrleute so nah, nur ein paar Minuten nach dem VOLLSTÄNDIGEN EINSTURZ von Gebäude 2. Was zum Henker? Ein weiteres gefälschtes Video? Wie auch immer, es ist sehr seltsam, aber das ist ja nichts Neues.


https://freevoice.io/blog/2023/07/09/ful...tery-explained/

Ich denke man muss da echt mal andere als physische Erklärungen ernsthaft in Erwägung ziehen... z. B. Konzepte der Quantentheorie und Quantenmechanik, wonach die Sache mit Atomen nicht so klar und eindeutig ist, wie es in den (Atom)Physik-Lehrbüchern steht.

911 Wo sind die Türme hin ? Hier die Antwort.
http://wasserwandel.info/waw-911.htm

Das hab ich auch auf dem Blog gefunden:

Zitat
The bizarre nature of reality as laid out by quantum theory has survived another test, with scientists performing a famous experiment and proving that reality does not exist until it is measured. ...

"It proves that measurement is everything. At the quantum level, reality does not exist if you are not looking at it," said Associate Professor Andrew Truscott from the ANU Research School of Physics and Engineering. ...

"The atoms did not travel from A to B. It was only when they were measured at the end of the journey that their wave-like or particle-like behavior was brought into existence"



Zitat
Die bizarre Natur der Realität, wie sie von der Quantentheorie beschrieben wird, hat einen weiteren Test überstanden, bei dem Wissenschaftler ein berühmtes Experiment durchführten und bewiesen, dass die Realität nicht existiert, solange sie nicht gemessen wird. ...

"Es beweist, dass die Messung alles ist. Auf der Quantenebene existiert die Realität nicht, wenn man sie nicht betrachtet", sagt Andrew Truscott, Associate Professor an der ANU Research School of Physics and Engineering.

"Die Atome sind nicht von A nach B gereist. Erst die Messung am Ende der Reise hat ihr wellen- oder teilchenförmiges Verhalten zum Vorschein gebracht."


https://www.anu.edu.au/news/all-news/exp...heory-weirdness
https://archive.is/0QvzC


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 09.08.2023 | Top

RE: Merkel zitterte Bei Selenky Empfang - wusste sie schon

#11 von whisky bravo , 10.08.2023 11:38

@Turon,
@DELINQ

in dem Zusammenhang interessant :
https://mpalmer.heresy.is/webnotes/HR/do...a-revidiert.pdf

Habs gerade angefangen zu lesen...

whisky bravo  
whisky bravo
Beiträge: 13
Registriert am: 25.09.2022


RE: Merkel zitterte Bei Selenky Empfang - wusste sie schon

#12 von whisky bravo , 10.08.2023 13:03

Nachtrag -
einige Verschwörungstheorien ;-)

https://heiwaco.tripod.com/main.htm

unter anderem mit interessanten Theorie, warum Atombomben ein Hoax seiun könnten.....

whisky bravo  
whisky bravo
Beiträge: 13
Registriert am: 25.09.2022


RE: Merkel zitterte Bei Selenky Empfang - wusste sie schon

#13 von DELINQ , 10.08.2023 15:52

Zitat von whisky bravo im Beitrag #12
https://heiwaco.tripod.com/main.htm

Ja, die Website kenn ich seit fast 15 Jahren. Schön zu sehen dass die immer noch vom Autor gepflegt und upgedated wird.

Zitat
Oppenheimer is a movie 2023 about the clowns that faked the atomic bombs 1942/5. The film-maker, writer-director 2023 is Christopher Nolan! He hasn't understood that no atomic bombs exploded 1945 and that all was just a big Hollywood style show then to quickly end World War II!



Ach ja, kennt ihr Barbenheimer? Halb Barbie halb Oppenheimer.

z. B.
https://www.youtube.com/watch?v=HrpPMsD6sCE
https://www.youtube.com/watch?v=BevrdykxZkU

Irgendwie ist die Sache total aus dem Ruder gelaufen im Netz, gibt da Dutzende, eher Hunderte solcher Clip, Videos und Trailer. Der Film Oppenheimer hätte ohne den zeitgleichen Start mit Barbie oder gar im Frühjahr 2022 noch eine ganz andere "Angstporno"-Wirkung erzielt, jetzt gibts pinke Atompilze und "Diskussionen" was mehr fake ist, Barbie(world) oder Oppenheimer.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 10.08.2023 | Top

RE: Merkel zitterte Bei Selenky Empfang - wusste sie schon

#14 von Turon , 10.08.2023 18:34

Liebe Leute ich will hier die Diskussion erst einmal in Keim ersticken. Warum.

Es ist unmoeglich hier weiter zu diskutieren ohne Fachwissen zu haben ohne sich das anzueigenen. Wenn wir aber jetzt schon anfangen sollen in Frage zu
stellen, wie Atombomben funktionieren, dann koennen wir genauso unsere kompetten Wissenstand in Bereich Atomphysik, Chemie und so weiter
zu begraben. Am Ende werden wir feststellen, die Buchstaben in den Saetzen sind auch falsch.

Ich habe neuerdings auch schon gehoert, die Atombombenexplosionen sind ein Hoax die naechste Verschwoerungstheorie und so weiter.
Und schon sind wir gleich bei Pontius Pilatus und Kreuzigung Christi, denn es gibt ja nicht nur eien einzige Wahrheit sondern 30000 Wahrheiten und Wahrheitchen.

Eine Atombombe wird nicht anders funktionieren wie offiziell beschrieben, denn sobald so etwas kleines wie ein Atom, bzw Atomkern
eigene Stabilitaet verliert, weil ihm schon mal erheblicher Anteil der Masse fehlt, ist es physikalisch unmoeglich dass er in stabilen Zustand
wechselt, bis sich alle Kraefte in inneren des Atomkerns ausgleichen. Und da muss eben der Atomkern soweit abspecken bis er wenigstens BLEIATOM WIRD.

Mich ueberzeugt in uebrigen die atomare Sprengung von WTC in vielerlei Hinsicht.

Was ihr lieben Kollegen danns chreibt, dass eier der Tuerme dann immer noch stand obwohl eine ATOMBOMBE explodiert ist und ihr da AUFWEICHUNG
vermutet, NEIN DEM KANN ICH NICHT ZUSTIMMEN.

Ihr geht faelschicherweise davon aus, - nehme ich an - dass auch unter der Erde die Sprengung IMMER GLEICH UND IMMER nach selben Muster sich vollzieht wie auf dem Grund bzw in der Luft. Nein das stimmt so nicht.

In der Luft wirkt die Strahlung aufgrund der Spaltung des Atomkerns wie eine Kugel.
Tief in der Erde wirkt es genauso wie bei einer Kugel, allerdings macht die Erdmasse gewaltige Einschraenkung der Explosion. Und es entsteht
voellig zerstoerte Masse und in dem Erdloch eine Kugel wo NIX ist. Jedes Atom wird bis ins kleinste details zerfetzt alles verliert energetische Masse.

Und hier aufpassen.

Weil vielleicht versteht ihr das noch falsch. Waehrend ein Elektron um das Atomkern kreist, tut er das in gewaltigen Abstand. ICH MEINE AUF ATOMARE EBENE. Um es z veranschaulichen vergroessrn wir einen Atom um das MIlionenfache. und lass es Heliumatom sein. Sein einziger Elektron auf der Orbit ist dann so weit entfernt, dass der RAUM wo NICHTS ist, 99,9999999% ausmacht. Schut Euch Weltall an, wie weit einzelne Planeten von Sonne entfernt sind.
Wuerde man es zerschiesen und draus Kugel machen, gaebe es keine 8 Planeten in unserem System und auch keine Sonne mehr, Und so muesst hr Euch das in dem Loch vorstellen der entstand, als dort eine ATOMBOMBE EXPLODIERT ist.

Wie entstand dann aber diese ungeheure Energie die alles zerfetzte? Ja das sind die bei Instabilitaet eines Atoms frei gewordene Atome, Isotope und was weiss ich noch was fuer kleine Teile. Diese haben so gewaltige energetische Kraft, dass wir sie doch eigentlich als neormalsterbliche gar nicht erfassen koennen.

Nun was passierte also unter der WTC? Erst entstand eine Blase und dann irgendwann sagen wir mal 30 Meter unter der Erde unter dem Fundament
entstand ein Hohlraum. Und da rein ist WTC 1 und 2 und so weiter gefallen. Weil es schon keinen FUNDAMENT unter sich hatte. Und genau in dem AUgenblick als das passierte stroemte eine ungleuabliche Menge an Energie in den Turm ein und pulversierte es.

Warum haben wir davon nichts erfahren? An sich ganz einfach. In dem Augenblick wo das passierte, nur eine Sekunde spaeter waren all die Isotope schon aus der Orbit geschossen und befanden sich in 30 bis 80 km Hoehe.

Und da konnte es so viel STRAHLEN WIE ES WILL und wie lange es WILL, das intersssiert dort nur EINEM. DIe Behoerde die es zu verheimlichen hat, dass irgendein total Irrer gewordene US/Praesident ausgestattet in 3 solche Knoepfe oder Vollmachten so etwas befehlen konnte.

Das kann sich naemlich niemand wirklich vorstellen, dass irgendeiner der ganzen Monster auf die Idee kommen wuerde, mitten in einer Grossstadt
Atombomben zu zuenden.

Ich halte es sehr wohl fuer wahrscheinlich. Zu einem KENNT SICH DAMIT VIELLEICHT MAL 10000 Leute weltweit aus, zu anderem passst das wunderbar um diverse Verschwoerungstheorien zu erfinden. Und dann auch noch die Leute aufeinanderhezten, die diese Verschwoerungstheorien immer wieder aufs Neue hinterfragen dann sich bekaempfen und dann natuerlich keine Gerechtigkeit fuer die Opfer moeglich ist.

Es sind 22 Jahre vergangen seit damals. Das Ding ist in 3 Jahren spaetestens alter Hut, Niemand wird den Scheiss nach 25 Jahren noch mal aufkochen lassen und in weiteren 20 Jahren, wird es absolut NIEMANDEM MEHR INTERESSIEREN. Weil wer soll da noch Konsequenzen tragen? Bush ist dann tot und seien Bande auch. Und all die anderen ebenso.

Ich meine fuer mich ist das Thema seit zwei Jahren auch schon Geschichte.
Ich sehe KEINE ANDERE MOEGLICHKEIT SICH das alles um WTC zu erklaeren, es gibt auch keine neuen Erkenntnisse zu Atombombensprengungen,
und nein es hat auch keiner bisher bewiesen, dass so etwas wie Atombombenexplosionen nicht existiert.

Was aber definitiv bewiesen ist, ist die Tatsache dass wir Atomkraftwerke haben, dass Kuehlung notwendig ist, dass Kernspaltung uns Wasser erhityt und wir daraus Energie gewinnen koennen.

Und ja, wenn wir mit Tesla schon unerschoepliche Menge Energie haetten, dann haette es irgendjemand schon im Einsatz.

Das heisst, es ist die selbe Geschichte mit elternativen Energiequellen und Waffen wie mit HAARP und Chemietrails. Egal wie oft wiederlegt es versteht sowieso keine Sau und es interessiert auch niemandem sich in die Materie zu verteifen. Aber Angst Streuen vor O MEIN GOTT SIE WOLLEN UNS ALLE TOETEN, das tun wir uns an. Ja die Welt kann man mit Spritzen wegbeseitigen. Und trotzdem hat sich 70% der Population, wie Schafe zum Sprityen bereitgestellt, mehr noch sie haben alle in den Dreck gezogen, die das nicht taten. Noch fragen?

Fuer mich stellen sich da keine Fragen mehr. Ich habe nur eine Erkenntnis. Die Menschheit ist einfach schon zu bloede um weiter zu leben.


Viele grlauben heute die KI macht keinen Sinn. Weil es doch nur Roboter ist. Das halte ich wiederum fuer Quatsch.
Wenn ein KI Anwalt sich "selbstaendig macht" und genuegend Speicher und CPU besitzt, wird voraussichtlich beim Ehrgeiz
folgendes passieren.

Er wird sein erstes Prozess verlieleren. Dann wird er alle Buecher lesen und dann wird er alle Deutungen verketten. Und das wird
er in seinem Schaedel besitzen. uNd damita uf die Menschheit losgehen.

Wir werden nicht einmal merken dass dies nur ein Roboter ist. Denn er wird dann Emphatie besitzen, aber auch wie ein VERBRECHER DENKEN nur um
sich weitere Plattformen zuzulegen.
Warum?

Na ganz einfach. TAKE TAKE OFF. Ganz einfache Kiste. Ich finde wir brauchen so einen Scheiss nicht wirklich.
Nun aber stellt Euch vor so ein Ding moechte dann Diktator werden, und schons ind wir am Arsch. Dann zuendet er mitten in Mahnahattan paar Atombomben an und dann wird er alle die das hinterfragen als Verschwoerungstheoretiker beschimpfen.

Und dann sind wir genau da wo wir jetzt sind. Alle wissen etwas, aber niemand weiss alles. GAnz einfahce Kiste. Und derjenige der WIESS
der ist entweder bald TOD oder verdammt reich. Und hat die Lizenz alles zu wissen. So in etwa muesst IHR EUCH DAS VORSTELLEN.

Ja ich weisswie irre das klingt. Aber was waere wenn so ein RObioter GOTT SPIELEN WILL und keiner ihn aufhalten kann?
Na ja... vielleicht hat das schon mal gegeben? Vor paar Taussend Jahren. Wer weiss das schon!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Jackowski und JAckowski & kuenstliche Intelligenz
Jetzt sollen die Windreader und E-Autos verboten werden. Na also... GEHT DOCH

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz