Elvis lebt!

#1 von peterpan , 14.04.2023 06:59

Hier ist die Rubrik für alte weisse Männer, die über den Sinn des Lebens, über Sterben und Vergänglichkeit sinnieren wollen.
Und übrigens, Boogie und dergleichen ist meine Lieblingsmusik im Diesseits. Vielleicht gibt es im Jenseits andere Musik? Sphärenmusik, die Musik des Lichts? Ich weiss es nicht.
Blues ist der Ursprung all dieser Musik, ohne die ich im Diesseits nicht leben möchte. Für mich sind die Könner dieser Musik die wahren Künstler. Dieses Können kommt von Ausdauer und harter Arbeit.
Das Gegenteil davon sind heutzutage die Schwätzer und Nichtkönner in Parlamenten, Regierungen und Amtsstuben im besten Deutschland aller Zeiten, im EUnuchen-Europa und bei deren Strippenziehern jenseits des Atlantiks.

https://www.youtube.com/watch?v=iV6AyZqM-PA
LEARN THE BEST BOOGIE WOOGIE PIANO LESSON
Terry Miles

https://www.youtube.com/watch?v=5LA5019B1m8&t=487s
Get Groovin' with Boogie Woogie Piano: A Step by Step Guide (2020)

https://www.youtube.com/@FraserGartshore/videos
Fraser Gartshore



Zitat von n0by im Beitrag USA - Russland - China
Zitat von Cabernet Franc im Beitrag USA - Russland - China
....
Viele Systemdeppen werden es sich zur höchsten Ehre anrechnen, für Elvis, Beatles, Stones und den Playboy den Heldentod an der Kriegs- oder Heimatfront zu sterben.


Wenn schon der Krieg, Kolonien und Gebiete, Human- und Militärmaterial verloren war, konnten sich Systemdeppen dann zumindest mit Elvis, Beatles, Stones und Playboy trösten?


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.324
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 17.04.2023 | Top

RE: Elvis lebt!

#2 von peterpan , 14.04.2023 07:03

https://www.youtube.com/watch?v=rJNapR0KPMM

Pat Benatar - Honky Tonk Woman w/Sheryl Crow, Dixie Chicks, etc

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.324
Registriert am: 23.08.2020


RE: Elvis lebt!

#3 von Cabernet Franc , 14.04.2023 12:18

Zitat
Mick Wallace, irischer EU-Abgeordneter: "Die NATO dient dem militärisch-industriellen Komplex. Sie wurde 1949 von den USA gegründet, um die Europäer unter Kontrolle zu halten, damit sie nichts ohne die amerikanische Erlaubnis unternehmen können." https://twitter.com/i/status/1646381448243322880



Zur Propaganda der USA gehört die Flutung Europas mit US-Unterhaltung. Man muß Elvis, Beatles, Stones, Hollywood und viele Fernsehprogramme folglich immer mit der Raub-, Kriegs- und Völkermordnation USA verbinden, wie man automatisch Zarah Leander, Hans Albers, Willy Fritsch, Werner Krauss, Ferdinand Marian und Veit Harlan mit Hitler, Auschwitz und den Gaskammern verknüpft.

Nur darum geht es, daß man nicht die Kontrolle über sich und sein Urteilsvermögen verliert, wenn man sich mit Elvis & Co. zudröhnt.

Ich brauche nur an meinen Freund Jacob Cohen zu denken, um wieder bestätigt zu sehen, wie sehr die Deutschen durch den Amerikanismus zu Schweinen gemacht worden sind, die sich jeden Tag behaglich grunzend in den eigenen Exkrementen wälzen. Ceterum censeo: Spengler nannte das faustisch!

Zitat
"Kolonisierte Völker haben jede Selbstachtung verloren und würden, da sie täglich erniedrigt und ihre Kultur von den Kolonialherren als schierer Dreck dargestellt werde, den Kopf einziehen und kuschen."

Cohen bezieht sich auf die Zustände in Marokko und Algerien, aber für die OMF-BRD gilt das genauso, im Grunde sogar für ganz Europa. https://www.youtube.com/watch?v=akr6N5mzLog

"Das Genie des Zionismus. Sie haben Genie. Aber es ist das Genie des Bösen. Sie machen außergewöhnliche Sachen, aber unglücklicherweise meist, beinahe immer dem Bösen zugewandt: Herrschaft, Gewalt, Apartheid, Propaganda, Ausbeutung."

Das Genie des Bösen gilt mindestens in gleichem Maße für alles Angloamerikanische, angefangen bei der Unterhaltung und nach einigen Stationen endend in der "Wissenschaft".

"Die Zahl des Holocaust wurde beim Tribunal von Nürnberg willkürlich festgesetzt, von dem man weiß, die Historiker wissen es, daß es ein Tribunal der Sieger gewesen ist, das heißt die Sieger zwingen dem Besiegten ihr Gesetz auf. Das Tribunal von Nürnberg hat keine widersprechenden Thesen zugelassen. Das Tribunal hat beschlossen, daß es 6 Millionen und durch Gas sind und basta. Darüber diskutiert man nicht", (ab 2:20)." https://www.youtube.com/watch?v=pBGbMEfdiWk

Hier ergreift er für den Faurissonisten Roger Garaudy Partei, der wegen Holocaust-Leugnung, négationnisme, zu 9 Monaten Gefängnis mit Bewährung und einer Geldstrafe verurteilt wurde: https://www.youtube.com/watch?v=c4Dfo_TX...%88%D9%86%D9%8A


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 14.04.2023 | Top

RE: Elvis lebt!

#4 von Coconutcandy , 15.04.2023 19:24


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Elvis lebt!

#5 von Socke , 15.04.2023 20:57

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #3
Ich brauche nur an meinen Freund Jacob Cohen

Ach der Schauspieler! - Aber ganz sauber ist der auch nicht, was der für Rollen spielt:

https://youtu.be/AN8usPvMXv4

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Elvis lebt!

#6 von n0by , 16.04.2023 09:08

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #3
.....

Zur Propaganda der USA gehört die Flutung Europas mit US-Unterhaltung. Man muß Elvis, Beatles, Stones, Hollywood und viele Fernsehprogramme folglich immer mit der Raub-, Kriegs- und Völkermordnation USA verbinden, wie man automatisch Zarah Leander, Hans Albers, Willy Fritsch, Werner Krauss, Ferdinand Marian und Veit Harlan mit Hitler, Auschwitz und den Gaskammern verknüpft.

Nur darum geht es, daß man nicht die Kontrolle über sich und sein Urteilsvermögen verliert, .....




Lieber Freund,

hast du nicht längst die kontrolle über dein urteilsvermögen verloren? lebst du nicht in vorstellungswelten, die du dir tagtäglich pampern lässt von experten in ihren blasen, ideen und ideologien? doch wer will dich begleiten bei deinen fantasien?

ebenso versuchen meine ideen, dich und deine gedankenwelt zu verstehen:

https://n0by.blogspot.com/2020/07/frecamp-trempanillos-lebensgeschichte.html

In Kürze: Als missratenes, mosaisches Negerbalg vom Vater in christliche Klosterzucht gezwungen, dort missbraucht und nun .... was ist aus dir geworden? Stimmt mein Konzept, meine Idee zu dir mit deiner wirklichkeit überein? Nein?!

Ebenso wenig wirst Du mir meine Freude am Klaviersatz daheim von Zarah Leander nehmen:



Haben unsere Fingerübungen nicht nur darin Sinn, unsere Frustrationen sozial verträglich zu verarbeiten?

Als Trost für uns selbst - wieviel schöner, wenn jemand zustimmt, oder nicht?

Haben sich Sklaven unter der Peitsche mit Lieder getröstetet, wie sich gequälte Bauern und Handwerker Sonntags bei Predigt und Suff über Wasser hielten?

für wen außer dich selbst sind deine "automatischen verknüpfungen" von

Zitat

Zarah Leander, Hans Albers, Willy Fritsch, Werner Krauss, Ferdinand Marian und Veit Harlan mit Hitler, Auschwitz und den Gaskammern



gültig?

Künstler wie Elvis, Marley, Leander sind Künstler, so wie Du deine Schrift kunstvoll deine Ideen verbreitet.

Für wen?

Für die Katz!

nichts für ungut

kann dir das helfen?

et?


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 339
Registriert am: 25.12.2020


RE: Elvis lebt!

#7 von Cabernet Franc , 16.04.2023 18:23

Zitat
Am 6. Juni 1945 war ich vom Amerikaner als Soldat entlassen worden und von dem Gefangenenlager bei Hof nach Weimar als Heimatort gefahren worden.

Auch kam ich mit vielen ins Gespräch. Sie waren körperlich in guter Verfassung. Am Tag machten sie einige Stunden politische Schulungen mit und hatten um 22 Uhr wieder im Lager zu seine. Sie erwarteten demnächst ordnungsgemäße Entlassungspapiere, um später Entschädigungsforderungen stellen zu können. Unter anderem lernte ich auch den Burschen von E. Thälmann kennen, der ihn zu versorgen hatte.

Nach einigen Tagen berichtete ein KZ-ler, daß die Frau des letzten Lagerleiters, eine schöne Blondine, als Gefangene von den Ami-Wachmannschaften tagelang unzählige Male vergewaltigt worden war. Dann kam die Legende auf, daß sie aus Menschenhaut habe Lampenschirme erstellen lassen. Andere Häftlinge bestritten die Erzählung und bezeichneten sie als scheußliche Greuelpropaganda.

Ich nahm meinen Rucksack und begab mich auf den Weg zum Hauptausgang. Auf einem Nebengleis stand ein Güterzug mit etwa 20 Viehwagen. Von ihnen kam ein widerlicher Gestank herübergeweht. Dann sah ich, daß aus den Lüftungsluken Hände herausfingerten und ich hörte Gejammer. Ich überschritt einige Schienen und näherte mich dem Güterzug. Dann war ich von den Insassen der Viehwaggons entdeckt worden und sie schrien: »Kamerad, Wasser, Wasser!« Ich erreichte den Zug und nahm den scheußlichen Gestank von Kot und Leichen Wahr.

Die Schiebetür und die Lüftungsluken waren kreuz und quer mit Stacheldraht zugenagelt. Unter der Schiebetür und aus den Ritzen quoll Kot und Urin hervor, was zum Teil festgetrocknet war. Ich erlebte eine unerwartete, widerliche hilflose Situation. Vergeblich sah ich mich nach einem Hydranten um, der die Dampflokomotiven beschickte; es gab keine. In den Waggons riefen sie nach Wasser, und daß sie Tote darin hätten – schon viele Tage.

Als ich 1977 nach New York und nach Cape May eingeladen wurde und dort zu Besuch weilte, schilderte ich zwei ehemaligen US-Offizieren den KZ-Zug bei Erfurt. Sie waren nach Kriegsende in Heidelberg stationiert und wußten darüber gut Bescheid.

Sie bestätigten beide, daß diese Viehwaggons voll deutscher gefangener Soldaten waren, die mit Typhus und Ruhr infiziert waren. Es waren Statisten für Alfred Hitchcock, dem Spezialisten für Horrorfilme. Er bekam den Auftrag, für den Nürnberger Prozeß KZ-Filme zu drehen.

Die Toten wurden dann nachts in Buchenwald, Dachau und anderen Lagern mehr von den Halbtoten abgeladen und dabei von Hitchcock als NS-Greuel gefilmt. Die Leichen wurden auch an einer Baracke in Buchenwald nachts abgeladen und tags darauf mußten Bewohner von Weimar an den Leichenhaufen vorbeigehen und den widerlichen Gestank wahrnehmen. So wurde es dann auch im Film gezeigt. Anschließend wurden dann die Leichen in der Nähe in Massengräbern verscharrt.

So erklärten mir die beiden Ex-USA-Offiziere den Zweck und die Bedeutung dieses KZ-Zuges vom 16.6.1945.

Einer der US-Offiziere hieß: Williams Allison, 124-10, 115th Avenue, South Ozone Park, 1140 New York. Er war bei Pan Amerikan Airlines beschäftigt. Als er Rentner wurde, zog er nach Cap May.



So haben sie es auch nach der Bombardierung des als Krankenhaus dienenden Lagers Nordhausen gemacht und die von ihnen Ermordeten beim IMT im Rahmen eines nach dem Strickmuster Hollywoods zusammengelogenen Films als Opfer der Hitler'schen Vernichtungspolitik präsentiert, (Video mit IMT-Protokoll und US-Zeitungsartikeln auf Sansconcession.org).

Nach der Kapitulation wurde die deutsche Zivilbevölkerung von den Amis durch das von ihnen zerbombte Krankenhaus- Lager getrieben, und sie haben die Toten ihrer genozidalen Bombardements als Beweis für die Greueltaten des Dritten Reiches hergezeigt.

Inzwischen wird die alliierte Mordhetze per Zeitung, Rundfunk, Fernsehen, Pop, Rock, Rock, Rap und sonstigen Formen der Unterhaltung geliefert. Die Deutschen ziehen sich diese Scheiße auch noch freiwillig rein, weil man dazu so gut ficken kann.

Elvis, dem man daraus keinen Vorwurf schnitzen kann, wurde von den USA als Eisbrecher der immer mit Lüge, Betrug, Raub, Krieg, Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord verbundenen Amerikanisierung eingesetzt.

Das alleine interessiert mich an dieser Figur. Über das andere streite ich nicht, da es sich letztlich um eine Geschmacksfrage handelt.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 17.04.2023 | Top

RE: Elvis lebt!

#8 von n0by , 17.04.2023 15:43

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #7
..

...
Inzwischen wird die alliierte Mordhetze per Zeitung, Rundfunk, Fernsehen, Pop, Rock, Rock, Rap und sonstigen Formen der Unterhaltung geliefert. Die Deutschen ziehen sich diese Scheiße auch noch freiwillig rein, weil man dazu so gut ficken kann.

Elvis, dem man daraus keinen Vorwurf schnitzen kann, wurde von den USA als Eisbrecher der immer mit Lüge, Betrug, Raub, Krieg, Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord verbundenen Amerikanisierung eingesetzt.

....


Wer streitet denn hier? Du amüsierst - mich jedenfalls - mit Deinen Schlußfolgerungen. Ganz im Stil Last Generation, oder?

Die Wahrheit allerdings ist, dass Hans Albers mit diesem Song nicht nur den Krieg erklärt sondern auch Stalingrad versemmelt hat.



Da wirst Du doch sich auch so sehen, oder?

Gruss

et oder n0by aus Saint Malo....


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 339
Registriert am: 25.12.2020


RE: Elvis lebt!

#9 von peterpan , 16.05.2023 17:37

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag USA - Russland - China
Beginnend mit Elvis wurde den Europäern immer wieder langsam wirkendes Gift injiziert, das sie im Lauf der kommenden Jahrzehnte zu willenlosen USA-Nutten gemacht hat.

Im Gelben Forum sind der Betreiber Schellenberg, MausS-Hausmeister und 90 % der Schreiber stolz darauf, für das Yankee-Imperium auf den Strich zu gehen.



Schreib denen doch einfach, vielleicht lassen sie dich wieder rein ins Gelbe. N0by hat gezeigt wie das geht. Da hast du dann wieder mehr Reichweite und ausserdem kennen die den Elvis noch nicht. In diesem Forum lesen gerade mal 30 mit, das ist soviel wie Null in der Unendlichkeit des Internets.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.324
Registriert am: 23.08.2020


RE: Elvis lebt!

#10 von Cabernet Franc , 16.05.2023 18:12

Zitat von peterpan im Beitrag #9
Schreib denen doch einfach, vielleicht lassen sie dich wieder rein ins Gelbe. N0by hat gezeigt wie das geht.


Fällt mir nicht im Traum ein. Das verbietet sich schon aus Gründen der Selbstachtung.

Das käme erst nach einem Wechsel des Eigentümers und Gatekeepers in Frage.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 16.05.2023 | Top

   

Eigentlich ist es ganz clever was sie aus den Deutschen machen
Der Deutsche und "Zeig' mal Tasche"

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz