Warum die Fuehrer der westlichen Nationen sich Cocvid-19 ausgedacht haben

#1 von Turon , 25.01.2023 17:18

Ja ich bestaetige. Covid-19 GIBT ES NICHT. Diese Luege ist inzwischen offensichtlich, und jeder der GENAU hinschaut, wird sehen was
eigentlich los ist, und welchem Zweck es dient.

Also. Das Ziel von dieser offensichtlicher Luege war Bevoelkerung zu veraengstigen, und sie dadurch fuegsamer zu machen. Die Idee
die dahinter steckt, wurde desweiteren umgesetzt, damit die Bevoelkerung ANGST hat und wegen diesen Dingen dem Staat gehorcht.
Gebraucht wird es dazu, dass ihr in der Zukunft mehr ANGST habt und nicht gegen die Politik der Regierungen protestiert.

Auch der vermeintlicher Truckeraufstand in Kanada war alles inszenisiert. Natuerlich haben viele Leute ja mitgemacht, die es fuer richtig
hielten gegen die Politik von diesem Moechtegern Young Leader Trudeau zu protestieren. Nun hat er den Truckern Konten gesperrt
(ICH NENNE DAS DIEBSTAHL) und es offentlich zu Schau gestellt.

Was ist der Grund dahinter eine Drohkulisse gegen die Bevoelkerung zu errichten?
Schaut genau hin was Angela Merkel mal zu einer Dame gesagt hat, die sich furchtete wegen der Fluechtlinge?
Sie sagte hoechstpersoehnlich folgende Saetze.

Angst - sagte SIE - ist ein ganz schlechter Ratgeber. Wer Angst kann nicht handeln, jedenfalls nicht richtig.

In Umkehrschluss heisst es, SIE HATTE KEINE ANGST ZUM HANDELN, und haelt alle fuer DOOF die Angst haben.
Allerdings hat Merkel in diesem Satz de facto RECHT. Sie hat allerdings damit verraten, wie die Fuehrer der westlichen Nationen
beabsichtigen jeden Widerstand im Volke zu brechen. Bedrohungskulisse aufzubauen, damit das Volk nicht handelt.

Wo ist eigentlich der Widerstand im Volke noch zu handeln, insbesondere in Deutschland?
Jeder hat Angst die Regierung de facto in Frage zu stellen. Nun drohen sie uns mit Digitalgeld, Enteignungen.
Polizei und es geht so weit, dass wir den Satz richtig interessant finden " Du wirst nichts besitzen, und gluecklich dabei sein."

Im Normalfall sollte niemand diesen Satz akzeptieren. Denn wir wollen BESITZEN.
Auch der Krieg in der UKRAINE. Wo ist da der Aufstand bei der Bevoelkerung, wegen Waffenlieferung an die Ukraine,
wo wir uns zu Teilnehmer des Krieges machen? Gerade die Deutschen die unglaubliche Pruegel im zweiten Weltkrieg
von den Sowjets erhalten haben, muessten eigentlich genauso auf die Barrikaden gehen, wie damals im ersten Irakkrieg,
wo alle protestiert haben gegen den KRIEGE FUER OEL.

Aber jetzt haben wir es - so wie ich das sehe - MIT EINER UMPROGRAMMIERUNG DES KOLLEKTIVEN UNTERBEWUSSTSEINS.

Ich lerne bei diesen Kurs, zum Beispiel, DASS MAN AENGSTE ABLEGEN SOLL, und wie das geht. Und ich entdeckte bei diesem Kurs
wirklich, wie viele Aengste ich im Leben aufgebaut habe.

Ich lerne auch diese abzulegen. Geht bei mir total schnell. Denn ich kann mir sehr wohl aktuell bewusst machen was mir alles
entgangen ist wegen der Angst. Und das trotz der Tatsache, dass ich einiges erreicht habe, was mich wiederum von den
Leuten unterscheidet, die staendig und das ganze Leben lang eigentlich immer verloren haben. Wenn Du 50 die Woche
arbeitest und das ein ganzes Leben lang, bist Du ein OPFER. Du wirst es nicht schaffen KEIN OPFER ZU SEIN, wenn Du nicht
begreifst, dass trotz Arbeit Dir man am Ende des Lebens nicht viel zu ueberleben bleibt.

Ich warte jetzt mit Freude auf meine Scheidung, denn das habe ich wirklich begriffen. Ich habe so gehandelt mein ganzes
Leben lang, weil ich Angst hatte, dass meine EHE irgendwann scheitert. Sie ist denoch gescheitert. Und ich habe mit meinen Aengsten
das auch noch AN MICH ANGEZOGEN.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Warum Psychotherapie absolut keine Loesung ist (fuer Betroffene)
Abschliessende Bemerkungen zum Reprogramming des Unterbewusstseins

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz