Abschliessende Bemerkungen zum Reprogramming des Unterbewusstseins

#1 von Turon , 24.01.2023 11:33

Ich habe inzwischen schon auf Youtube eine englischprachigen Kurs gesehen, und ich kann Euch das Zeug auch nur empfehlen, das ist wahrscheinlich das Beste
was ich je gesehen oder gebraucht habe.

Paar Tipps.

Wenn ihr so etwas irgendwann macht, traegt man unter bestimmten Voraussetzungen (je nach eigener Erfahrung) sowas wie psychische kugelsichere Weste.
Ich meine seit spaetestens Merkel fliegen gegen Euch Kugel in Raum und wir haben so etwas nicht, um entsprechend zu reagieren.

1) Ich werde zu Covid-19 und so weiter bald nichts mehr schreiben. Ich werde mich kaum mit dem Thema mehr beschaeftigen, denn im Grunde wissen wir ja schon
alles wir kennen die Strukturen, die Macher dahinter und so weiter. Das SICH WEITER BESTAETIGEN, DASS DAS eine Bande von Verbrechern ist, macht kaum Sinn.
Wir brauchen keine Milion oder Milliarden an beweisen. Wir muessen nur begreifen, dass dies ein neuer, dennoch aehnliches Trend ist, an dem diese Drecksaecke
KOHLE ohne Ende machen.

2) Ich habe frueher in uebrigen, sehr darunter im Internetleben gelitten, wenn meine Postings ganz besonders von echten Trollen angegriffen wurden.
Der Fehler in meinem Verstaendnis aktuell lag darin, dass ich nicht verstanden habe, was hinter den Angriffen steht. Es geht um Folgendes. Jeder der
meine Posts gelesen hat und gelobt hat, staerkte mein Ego, auf gewisser Weise, und jeder der es kritisierte, nahm mir wieder das erarbeitete Ego.
Das Ziel dieser Angriffe war immer auf meine Kosten IHR EIGENES EGO zu staerken. Nur aus diesem Grund machen sie das so. Darunter findet sich
ganz besonders der Obertroll im Gelben Forum, der Hausmeister. Auch er baut sein Ego damit auf, dass er User seines Forums - so wie ihm gefaellt -
foerdert oder rausschmeisst.

Und ja auch Mark Zuckerberg und seine voellig verbloedete Bande, die sich anmassen Zensur zu betreiben und auch das was bei Twitter lief, das ist
der Geschaeftszweig des SUPERTROLLISMUS... das sollte eigentlich als ASOZIALMEDIA bezeichnen was sie dort treiben.

3) Ich finde, es ist deutlich besser inzwischen fuer mich selbst, sich mit diesen Leuten nicht zu belasten, sondern das NEHMEN was Dir wirklich was bringt.
Menschen aber Strangulieren sich damit selbst staendig Nachrichten zu lesen die sie schon kennen. DAHINTER VERBIRGT SICH nichts Anderes als
der Kampf um Ueberzeugungen zu bestaetigen, dass dieses SYSTEM TATSAECHLICH SCHLECHT IST.

Aber wir wissen schon dass es schlecht ist. MERKEL WAR EINE TOXISCHE PERSON. Und alle Politiker die heute in Deutschland (aber nicht nur)
SIND SEHR TOXISCH. Und wir muessen sie nicht bewerten, ihr solltet das eigentlich SPUEREN. Ihr habt sicher alle den Film ALIEN gesehen,
wo das Monster staendig vor dem Angriff Zaehne zeigt, SO SEHE ICH AKTUELL MERKEL und ihre SCHERGEN auch. Sie erzeugen eine Drohkulisse.
Ja Klaus Schwab tut es auch.

4) Ich gebe Euch mal ein kleines Rezept noch. Damit Ihr Euch selbst heilen kann. Alle diese Posts zum Thema Covid-19, sind eigentlch nur noch
das SAMMELN VON WISSEN, dass man uns WEH TUN WILL. Dass die Leute so etwas machen, liegt darin vergraben, dass sie hoehchstwahrscheinlich
entweder noch keine Erfahrung damit hatten oder in der Kindheit dann doch, zum Beispiel wenn man nicht das tat was Eltern wollten, dass man dann
bestraft wird. Wenn Kinder kritisiert bestraft, oder gehaenselt werden, reagieren sie mit Leiden, Traenen oder heulen, und wenn sie aelter werden
mit WUTAUSBRUSCHEN ODER RESIGNATION. Kinder sollten niemals Streitereien hoeren, denn instiktiv glauben sie, dass wenn Mama und Papa
streitet, dass es Schuld des Kindes ist. Das zerstort aber ihr Selbstwertgefuehl. Sie fuehlens ich nicht geliebt.

Kinder lernen am schnellsten wenn sie geliebt werden.

Nun das Rezept wenn ihr glaubt Euer Leben hat Euch zu wenig geboten und ihr deswegen traurig seid.

Ihr braucht folgende Wekrzeuge dazu. Hypnose, oder Autohypnose. Erlernen wie das geht. DAS IST KEINE MAGIE, wiederhole ich,
der Zustand der Hypnose, verursacht dass Du zu eigenem Unterbewusstsein sprechen kannst. Um sich zu umprogrammieren.

In dem Hypnosezustand, visualisiert Euch Euch als Kind, ihr erinnert Euch daran was das Kind da gespuert hat (zum Beispiel ANGST, EINSAMKEIT)
und wenn ihr auf sowas steosst als Erinnerung, stellt Euch einfach vor, Mama oder Papa, laechelt Euch an, spielt mit Euch Eisenbahn,
meinetwegen zeigt er Bogenschiessen und so weiter. Und Euch dann in die Armee nimmt. Oder ihr kuschelt in Unterbewussten mit Mama.
Es muss dabei das Gefuehl der Angst mit Geborgenheit ersetzt werden und gespeichert werden. Und dann geht ihr aus der Hypnosezustand
wieder zurueck. Denkt ihr habt IMMER KONTROLLE ueber Euch ind iesem Zustand.

Danach wacht ihr auf, und wartet paar Tage ab was passiert. Das Ergebnis muss so sein, dass ihr Euch mit dem neuen Zustand deutlich besser fuehlt.

Was noch geht, anstatt Vision der tollen Eltern, Ihr koennt sogar die Eltern rauswerfen, was ich nicht empfehle. Aber es geht auch so. In der Hypnose
ist alles erlaubt das ist keine Schizofraenie.

Stellt Euch wieder mal als Bub vor, der in Zustand der Angst Unsicherheit, ABER NUR WENNN IHR SOWAS ERLEBT HATTET. Und er Schutz sucht und
Geborgenheit. Dann koennt IHr EUch sogar SELBST in JETZTIGEN ALTER vorstellen, dass er auf diesem BUB zukommt, im troestet in den
Arm nimmt, und festdrueckt... So dass er wieder Geborgenheit, Liebe und Sicherheit verspuert.

UND danna uch aus der Autohypnose rausgehen.

ICH HABE DAS VOR zwei Tagen in etwa so gemacht und wisst ihr was? Wie von magischer Hand geht es mir jeden Tag deutlich besser.
Gestern bin ich um 23 Uhr ins Bett gegangen, keine Gedanken mehr gehabt, komplette Nacht durchgeschlafen. Um 6 Uhr aufgewacht, erholt,
mit viel Lebenskraft und einer Art staendig steigender Motivation.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Warum die Fuehrer der westlichen Nationen sich Cocvid-19 ausgedacht haben
#FreetheLeopards

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz