Reprogramming des Unterbewusstseins. Diesmal Stevie Jobs

#1 von Turon , 22.01.2023 16:48

Chef der Firma Apple.

Stevie Jobs ist und war schon seit einigen Jahren mein persoehnliches Vorbild. Ich fand es genial von ihm, wie er Bill Gates vorgefuehrt hat, wie Maedchen fuer ALLES
das tat er immer. Billi war so eine Art Trottel, der sich nicht mal wehren konnte, Jobs verkaufte ihm immer als WERKZEUG. So ein Dorftrottel, was in meinem Augen Bill Gates auch ist.
Waehrend Jobs, bei seinen Praesentationen DAS NON PLUS ULTRA war, und authentisch wirkte, vermittelt uns Bill Gates immer wieder sein totales Versagen als Schoepfer seiner
Produkte. Waehrend man bei Gates ganz klar erahnt, dass er den menschen GELD AUS DER TASCHE ZIEHEN WILL, verkaufte Stevie Jobs wie ein Magier.

Gates machte seine Milliarden ganz anders als Jobs. Und vom Bill Gates will ich hier nicht weiter reden, er ist ein kleines und unbedeutendes Licht. Er brauchte ungefaehr
ab Windows 3.1 am Markt seit 1992 bis Windows 7 (am Markt seit 2009) SAGE UND SCHREIBE 17 Jahre, um ein Betriebsystem zu entwickeln, mit einem Scharr von Programierer
um Sicherheitsmechanismen einzubauen, die es dem Betriebssystem die Wiederherstellung der letzten lauffaehigen Kopie automatisch wieder herzustellen.

Ich machte das moeglich in Eigenleistung bei Windows 98 Zweite Ausgabe.

OKAY. Wer ist Stevie Jobs.
Jobs gruendete ein Unternehmen Apple, basierend auf Microsoft, verkaufte er Computer. Das wurde ein Grossunternehmen wie wir wissen, Macintosh konkurierte lange Zeit
mit Commodore und Amiga. Die Apple Leute waren schon immer verschworene Gesellschaft. Arrogant, und so weiter. Doch dann hat sich Bill Gates entschlossen dem MAC
viel mehr Geld abzuzweigen.

Jobs war wuetend. Deswegen. Und sein Milliardenimperium bekam einen Knacks, in der Firma herrschte Druck, und letztendlich wurde Jobs aus seiner Firma angeblich
rausgeschmissen. Nun gruendete er das Unternehmen NeXT. NeXT war kein Erfolg commerziell. Es ging so.

Doch dann hat unserer Stevie beschlossen, dass er sich der Firma Pixar widmen wird. Es wurde ein Film produziert ich meine es war Toy Story, und ich glaube FINDET NEMO.
Dafuer zahlte dann Disney... 7,5 Milliarden Dollar. Und mit dem Geld kam dann Stevie Jobs zu Apple zurueck.

Er hat inzwischen verstanden, dass er mit Bill Gates nicht wirklich konkurieren kann. also beschloss er sich um MICROSOFT PLATTFORMEN drum herum zu wickeln. Es kam
eine Reihe von Produkten aus, wo Jobs sowohl an Verkauf von I-Pod, verdiente so wie an Musiklizenzen. Dann kam Iphone, riesiger Erfolg, dann andere Produkte.

Inzwischen gehoert Apple zu den weltweit groessten Unternehmen der Welt, Stevie Jobs starb leider, an Krebs... Aber ich will noch etwas sagen was ihm ausmachte.
Stevie Jobs entwickelte fuer sich persoehnlich eine Art TODESSTRATEGIE.

Was wuerde ich heute noch tun, wenn ich wuesste dass ich MORGEN STERBEN WERDE.

Und hier seht ihr, wie er eigentlich getickt hat. Was gestern war, HAT IHM NICHT BELASTET. WAS HEUTE IST hat ihm interessiert um DAS MORGEN ZU ERREICHEN.
Und er erschaffte eine Megafirma die heute zu den Wertvollsten Unternehmen der Welt gehoert. Jeder weiss was Iphone ist. Es waren Iautos geplant IFernseher,
und so weiter...

Klar er hat natuerlich von irgendwo Unterstuetzung bekommen.
Aber wenn es um Reprogramming des Unterbewusstseins ANGEHT, also Trance, Autohipnose, Hipnose... war er offenbar jemand der das blind beherrschte.

Von Jobs ist bekannt, dass er eigentlich nur von syrischer Familie zu Adoption frei gegeben wurde. Anstatt Eltern, hatte er also Kreativitaet, Witz und Geist.
DAS ALLES IST ALSO KEIN ZUFALL, was ihm zu Miliardaeren machte.
Liebe hat er von Mama nicht erfahren, von Papa auch nicht, und entwickelte sich in eine Richtung der Unterbewusstsein. Um KUGELSICHER ZU WERDEN.
Er hatte so etwas wie Schuldgefuehle nicht, er hat immer selbstsicher gewirkt, und was er noch nicht wusste, was ihm in die Tiefen fuehrte, bis hin zu
gewaltigen Verlusten,,,, das hat er sich zum Werkzeug gemacht.

Und geau das nenne ich Reprogramming des Unterbewusstseins.

Auch ich muss an mich arbeiten, genauso wie ihr. Das ist sehr harte Arbeit, denn versuche DICH doch einfach selbst zu veraendern.

Und was steckt dahinter? Ich nehem jetzt einfach ein anderes Beispiel Ich glaube jeder von Euch kennt den Film LAST SAMURAI. In dem Film,
wird der junge Kapitaen Nathan Algren in die Gefangenschaft geraten, und kann nichts anderes tun, als sich damit zu konfrontieren,
dass er viele Menschen umgebracht hat nur wegen GELD.

Er sagt das auch im Film. "Wenn sie mir 500 Piepen dafuer im Monat geben, das ich Japsen umbringe, mache ich das. Und wenn sie mir 500 Dollar dafuer zahlen,
dass ich die Feinde der Japsen umbringe, mache ich das auch. Aber SIE mein Auftraggeber, wuerde ich ganz umsonst umbringen. Das duerfen SIe niemals vergessen."

Was dahinter fuer ein Program steckt?
Es ist ganz einfach... Er hatte zutiefste Schuldgefuehle deswegen weil er Menschen umgebracht hat.

Ein gewoehnlicher Moerder hat aber keine Schuldgefuehle, denn eines muesst ihr alle auch verstehen.

DEIN PEINIGER BESITZT KEINE SCHULDGEFUEHLE, wenn er Dich in den Arsch fickt. Aber DU. Weil Du es zugelassen hast.
DAS IST DIE TIEFENPSYCHOLOGIE die dahinter steckt. Man muss in die Zeit wo es passiert ist wo ein Programm in Euch entstand, der Euch steuert,
zurueckgehen, sich erinnern, und es korrigieren.

So einfach und so schwer ist es.

Wir brauchen keinen zusaetzlichen Chip im Kopf ala NEURALINK. Das geht viel einfacher. Und doch so schwer.
Der Schluessel dafuer ist AUTOHYPNOSE, WISSEN, TRANCE. Und was ich bisher nicht wusste, ich habe mich diesen Werkzeugen wirklich bedient.
Sonst waere ich kein TRADER, oder Statistiker oder PC-Spezialist. Sondern Penner, Heuchler und ARM.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

In Lagos und Sagres, am Ende des Alten Europas
Weiterer Teil des Reprogramming des Unterbewussseins. Wollt ihr Immobilienmogul sein?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz