Weiterer Teil des Reprogramming des Unterbewussseins. Wollt ihr Immobilienmogul sein?

#1 von Turon , 22.01.2023 14:02

Okay wie erreichen wir das Ziel, geht eigentlich ganz einfach wenn es Euer Ziel ist. Zu einem koennt ihr das nicht kramphaft wollen.
Erinnert Euch daran, das muss Euch bewusst werden, dass das Leben ein Kampf ist, wo es vor dem Tod KEIN ENTRINNEN GIBT.
Wenn es kein ENTRINNEN GIBT, so sollte das Ziel sein, sich das UEBERLEBEN kmfortabler zu machen.

Ein gewisser Gerald Hörhan hat mal ein sehr interessantes Buch darueber geschrieben,
"Investment Punk: Warum ihr schuftet und wir reich werden"

Es gab mal eine TalkShow mit dem Kerle, und alle eingeladenen Gaeste haben nur mit dem Kopf geschuettelt, und hielten ihm nahezu fuer einen
Spinner. Dass er komplett durchgedreht ist. Er ist aber Investmentbanker und hat es auch studiert.

Also er gibt an, was zu tun ist um LEICHT "Immobilienmogul" zu werden.

1) In erstem Schritt muesst ihr einen bestimmten Betrag ansparen, 30% als Eigenkapital.
Dann geht ihr zu Bank. Und kauft eine Wohnung in Top Lage. Egal ob klein oder gross, das haengt von Portmaine ab.

2) IHR ZIEHT NICHT IN DIESE WOHNUNG SELBST EIN, sondern vermietet die Wohnung an INTERESSENTEN. Und wohnt weiter
bescheiden in Eurer Huette irgendwo zu Miete am Stadtrand.

3) Euer Mieter zahlt Euch mit der Miete betraechtliche Teile Eures laufenden Kredites ab.
Und ihr kuemmert Euch auch um die Rueckzahlung.

4) Nach etwa 5 Jahren hat sich Euer Kredit betraechtlich reduziert. Anstatt jetzt abzuwarten, bis der Kredit abbezahlt
wird. Geht ihr zu der Bank und holt Euch Geld im Form von Kredit weitere Immobilie. Schleisslich ist die eine Wohnung
die ihr habt, schon beleihbares Eigenkapital.

5) Wenn ihr die zweite Wohnung gekauft habt, wieder in TOP Lage. Zieht ihr da NICHT EIN. Ihr vermietet sie auch.
Jetzt zahlen bereits zwei Mieter und Du den laufenden Kredit ab.

Und so geht es weiter und weiter bis ihr zum Beispiel 10 Wohnungen habt, die allersamt beleihbar sind.
Dann zahlst Du und Deine 10 Mieter den Kredit was DU hast ab, allerings Du zahlst nur noch 10% davon ab sie 90%.

Irgendwann habt ihr schon 20 Wohnungen die nur Euch gehoeren und ihr koennt dann aufhoeren zu arbeiten.
Weil Euch die Mieter den Unterhalt sichern.

Ihr koennt aufhoeren weitere Immobilien zu kaufen oder auch nicht. Eure Entscheidung. Lebt in Monaco, faehrt einen
huebschen Schlitten, seid gleucklich und zufrieden, habt Asche ohne Ende, und die Leute die von Eigentum
traeumen sich haushoch verschulden, und 30 Jahre lang ihre Immo abzahlen, und es verschoenern kommen mit ihrer
Knete nicht klar, waren nie in Urlaub, und der Chef konnte von so einem willigen Sklaven der staendig pleite ist,
Hoechstleistung einfordern. Und 50 Stunden Woche.

Warum wurde Gerald Hörhan in der TalkShow als Spinner bezeichnet? Und man ihm nie wieder Buehne geboten
hat? Es ist ganz einfach. IHR SOLLT ZAHLSKLAVEN SEIN. Und Leistungssklaven.

Und als ich den Titel heute suchte, was ist mir da aufgefallen? Das Buch ist in Genre FIKTION zu finden.
Es ist einfach unfassbar. Und bei Amazon kriegt ihr das Buch aktuell fuer 4 Euro.

Wobei geht es darum? Na ja die Leute sind einfach in ihren Ueberzeugungen so verhaftet, dass sie sich haetten
besser reprogrammieren lassen. Denn unsere Ueberzeugungen koennen wirklich total falsch sein, zum Beispiel
dass wenn man so etwas macht dann kann man Pleite und Obdachlos werden. Leute. DAS ALLERHOECHSTE was
passieren wird, ihr scheitert vielleicht aus irgendeinem Grund, und die Bank nimmt die Wohnung an sich,
oder die Wohnungen die ihr habt, und dann habt vielleicht auch Arsch voller Schulden. In dem Falle meldet man
Privatinsolvenz an. Und muesst eine Weile mit 1339 Euro Selbstvorbehalt auskommen. Okay?

Und nach gewisser Zeit schreibt Euch der Insolvenzberater, dass ihr ERFOLGREICH DIE INSOLVENZ BEENDET HABT.
Aber das Risiko dass es so kommt ist unglaublich gering. Wenn ihr klug und vernuenftig handelt.

Schliesslich muessen Menschen irgendwo wohnen und zu gerne mieten sie sich eine Wohnung in einer Top Lage.
Fast immer.

Was passiert? Das Risiko ist, dass natuerlich Immos einbrechen. um sagen wir 30%. Allerdings ist es auch so,
als Erfahrungswert dass Immos immer im WERT gestiegen sind. Das heisst Gerald Hörhan hat die Wertsteigerung
erfolgreich kassiert, sein Kredit haben die Mieter bezahlt, und er konnte tun was er wollte. SIE ALLE ABER
NICHT.

Sie mussten fuer sein VERMOEGEN SCHUFTEN. Und deswegen heisst das Buch so....
"Investment Punk: Warum ihr schuftet und wir reich werden"

DENKE DARAN. OHNE REPROGRAMMING DES UNTERBEWUSSTSEINS, werdet ihr Eure falsche Ueberzeugungen nicht los.
Und Euch ist hoffentlich der Satz von Einstein klar. ES IST EINFACHER EINEN ATOM ZU SPALTEN als ein VORURTEIL (also Ueberzeugung).

Ebenso seine Definition von WAHNSINN.
Immer das selbe tun, und andere Ergebnisse zu erwarten. Was macht das VOLK?

Ein Arbeitskollege von mir bei der SMA, hat sich ein Haus gekauft, um darin zu wohnen. Und er argumentierte das so.
Mein Haus wird die naechsten 30 Jahre mein Hobby sein. Oder anders, die Abzahlung wird sein Hobby sein. Und ja
das Haus - sagte er - wird dann mir und meinen Kindern gehoeren. Denn wenn ich die 300.000 abbezahlt habe, dann habe ich was.
Dann bin ich was. Ich sage nicht dass er ein Bloedmann ist. Er konnte sich einfach so ein Modell den ich hier beschrieben habe
gar nicht erst vorstellen.

Seine Visualisierung, bezog sich nur auf das Haus. Aber die Visualisierung von Hoehrhan war besser.
Und ihr koennt Euch jetyt ueberlegen ob ich ein Spinner bin. Ich finde die Leute die das Buch in Genre Fiktion steckten, die waren des
Lesens wohl nicht maechtig.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Reprogramming des Unterbewusstseins. Diesmal Stevie Jobs
Zitat zum Thema Reprogramming des Unterbewusssteins. (LESEN!!!!!!!) Das ist Lebensweisheit

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz