Silber Update!

#1 von Turon , 11.12.2022 05:13

Derzeit wird es bei Silber richtig interessant!

Betrachtet man den 5 Jahreschart, muesste Silber eigentlich ausbrechen, sowohl nach Elliott wie nach klassischer Charttechnik. Allerdings sehe ich da nach wie vor,
Hindernisse. Es muss den fallenden Widerstand von etwa 24 Dollar signifikant durchbrechen. Es ist aus Sich der Elliottwellen in uebergeordenten Bild, keine klare Elliott Wellen Struktur ERKENNBAR!.

Was ganz anderes sagt dann doch die klassische Charttechnik. Wir stehen bei Silber kurz davor, dass Silber aus einem aufsteigenden Dreieck ausbrechen wird.

Hurra ist aber erst bei 26 Dollar LEISE moeglich!

Man muss hier ein wenig rumspinnen. Wenn der Tief vom Jahr 2020 bei etwa 13 Dollar, das Ende des letzten Zyklus gewesen ist, dann muss der Hoch von Januar 21, die 1 sein. 15 Dollar legte der Silberpreis dann zu,
und korrigierte auf etwa 17, was theoretisch ausreichend ist um diese Bewegung als einer 2 (als Korrektur) anzusehen. Und wenn das stimmt, befinden wir uns in einer DREI UP. Und die kann ziemlich MAECHTIG ausfallen.

Ganz gleich wie es kommt, spricht klassische Charttechnik eine eindeutigere Sprache. Es kann nicht wirklich lange dauern, bis der Silberpreis aus einem AUFSTEIGENDEN DREIECK ausbricht. Ganz gleich wie es kommt. Ein Jahr kann es demnach noch dauern. Allerdings stehen die Zeichen ganz gut dafuer dass wir den Ausbruch jetzt, die naechsten Monate vollziehen werden.

Gold sieht hingegen sehr gut aus! Und Gold ist gerade dran die 1800 zu nehmen, Silber hinkt immer bei der Enticklung hinterher.

Fundamentals sehen bei Silber mehr als hervorragend aus, Hier bahnt sich extrem explosive Mischung an. So etwas habe ich an der Boerse nur 2 mal gesehen. Einmal war das bei Silber im Jahr 1980, und das zweite mal bei der VW Aktie, als sie dann nach etwa 6 Jahren von 30 Euro auf etwas ueber 1000 gegangen ist.

WAS SPRICHT ABER BEI DEM SZENARIO dagegen?

Zu einem muesste jeder der Silber massivst verbraucht eine Gegenwette abschliessen, und da kommt Elon Musk sehr wohl in Frage, er moechte das Physische!. Aber das was ich sehe, sehen viele Investoren sicherlich auch. Ich sehe dennoch keine riesige Menge an Investoren, die dem Chartbbild trauen. Viel zu hoher Pessimismus. Ob es jemals so kommen koennte.

Und das ist eigentlich der EXPLOSIVE STOFF.

Ich will, dass der Silberpreis noch mindestens ein Jahr so tief ist. Aber das naechste Silberdefizit noch hoeher ausfallen sollte, werden die Leute in den Markt gehen. 1-2 Jahre. Es kann bei Silber alles buchstaeblich taeglich passieren!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Neuer Befund zu den sagenhaften Covid-19 Spritzen - Persoehnlichkeitveraenderung
Mehr zum Thema Solar und Wind....Energie. Das Desertec Projekt, Charttechnik und so weiter...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz