Neuer Befund zu den sagenhaften Covid-19 Spritzen - Persoehnlichkeitveraenderung

#1 von Turon , 11.12.2022 10:26

https://video.icic-net.com/w/fqSFb2APb85giKwH8rfNxj

Damals habe ich noch ueber die Spritzlinge Scherze gemacht. Nun gibt es schon seit einigen Wochen - schleppt sich alles durch das Internet -
Prof. Bhakdi und so weiter - dass viele Menschen nach der Spritze neben den bereits bekannten Symptomen auch Persoehnlichkeitsveraenderungen
aufweisen.

In dem Beitrag wird auch geklaert wie das moeglich ist. Stichwort Trombosen im Hirn. Jeder Teil des Hirns ist fuer irgendetwas verantwortlich.
Zum Beispiel fuer Emphatie. Da gibt es bestimmte Bereiche im Hirn dafuer.

Ich sage nur eines dazu. Auch wenn es nur ein Fall ist das ich persoehnlich kenne, und auch das ist nur eine Vermutung.

Meine Frau verlor massenweise an Emphatie. Sie hatte schon frueher gehoerig mit dieser Faehigkeit, aber nach den drei Spritzen, die sie
eingenommen hat ist sie komplett anders geworden.

Ich schlage vor, beobachtet das in Eurer Umgebung was in dem Beitrag oben so erzaehlt wird. Ich dachte frueher - die Leute die diese
Mixtur eingenommen haben, die hatten sind schon wie verwwandelt. Aber es scheint wirklich so zu sein, dass da mehr dahinter steckt.
Ich bin sehr gespannt, wie weit die Schaeden weitergehen werden.

Denn die Uebersterblichkeit wird weiterhin anhalten. Man muss aus statistische Daten sehr wohl achten. Krankenstand, Uebersterblichkeit
Persoehnlichkeitsveraenderungen und und und... alles auf Watchlist.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Neuer Befund zu den sagenhaften Covid-19 Spritzen - Persoehnlichkeitveraenderung

#2 von Turon , 11.12.2022 11:45

Ich habe den Link jetzt zu Ende geschaut. LOHNT sich!!!! Insbesondere wenn ihr Euch fragt, warum Aerzte
so sind wie sie sind.

Ajajajajaj! Da wurde aber ganz schoen gegen die Aerzteschaft geschossen!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Nanotechnologie: Selbstorganisierende Strukturen in mRNA Injektionen
Silber Update!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz