Der Hausmeister des Gelben Forums oder Volkserziehung vom Feinsten

#1 von n0by , 02.12.2022 10:41

Der Blog hat einen anderen Titel, erzählt von meinem Leben, von Steuern, von Don Alphonso und endet dann eben mit dem, was oben im Betreff steht.

https://n0by.blogspot.com/2022/12/von-he...im-bordell.html

Viel Spass damit - und um im gepflegten Stil des Hauses Meister zu bleiben


Versöhnlich grüßend

n0by

p.s. Für Peterpan, der keine Steuern zahlt, ein Bild meines Freundes von Facebook, der wohl seine Steuer zu zahlen vergessen hatte.



p.s.2: Vielleicht schafft Syvia es, das Finanzamt zu motivieren, die Steuer des Hausmeister zu prüfen?


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 335
Registriert am: 25.12.2020

zuletzt bearbeitet 02.12.2022 | Top

RE: Der Hausmeister des Gelben Forums oder Volkserziehung vom Feinsten

#2 von peterpan , 02.12.2022 14:53

Na dann soll dein Freund diesen Verspätungszuschlag der Wegelagerer, Diebe und Räuber unter Spenden für einen guten Zweck verbuchen - das kommt sicher den notleidenden Rentnern zugute.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.288
Registriert am: 23.08.2020


RE: Der Hausmeister des Gelben Forums oder Volkserziehung vom Feinsten

#3 von Turon , 02.12.2022 15:21

Das Wichtigste im Moment ist. DIE BINDEN raus! Lacht doch mal!

Und was das Gelbe angeht... na ja. Der Hausmeister sollte sich in Rattenjaeger umbenennen.
Das wuerde viel echter klingeln, schliesslich sind wir alle Ratten. Und deswegen hier versammelt. Nicht wahr?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der Hausmeister des Gelben Forums oder Volkserziehung vom Feinsten

#4 von Sylvia , 02.12.2022 17:52

Aber wer böse war zum lieben Hausmeister, mit dem kann und wird er sich wohl schwerlich versöhnen wollen. Selbst wenn der Hausmeister Bösen Buben und Motzigen Madeln wieder ihre Schreibrechte zurück gäbe, könnte er sie ja sofort wieder rauswerfen. Daher, mein Freund Hausmeister

Du mich auch
Versöhnlich grüßend


Na endlich, geht doch! Bei alten, weißen Männern dauert es nur oft es länger

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Der Hausmeister des Gelben Forums oder Volkserziehung vom Feinsten

#5 von peterpan , 02.12.2022 18:56

2023 bricht der Wohlstand aus für Rentner


https://www.tag24.de/nachrichten/politik...ch-2023-2680491

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.288
Registriert am: 23.08.2020


RE: Der Hausmeister des Gelben Forums oder Volkserziehung vom Feinsten

#6 von Turon , 02.12.2022 22:24

Jetzt habe ich den Beitrag von nOby auch zu Ende gelesen.

Lieber HASSMEISTER im Gelben Forum.

JA DU MICH AUCH.

Es wurde ja nicht nur nOby rausgeschmissen. Oder Tempranillo.... Da gibt es eine ganze Liste von Menschen die rausgeschmissen wurden, weil sie angeblich zu harte Wortwahl benutzt haben.
Wenn man die Klinge in Forum kreutzt heisst es noch lange nicht, dass es HASS ist! Ich als bekennende Polakenschwein, muss das schliesslich auch wissen.

Also zum Protokoll!
Ich wusste schon immer, dass das Gelbe Forum sogenannte Rechte beheimatet hat. Tassie Devil zum Beispiel war ein brillianter Mann aber auch er muss von den Polen Leid erfahren haben.
Und ich habe nur einmal erlebt, wie er abfaellig ueber mich geredet hat. Das war in dem Forum vom Baldur der Ketzer. Und ich habe ihm verziehen. Es liegt nicht in meiner Natur
gegen jemandem Groll zu hegen, was ich nicht geschafft habe, was Tassie angeht, dem Tassie Devil zu sagen, nicht alle Polen sind schlecht, aber ich verstehe auch wie es den vielen
Deutschen geht, die um IHR LAND und Freiheit geraubt wurden, beschissen wurden, und widerrechtlich vertrieben wurden.

Niemand sollte bei so etwas mitmachen. Nur es gibt schon eine Erklaerung dafuer und da beschuldige ich MOSKAU und dem damaligen Staatschef Josef Stalin, und seine BANDE.
Denn die Vertreibungen kann ich den Polen beim besten Willen nicht anlasten. Polen wurde sofort nach dem Krieg unter Besatzung gestellt, und sofort hat man ueberall NKWD
als Staatsschutz installiert
. Wer ganz genau liest und zum Beispiel russische Geschichte studiert, der weiss auch, wer dort in der NKWD, KGB, Tscheka, das SAGEN hatte,
Naehers findet ihr in dem total antisemitischen Buch von Henry Ford...

Es ist sehr bedauerlich, dass diese winzige Nation immer Erfolg hat wenn sie spaltet. Meint ihr wirklich, dass bei dem immer wieder aufkommenden Konflikt um Ukraine, es um
Notleidende geht und ging? Die Wahrheit ist diese. Als Polen noch sogenannter Dreistaat gewesen ist, wurde vereinbart dass die Amtssprache in Polen Littauen, und Ukraine
polnisch gesprochen wird. Gleichzeitig, galt aber Demokratie und das Liberum Veto. Das Liberum Veto bedeutete in uebrigen ERWEITERTE DEMOKRATIE allerdings auf Adelsebene.
Und das heisst. Jeder der in POLNISCHEN Bundestag also Sejm auf polnisch, gegen ein Gesety Liberum Veto sagte, war wichtig. Und das Liberum Veto bedeutete das AUS fuer dieses
Gesetz. Unter den Adeligen waren naturich Polen, Littauer und Ukrainer. Als der polnische Dreitstaat aufgehoert hat zu existieren, wegen den Teilungen.... hat man die ukrainische
Bevoelkerung die littauische Bevoelkerung, die polnische Bevoelkerung erst einmal in Ruhe gelassen, bis die Polen anfingen zu rebellieren.

Unmittelbar nach der Entstehung Polens im Jahre 1918, haben unsere unterjochten russische Brueder VOLL AUF DIE FRESSE bekommen. Enteignungen, Morde, Vergewaltigungen,
und so weiter. Sibirienurlaub und Verschleppung inclusive. Mitunter hat man dann aber auch nach 1920, angefangen die in heutiger Ukraine und Littauen lebende Polen
zu schikanieren. Zu ermorden und so weiter, Es wurden Frauen die Brueste abgeschnitten, Kinder in Heu bekleidet und angezuendet. Man hat polnische Offiziere die
friedlich gewesen sind und um Versoehnung kaempften mit Pferden in zwei Teile gerissen. Einige weitere wurden aufgespiesst.. Haueser wurden NIEDERGEBRANNT.

Waren die Polen etwa schuld? Sie lebten dort nur. Zahlten Steuern, bewirtschafteten das Ackerland. Was ihnen zustand. Ich habe nie zuvor gehoert dass es so viel Hass
gegen die Polen gegeben hat, wie damals. Wie kam es dazu? Die KGB (damals Tscheka) hat gleich nach der Aufteilung Polens zwischen der UDSSR und Nazideutschland, gegen die
Polen zu hetzen.

Die Zeit zwischen 1939 nach der Kapitulation Polens, waren im Westen wieder halbwegs in Ordnung, Aber in Osten wo uns der Onkel Stalin wie Scheisse behandelt hat,
waren unglaublich pervers.

Alleine die Massenexekution polnischer Offiziere, Intellektuellen, Geistlichen in Katyń sprach Baende. Die Sowjets planten der polnischer Bevoelkerung ihre Sperrspitze
zu berauben. In Osten haben sie es auch meist erreicht. HEUTE wiederum heisst es, die Ukrainer haben gegen die Polen Groll vollzogen weil sie angeblich einen unabhaengigen Staat
gruenden wollten. Was fuer grauenhafter Bloedsinn ist das?

Ukrainer wollten vielleicht einen freien Staat. Weil die Tscheka Banditen eingeredet haben, sie kriegen welchen, was ist nach dem Krieg passiert? Sie erhielten keinen
freien Staat, sie wurden sowjetische Republik und zum Traenenabwischen hat man der ukrainischer Republik den Krim zugeschlagen. Es wurden viel Polen damals vertrieben und
nach Polen geschickt. Aus der Ukraine. und gleichzeitig wurde die neue Grenze zwischen Polen und Deutschland installiert. Das machte der Kreml.

Als ich noch Schueler war, hat man uns eingetrichtert, das dieses aktuelle Gebiet von Polen, schon immer polnisch gewesen ist. Darueber streite ich sehr ungerne
mit den Deutschen, FAKT aber ist, dass sich Germanen von Polen genetisch ein wenig unterscheiden. Und wenn ihr dann nach Haplogruppen der DNA sucht, stellt ihr fest,
viele Menschen meist mehr als 60% slawischen Ursprung haben. In den Gebieten um Posen und Krakau sind also die polnische Wiege, dominiert eben das "polnische Gen"
das selbe gilt fuer Ostdeutschland in uebrigen auch.

WEIL DORT FRUEHER eben die Westslawen lebten. Die es inzwischen fast gar nicht mehr gibt. Ihr habt dort in Lausitz zum Beispiel die Sorben. Als letzte Nachfahren
die noch sorbisch sprechen.

Generell betrachtet. Und das will ich hier ausdruecken, ach an die vielen sog. Rechten, Diese Vertreibungsorgie, was damals erfolgte wurde allersamt vom Kreml diktiert.
Es war der Kreml der die neue polnisch-deutsche Grenze festsetzte, die Regierung Polens wurde von Kreml festgesetzt. Diejenigen die eine Entscheidung rechtmaessig
hatten, war die Exilregierung Polens von 1939 waren nicht zu Debatte gestellt, Stalin hat sich polnische Kommunisten ausgesucht, und sie als Fuehrung Polens festgesetzt.

Natuerlich war das Vasallenregierung. Und warum wurde Deutschland aufgeteilt? Stalin wollte das so. Fuer ihm war die deutsch-deutsche Grenze so etwas wie,
die natuerliche Grenze des Panslawismus.

UND DAHER LIEBE KOLLEGEN IST ES SO WIE ES IST. Die Ukrainer wollen nichts ueber dem polnischen GENOZID sprechen, das ist ein Tabuthema, und die Polen wollen nicht
die Verantwortung dafuer uebernehmen, dass Millionen von Deutschen vertrieben wurden. Und das Beste daran ist - dass nicht mal heutiges Russland dafuer verantwortlich ist,
denn die UdSSR hat sich aufgeloest.

Die wahren Moerder und Banditen in damaliger Tscheka, und NKWD und KGB und wie sie alle hiessen, sind auch inzwischen ausgewandert. USA, Deutschland und so weiter.
Und genau dieser Penner, falls sie noch leben schreiben Buecher darueber, dass Polen KZ Lager hatte.

Weil der Ami zu bloed ist zu verstehen, dass es Polen damals ab Oktober 1939 nicht gab. Ebenso schweigt man sich geflissentlich ueber einem Bomber Harris aus,
und ueber Reinwiesenlager.

Ist Euch auch klar was der Begriff "Amischlampe" eigentlich bedeutet? Es geht dabei darum, dass sich nach dem Krieg 17 Millionen Deutsche in der Luft aufgeloest haben.
Und die Amis hatten immer Nahrungsmittel genug, also haben manche deutsche Frauen fuer Sex sich verkauft von lauter Armut.


Mein Statement hat was damit zu tun, dass Tasssie Devil damals mir angekreidet hat, was fuer miese Arschloecher die Polen doch gewesen sind. Und die miesten
sogenannten Rechten heute immer noch denken die Polen haben das gemacht und vollzogen. Das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Die Deutschen wurden vertrieben und auf den
Gebeiten viele Polen und Ukrainer angesiedelt.

Putin soll dazu mal gesagt haben, sollen wir wieder alles so machen wie es vor dem Krieg gewesen ist?
Na dann muss Polen dann ihre Gebiete zurueckerhalten, das bedeutet Ukraine muss Lwow zurueckgeben, Weissrussland ebenso was abtreten, und Littauen eben so, damit
Deutschland dann wieder Schlesien, Pommern und Ostpreussen wieder zurueck erhaelt.

Wie soll das gehen? Wieder alles umsiedeln?

Stalin hat derart riesiege Scheisse gebaut, dass man sich fragt, wie unsere Voelker jemals damit fertig werden. Die Amis setzten Deutschland dann die Pistole auf die Brust,
mit Masseneinwanderungen aus vielen Laendern. Und Deutschland wurder riesiger Arbeitslager. Damit man dem Osten angeblich zeigt, wie Wohlstand geht.

Also... Ich fuer meinen Teil will nur sagen. Die sog. Rechten und die sogenannten NAZIS haben mir noch nie wirklich was getan. Die Linken wiederum aber schon.


Und wenn ich mir den HASSMEISTER in Gelben ansehe, frage ich mich manchmal ob sich das Gelbe nicht in das Rote oder meinetwegen Gruene umbennen sollte.
Ich wiederhole das noch einmal! Es wurde in dem Gelben schon immer gefochten. Man wurde nicht selten gegrillt, gemobbt und so weiter. Aber gerade die RECHTEN,
mitunter Tassie, Baldur, Tempranillo nOby, und viele anderen haben die Spielregeln gut verstanden.

Und zum Lachen gab es auch eine Menge.

Der Spruch von Baldur der Ketzer zum Beispiel, dass er die Englaender gar nicht hassen kann, weil diese Nation einen David Irving hervorbrachte. Und ja ich bin
auch stolz auf die Englaender. Gerade deswegen.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 02.12.2022 | Top

RE: Der Hausmeister des Gelben Forums oder Volkserziehung vom Feinsten

#7 von n0by , 03.12.2022 09:18

Zitat von Turon im Beitrag #6
....
Ich wiederhole das noch einmal! Es wurde in dem Gelben schon immer gefochten. Man wurde nicht selten gegrillt, gemobbt und so weiter. Aber gerade die RECHTEN,
mitunter Tassie, Baldur, Tempranillo nOby, und viele anderen haben die Spielregeln gut verstanden.

Und zum Lachen gab es auch eine Menge.

Der Spruch von Baldur der Ketzer zum Beispiel, dass er die Englaender gar nicht hassen kann, weil diese Nation einen David Irving hervorbrachte. Und ja ich bin
auch stolz auf die Englaender. Gerade deswegen.



Lieber Turon,

ob mein Mütterchen selig aus Danzig mir nun slawische und Väterchen selig aus Berlin mir germanische Gene vererbt haben, ist mir egal. Wie Dich Gedanken zu Deiner Geschichte bewegen, das bewegt auch mich. Aber dass "Spielregeln gut verstanden" werden können, das scheint mir zweifelhaft. Die Regeln ändern sich mit den Zeiten. Beispiel:

Mein Blog "Moderators Meinungsmord straft Temparillos Wortflutwut"

https://n0by.blogspot.com/2020/07/le-tre...inungsmord.html

entstand nach meinem Rauswurf aus dem DGF am 14.Juli 2020. Mehr als zwei Jahr später war meine Erinnerung daran schon ziemlich verblasst, als dieses Jahr plötzlich der Blogger-Dienst mir schrieb:



Lass Dir das mal auf der Zunge zergehen, dass zwei Jahr später "dieser Post auf unveröffentlicht gesetzt" wurde, weil ....

Da blieb mir nichts anderes übrig, als alle Zitate von Tempranillo zu löschen und - wie du im Blog siehst - durch Bilder wie das obige zu ersetzen.

Das heisst:

Die Regeln kann niemand verstehen! Sie sind pure Willkür. Auch Hausmeister muss nach Vorgaben - die wir nicht kennen - "sein" Forum, also seinen Job, den Erfordernissen wie der "Zeitenwende" anpassen.

So auch mein Löschen aller Tempranillo-Zitate, um zumindest meinen Bilder-Blog behalten zu dürfen.

Luxus wie Meinungs- oder Kunstfreiheit kann es nur ein fetten, friedlichen Zeiten geben.

Wer in Krise, Chaos, Krieg überleben will, muss sich der herrschenden Soldateska devot unterwerfen oder als Märtyrer für immer verstummen.

Gruss

et oder n0by


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 335
Registriert am: 25.12.2020


RE: Der Hausmeister des Gelben Forums oder Volkserziehung vom Feinsten

#8 von Sylvia , 06.12.2022 02:57

Zitat von n0by im Beitrag #7
Lass Dir das mal auf der Zunge zergehen, dass zwei Jahr später "dieser Post auf unveröffentlicht gesetzt" wurde, weil ....

Da blieb mir nichts anderes übrig, als alle Zitate von Tempranillo zu löschen und - wie du im Blog siehst - durch Bilder wie das obige zu ersetzen.


Bleibt aber noch zu klären, wer dich da angeschwärzt hat.

Da greift die alte Detektiv-Regel: Mittel, Motiv und Gelegenheit.

Und jetzt stellen wir uns mal ganz dumm ....

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Der Hausmeister des Gelben Forums oder Volkserziehung vom Feinsten

#9 von Sylvia , 21.12.2022 22:14

Dem Mausmeister sein Harmoniebedürfnis im DGF, heute mal wieder sehr anschaulich vermittelt.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=627033

Wie uns @Erhard ja eindrucksvoll vermittelt hat, ist das ja das oberste Anliegen vom Mausmeister.

Mit der Umsetzung hapert es allerdings

Allerdings hauptsächlich bei denen, deren Meinungsäußerungen ihm sowieso ein Dorn im Auge sind.

Aber man muss bei jeglicher Kritik immer seine schwere Kindheit, Jugend und Erwachsenenzeit im Arbeiter- und Bauernstaat berücksichtigen.

Ähnlich wie bei messernden Goldstücken und Pädophilen

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Der Hausmeister des Gelben Forums oder Volkserziehung vom Feinsten

#10 von peterpan , 22.12.2022 18:51

Einfach ekelhaft dieser Typ.
Aber es gibt genug devote Untertanen im Gelben, die um Gnade winseln.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.288
Registriert am: 23.08.2020


RE: Der Hausmeister des Gelben Forums oder Volkserziehung vom Feinsten

#11 von Turon , 22.12.2022 19:12

Verstehe ich nicht warum ihr Euch da noch aufregt. Wir haben doch in Deutschland mindestens einen Klugscheisser um die Ecke, der meint,
"...wenn es nach mir ginge, wuerde es Impfpflicht, Maskenzauenber und Testzwang geben....".

Es ist doch immer wieder das Selbe. Wird Fussball gespielt, sind urploetzlich alle Bundestrainer und Ronaldo zugleich.
Wenn es um Forummoderation geht, sind die meisten doch noch viel besser als der Gesetzesgeber. Bricht eine sog.
Pandemie aus, werden Impfgegner verpruegelt und niedergemacht, denn alle sind dann noch viel besser als Karl Lauterbach
allerdings als Talent nicht erkannt.

Um Energieversorgung in Deutschland sorge ich mich auch nicht, schliesslich hat jeder vierte HIER einen Kobold hoch 2.
Die heiligen 70 Geschlechter die man noch verdoppeln kann, wenn man will.... runden das gesamte Paket ab.

Dagegen ist der Hausmeister alias Mausmeister doch nur ein kleines Lichtlein. Seid doch FROH! Er hat sich doch Euch
wunderbar offenbart und Offenbarungseid geleistet.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 22.12.2022 | Top

RE: Der Hausmeister des Gelben Forums oder Volkserziehung vom Feinsten

#12 von Sylvia , 22.12.2022 22:55

Zitat von peterpan im Beitrag #10
Einfach ekelhaft dieser Typ.
Aber es gibt genug devote Untertanen im Gelben, die um Gnade winseln.


Anscheinend nicht alle. Sehr interessant die Entwicklung gerade mit dem Mausmeister. Er trollt nämlich wieder mal auch als @MausS in unnachahmlicher Art und Weise herum.

Und jetzt hat ihm der angegriffene User @Beo2 mal so richtig, verbal eine rübergezogen.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=627122

Ganz genau lesen und erkennen, wie der Typ nicht nur User sperrt, sondern direkt alle Postings mit vernichtet, die dieser eingegeben hat.

Die Stasi hat auch immer gerne die Vergangenheit im Nachhinein, nach ihren Vorstellungen verändert, da wurden dann schon mal auf Fotos in Ungnade gefallene Person heraus retuschiert und deren Texte aus den Archiven entfernt.

Jetzt schauen wir mal, wann der Mausmeister Frank in Dresden sein Fallbeil betätigt und was das für ihn für Folgen haben wird.

Dresden ist auf jeden Fall immer eine Reise wert

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Der Hausmeister des Gelben Forums oder Volkserziehung vom Feinsten

#13 von n0by , 23.12.2022 09:24

Zitat von Sylvia im Beitrag #12
....
Anscheinend nicht alle. Sehr interessant die Entwicklung gerade mit dem Mausmeister. Er trollt nämlich wieder mal auch als @MausS in unnachahmlicher Art und Weise herum.

Und jetzt hat ihm der angegriffene User @Beo2 mal so richtig, verbal eine rübergezogen.
.................





Hallo Sylvia,

mich hat Dein Hinweis wieder einige Zeit mit der ausufernden Thema Balkan im DGF beschäftigt. Der einzige Beitrag, der in mir Resonanz findet, ist hier:


Zitat

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=627068

Nach meinem Wissenstand ...
NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 22.12.2022, 05:06 @ MausS555 Views

Materie ja, Physik nein.

..... der sehr begrenzt ist, kenne ich nur eine Definition, die ohne Vorfinanzierung im weiteren Sinne auskommt ..... das Nibbana - dort gibt es kein Entstehen und kein Vergehen.

Überall dort, wo Vorfinanzierung und Physik zuschlagen - drehen wir uns im Kreis. Bekannt ist dieser Kreis als Rad der Wiedergeburten.

So sehe ich das. Für mein Gefühl, laufe ich schon lange, sehr sehr lange im Kreis. Ich denke mal, ich versuche da raus zu kommen. Das wäre mal ein ganz neuer Ansatz.
Gruss




NST hat einen anderen Ansatz als die anderen Autoren im DGF. Das verdeutlichen seine Zitate, die mein Beitrag

https://n0by.blogspot.com/2020/08/la-cite-de-la-mer-polit-poesie.html

über "....Priorität bei gelber Inkontinenz" aufbereitet hat.



Gruss Erhard

p.s.: Achten Sie auch in dieser Sendung auf Schleichwerbung.


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 335
Registriert am: 25.12.2020


RE: Der Hausmeister des Gelben Forums oder Volkserziehung vom Feinsten

#14 von Sylvia , 24.12.2022 14:48

Zitat von Sylvia im Beitrag #12
Jetzt schauen wir mal, wann der Mausmeister Frank in Dresden sein Fallbeil betätigt und was das für ihn für Folgen haben wird.


Immer, wenn man denkt, bekloppter geht es nicht, wird man vom Mausmeister eines Besseren belehrt:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=627176

Hinweis an alle: da mir die Zeit und die Lust fehlt, während der kommenden zwei Wochen beständig auf der Lauer ob des Auftauchens derartiger Respektlosigkeiten zu liegen,
werde ich beim Aufblitzen derartiger mentaler Störungen umgehend kommentarlose Sperrungen bis nach Hochneujahr vornehmen - also selbstverständlich nicht nur dich betreffend.


Also, ich weiß, mit Intellekt kann man dem Mausmeister nicht kommen, aber rein logisch gesehen, müsste er sich doch direkt nach so einer Äußerung selber sperren, wenn er seinen eigenen Ansprüchen genügen will.
Es könnte aber sein, dass er selber gar nicht mehr in der Lage ist, die Widersprüchlichkeit dessen, was er da vor sich hin blubbert, zu erkennen.

Moderation nach den Richtlinien der SED-Kaderschmiede. Das hat das Gelbe Forum wirklich nicht verdient.

Aus unserem unerschöpflichen Archiv ein Posting, wo einer der ganz wenigen User schon 2006 erkannt hat, mit was für einem Charakter man es beim Mausmeister zu tun hat:

https://archiv.dasgelbeforum.net/ewf2000...y.php?id=368605

Auch sonst habe ich Dich nicht gerade als jemanden in Erinnerung, der in diesem Forum substanzhaltige Beiträge gepostet hätte.
Um das mal zusammenzufassen: für Baldur habe ich Achtung, für Dich nichts als Verachtung übrig.


150 % Zustimmung!

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Der Hausmeister des Gelben Forums oder Volkserziehung vom Feinsten

#15 von n0by , 25.12.2022 07:36

Zitat von Sylvia im Beitrag #14
....


Immer, wenn man denkt, bekloppter geht es nicht, wird man vom Mausmeister eines Besseren belehrt:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=627176

....

.....

Moderation nach den Richtlinien der SED-Kaderschmiede. Das hat das Gelbe Forum wirklich nicht verdient.
.....



Hallo Sylvia,

als Alt68iger-APO-OPA sind diese Machtmuskelspiele des verehrten Herrn HM vergleichbar mit ähnlichen Machtmuskelspielern überall in Staat und Gesellschaft. Ob sich Kritiker an Polit-Profis wie Habeck und Baerbock abarbeiten, ob Du Dich am HM abarbeitest, immer erscheint mir das Problem weniger bei den Machthabern als mehr bei den Ver- oder Geführten zu liegen. Im Beispiel des DGF an dessen Kunden.

Heute heißt es "verfassungsrelevante Delegitimierung des Staates", früher hieß es "Volksverhetzung" oder "Wehrkraftzersetzung". "Führer befiehl, wir folgen Dir..."

Das scheint mir Psychologie der Massen hier wie dort, damals wie heute.

Daher hat das DGF den HM verdient wie Buntschlandland Habeck und Baerbock.

Wenige blicken durch die Mechanismen und versuchen dagegen anzugehen - meist vergebens - wie dies Lied besingt:



Hast Du denn Dich - wie Peterpan mir das empfohlen hatte - an Herrn Schellenberger als den Besitzer des DGF gewandt?

Gruss

Erhard oder n0by


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 335
Registriert am: 25.12.2020


RE: Der Hausmeister des Gelben Forums oder Volkserziehung vom Feinsten

#16 von Turon , 26.12.2022 20:48

Warum kuemmert ihr Euch um diesen kleinen Spinner?

MausSmeister vertritt Ideologie von Adolf Hitler, denn auch Hitler war eine linke Bazille. Wollt ihr das ausdiskutieren?
Fuer mich ist der MauSSmeister nur eine Witzfigur, er ist Menschenfeind, und das hat er von Juergen Kuessner so uebertragen bekommen.
HART! Ich weiss.

Es wird uns alles verboten! Insbesondere Eure Meinung. Denkt GUT darueber mal nach!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der Hausmeister des Gelben Forums oder Volkserziehung vom Feinsten

#17 von Sylvia , 28.12.2022 14:32

Zitat von Turon im Beitrag #16
Fuer mich ist der MauSSmeister nur eine Witzfigur, er ist Menschenfeind,


Menschenfeind und Witzfigur vereint, an einem Schalthebel der Macht, da gibt es kaum etwas gefährlicheres. Zum Glück kann er im DGF damit, übergeordnet, keinen großen Schaden anrichten, aber er kann Menschen verletzen, ungestraft, da feige anonym (im Gegensatz zu Jürgen Küssner)

Und dieser Umstand treibt uns an, da wir die Anonymität aufheben können, oder sogar verpflichtet sind sie aufzuheben ?, im Namen der vielen, die er ungestraft beleidigt und gedemütigt hat.

Bei allen, eventuell dadurch negativen Folgen für ihn, hat er sich diese Folgen nicht selber zuzuschreiben aufgrund seines unsäglichen Verhaltens? Muss er keine Verantwortung für seine Taten tragen?

Hier seine aktuelle Schurkerei:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=627361

Warum immer dieses arrogante Gehabe und reintreten auf dem bereits am Boden liegenden?

Man kann ja über die Postings von @helmuth1 denken was man möchte, aber er ist einer der Säulen im DGF, die für Inhalt sorgen, ohne die ein Forum gar nicht existieren kann. Gerade diese User sollte man als Moderator mit Respekt behandeln und nicht die dreckigen Schuhe auf Ihnen abtreten. Völlig undenkbar, dass ein @Socke sich hier so aufführen würde.

Unsere Hinweise werden ihm ja nicht verborgen geblieben sein, trotzdem fordert es geradezu heraus.

Dann soll es wohl so sein.

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Der Hausmeister des Gelben Forums oder Volkserziehung vom Feinsten

#18 von n0by , 28.12.2022 16:19

Zitat von Sylvia im Beitrag #17
....

Man kann ja über die Postings von @helmuth1 denken was man möchte, aber er ist einer der Säulen im DGF, die für Inhalt sorgen, ohne die ein Forum gar nicht existieren kann. Gerade diese User sollte man als Moderator mit Respekt behandeln und nicht die dreckigen Schuhe auf Ihnen abtreten. Völlig undenkbar, dass ein @Socke sich hier so aufführen würde.

Unsere Hinweise werden ihm ja nicht verborgen geblieben sein, trotzdem fordert es geradezu heraus.

Dann soll es wohl so sein.




Hallo,

wenn es denn einen Verweis auf das DGF gibt, dann ist es mir meine Zeit wert, mich damit zu beschäftigen. Helmut, ein älterer Herr nach seinen Auskünften mit fundierten Kenntnissen macht dann - wenig verwunderlich - "den Wurm" vor HM:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=627363

Zitat
helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 28.12.2022, 07:23 @ Hausmeister 438 Views
......
Mein Beitrag stellt meine persönliche Meinung dar, war in keiner Form beleidigend und greift auch niemanden persönlich an. Wenn Du betreff dieses Themas eine andere Meinung hast, dann akzeptiere ich natürlich diese, gemäß meinen Prinzipien.

Mein Faden war hauptsächlich dazu gedacht, das Niveau im Gelben zu heben. Wenn ich aber dadurch ( als unbeabsichtigten Nebeneffekt) Geschäftsschädigung betrieben habe, dann tut mir das leid.

Aus diesem Grunde versichere ich Dir, dass das hier im Gelben mein letzter Artikel zum Thema Corona war.



Da liegt für mich der "Hase-im-Pfeffer" - auch aus eigener Erfahrung von vielen schmerzenden Verbannungen aus Foren und Gemeinschaften (wie zuletzt dem Treffen unserer Abiturienten damals im Herbst 1966), wo mein reumütiges Schreiben darum bat, mich doch nicht von künftigen Treffen auszuschließen.

Wieso fühlt man sich so bedroht, von der DGF-Herde ausgestoßen in die Verbannung zu müssen? Was ist so erstrebenswert am Treiben der Herde, die sich der "Aufsicht" unterwirft wie Helmut dem HM? Was zwingt Helmut dazu, seine großartigen Ausführungen im DGF zu veröffentlichen und sich dafür vom HM abkanzeln zu lassen?

Sokrates starb lieber freiwillig, als sich sein Wort verbieten zu lassen. Für wie wichtig hält Helmut seine Sätze, wenn er sich vor dem HM im DGF mit diesem Satz so windet?

Zitat

Aus diesem Grunde versichere ich Dir, dass das hier im Gelben mein letzter Artikel zum Thema Corona war.



Erhard oder n0by derzeit in Sevilla


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 335
Registriert am: 25.12.2020


RE: Der Hausmeister des Gelben Forums oder Volkserziehung vom Feinsten

#19 von peterpan , 28.12.2022 17:34

Jede Diktatur lebt von seinen Untertanen.
Ich habe das so an Helmuth geschrieben mit dem Link hier zum Forum - er wird also hier mit lesen.
Ich hätte dem Maussmeister in diesem Fall den Stinkefinger gezeigt und richtig contra gegeben.
Wen juckt es wenn ich danach gesperrt werde? Manche mühen sich dort ab, als würden sie ein fettes Gehalt vom Gelben beziehen.
Übrigens, das hier war meine letzter Beitrag dort:
https://dasgelbeforum.net/index.php?mode...=449604#p449710

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.288
Registriert am: 23.08.2020


RE: Der Hausmeister des Gelben Forums oder Volkserziehung vom Feinsten

#20 von Cabernet Franc , 28.12.2022 23:10

Zitat von Sylvia im Beitrag #17
Und dieser Umstand treibt uns an, da wir die Anonymität aufheben können, oder sogar verpflichtet sind sie aufzuheben ?, im Namen der vielen, die er ungestraft beleidigt und gedemütigt hat.

Bei allen, eventuell dadurch negativen Folgen für ihn, hat er sich diese Folgen nicht selber zuzuschreiben aufgrund seines unsäglichen Verhaltens? Muss er keine Verantwortung für seine Taten tragen?

Unsere Hinweise werden ihm ja nicht verborgen geblieben sein, trotzdem fordert es geradezu heraus.

Dann soll es wohl so sein.


Bitte nicht nur die Lippen spitzen, bei Gelegenheit auch mal pfeifen!

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.090
Registriert am: 18.06.2022


RE: Der Hausmeister des Gelben Forums oder Volkserziehung vom Feinsten

#21 von n0by , 29.12.2022 07:04

Zitat von peterpan im Beitrag #19

Jede Diktatur lebt von seinen Untertanen.
Ich habe das so an Helmuth geschrieben mit dem Link hier zum Forum - er wird also hier mit lesen.
Ich hätte dem Maussmeister in diesem Fall den Stinkefinger gezeigt und richtig contra gegeben.
Wen juckt es wenn ich danach gesperrt werde? Manche mühen sich dort ab, als würden sie ein fettes Gehalt vom Gelben beziehen.
Übrigens, das hier war meine letzter Beitrag dort:
https://dasgelbeforum.net/index.php?mode...=449604#p449710



Hallo peterpan,

Was peterpan @, Samstag, 09.12.2017, 00:34 @ BBouvier 4221 Views dort geschrieben hat, hat mich beeindruckt. Mehr noch beeindruckt mich, dass peterpan danach sang- und klanglos die Sanitäranlage DGF verlassen hat, um jetzt hier im Saloon seine Häufchen abzulegen, als würde er dafür ein fettes Gehalt beziehen.

Das fette Gehalt in digitalen Sanitäranlagen ist die Aufmerksamkeit anderer.

Obgleich in digitalen Sanitäranlagen zumeist kleine, anonyme, unwichtige Wichtigtuer ihre Fürze lassen und ihre Notdurft verrichten, um all den Frust über ihr Leben, Land und Leute los zu werden, freuen sie sich maßlos, wenn ihnen jemand antwortet - zustimmend oder ablehnend - ganz egal.

Herrlich! Der kleine Scheißer merkt dann nicht nur, dass er lebt, er merkt sogar, dass jemand anderer merkt, dass er lebt! Und fühlt sich großartig und wichtig.

HM hat nun die Rolle des DGF-Gurus. Er entscheidet, wer dort was wie und wem sagen darf. Wo soll der kleine Scheißer hin, wenn Guru HM ihm das Recht verwehrt, seine Notdurft öffentlich im DGF zu verrichten? Er könnte sich im Saloon entleeren.....

..... doch reicht das dem Junkie nach Anerkennung und Aufmerksamkeit, wenn im Saloon nur versprengte Verbannte sich bespaßen?




Gruss

Erhard oder n0by aus Sevilla


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 335
Registriert am: 25.12.2020

zuletzt bearbeitet 29.12.2022 | Top

RE: Der Hausmeister des Gelben Forums oder Volkserziehung vom Feinsten

#22 von peterpan , 29.12.2022 13:40

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #20
Bitte nicht nur die Lippen spitzen, bei Gelegenheit auch mal pfeifen!



Tempranillo,
schön, dass du wieder hier bist.
Wir hatten schon Sorge, ob die grün-braunen Umtriebe dich in Reichsschutzhaft genommen haben.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.288
Registriert am: 23.08.2020


RE: Der Hausmeister des Gelben Forums oder Volkserziehung vom Feinsten

#23 von Sylvia , 29.12.2022 15:10

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #20
Bitte nicht nur die Lippen spitzen, bei Gelegenheit auch mal pfeifen!


Deine Bitte verstehen wir nur allzu gut, mein lieber Tempranillo. Sind wir doch alle leidtragende von dieser finsteren Gestalt geworden.

Die Diskussion über die Art und Weise einer Veröffentlichung des Klarnamen vom Mausmeister wogt in unserer Gruppe hin und her.

Da ist ja einiges dabei zu bedenken, nicht zuletzt die Gefahren, die eventuell dabei für dieses Forum ausgehen.

Ich denke, wir werden noch in diesem Jahr zu einer Entscheidung kommen und passend zum Neubeginn des Jahres 2023 in irgendeiner Form die Bombe platzen lassen.

Nochmal zu @helmut-1. Wenn jemand im DGF kurz davor steht, vom Mausmeister von der Klippe gestoßen zu werden, wer ist dann fast immer zur Stelle, um auch noch mal in dessen Eingeweide zu treten?

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=627406

@Olivia war auch seinerzeit beim Mobbing gegen @CrisisMaven eine der Hauptakteure und ist mit ihren belanglosen Postings heutzutage die Spitzen-Schreiberin im DGF

Aber es soll ja hier hauptsächlich um den kleinen Fiesling an der Spitze gehen und da habe ich aus unserem unerschöpflichen Archiv noch ein sehr schönes Fundstück, das belegt, dass eben nicht alle (aber leider die große Masse doch) im DGF der SED-Politbüro-Gehirnwäsche durch den Mausmeister zum Opfer fallen:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=480228

Auch schön die gekünstelt, empörte Antwort vom Mausmeister, auf frischer Tat ertappt

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Der Hausmeister des Gelben Forums oder Volkserziehung vom Feinsten

#24 von Cabernet Franc , 29.12.2022 15:49

Zitat von Sylvia im Beitrag #23

Deine Bitte verstehen wir nur allzu gut, mein lieber Tempranillo. Sind wir doch alle leidtragende von dieser finsteren Gestalt geworden.

Die Diskussion über die Art und Weise einer Veröffentlichung des Klarnamen vom Mausmeister wogt in unserer Gruppe hin und her.

Da ist ja einiges dabei zu bedenken, nicht zuletzt die Gefahren, die eventuell dabei für dieses Forum ausgehen.

Ich denke, wir werden noch in diesem Jahr zu einer Entscheidung kommen und passend zum Neubeginn des Jahres 2023 in irgendeiner Form die Bombe platzen lassen.


Eine Möglichkeit wäre doch, den Klarnamen per E-Mail zu verteilen, womit Ihr aus dem Schneider seid?


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.090
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 29.12.2022 | Top

RE: Der Hausmeister des Gelben Forums oder Volkserziehung vom Feinsten

#25 von n0by , 30.12.2022 09:54

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #24
Zitat von Sylvia im Beitrag #23

Deine Bitte verstehen wir nur allzu gut, mein lieber Tempranillo. Sind wir doch alle leidtragende von dieser finsteren Gestalt geworden.

Die Diskussion über die Art und Weise einer Veröffentlichung des Klarnamen vom Mausmeister wogt in unserer Gruppe hin und her.

Da ist ja einiges dabei zu bedenken, nicht zuletzt die Gefahren, die eventuell dabei für dieses Forum ausgehen.

Ich denke, wir werden noch in diesem Jahr zu einer Entscheidung kommen und passend zum Neubeginn des Jahres 2023 in irgendeiner Form die Bombe platzen lassen.


Eine Möglichkeit wäre doch, den Klarnamen per E-Mail zu verteilen, womit Ihr aus dem Schneider seid?



Alle Achtung!




Sylvia und Tempranillo als charakterstarke Heldin und Held der Gerechten Sache! Seit wann ist der Namen einer Person, die im öffentlichen Raum agiert, ein Datenschutz rechtliches gehütetes Geheimnis?

Der von mir geschätzte Don Alphonso, der hinter der Bezahlschranke der WELT höchst erfolgreich seine Sermone verkauft und bei Twitter seine Weis-wie-Wahrheit verschenkt, wird periodisch von linken Zecken mit Klarnamen angesprochen, weil sich an Don Alphonsos Gesinnung der links-woke-rot-grüne Volkszorn entzündet.

Und der überaus glorreiche Tempranillo, der kürzlich noch wie Don Quixote auf Rosina ständig und ausdauernd gegen die US-Kavallerie angeritten kam, rührt nun mit Sylvia die Kriegstrommel gegen HM? Madame Sylvia plaudert von sich nur noch im Pluralis Majestatis und scharrt vermutlich tollkühne Truppen für das ihr Jahr der Entscheidung zusammen, wo sie - man muss sich im Sessel vor Lachen halten -

passend zum Neubeginn des Jahres 2023 in irgendeiner Form die Bombe platzen lassen

will!



Seit mehr als zehn Jahren - schon seit mehr als 60 Jahren - plagen sich Menschen mit mir und meinen Meinungen rum. Aber die Häufchen, die Tempranillo und Sylvia im Sanitärraum dieses Saloon-Kindergartens ablegen, da muss man sich sorgen, ob sich die lieben Kleinen denn auch schon selbst abputzen können?

Kinder, vertragt euch, der

alte APO-OPA braucht Ruhe!


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 335
Registriert am: 25.12.2020


   

KRYPTO BITCOIN
Cadiz, Sevilla, Reisejahr 2022

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz