RE: Der Hausmeister des Gelben Forums oder Volkserziehung vom Feinsten

#26 von Sylvia , 30.12.2022 15:45

Zitat von peterpan im Beitrag #19
Ich hätte dem Maussmeister in diesem Fall den Stinkefinger gezeigt und richtig contra gegeben.
Wen juckt es wenn ich danach gesperrt werde?


Offensichtlich hat sich das @helmut-1 zu Herzen genommen:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=627507

In einem Forum wo ein Hausmeister (für mich eher Blockwart) in arroganter Weise zurechtweist, aber die unhöfliche Anmache der @Olivia durchgehen lässt, würde ich mich mit dem entsprechenden Text verabschieden. Es gibt keine mir bekannte andere Website auf der so primitiv kommentiert wird und jeder den Vorkommentator noch versucht zu übertrumpfen z.B. als Virologe, Energiefachmann oder Survival-Experte.

Genial, dass man sowas mal im DGF lesen kann. Entweder der Mausmeister schläft noch oder er ist gerade mit der Situation überfordert

Und, lieber @peterpan, dein Hinweis, wen das juckt es wenn man danach gesperrt werde, ist für starke und selbstbewusste Menschen, wie du einer bist, leicht gesagt. Die große Mehrheit sind aber Mitläufer und Schlafschafe, die sich mit Begeisterung zur Schlachtbank führen lasen und sich vorher gerne noch freiwillig nach der Seife bücken.

Und dann gibt es noch die und vor denen graut es mir am meisten, die die Strukturen richtig erkannt haben, aber trotzdem bei Arsch kriechen nicht schnell genug vorne mit dabei sein können und dabei eine Schleimspur von riesigen Ausmaßen hinterlassen.

Anschließend versuchen Sie dann doch mäßigend auf die Untertanen einzuwirken, wahrscheinlich, weil Ihnen, als sie mit dem Kopf im Arsch des Mausmeisters steckten, der Himmel auf Erden versprochen wurde.

Tschuldigung muss mal eben in die Keramik reihern

So, bin wieder da.

Wer hier gerade gemeint war, sollte klar sein

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Der Hausmeister des Gelben Forums oder Volkserziehung vom Feinsten

#27 von n0by , 01.01.2023 07:43

Zitat von Sylvia im Beitrag #26
Zitat von peterpan im Beitrag #19
Ich hätte dem Maussmeister in diesem Fall den Stinkefinger gezeigt und richtig contra gegeben.
Wen juckt es wenn ich danach gesperrt werde?



"Hätte, hätte Fahrradkette", ulkt der Volksmund. Peterpan hat, was der Situation im DGF unter ihrem Führer HM angemessen ist, geschwiegen und nichts mehr geschrieben. Also hat wohl jemand @helmut-1 privat im DGF angeschrieben, was er in seinem DGF-Brief zitiert.


Zitat von Sylvia im Beitrag #26


Offensichtlich hat sich das @helmut-1 zu Herzen genommen:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=627507

In einem Forum wo ein Hausmeister (für mich eher Blockwart) in arroganter Weise zurechtweist, aber die unhöfliche Anmache der @Olivia durchgehen lässt, würde ich mich mit dem entsprechenden Text verabschieden. Es gibt keine mir bekannte andere Website auf der so primitiv kommentiert wird und jeder den Vorkommentator noch versucht zu übertrumpfen z.B. als Virologe, Energiefachmann oder Survival-Experte.

Genial, dass man sowas mal im DGF lesen kann. Entweder der Mausmeister schläft noch oder er ist gerade mit der Situation überfordert




Vermutungen, liebe Sylvia, nichts als Vermutungen! Abgesehen davon, dass Deine Ansprüche an genial ebenso kindisch ist, wie Dein emotionales Strohfeuer von "platzenden Bomben" oder "ins Klo kotzen", bleibt zu hoffen, dass HM sich unsere Liebesbriefchen hier anschaut und dabei eine Ahnung davon bekommt, dass dies uns

1. Spass macht,
2. völlig normal ist und
3. ihn einen Dreck angeht.

Zitat von Sylvia im Beitrag #26


Und, lieber @peterpan, dein Hinweis, wen das juckt es wenn man danach gesperrt werde, ist für starke und selbstbewusste Menschen, wie du einer bist, leicht gesagt. Die große Mehrheit sind aber Mitläufer und Schlafschafe, die sich mit Begeisterung zur Schlachtbank führen lasen und sich vorher gerne noch freiwillig nach der Seife bücken.



Du musst aufmerksamer lesen, liebe Sylvia! Peterpan hat geschrieben, dass er NICHT im DGF gesperrt sei, hat den Link zu seinem letzten Brief im DGF hier angegeben und danach nichts mehr im DGF geschrieben, also von wegen "Stinkefinger zeigen" - hat er nicht. Ist doch auch sinnlos bei dem DGF-Führer, wie jeder der hier Verbannten erfahren hat.


Zitat von Sylvia im Beitrag #26

Und dann gibt es noch die und vor denen graut es mir am meisten, die die Strukturen richtig erkannt haben, aber trotzdem bei Arsch kriechen nicht schnell genug vorne mit dabei sein können und dabei eine Schleimspur von riesigen Ausmaßen hinterlassen.

Anschließend versuchen Sie dann doch mäßigend auf die Untertanen einzuwirken, wahrscheinlich, weil Ihnen, als sie mit dem Kopf im Arsch des Mausmeisters steckten, der Himmel auf Erden versprochen wurde.

Tschuldigung muss mal eben in die Keramik reihern

So, bin wieder da.

Wer hier gerade gemeint war, sollte klar sein


Ist meine Annahme richtig, liebe Sylvia, dass Du diesen Absatz Deines Liebesbriefchen auf mich beziehst? Vermutlich beansprucht es Deine Nerven und Deinen schwachen Magen zu sehr, Dich mit meinem gestrigen Blog zu beschäftigen. Dann hast Du nicht bemerken können, dass die Leser im DGF und meines Blogs einen Link auf die Kommunikation in dieser Sanitäranlage unseres Kinderspielplatzes bekamen:



Hat leider niemand mit uns spielen wollen auf diese Einladung..... mit meinem Text dazu:

"Sonst beschränken sich meine Sozialkontakte auf Gespräche mit meiner Frau, auf ein paar Reaktionen von Facebook-Freunden oder einem Sozialspielplatz, wo sich Verbannte des DGF (Dem Gelben Forum) treffen."

Daher freut es mich, liebe Sylvia, dass Du mit mir gespielt hast. Heuchelei von Mitleid, dass Du Dich über mich soviel geärgert hast, dass du hättest kotzen müssen, wäre unsinnig. Dir war genauso wenig schlecht, wie Du Anfang des Jahres "Deine Bombe platzen lassen wirst".

Mit Verlaub, liebe Sylvia, Du erscheinst mir nachgerade als eine lächerliche Tussi-Tante, die mir - wie alle ähnlichen Deiner Bau- und Machart - Spass macht.

Du kannst mich gerne per Skype erreichen

mein Name ist Erhard Thomas und "mein Haus wohnt" gerade in Portugal, Vila Real de St. Antonio.....

Danke Dir von Herzen



Dein n0by

mach weiter so!


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 340
Registriert am: 25.12.2020


   

KRYPTO BITCOIN
Cadiz, Sevilla, Reisejahr 2022

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz