Wird Europa von der USA seit Beginn der Pandemie erpresst?

#1 von Turon , 20.11.2022 18:51

So langsam sehe ich das wirklich so.

Trump hat immer wieder bemaengelt, dass Europa viel zu kleinem Beitrag zu der Nato zahlt, nach seiner Vorstellung sollte jedes NATO Mitglied, 2,5% dazu zahlen. Also Kriegssteuer bei jedem, von 2,5% zusaetzlich zu Mwst.

Schaut genau was passiert.
Vor paar Tagen, hat sich der polnische Praesident Andrzej Duda zusammen mit dem Chef der CIA... William Joseph Burns getroffen der seit dem 19. März 2021 der Chef der CIA ist. Das Datum habe ich besonders unterstrichen, ich hoffe Euch ist klar warum.

Zunaechst habe ich mich zu tiefst gewundert, dass der polnische Praesident ihm ueberhaupt empfangen hat. Seit wann besucht ein Direktor der CIA einen Praesidenten eines anderen Staates? Er war auch frueher in Kiew und in Ankara und hat mit Erdogan wie mit Zelensky gesprochen. Soll das ein Witz sein?

Jedenfalls soll Duda nach diesem Gespraech KREIDEBLEICH gewesen sein und wusste nicht was er ins Mikro husten soll, und sprach von traurigen Ereignis, bei dem zwei Polen gestorben sind.

Sehen wir uns aber die Geschichte rueckwaerts an, dann ergibt alles einen Sinn. Wegen Covid haben viele Laender Erleichterungen eingefuehrt, mitunter die Polen auch... Nun sollte Polen aus der EU Geld erhalten, hat es aber nicht bekommen, weil a) ein Teil der Mittel Polen zwecksentfremden wollte b) und die EU mischt sich massivst in sonstige polnischen Angelegenheiten ein. Unter diesem Vorwand wurde das zugesagte Geld bei der Auszahlung gestoppt.

Ich sehe das inzwischen so. USA haben den europaeischen Laendern in Hinblick auf Covid und Impfungen ein Ultimatum gestellt. Entweder ihr boxt die Impfungen durch, oder wir Amerikaner ziehen sich aus der EU zurueck, aber dann nutzen wir Ukraine dazu aus, um einen Krieg zu starten. Also hat die EU beschlossen dass dieser Irrsinn mit Impfungen durchgezogen wird. IST NUR EINE VERMUTUNG, aber denkbar. Euch ist doch klar wer in der EU sitzt! Oder? Die Bauern der USA. Nun ging es darum, noch mehr Probleme zu schaffen und Polen an der Seite der Amerikaner zu festigen, also hat man die Zahlungen geblockt, von Washington aus, damit Polen dies leichter tut. Stattdessen habe man den Polen aus Washington die Hand gereicht und sagte, ja wir muessen den Russen zurueckdraengen und ihr muesst uns dabei helfen. EU hat Euch doch in Stich gelassen, oder?

Und nun wissen wir ja jetzt, dass sowohl England und Polen und USA die groessten Unterstuetzer sind. In diesem Krieg. Deutschland zwar auch, aber hier spielt sich Kasperletheater ab.

Ich mache darunter einen Strich.
70 Milliarden Euro sind alleine wegen der Covid19 Impfungen in die USA geflossen. Mit dem starken Dollar ergeben sich fuer die USA nur noch Vorteile, fuer uns ist das TOEDLICH, und obendrein haben alle Laender in der EU mehr weniger einen Streit und zwar hauptsaechlich wegen Polen und Haltung von Warschau in vielen FRAGEN.... Polen bekommt nicht einmal Unterstuetzung von der EU, wegen der 5 Millionen Ukrainer die inzwischen auf polnischen Gebiet leben.

Sie muessen ja irgendwie versorgt werden. Ich gehe jede Wette, dass Polen so lange stranguliert wird von den Amerikanern, dass sie sich eines Tages kaufen lassen. Weil dann Geld fliesst. Aus USA. Genauso in etwa wie Haufen Geld in die Ukraine mittels FTX geflossen ist.

Das heisst konkret, ich erwarte von der CIA Besuch in Polen WIRKLICH NICHTS GUTES. Sie haben ueber eine Provokation womoeglich gesprochen, oder von einer ganzer Reihe Provokationen die noch kommen und Polen soll dann dazu benutzt werden, um den Startschuss fuer Verteidigungsfall ausloesen. Womoeglich! Waere ja nichts Neues! Schon vor dem Beginn des II.Weltkieges hatten wir solche Geruechte, Zwischenfaelle, die fuehrten zu Eskalation.
Und anschliessend zum Krieg. Danach brauchten die Amerikaner nur noch, warten bis die Parteien ausbluten, und hat VIELE LAender in Europa "befreit".

Ehrlich wenn die CIA hier schon offenkundig mit dabei ist, ist fuer Polen alles drin. Sowohl Buergerkrieg wegen der vielen Ukrainern, wie auch Einzug
zu aktiver militaerischer Unterstuetyung der Ukraine, gegen Russland, und das bedeutet DANN KRIEG.

Er kann ueberall ausgeloest werden. Muss nicht einmal bei uns sein. Der Startschuss kann auch gegen Iran erfolgen.

Mein Gefuehl sagt mir so in etwa wird das ablaufen. ABER ES WAR GEPLANT! VON ANFANG AN!.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Bitte bestaetigen. Das Treffen Klaus Schwab und CEO von Pfizer Boura
Ich durfte heute den polnischen Film Wolyn sehen,

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz