Ich durfte heute den polnischen Film Wolyn sehen,

#1 von Turon , 20.11.2022 05:25

Wołyń auf polnisch.

Der ist wirklich nicht fuer schwache Nerven. Fusst allerdings sehr wohl auf Fakten. Es geht um die UPA Banden die polnische Minderheit dort quasi
ausgerottet haben und dazu auch noch bestialisch.

Der Krieg macht aus uns Bestien, und wenn man dafuer auch noch Rueckhalt bekommt, ist das UNRECHTE nicht mehr weit. Es half mir auch zu verstehen, warum eigentlich Polen so massivst die Deutschen vertrieben haben. Es ist so. Stalin schickte seine NKWD auf die Ukrainer los, und sein Ziel war
den Hass zu entfachen. Und genau das Selbe tat er mit NKWD gegenueber den Deutschen in Polen. Er brauchte dazu nur dumme Leute, die gierig gewesen sind. Nicht umsonst wurde nach dem Krieg die DDR als sagen wir es mal so, Pufferzone ziwschen Ost und West zu errichten, und diese Pufferzone wurden von lauten Deutschen bestueckt. Die DDR mit seiner Ostgrenze, ist so ziemlich die ehemalige Grenze des Panslawismus.

Denn noch vor etwa 1100 Jahren, gabe es auf dem Gebiet, in grossen Teilen die Westslawen. Die sind inzwischen (also ihre Nachfahren eingedeutscht). Die meisten wissen wahrscheinlich nicht, das sie mal slawische Vorfahren hatten.

Und so kann man mit Voelkern manipulieren. Hat die Ukraine nach dem Krieg etwa Freiheit erfahren? Nein es wurde eine Republik der UdSSR.
Wenn ihr mich zu Ukraine fragt, sage ich nur so viel. Ukraine war eigentlich nie frei. Eigentlich ist das ein Staat gewesen, was laute Warlords hatte,
die sich untereinander auch immer wieder bekaempft haben, aber nach diesen militaerischen Streitigkeiten, hatten sie weder Lust einen Staat zu gruenden, noch Naegel mit Koepfen zu machen. Sie waren zwar in dem polnischen Voelkerbund mit dabei, aber sie kamen damals dazu, per Union mit Littauen, wo sie sich zunaechst selbst de facto angeschlossen haben. Ihre Motivation war, sich mit den Polen und Littauen zu einem Voelkerbund zu organisieren, weil sie selbst dringen Schutz vor dem osmanischen Reich brauchten.

Das aenderte sich, als das russische Reich mit atemberaubender Bestialitaet die Tuerken und Tataren aus dem unteren Bereich der Ukraine beseitigt haben. Inklusive Krim.

Ab da war das russische Reich eine bessere Alternative fuer die Ukraine.

Und nun braucht Ukraine dringend Schutz, durch die USA. Und die Amerikaner wissen DAS! Und nutzen es geschickt aus.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Wird Europa von der USA seit Beginn der Pandemie erpresst?
Oliva, Denia.... und Heimweh

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz