Zwei Raketen, Beginn der Provokation und Jackowski mit neuer Vision...UPDATE 3!

#1 von Turon , 16.11.2022 01:38

In diesem Beitrag auf Youtube wird die Sachlage analysiert. https://www.youtube.com/watch?v=A8wVEtiNbhU
Das ist nicht Jackowski selbst ich berufe mich nur auf die Quelle.

Es sind zwei Raketen auf dem Gebiet Polens eingeschlagen. Normalerweise passiert es immer wieder, dass in Kriegsgebieten es so genannte Blindgaenger gibt,
zumal man - wenn man entsprechende Technologie besitzt, die Lenkung der Rakete ueber Satelit gekappert werden kann. Ihr habt sicherlich mal davon
gehoert in dem Irak Krieg, dass einige der abgefeuerten geschosse, die eigenen Leute unter den Amerikanern getroffen wurden. Man konnte damals lachen,
aber inzwischen hat mir einer aus der Armee gesagt, er hat dafuer eine andere Erklaerung, naemlich diese, dass die Steuerung des Geschosses gekappert
werden kann.... Ob es wahr ist kann ich Euch nicht sagen, was ich aber ganz sicher weiss, das Militaer hat IMMER und grundsaetzlich die beste Technologie.
Wir kriegen in Hinblick auf Computertechnologie, Handys, Internet oder was auch immer Technologie die eigentlich schon uralt ist, darueber koennt ihr
in dem alten Film "Die Wiege der Sonne" mehr erfahren, dem ich in uebrigen sehr wohl empfehle.

WAS TUT SICH DA ALSO.
Weder der Pentagon, noch polnische Regierung kann bestaetigen, dass die beiden Raketen, GEZIELT ABGEFEUERT wurden. Noch vor kurzem hiess es,
es soll endlich Friedensverhandlungen geben, und angeregt haben es angeblich die Amerikaner. Dagegen soll aber Zelensky was gehabt haben..... der
amerikanische Wasall. Und Warlord. Und in uebrigen grosser Verehrer von Klaus Schwab. Rein zufaellig geht also die TFX Boerse bankrott, mitten in den
Verhandlungen, und rein zufaellig fallen da 2 Raketen auf polnischen Gebiet, ganz nah an der Grenze zu Ukraine und treffen eine Fabrik die Agrarprodukte
trocknet.

Waehrend die Politiker nicht verblindich sagen koennen, ob das tatsaechlich russische Raketen gewesen sind, tut die Presse in Deutschland in Polen so
als waeren es ganz sicher russische Raketen. Nebebei gesagt, sollen auch die Ungarn angeblich ein Problem haben. Die Pipeline zu Russland soll angeblich
beschaedigt sein
.

Der polnische Analytiker warnt daher vor einer moeglicher Eskalation. Wegen den zwei Raketen glaube ich noch nicht, dass deswegen ein Verteidigungsfall
entsteht... aber das waere ein Grund genug um einen Vergelltungsschlag als Warnung zu verueben. Zum Beispiel. Und dann koennten sie dann gegenseitig
warnen. mit entsprechenden Vergeltungsschlaegen. Und sich die schuld gegenseitig in die Schuhe schieben.

Amerikaner sollen laut Medien bereits gesagt haben, sie werden jeden Zentimeter des Nato Gebietes verteidigen. Bla, bla, bla, bla.

Wenn JEMAND DEN MEDIEN IN DEN KRIEGSZEITEN EINEN QUENTCHEN DES GLAUBENS SCHENKT DER HAT WEDER VOM 1.Weltkrieg, noch
2. WELTKRIEG und all den anderen Kriegen wo offizielL USA erst angezettelt hat, und sich dann als Schutzmacht aufspielte, nicht das geringste VERSTANDEN.


Versteht ihr was ich meine? Der zweite Weltkrieg begann Adolf Hitler mit ganz ganz kleinen Provokationen. Auch die Polen sollen dabei eine Rolle gespielt haben.
Ich erlaeutere das mal kurz. Hitler nahm als Anlass zur Kriegsfuehrung, dass angeblich irgendwelche Polen in Wehrmachtskleidung den GLEIWITZER SENDER
angegriffen haben. Dann habt ihr sicher gehoert, die Polen haben die deutsche Minderheit ganz mies behandelt, und auch auf deutschem Gebiet Raubueberfaelle
begangen.
Auch wurde VIELES umdatiert. Zum Beispiel die Bromberger Naechte fanden laut Reichspropaganda schon vor dem 1.09.1939 statt,
und die Polen sagten, das geschah wegen Generalmobilmachung, und da haben ALLE die auf polnischen Gebiet lebten entsprechende Befehle bekommen.
Wer ihnen nicht gefolgt ist galt als FEIND und Verraeter.

Ich erklaere Euch mal wie das funktioniert. Polen sind absolut rigide. Was Verteidigung angeht. Sie kommen nicht an die Tuer sie werfen Dir einfach
einen Befehl in den Postfach, und Du hast DANN OHNE WENN UND ABER innerhalb von 24 Stunden sich in der Einheit einzufinden. Es ist den SCHEISSEGAL,
ob Deine Frau gerade Kind bekommt, und Du Dich um Deine Tochter im Alter von 12 Monaten kuemmern musst. Fuer die reicht 24 Stunden, damit Du das alles
erledigst. Also sollst DU Deine Tochter eben zu Familie fahren, beim Nachbarn unterbringen, das ist den SCHEISSEGAL.

DAS IST EIN BEFEHL. UND DA GIBT ES ABSOLUT GAR NICHTS ZU VERHANDELN, oder sich auf Deine Nationalitaet, zum Beispiel deutsche zu berufen.

Ich kann Euch nur so viel garantieren, ich kenne die Geschichte meiner Vorfahren verdammt gut, und mein Grossvater WAR DEUTSCHER. Zwar war
er in Warschau GEBOREN, aber seine ELTERN waren Deutsche. Irgendwo aus Nuernberg. Und mein Grossvater hiess KEMPF. Alexander Kempf.
Er hat mir nichts davon berichtet, niemals, dass er jemals hoerte, dass vor dem 1.09.1939, es irgendwelche polnische Uebergriffe gegeben hat, auf
das Deutsche Gebiet, weder hat er darueber berichtet, dass er wegen seinen DEUTSCHSEIN, vor dem Krieg gehaenselt, geschweige den gefoltert,
oder was auch immer gewesen ist. Er hat so einen ABMARSCHBEFEHL erhalten, damals war meine Mutter 21 Tage ALT. Am 1.09.1939.

Ich glaube also nicht an die Story von Blombergernaechten, die angeblich schon vor 1.09.1939 erfolgt sein sollen, Ich glaube auch nicht an Raubueberfaelle
irgendwelcher polnischer Banden.... auf DEUTSCHEM GEBIET... es entzieht sich meiner LOGIK. Wie kann ich, auch als DIEB!!!!! noch auf DEUTSCHEN GEBIET
RAUBEN GEHEN, wo ich ganz genau weiss, Deutschland hat schon eindeutig die Kriegstrommel betaetigt... und wenn sie mich schnappen?


Erzaehlt wird VIELES. Wo ich allerdings ueberhaupt kein Problem habe, an etwas zu glauben IST FOLGENDER SATZ UND DEN SOLLT ICH EUCH BITTE GUT MERKEN.

WENN MAN EINEN HUND SCHLAGEN WILL, DA FINDET SICH GARANTIERT AUCH EIN STOCK.
Wir haben schon laengst gelernt , dass wenn so eine PEGIDA DEMO VERANSTALTET, DA KANN MAN ganz klar einen UTLRALINKEN, ODER VERFASSUNGSSCHUTZMANN
hinschicken, damit er, voll verkabelt einen HITLERGRUSS ZEIGT. Fuer eine Sekunde reicht vollkommen aus. Das Foto, wird dann herausgeschnitten
und der PRESSE zugespielt, und die machen dann daraus eine STORY! Fertig. UND ENDE GELAENDE.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LEUTE DAS SIND DIE ANFANGSPROVOKATIONEN, und vielleicht werden die Medien jetzt einige Tage, darueber diskutieren, ob das VERSEHENTLICH ODER RUSSISCHE
RAKETEN WAREN. Dann passiert wieder WAS, zum Beispiel, wegen der Angriffe, schickt man meinetwegen die NEUTRALEN BLAUHELME HIN, DAMIT SIE DIE LAGE
angeblich unvoreigenommen quasi als Schiedsrichter beurteilen. Und Berichte erstatten.

Ihr wollt doch nicht, dass Eure Soehne in einem UNGERECHTEN KRIEG GEHEN. Oder? IN EINEM GERECHTEN KRIEG? DAS IST VOLL IN ORDNUNG.

Inzwischen muesste es eigentlich jeder gerafft haben.

ALSO.

SO WIE ICH DAS SEHE, das sind keine russchischen RAKETEN GEWESEN, das koennte SONST WAS SEIN. Moskau wird es bestreiten, oder sich sogar entschuldigen,
dann wird das analysiert, HAUPTSACHE DAS THEMA VERSCHWINDET EINFACH NICHT, OHNE IRGENDWELCHEN NUTZEN. DANN GEHT DIE ESKALATIONSSPIRALE
weiter. Mal angenomen es passiert noch ein mal. Und dann noch einmal, und die Ziele werden immer groesser. Da mal eine Holzfabrik, da mal eine CHEMIEFABRIK.
Was weiss ich!

EUCH IST DOCH SICHER AUFGEFALLEN, dass absolut urploetzlich Deutschland der beste FREUND VON UKRAINE geworden ist? Die Polen in uebrigen ja AUCH.
WIR WAREN SCHON IMMER BEIDE NATIONEN DER BESTE FREUND VON DER UKRAINE... Die Ukrainer sind urploetzlich generell ein fantastisches Volk,
die besten Kollegen, da muesse man helfen und so weiter. Und selbst Olaf Scholz spricht bisschen UKRAINISCH.

Und ich darf morgen, als Pole und Deutscher nach Ukraine reisen, dort 18 Monate verweilen, Geschaefte machen und so weiter. OHNE GENEHMIGUNG!!!!
Und wenn ich dann nach 17 Monaten zurueckkehren will, ich habe mir das dann ANDERS UEBERLEGT... Dann fahre ich fuer 2 Wochen nach POLEN und Deutschland,
und dann sage ich mir, ach ne das will ich nicht und dann wieder nach Ukraine yurueckkehren, wieder fuer 18 Monate minus einen Tag.

SO LAEUFT DAS!

---------------------------------------------------

WAS SAGT JACKY DAZU?

Jackowski sagt, das sagte er heute, mit diesem Ereignis heute STEHEN WIR AN DER SCHWELLE zu einem grossen KONFLIKT. Wird er in Polen stattfinden?
Voraussichtlich nicht, das GANZE ESKALIERT, aber von WOANDERS. Hierher kommen FREMDE HEERE aber sie werden nur STEHEN UND BEOBACHTEN.

Was sagt er zu Putin und Russland? RUSSLAND PLANT STRATEGIEWECHSEL. IM Sinne eines ausgewachsenen KONFLIKTES. Er hat den Konflikt in der
Ukraine irgendwann ab April-Mai, als Schildkroetenkonflikt bezeichnet. Sprich - einen Konflikt, das sich in die Laenge ziehen wird - und keiner macht
wirklich Fortschritte... Weder die Russen noch die Ukrainer....

Inzwischen sind wir an diesen Konflikt genauso gewoehnt, wie an das MASKE TRAGEN und gehorchen, und ja die schreckliche Inflation. GANZ SCHLIMM!
Aber er sagt EINDEUTIG!

WIR STEHEN AB JETZT und hier und SOFORT, an der Schwelle zu einem Grosskonflikt!

Mehr dazu morgen. Oder meinetwegen HEUTE.
ES IST JETZT HOECHSTE ZEIT sagt er, wer Vorraete machen will oder noch nicht hat, glasklar HOECHSTE ZEIT!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 18.11.2022 | Top

RE: Zwei Raketen, Beginn der Provokation und Jackowski mit neuer Vision...UPDATE !

#2 von Turon , 16.11.2022 03:18

Der polnische Ministerpraesident Morawiecki hat die USA darum gebeten, die Raketeneinschlaege in der polnischer Grenzstadt Przewodów mit zu untersuchen.
Joe Biden hat bereits im Vorfeld angekuendigt, dabei behilflich zu sein, in dem er seine Experten dafuer zu Verfuegung stellt.

Polen selbst haben inzwischen festgestellt, dass es sich um Raketen russischer Bauart handelt, und haben daraufhin den russischen Botschafter einbestellt.

https://wiadomosci.radiozet.pl/Polska/ra...iary-smiertelne

Ich denke der Pass von Putin, Medwjedew und Lawrow wird in den naechsten STUNDEN von den amerikanischen Spezialisten ohne jedweden Kratzer
ebenfalls vor Ort gefunden. und fuer authentisch erklaert.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Zwei Raketen, Beginn der Provokation und Jackowski mit neuer Vision...UPDATE !

#3 von Turon , 16.11.2022 23:01

Uptade 2. Deutschland bietet den polnischen kollegen an, paar Eurofighter an das Grenzgebiet zu schicken!

Ich danke der deutscher Bundesregierung! BRAUCHT KEIN SCHWEIN! Keine zusaetzliche Kriegsausruestung an der Grenze, insbesondere nicht aus Deutschland Europa oder USA.

Es ist also eine Provokation !!!! Um noch mehr Soldaten ins Grenzgebiet zu schicken, die dann in PL stationiert werden!

https://www.onet.pl/informacje/onetwiado...x1377w,79cfc278


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 16.11.2022 | Top

RE: Zwei Raketen, Beginn der Provokation und Jackowski mit neuer Vision...UPDATE !

#4 von Turon , 18.11.2022 13:30

Update 3!

Es handelt sich zu 100% um ukrainische Raketen.
https://www.anderweltonline.com/klartext...gegen-russland/

Die Raketen, die dort in Polen eingeschlagen sind waren von Typ S 300. Deren maximale Reichweite betraegt maximal
150 km. Und jetzt stellt Euch die Frage selbst, mit welchen unserioesen Quatsch wir bombandiert werden. Jede Rakete hat eine
Seriennummer, und diese kann man zuordnen. Sowohl Ukraine hatte diese Raketen wie Russland ebenfalls.

Schon alleine das ist eine Arbeitsgrundlage. Wer will, kann also selbst nachpruefen, besonders unsere Medien.
NUR HIER WILL JEMAND EINEN KRIEG ENTFACHEN!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 18.11.2022 | Top

RE: Zwei Raketen, Beginn der Provokation und Jackowski mit neuer Vision...UPDATE !

#5 von Socke , 18.11.2022 18:11

Klar kamen die Raketen aus der Ukraine, sind russ. Herstellung aber eben beim urkr. Militär stationiert. Und ich bin sogar der Meinung, dass die Ukrainer die Dinger nicht mal mit Absicht Richtung Polen geschickt haben, was man angesichts dieser ganzen Dummschwätzerei und Provokationen des Westens auch annehmen könnte.
Aber das ganze Verhalten des Westens ist ebenfalls erbärmlich.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Zwei Raketen, Beginn der Provokation und Jackowski mit neuer Vision...UPDATE !

#6 von Turon , 18.11.2022 18:51

Vor allem, ich glaube nicht dass Putin gezielt an Polen Raketen geschickt haette. Er weiss doch ganz genau, dass dies
quasi Verteidigungsfall der NATO bedeuten wuerde. Es waere ja eine Einladung fuer den Westen in den Krieg zu ziehen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Falls jemand das Webinar von Kettner & Homm verpasst hat
Das Maerchen von schmelzendenden Gletchern... WAS FUER EINE DREISTE LUEGE!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz