Das Maerchen von schmelzendenden Gletchern... WAS FUER EINE DREISTE LUEGE!

#1 von Turon , 18.11.2022 17:37

Was mich wuetend manchmal macht, dass die Leute jede Kroete schlucken, ohne mal nur ansatzweise nachzudenken. Ueberlegt mal liebe Leute!
Warum ist die Masse denn derart verbloedet, ich komme echt nicht dahinter. Bin ich schon etwa TRANSHUMAN?

Also los gehts. Turon sagt, DAS SCHMELZEN DER GLETSCHER IST NICHT MOEGLICH! Das Maerchen wurde als verlaengertes Arm des KLIMAFASCHISMUS,
in die Koeopfe gesetzt... mit visuellen behauptungen a la ein Eisbaer hat es schwer, denn es gibt immer weniger Eis und er muesse bis zu 100 km taeglich schwimmen, um die naechste Eisinsel zu finden.... He? Erkennt ihr den Widerspruch an sich?

Ich schon. Denn wenn ein Eisbaer 100 km im Wasser schwimmen muesste waere er in 15 Minuten praktisch erforen. Das Wasser wuerde ihm so viel Waerme entziehen, dass er irgendwann erkaeltet. Doch darueber will ich nicht reden, das ist nur ein Beispiel fuer die totale Bloedheit von den allermeisten Michels.

Ok. Um Euch zu beweisen dass ich im Recht bin, geht bitte yunaechst auf Ventusky.com, und schaut Euch Temperaturen in allen moeglichen Orten wo diese beruechtigte Eisgletscher am meisten vertreten sind. Antarktis hat zum Beispiel eine Temperatur von minus 50 Grad. Damit da ueberhaupt was schmelzen kann, muesste die Temperatur um mindestens 55 Grad steigen. Denn bis zum plus 4 Grad, kann das Wasser in allen Zustaenden vertreten sein, Sowohl als Gas, wie auch Fluessigket wie auch Festkoerper eben Eis.

Wenn wir jemals so einen Temperaturanstieg erreichen, IST ES MIT UNS ALS Menschheit sowieso FINI! Da waere bei uns in unseren Lebensraum in Deutschland schon 81 Grad.... im Sommer. Und wuesst ihr was? Der angeblich uns drohende erhoehter Wasser spiegel waere dann naturlich auch ein Maerchen, denn wir haetten deutlich mehr Wasser in der Luft, als man uns weiss machen will. Das ist die macht der Suggestion.

Allerdings entpuppt sich der angebliche erhoehter Wasserspiegel als UNGLAUBLICHES SCHWINDEL

Wenn ihr Euch auf ventusky.com schon kundig gemacht habt, wie viel Grad es eben auf den Polen gibt und in Gruenland.... Stellt bitte Temperatur
hoeher
. Sie muss dann in 3000 Meter oder hoeher gestellt werden. Warum sind Alpen fast immer durch eine Schneedecke bedeckt? Ich bin oft geflogen, auch im Sommer. Die Antwort ist ganz simpel, je hóeher desto kaelter wird es.

Konkret heisst das, dass alle Gletscher die wir finden, einfach nicht schmelzen koennen. Deswegen halten sie in aller Regel. Ja manchmal bricht etwas ab, das stimmt, das kommt in besten Familien vor. Man macht aber so ein Foto, oder Film und erzaehlt uns das so ALS WUERDE DAS JA LAUFEND PASSIEREN.

TUT ES ABER NICHT! Wie oft habt ihr von Lawinen gehoert? Gehen taeglich 100 Lawinen herunter? Oder ist das so selten, dass wenn eine runter geht, da wird daraus multmedial PUBLIZIERT und AUFGEBAUSCHT. Glaubt mir das, haetten wir eine Klimaerwaermung da wuerden wir hunderte von Lawinen jaehrlich haben.

Also. DAMIT DA IRGENDETWAS SCHMILZT, brauchen wir globalen Temperaturanstieg um mindestens 20 Grad... Antarktis wuerde das nicht JUCKEN, So einfach ist das. Und dort sind die allermeisten Gletscher. Allerdings waeren wir alle wahrscheinlich auch dann schon tot. Wie lange ertragt man es in 50 Grad?

Hinzu kommt noch. diese angebliche Klimaerwaermung wuerde niemandem jucken, ich haette es sogar lieber wenn es heisser waere bei uns...
doch leider kommen die dann mit Behauptungen ala, da es das gibt, werden die Gletscher schmelzen (damit meinen sie natuerlich gleich ALLE!)
und kommen dann auf ein Meter hoeheren Wasserspiegel. DAS IST NATUERLICH BULLSHIT SONDERS GLEICHEN!

2 Punkte dagegen.
1) Selbst wenn es so kaeme, haetten wir aller Vorrausicht nach, keinen Meeresanstieg. Wasser hat deutlich weniger Volumen als Eis. Wer den Beweis will der fuellt eine Flasche mit Wasser. Bei minus 10 nach Eisbildung wird sie auseinandergerissen.
2) Mal angenommen wir erleben 3 Grad mehr Global, da schmilzt uns nicht gleich alles weg. Sondern sagen wir mal 3-5% der Gletscher allerhoechstens ab.

Und wir hatten einen Temperturanstieg ueber die letzten 40 Jahre ueber vielleicht 0,7 Grad.
Diese Wichser tun also so, als wuerden wir pro Jahr aber einen Temperaturanstieg ueber 0,7 Grad.

Und ich fuege noch einen Punkt hinzu. Ihr habt doch sicher Alle schon mal von Polarnacht gehoert. Es gibt Bereiche wo die Polarnacht
halbes Jahr andauert. und das bisschen Sonne was da doch ueberhaupt durchkommt, das sind wohl wenige Stunden. Und es reicht nicht aus, damit es so richtige Bullenhitze gibt wo alles schmilzt.

Also noch mal.... wenn ich diese Spinner hoere die uns staendich was von Polarkappen schmelzen erzaehlen, koennte ich nur kotzen. Wie waere es wenn wir kollektiv mal das HIRN einschalten und nicht nur das Handy?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Zwei Raketen, Beginn der Provokation und Jackowski mit neuer Vision...UPDATE 3!
Nix verstehen - aber Hetzen!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz