Falls jemand das Webinar von Kettner & Homm verpasst hat

#1 von Turon , 11.11.2022 19:20

Ich habe das gesichert und kann Euch beim Bedarf zur Verfuegung stellen. War gute SACHE!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Falls jemand das Webinar von Kettner & Homm verpasst hat

#2 von whisky bravo , 12.11.2022 00:53

Hallo Turon und wen es sonst interessieren mag,

meinst Du das Webinar "Prepare for 2030" ?

Das wurde auf youtube veröffentlicht -
sucht unter "Prepare for 2030 – Exklusives Webinar mit Florian Homm & Dominik Kettner",
ich darf noch keine links veröffentlichen....

Da geht es um Einschätzungen der kommenden sozial/politisch/wirtschaftlichen Entwicklungen und private Strategien dazu...
Hierfür werden u.a. 'Prepare-Pakte' aus klassischen Anlagemünzen und verschiedenen Tafelbarren empfohlen... ;-)

Frundliche Grüße

whisky bravo  
whisky bravo
Beiträge: 13
Registriert am: 25.09.2022


RE: Falls jemand das Webinar von Kettner & Homm verpasst hat

#3 von Turon , 12.11.2022 01:13

Ja genau darum geht es.

DANKE!

Habt Nachsehen mit dem Angebot von Kettner. Er moechte auch Geld verdienen. Das Angebot was er da an Muenzen und so
zusammengestellt hat, das mag jeder selbst beurteilen, ob er den Preis zahlen will, ich wuerde zum Beispiel die Coins
kaufen, die man einfach abbrechen kann.... Also die 50g Tafel Gold meinetwegen auch 100 mal 1 Gramm Silber.......
aber preismaessig sage ich mal ganz vorsichtig!!!! da wuerde ich mir doch ueberlegen ob ich fuer 100 Gramm Silber 200 Euro
zahlen wuerde.

Das muss jeder fuer sich selbst entscheiden, ich wuerde mir was anderes zu diesem Preis suchen. Darum geht es nicht....

Mindestens die 90 Minuten des ersten Teil des Interviews, sind in jedem Fall sehr sehenswert. Wie ich finde. Das meiste wissen wir
ja schon natuerlich, doch ich habe die Erfahrung gemacht dass es doch Sinn macht, es immer wieder sich einzupraegen.

Und nein, ich will nicht hier Werbung fuer seine Pakete machen, auch wenn das "SONDERANGEBOTE" und dazu ECHTE sind.
Was ich aber dem Kettner nicht wirklich vorwerfen will... er hat sich da durchaus in Erlaeuterung der Gegenwart
ins ZEUG gelegt.

https://www.youtube.com/watch?v=e3dTquziiOk

Ich darf hier verlinken, also mache ich das.
An Dich ebenfalls DANKE! Fuer Deinen Einwand, dass es schon auf Yuoutube zu finden war.

P.S... Immerhin lernte ich heute wie man ein Interview live mitschneiden kann das hat sich SEHR GELOHNT! :)


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 12.11.2022 | Top

RE: Falls jemand das Webinar von Kettner & Homm verpasst hat

#4 von peterpan , 18.11.2022 22:15

Hallo PETER,

sie waren für das Webinar „Prepare for 2023 Teil 2“ angemeldet. Leider hatten wir technische Probleme mit dem E-Mail-Provider und einige Mails mit dem Webinar-Link zur Anmeldung wurden nicht rechtzeitig verschickt. Daher war es einigen Teilnehmern nicht möglich, am Webinar teilzunehmen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, eine Aufzeichnung bereitzustellen.

Unter folgendem Link gelangen Sie zu der Webinar-Aufzeichnung und könnt es euch in voller Länge anschauen: http://bit.ly/3hSnjxd


Informiert euch auch gerne über die Lösungsansätze, welche gestern im Webinar von Florian Homm und Dominik Kettner vorgestellt wurden. Diese findet ihr noch einmal unten aufgelistet.
Zur Webinar-Aufzeichung


Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

https://florian-homm.com/aufzeichnung

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.325
Registriert am: 23.08.2020


   

Oliva, Denia.... und Heimweh
Zwei Raketen, Beginn der Provokation und Jackowski mit neuer Vision...UPDATE 3!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz