Jackowski und der 1.November

#1 von Turon , 30.10.2022 20:13

Wie Euch allen vielleicht bekannt ist gilt der 1.November unter den Katholiken als der Tag an dem unsere AHNEN geehrt werden.
Das ist jedenfalls so in Polen...

Nun ja Jackowski hat eine sonderbare Vision zu diesem Anlass VORGENOMMEN.... und meint als Rat an Euch Lebenden...

1) EHRT DIE TOTEN, ABER BEWEINT SIE NICHT. SIE WISSEN NAEMLICH DASS SIE TOT SIND.
2) Wenn ihr sie am Grabe besucht, solltet ihr mit Ihnen REDEN, das soll nicht gerade laut sein, oder nur durch GEDANKEN.
3) Sie koennen Euch naemlich hoeren und sie hoeren auch Eure Gedanken.
4) Erzaehlt ihnen lieber von Eurem persoehnlichen Fortschritt. Etwas lustiges! Etwas nettes!
5) Erzaehlt ihnen wie gut sie fuer Euch zu ihren Lebzeiten waren.... erinnert Euch auch an Kleinigkeiten.

Das moegen sie!


Diese sonderbare Vision von Jackowski hat mir viel zu denken gegeben. Er hat nun mal diese Eigenart die Welt
nach vorne und ins Jenseits zu sehen. Wenn es stimmt, was sich uns meist nicht erschliesst, weil wir die Gabe nicht haben,
sind seine Worte wirklich aufbauend.

Zu einem kommt die Seele vielleicht zu Euch und staerkt Euch. Ihr koennt sie nicht sehen, oder mit ihr reden, aber
sie wird Euch umgeben und so kommt ihr auf positive Gedanken angenehmes Gefuehl. Das gilt auch fuer die Menschen
die zum Lebzeiten schlimm waren. Ich finde es hat was. Also es ist etwas was dazu fuehrt, dass ihr auf gute positive
Gedanken kommt, vielleicht werdet ihr von diesen ALLWISSENDEN im Jenseits irgendwohin geleitet, wo ihr was sehen
sollt. Das Verzeihen wird leichter und ihr solltet Euren Uebeltaeter schon verzeihen. ZORN ist falsch! Es fuehrt Euch
in falsche Richtung. Genauso wie HASS!

Ich habe vorhin an Beitrag an peaci folgendes gesagt.
1) Als meine Mutter starb genau auf die Minute hin... begann ihre Katze sich total komisch zu verhalten,,, sie miaute versuchte sich zu
verstecken und sah durch mich hindurch. Ich kann es gar nicht anders beschreiben aber damit ihr das Gespuehr dafuer bekommt
was ich meine... muesst ihr Euch das so vorstellen. Stellt Euch vor WIR stehen uns gegenueber. Normalerweise betrachten
wir uns sehen UNS AN... weil wir ja koerperlich sind, aber wen ich TOT waere als Seele vor Euch stehen sollte wuerdet
ihr durch meine Seele durch sehen. Nicht wahr? Ich waere QUASI UNSICHTBAR.

2) AM Tage des Todes meiner Mutter meine ich lief der Film Transcendence. Es handelt von einer Person, die nach vor, waehrend des Todes
komplett in einem Rechner hochgeladen wurde. Sie konnte also aus dem Rechner dann mit seiner Frau sprechen, alles erschaffen und
sich weiterentwickeln. Machte Boersengeschaefte gewann staendig und so weiter. Eigentlich toller Film, empfehle ich sehr.
Klar - das ist fuer die MEISTEN NICHT NACHVOLLZIEHBAR, weil sie alle daran Zweifel haben, ob es ein Leben danach gibt.

3) Als meine Mutter starb, mussten wir natuerlich ihre Sachen abholen und in ihrem gepaeck fanden wir dieses Buch vor.
https://www.amazon.de/Über-den-Tod-...h/dp/3923781024
Wenn ihr Interesse daran habt LESEN! Ich kann Euch nur sagen, dass es mich sehr gewundert hat, woher das Buch sich in
Ihrer Tasche vorfand, DENN wir packten ihre Klamotten dann als sie noch lebend ins Krankenhaus brachten. Das Buch war nun mal wirklich
nicht dabei.

Das Buch hat mich gerade diesbezueglich umgehauen. Woher hatte sie dieses Buch? Gerade dieses? Sie zog ja zu uns, und alle ihre Buecher
waren noch nicht ausgepackt. Komplett ALLE. Ich habe ihr beim ersten Aufenthalt noch paar Buecher bestellt, zu ihren Lieblingsthemen.
Aber dieses NICHT. Es scheint so jedenfalls dass sie wusste dass sie stirbt, dieses Buch dann aufbewahrt weil sie es schon frueher gelesen hat.

Jedenfalls alles ominoes. Die Autorin macht da ganz ganz besondere Aussagen. Sie hat auf Palliativstation gearbeitet also darf man unterstellen,
dass sie sehr viel darueber weiss oder empfindet.

4) Es sind dann einige Tage vergangen, und ich stoss wenig spaeter auf Youtube auf einem Herrn Namens Ernst Sendkowski inzwischen verstorben.
Er war hochgebildet und seinen letzten Lebensabschnitt verbrachte er mit Ergruendung des Phaenomens der Transkommunikation.
https://www.youtube.com/watch?v=pTw3TnsnRB0&t=41s

War sehr interessant fuer mich, denn ich habe ja doch, wie oben beschrieben vor kurzem erste Erfahrung mit dem Tod meiner Mutter gemacht.

5) Etwas spaeter fand ich Kanal von Krzysztof Jackowski denn ich schon frueher kannte, (er hat ja treffsicher mehrere Sachen gesehen zum Beispiel
den Zusammenbruch der Banken auf der Wallstreet - DAS war seine Jahresprognose fuer das Jahr 2008). Das hat bei mir dann richtig Eindruck
gemacht.

6) Ich kann nur anregen, nimmt es WAHR. ES GIBT DEFINITIV nach meiner Meinung etwas nach dem Tod. Manche behaupten das stimmt nicht,
das hat noch keiner bewiesen, und manche sagen auch ja vielleicht stirbt die Seele dann paar Tage spaeter. Also kein Grund zu Freude....
Das weiss keiner. Allerdings bin ich inzwischen der Meinung, dass wenn das alles so stimmt was Sendkowski aussagt, dann gehen wir in den
Bereich des eigentlich ewigen Lebens und nach einer bestimmter Frist seid ihr dann wieder geboren. Nicht unbedingt als Mensch.


Jackowski sagt sehr oft, dass er mit einem bestimmten Toten immer wieder spricht, Sendkowski sagt er hat mit seinem Vater gesprochen,
ueber das Radiostimmen Phaenomen.

---------------------------------------------------

Wenn es dem so ist... und wenn das wahr ist, KOENNT IHR mit Euren GELIEBTEN MENSCHEN immer noch in einer anderer Dimension
kommunizieren. Vielleicht ueber Gedankenuebertragung oder mit IHNEN verbunden sein. Das wird Euch dann auch gut tun...
Ich fuer meinen Teil kann nur sagen... meine Oma war so ein Mensch der mir beibrachte nach Wahrheit zu suchen. Das ist WICHTIG!
wie ich finde. Auch solltet ihr es nicht versaeumen von Euren Toten seine persoehnlichen Gegenstaende oder seine Geschenke nicht
wegschmeissen, Fotos oder Briefe.... da ist SEINE ENERGIE gespeichert, die Euch dann umgibt. Ich meine damit nicht, ihr sollt damit
Eure Waende vollkleistern... Es reicht dass ihr es in einer Mappe zum Beispiel in Eurer Naehe haelt. Das wird Euch bereichern.
Offen fuer diese Dinge machen.

Tja...
Es macht absolut keinen Sinn sich vor dem TOD zu fuerchten. Denke ich. Wir sterben alle mal irgendwann, und wir sollten
uns denke ich auf dieses Ereignis eine zeitlang vorbereiten. Ich meine es so. Es gab da mal den Herrn Hammer, der die
ganzheitliche Krebstheorie entwickelt hat. Solange man bei Euch keinen Krebs diagnostiziert beschaeftigt man sich mit Krebs
nicht, weil man davor Angst hat. Und ich sage es Euch ganz klar das ist ein Fehler. Ihr muesst innerlich auf so eine
Diagnose vorbereitet sein, denn ab diesem SCHOCK habt ihr nur sehr wenig Zeit richtig zu entscheiden, was dann mit Euch geschehen
soll. Und die meisten Krebspatienten gehen dann dem Arzt auf den Leim. Chemo, Bestrahlung OP und so weiter.

Ich kenne das von meiner Mutter sehr wohl. Sie hatte Krebs mal, hat ihm aber zuerst bezwungen. Danach folgten monatlich 5 Jahre lang
Besuche beim Arzt, und monatlich war sie als Patient dann immer vor dem Termin in so einer Art innerlicher Angststarre. Man kommt
dann 5 Jahre lang nicht zu Ruhe. Denn erst dann wird Euch der Arzt als geheilt sprechen. Sorry DAS IST BLOEDSINN.
Das sind regelrechte Folter.Psychischer Natur.

Man muss hierzu eben den Ansatz entwickeln sich mental auf so einen Fall vorzubereiten. Nehmt Euch dafuer aber auch
fuer den Fall des eigenen Todes ruhig Zeit... Ich zum Beispiel bin nicht mehr bereit einem Arzt blind zu glauben, wenn er
sagt KREBS.... Und mit dem Tod kann man mich schon mal gar nicht erschrecken. Ich habe akzeptiert dass der Tod irgendwann auch zu mir
kommt, und na ja was soll ich sagen. Der Sensemann ist dann sobald er da ist mein bester Arzt... Denn ich weiss spaetestens da
schliesse ich mit diesem Muell, diesem Zwang diesem Irrsinn des Lebens ab. Ich hoffe dort drueben, naemlich im Jenseits,
habe ich diese ganzen Probleme nicht mehr die mich aktuell plagen.

Vielleicht gelingt es mir aber auch, schon jetzt das Ganze nicht als Problem einzustufen. Wer weiss das schon.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski und der 1.November

#2 von Turon , 31.10.2022 23:14

Die - in meinem Post - erwaehnte Katze Julia, ist heute gestorben ubrigens um etwa 6 Uhr. Wahrscheinlich ploetzlicher Herzinfarkt.

Wir koennen jetzt wieder Verbindung zwischen meinem Post und der Katze und den Ereignissen suchen. Klar ist,
dieses suesse Katze lebte bis jetzt bei meiner Schwester, sie hat uns das angeboten dass sie sie nimmt. Wir hatten eine andere Katze.


Klar ist ich schrieb den Artikel etwa um 20:00....

Julia war die Katze von meiner Mutter die starb. Diese Katze wurde hysterisch, am Tage des Todes meiner Mutter. Total aufgeregt.
Ich rief meine Frau an, die damals im selben Krankenhaus arbeitete, und bat sie darum zu Mutter zu gehen..... und nach ihr sehen.
Als meine Frau dort gleich nach Schichtende eintraf, atmete meine Mutter nicht. Sie rief den Arzt, er stellte dann den Tod fest.

Gestern schrieb ich Euch den Artikel ueber den Tod. Gebracht wurde ich darauf durch Jackowski.... und jetzt stirbt die Katze
meiner Mutter paar Stunden spaeter ploetzlich und unerwartet. Denn sie war keinesfalls krank, war nicht apatisch, um vier
Uhr spielte sie sogar noch, und wollte auf den Balkon.... und dann urploetzlich TOD im Schlaf, lautes Schrei.... meine Schwester konnte
nur das ZITTERN feststellen. Und den Tod.

Urploetzlich.

Klar das ist KEIN BEWEIS! Aber sonderbar, nicht wahr?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Damit ist Kohle doch um den Faktor 100 sauberer als Gas
Na nu! Rewolution in Social Media? Twitter und Meta. Und ultralinke Milliardaere

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz