Na nu! Rewolution in Social Media? Twitter und Meta. Und ultralinke Milliardaere

#1 von Turon , 30.10.2022 17:53

https://www.onvista.de/news/2022/10-30-m...-an-10-26058507

Dass Musk wertvolle Informationen zum Twitter Innenleben bei dem ersten Anlauf preisgegeben hat, das weiss wahrscheinlich jeder.
Von 100% User sind bis zu 20% Bote... Also virtuelle Accounts.

DAS ist sehr wichtig! Denn damit konnte Twitter bei jedem eine passive Haltung de facto erzwingen. Beispiel....
Du gibst zum Beispiel den Tweet ab...

Covid ist Quatsch!

Und so konnten Dir sehr viele Bots kontern, zum Beispiel... "Deine Meinung ist dumm", "Du bist Scheisse" und so weiter.
Man sollte es endlich erkennen, dass Social Media so wie wir sie koennen einzig und alleine dazu geschaffen wurde, damit das gemeine
Volk desorientiert wird.


In wie fern? Stellt Euch bitte mal den Bundestag vor... Normalerweise sityen dort Abgeordnete und koennen miteinander einiges AUSFECHTEN.
Nun stellt Euch aber vor, es gibt da noch eine Partei, mit STIMMENANTEIL von 20% zusaetzlich, und sie sind stimmberechtigt. Aber es sind alles Bote
Virtuelle Maschinen. Und schon alleine dadurch, kann jede Gesetzesvorlage durchgebracht werden. Und Kritiker mundtot gemacht werden.

Genauso funktioniert Twitter und Social Media.

Ich mag zwar Musk nicht ich traue ihm nicht, aber dass was er da vorhat, klingt interessant.
Wird er tatsaechlich die Redefreiheit widerherstellen? Das wuerde ich ausdruecklich befuerworten. Das wuerde naemlich Redefreiheit fuer
die Welt bedeuten.

Jetzt zu dem groessten Schmarotzer des globalen Internets... Marc Zuckerberg.

Marc Zuckerberg beschloss vor etwa einem Jahr sein Konzern umzubauen, und auch zu umbenennen. Wenn es nach ihm GINGE,
sollte der User seine eigene virtuelle Welt finden unter den Vielfalten. Ala virtuelle Kollegen, Freunde, Sexpartner und so weiter.
Er koennte sich auf Meta breit machen dort in virtuellen Geschaeften mit der virtueller Waehrung Lepra???? einkaufen und so
weiter und so fort. Natuerlich waere der User vollumfaenglich kontrolliert weiterhin bestraft und schikaniert werden und wenn er
brav und umgaenglich im Sinne von Meta ist moeglicherweise sogar belohnt werden.

Die Idee selbst ist durchaus interessant. Allerdings finde ich sie buchstaeblich toedlich fuer so einem User, der nur noch sich dort
findet. Das heisst kein Auto, keine Arbeit im Realen nur noch begrenzt zu stehendem Strom und kalter Heizung - ist sowieso nicht gut.

NUN SCHEINT ABER SEINE IDEE TEMPORAER ZUMINDEST nicht aufzugehen.

https://www.onvista.de/aktien/Meta-Platf...ie-US30303M1027

Die Aktie von Meta scheint nur noch eine Richtung zu kennen naemlich den Sueden. In der Spitze ATH, war Facebookaktie
mit 384 Dollar bewertet, Aktuell sind es nur noch 99,2 Dollar.

So weit es mir zu Ohren gekommen ist... schwinden die User Zahlen bei Meta, viele haben sich abgemeldet. Sie wenden sich von
Facebook quasi ab. Noch viel wichtiger ist aber, dass auch Firmen die dort Werbung treiben, ebenfalls ihr Werbeaufkommen
reduzieren oder ganz einstellen. Das zeigt sich in strikt fallenden Umsaetzen bei den Werbeeinnahmen
.

Zuckerbergs Imperium scheint echte Probleme zu haben, denn es ist wirklich wohl jedem klar. Ein mal gesperrter User
bei Facebook hat nur noch negative Meinung ueber diese Plattform, egal ob richtig oder falsch.
Ich nehme an, dass aufgrund der immer offenkundiger Realitaet es schon einen Grund gibt warum die User schwinden.
Die Leute fangen offensichtlich an, dass Facebook und seine erschreckender Ausmass von Zensur... Restriktionen und
Anmassungen richtig zu straffen.

Gut! Ich habe die Aktie von Facebook nie wirklich erst genommen, habe sie auch nicht auf der Watchlist, denn mal ehrlich Leute
DAS IST NUR EINE WEBSEITE. Das ist nichts wirklich Reales... Ebenso erschreckend finde ich nach wie vor, wie Facebook
aufgebaut wurde
. Ganz ganz schnell fand das Facebook Zeichen auf allen Plakaten Platz, I like It.
In Radio und Fernsehen, fand man es immer wieder. Und dann zeigte sich Zuckerberg erst einmal wie der
dunkle Fuerst auf der Buehne als es darum ging den Boersengang vorzubereiten.

Wie dem auch sei. Man muss dazu wissen dass der Werbemarkt sehr stabil ist. Je groesser die Krise,
desto besser fuer Werbeplattformen. Facebook begruendete den Crash von neulich mit einer Art Gewinnwarnung
und hat mitgeteilt, das liegt am Preis bei der Werbung, Ich meine im Preis was Facebook einnimmt.

Ich habe einen Werbetreibenden im Internet. Er meint, dass diese Meldung falsch ist. Nirgendwo schwinden
die Umsaetze bei dem Preis den er zahlen muss und er findet, dass zum Beispiel Youtube derzeit am besten
ist. Youtube teilt den Gewinn mit seinem Partner 50 zu 50. Setzt klare Richtlinien im Bezug auf dem Logarithmus
das benutzt wird.

So wird zum Beispiel das Wort "Impfstoff" ungerne im negativen Sinne gesehen, Zum Beispiel ihr sagt
IMPFSTOFF IST TOEDLICH... das trifft auf Youtube nicht auf Gegenliebe, das kann dann eingeschraenkt werden.
Wenn ihr aber sagt "da gibt es allgemein beworbener Praeparat das toedlich ist" das geht schon in Ordnung.

Deswegen verwendet zum Beispiel Jan Keist den Buchstaben C wenn er ueber Covid-19 spricht. Allgemein
sollte man auch "der Dritte WELTKRIEG" als eine Aussagenreihe nicht verwenden, der Logarithmus meldet den
zugehoerigen Beitrag zur Ueberprufung an.

Also es geht durchaus diese kritischen Aussagen zu umgehen. Genauso sieht Youtube das Fluchen kritisch.

Bei Facebook herrscht diesbezueglich ueberhaupt gar keine Transparenz genauso wie bei Twitter. Ihr koennt buchstaeblich
fuer alles belangt werden, was derzeit Relevanz besitzt als Thema... meist auch noch total willkuerlich.
Zum Beispiel kann schon ein Beitrag gegen die Communityrichtlinien verstossen wie sie es nennen....
wenn man sagt, dass "unter Adolf Hitler die Katzen es doch ganz gut hatten".

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt noch mal zu ultralinken Milliardaeren. Ich weiss nicht ob es Euch aufgefallen ist, aber alle Multimiliardaere
sind unterm Strich alle ultralinks
. Jeder von ihnen will die Welt veraendern, verbessern, gerecht machen und so weiter.
Mir war das bis gestern ncht so sehr bewusst, bis mir das einer aufgezeigt hat.

Beispiele! George Soros. Er produziert fast gar nichts, er macht nur Kohle an der Boerse mit seinen Fonds
Und private Ueberschuesse spendet er meist in ultralinke Gesinnung. Kennen wir ja. Der Finanzierer von
Open Society.... gibt Geld fuer jeden moeglichen Schwachsinn aus, ALSO zum Beispiel Greta Thunfisch Bewegung.
Genderismus wegen Vielfalt, und so weiter.

Wer rechts ist ist definitiv ungerne gesehen... darunter leidet natuerlich unsere Meinungsfreiheit im Internet.

Bill Gates ist ein linker Chaot. Sein Impfwahn und seine Fundation veraendert die Welt in massgeblichen Sinne.
Hier impfen gegen Covid-19 da Impfen gegen Affenpest bald kommt Impfung gegen Krebs... Impfung Impfung Impfung.

Die Fundation von den Rockefeller. Tut das selbe in Hinblick auf die gruene Revolution. Sie treibt es buchstaeblich an die
Spitze. Sie erpresst ganze Staaten diesbezueglich, im Sinne... die Polen sollen ihre Bergwerke schliessen zum Beispiel
obwohl Kohle das ist was im Winter uns ueber die Runden bringt.

Man koennte buchstaeblich alle Mulltis aufzaehlen und am Ende wird ersichtlich, dass sie alle lieber aus USA
und Europa so eine Art China 2.0 machen wuerden.

Und genauso war auch der Sozialismus wie auch Kommunismus. Die Idee der Gleichheit war das vorherrschende Dogma.
Und genauso sieht es bei den Multis aus... Nur noch ALLES GLEICH setzen.

Ich bin sehr gespannt ob sie all das durchsetzen, aber ich meine ja doch - wenn die Masse nicht endlich aufwacht
haben sie doch sehr gute Chancen ihre Ziele durchzusetzen.

Ohne jedwede Zweifel. Es geht also doch darum, DIE AGENDA 2030 genaustens zu studieren, denn hier finden sie sich alle
natuerlich wieder. Alle Ideen des globalen Kommunismus sind hier zu finden, nur noch Gebote und Verbote und damit
das gewaehrleistet werden kann, sollen alle GLEICH ARM und am Arsch sein, und aufhoeren zu widersprechen.

Alle nur noch gehorchen!!!!
Jean Claude Juncker soll das genauso gesehen haben....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun schaut an was passiert. Damit meine liebn Kollegen, ergibt jedwede Verschwoerungstheorie einen Sinn.
Alles was in diesem Sektor vorzufinden ist, egal ob richtig oder falsch.... ist Angst erzeugend.

Im Moment sollen wie in allen Bereichen sonst Angst haben, zum Beispiel gegen Pandemie, Elektrosmog, CO2
und so weiter. Dagegen rebellieren geht buchstaeblich derzeit nicht... denn auf Social Media wird der rechter Widerstand
nun mal mit allen Mitteln bekaempft. Buchstaeblich. Wenn einer Probleme macht, sollen alle rechtlichen Konsequenzen der
Ungehorsamkeit durchgesetzt werden. Und wenn das nicht hilft, dann eben alle UNGESETZLICHEN.

Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird, aber es passiert derzeit sehr VIELES! Wie ich finde.
So zum Beispiel platzt angeblich jetzt auch das nichtdurchsetyungsfaehige Narrativ des Elektroautos.
Hier in Polen wurde gesagt, Elektroautoproduktion soll eingestellt werden, dafuer haben sie Zielrichtung
Wasserstoffauto im Visier.

Wenn Musk jetzt tatsaechlich Twitter revolutionieren sollte und Facebook weiter an Bedeutung verlieren soll
was sich durchaus offenbar tut, was kommt dann bald als Naechstes?

China 2.0???? Man sollte den Schachyug von Elon Musk, Twitter erst bloss zu stellen und dann doch kaufen,
und fuer klare Richtlinien zu sorgen nicht unterschaetzen.

Das ist genauso die Nummer wie er Asche mit Bitcoin machte. Erst wollte er Elektroautos gegen Bitcoin verkaufen,
dann zog er zurueck und behauptete Bitcoin ist nicht umweltfreundlich weil zu viel Energie.

IN Hinblick auf die Kryptos will ich noch sagen, dieser Sektor... kann unmoeglich einfach so spontan
entstanden sein. Das haben sich von Anfang an die ganz grossen ULTRALINKEN wohl ausgedacht haben.
Das digitale Geld was Deinen Fingerprint besitzt, kann definitiv nur ein Mittel zur Kapitalkontrolle
verwendet werden.

Dieser Ansatz, man verbietet Bitcoin in China, und man speichert sich den Bitcoin auf einem Stick...
und haut nach zum Beispiel Uganda ab... das ist natuerlich sehr nette Idee. Allerdings wenn er wieder
ausgepackt und verwendet wird, dann bist Du wieder bekannt. Weil Dein Geld nun mal Dein Fingerprint besitzt.
Mehr noch... sobald er verwendet wird, kann irgendjemand beschliessen es einzufrieren.

SCHOENE NEUE WELT. Also Orgasmus kriege bei diesen ganzen Entwicklungen um uns nun mal ueberhaupt nicht.

Und daran, dass Musk die Redefreiheit wieder herstellt das glaube ich ebenfalls nicht. Ich denke, die da
oben haben gemerkt ihr Druck funktioniert nicht so richtig weil es immer mehr Rebellen gibt.
Und so wird das Kapital zum Beispiel von Facebookaktie abgezogen. In ziemlich dramatischen Ausmass.

Ich meine was komt als naechstes? Es sind doch gerade die Multimiliardaere, die bei der Durchsetzung
ihrer Agenda auf Social Media angewiesen sind.

Zuckerberg tut naemlich genau das, wass wir von dem Chefberater von Klaus Schwab gehoert haben.
Er sagte buchstaeblich, wir brauchen wegen Industrie 4.0 die breiten Bevoelkerungsschichten nicht.
Sie werden nicht gebraucht, also bekommen sie meinetwegen Insektenfutter, wir ueberlassen ihnen
den PC und virtuelle Welt, sie kriegen virtuellen Doktor, virtuellen Lehrer virtuellen Sex, und virtueller
Stadt... Also werden wir damit vollgekifft sein.

Man will uns taeuschen auf falsche Strecke bringen, und dort sollen wir dann in so eine Art virtuellem Gefaengnis
selbst festsetzen. Schlimmer noch wir werden das so wollen.

Wir oft habe ich naemlich den Eindruck, ich will mit niemandem mehr sprechen. Ich rede ueber die Zukunft,
die meisten kommen mir mit irgendeinen Quatsch rueber. Leute beobachtet das Wesentliche. Das Ziel von
jedem sollte persoehnliche Freiheit sein und nicht irgendeine x/beliebige virtuelle Welt auf Meta.

Ja ich bin ziemlich sicher, dass mit den obigen Festellungen sie etwas Ruhe geben bei ihren Bestrebungen,
vielleicht werden wir etwas erleichterung verspueren. Aber sie kommen garantiert wieder.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 30.10.2022 | Top

RE: Na nu! Rewolution in Social Media? Twitter und Meta. Und ultralinke Milliardaere

#2 von Turon , 31.10.2022 18:35

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Na nu! Rewolution in Social Media? Twitter und Meta. Und ultralinke Milliardaere

#3 von Turon , 31.10.2022 19:03

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Jackowski und der 1.November
Es werden keine Millionen werden, es werden 100 vlt. 1000

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz