Freie Energie

#1 von peterpan , 10.10.2022 22:24

Dr Klinghardt über die Verhinderung von Erfindungen zur Freien Energie

https://www.dropbox.com/s/sx5u99a62s4jyu...Enerie.mp4?dl=0

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Freie Energie

#2 von peterpan , 14.12.2023 17:23

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Freie Energie

#3 von Turon , 15.12.2023 00:46

Man kann LPG GAS selbst machen. Leider ist das Video polnisch. aber man braucht andersrum kein polnisch um zu verstehen wie man so ein Geraet baut.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Freie Energie

#4 von Socke , 17.12.2023 20:42

Zitat von Turon im Beitrag #3
Leider ist das Video polnisch.

Und wo ist der Link zum Video?

 
Socke
Beiträge: 18.725
Registriert am: 08.06.2014


RE: Freie Energie

#5 von Turon , 19.12.2023 18:49

Hallo Socke - Sorry!

Hier ist der Link dazu, und es gibt sogar Untertitel. Bitte schoen.

https://www.youtube.com/watch?v=Lstcynvsy_k

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Freie Energie

#6 von peaci , 20.12.2023 16:16

Turon, der nutzt doch hier LPG in Flaschen. Was soll diese doch eher gefährliche Bastelei, wenn da nicht viel bei zu sparen ist?


peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020

zuletzt bearbeitet 20.12.2023 | Top

RE: Freie Energie

#7 von Turon , 21.12.2023 02:20

Vielleicht hast Du mich missverstanden. Also ich glaube nicht wirklich an sog freie Energie. Wenn es diese gebe haette sie sich schon laengst durchgesetzt.

UNd ich glaube du hast den Film falsch verstanden. Also in dem ersten Behaelter ist BENZIN in den beiden anderen ist Wasser und der Kompressor pumpt Luft in
das selsbt gebaute Geraet. Hinten kommt LPG GAS raus.

Ja es ist LPG GAS. Das ist genau diese Sorte von Gas, die ebenfalls aus der Erdóęlquelle kommt und so weiter

Dann schreibst Du was von sparen. Ich glaube nicht dass es darum geht, dass DU ENERGIE jemals umsonst bekommen wirst. Das ergibt sich ganz einfach aus dem Grund weil
es EINEN ENRGIELIEFERANTEN GEBEN MUSS, und der ist auch nur aus groesserN ENERGIELIEFEANTEN ENTSTANDEN.

Also worum geht es hier. Mit so einem kleinen Geraet wie der Kamil da gebaut hat, kannst DU zum Beipiel in Wohnmobil, mit Wohnmobil, die zum Beispiel raum fuer Kueche sparen.
Klar so ein FLaschengas Gerate mit Propan und Butan haette auch gereicht, zu Not kannst Du mit sowas sowohl Wasser kochen wie Mittag zubereiten. Es kostet nix... Nur - es wird
wohl niemand auf die Iddee kommen, 60 Dosen GAS mitzuschleppen. Oder zum Beispiel Garten was ohne Strom auskommen muss, Was machst Du da? Entweder schleppst Du staendig
Propan Butan Flasche in den Garten, oder so einem Gaskocher. Oder Du laegst gleich richtig los und holst Dir eine Solaranlage...


Ja und was ist der Traum von FREIER ENERGIE? Der Traum von freier Energie KANN NIE WIRKLICH WAHR WERDEN! Die Energie die bereits besteht kann umgewandelt werden.
So wie dieses Experiment dort zeigt. Und hier stellt sich doch die Frage... welchen Sinn gibt es nach freier Energie zu suchen, wenn es diese ueberall gibt aber nicht immer in der
Form die uns nuetzlich ist?

Also.

Typischer Beipiel freier Energie, das ist die Solaranlage. Windraeder. Und so weiter. Nur es nuetzt dir nichts wenn Du kein Elektroauto hast.
Das selber ist mit Wasser kraft wenn Du keine Wasserturbine hast und auch kein Speicher.

Das Geraet oben ist allemal tausendmal interessanter. Du hast ein Auto Das AUTO hat Spritt und Du kannst dir damit Energie fuer LAU erzeugen.

Also nochmal worum geht es dort. ES IST VIEL einfache als ihr moeglicherweise glaubt... in dem dritten Behaelter ist Benzin in den zwei weiteren ist Wasser.
Es wird als gemischt mit Wasserdampf es entsteht BENZINDAMPF und na ja das kann man dann furs heizen benutzen.

Umsonst ist das natuerlich nicht denn man braucht Spritt.

NUn aber vielleicht kann man das auch toppen. Der Ertrag an Rapsóel aus einem Hektar betraegt etwa 2000 Rapsoeł. Oder 6 Tonnen Raps.
Mit dem Rest vom Raps habt ihr genug fuer eine Kuh zu fressen, Die gibt 25 Liter Milch. Taeglich. Das ergibt etwa 75 Jogurte :) die ich dann selbst mache
Damit kann ich 25 Leute etwa ernaehren.

Die Kuh wird satt, Menschen werden satt,

Ich glaube der Traum der Menschheit besteht gar nicht daraus FREIE ENERGIE zu haben.

Also ich finde die Loesung schon durchaus genial. Kann aber Deine Einstellung verstehen. GAS ist ja so gefaehrlich. Die 6 Millionen. Und so weiter.
Anderseits warum gibt es denn Gasautos? Denk daran Klimaerwaermung! Was ist wenn die Temperaturen auf Erden um 30 Grad steigen? Kommt denn da
das Loeschwasser von Antarktis noch rechtzeitig? Oder muss man sich da ernsthaft Sorgen machen?


Also was Du dort bei der Anage siehst IST UBERHAUPT NICHT GEFAEHRLICH. Ein Liter Benzin soll gefaehrlich sein? Na ja ich wuerde das nicht in eine Laube oder Haus anzuenden und ein Feuerloscher
wuerde ich auch parat halten. Aber ansonsten wollen wir nicht uebertreiben.

Noch mal. FREIE ENERGIE wird es nicht geben koennen. Wie ich finde. Aber ansonsten wenn Du genuegend Strom hast (das geht AB DIESEM JAHR LOS) wirst Du weitgehend autark leben koennen.
UND darum geht es nur.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Freie Energie

#8 von peaci , 21.12.2023 08:21

Ok, Danke für die Infos. Ich kann kein polnisch. Dachte, der hat da bereits LPG in der Gasflasche.

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Freie Energie

#9 von Turon , 21.12.2023 09:10

ach das meintest Du... Das was er da benutzt ist DRUCKLUFTKOMPRESSOR in englischen Youtube habe ich aehnliche Spielereien gesehen. Dass was der Pole dort zeigt, war mir als Geraet am serioesesten.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Freie Energie

#10 von Socke , 21.12.2023 10:48

Der hat das gebaut, was man früher am Auto "Vergaser" nannte, bevor die Ansaugbrücken- und danach die Direkteinspritzung eingeführt wurden und man keinen Vergaser mehr am Motor brauchte.
Einziger Vorteil von dem Video ist halt, dass man seine Gasgeräte, sofern sie damit laufen, statt mit diesem Butan-Propan-Gemisch, also LPG, auch mit Benzin betreiben kann. Finanziell wird das keinen Vorteil bringen, weil die ganze Mimik zum Vergasen und auch der Strom für den Kompressor zusätzlich kostet. Kann man auch gleich LPG in Druckflaschen kaufen wie gehabt. Zudem ist so eine Anlage sicher nicht ganz ungefährlich.

 
Socke
Beiträge: 18.725
Registriert am: 08.06.2014


RE: Freie Energie

#11 von Turon , 21.12.2023 17:53

@ Socke...

Wieso soll diese Anlage gefaehrlich sein? Im Filter selbst kann sich das Gemisch ueberhaupt nicht entzuenden weil eben viel zu wenig Sauerstoff
Darueberhinaus ist der Druck in BAR einfach nicht vorhanden, weil das Gemisch sofort entweicht oder verbrannt wird.

Ja Du kannst LPG Gas natuerlich kaufen. Nur das steht dann definitiv unter Druck.

Nur so dass das jeder weiss. Butan wird noch bei minus 1 fluessig und Propan bei minus 41 Grad. Und das ist dann das Gas mit dem manche Autos
fahren. Umgeruestet oder bereits als Gasauto gekauft.

UNd na ja / da das Thema hier freie Energie ist. Also sobald eine neue Art von Energie kommt wo es sich zu Anfang geldmaessig um Vorteil handelt.
Beispiel eben DIesel frueher und jetzt. WIrd die Regierung ohnehin alles tun um die Stuervorteile zu kassieren. Zu Not werden sie dann behaupten...
JA UMWELT. JA KLIMASCHUTZ


Ja da kommen solche totalen Spinner wie zum Beispiel die DUH und verlangt Strassensperren wegen CO2 oder NOX und das Auto faehrt dann statt 5 km
15 und das durch diverse Strassen mitten in der Siedlung.


KEINE SORGE SELBST WENN IHR EURE KATS ABSCHNEIDET (nicht jetzt Palladium kostet gerade nicht so viel).
Wird absolut niemand sterben. Und das Ganze ist laecherlich.

Gestern habe ich Euch gesagt, das aus 1 ha Land 2000 ł Oel moeglich ist. Das heisst ein Auto faehrt von einen Hektar Land mindestens ein Jahr lang
pro Tankfuellung dann 900 km. 30 mal tanken sind etwa 25000 km.

Das ist 100 Meter mal 100 Meter.

NUn habe ich mal gesagt, Es gibt 8 Milliarden Menschen auf der Welt, die wuerde alle auf Kreta passen.
Nun sagen wir mal jede Familie bekommt 1 ha Land und baut von da Spritt selbst an. Okay machen wir einfacher ich will heute nicht so viel
rechnen.

8 Milliarden Hektar Land das sind 80 Millionen km2. Das ist in etwa die Haelfe der gesamter Landflaeche der Erde.
Wenn jeder Mensch auf der Welt ein Auto haette, und 27 TSD km jaehrlich fahren wuerde, koennte er sich problemlos von dem Rest auf den
Ackerlaender ernaehren. Ich habe schon gestern gesagt, eine einzige Kuh bringt 25 bis stellenweise 45 Liter Milch taeglich.

Aus 4 Litern macht der Bauer etwa 250 Gramm Butter.Bleiben noch weitere 41 Liter. Also Milch gibt es genug, Yogurt auch, Sahne ebenfalls.
Energie gibt es genug.. ALSO stellt sich die Frage, wenn wir das ALLES bekommen wuerden, wuerde dann wohl jeder auch ohne Maschinen 3 Monate
im Jahr arbeiten um das zu haben was wir benoetigen.


UND NUN SOLLTE JEDEM KLAR WERDEN, warum sie solche Panik verbreiten. Nur einen Grund gibt es dafuer.

DER VEREIN DEUTSCHE UMWELTHILFE, ist STAATLICE RGANISATION UND KEINE gemeinnuetzige.
Er klagt vor Gericht wegen UMWELT und SO, und der RICHTER ist derart VERBLOEDET dass er einfach die Intention dahinter nicht erkennt, oder besser.
ER IST ANGESTELLTER BEI DEM STAAT und macht solche Urteile wie der Staat und die DUH will.

Das geht ja noch weiter!

1) ES GIBT NORMALERWEISE UEBERHAUPT KEIN SCHULDENPROBLEM. Wenn jeder seinen Hektar bekommen wuerde braeuchte er praktisch keinen Cent um gluecklich zu sein.
2) Es gibt noch lange lange nicht UMVERTEILUNGSKAEMPFE. Noch sehr lange nicht. Zum Beispiel gibt es weltweit 1,6 Milliarden Fahrzeuge.
3) Sind wir dann am Ende irgendwann? Noch lange nicht. Wir koennen sehr wohl Ozeanae landwirtschaftlich nutzen. Auch koennen wie Ozeane zu Energienutzung benutzen.

Bisschen Phantasie und los gehts.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Freie Energie

#12 von peterpan , 06.01.2024 19:52

Die Batterien für Elektro Autos werden bald um einiges besser. Was heisst das für die jetzigen E-Autos? Die sind in wenigen Jahren Sondermüll. Was fehlt, ist eine Erfindung für freie Energie oder fast frei und umsonst, damit man die Dinger billig laden kann - dann wäre das genial. Wenn man einer Prophezeiung glauben will, soll das vor dem grossen Krieg kommen.



https://www.bild.de/ratgeber/2024/ratgeb...53496.bild.html

06.01.2024

Was viele davon abhält, sich ein E-Auto zuzulegen, sind vor allem eine geringe Reichweite und lange Ladezeiten. Jetzt gibt es in der Entwicklung der E-Mobilität allerdings einen neuen großen Hoffnungsträger: Feststoffbatterien.

Zusammen mit ihrem US-Partner QuantumScape hat Volkswagen nun einen wichtigen Test für die Marktreife eines neuen Super-Akkus für E-Autos bestanden.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Freie Energie

#13 von peterpan , 18.03.2024 15:51

Das ist keine freie Energie, das ist Dummheit

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


   

Arzt behandelt keine Neger, lehnt Patienten ab
Evora, Evora Monte, Arraiolos, Mora, Salvaterra de Mago, Straßenhunds Story

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz