Klimaerwaermung in Polen wohl erfolgreich gestoppt

#1 von Turon , 20.09.2022 08:47

Heute Nacht gab es draussen hochsommerliche 5 Grad Celsius draussen. Heute sollte unseres Heizwerk (wir haben hier Fernwaerme) Wasser durch die Heizungen lassen um die Leitungen durchzupusten, damit es da keine Luftblasen gibt.... ist nicht passert.

Na jedenfalls wir haben hier schon mal einen leichten Vorspann was kommt.

Die Klimaerwaermung in PL ist inzwischen wohl gestoppt. Heute Nacht gab es draussen satte +5 Grad in meinem Wohnort. Was wuerde dazu Greta sagen, der Hauptberater von den Gruenen von DUH und vielen anderen Moechtergern Umweltretter? Dass sie sie alle - was IQ angeht um Laengen schlaegt - obwohl bei ihr der IQ irgendwo bei 30 steht, dass sollte aber jedem klar sein.

Also liebe Freunde, ich will dass die Temperaturen demnaechst auf minus 15 fallen, vielleicht schaffen dann einige in Taeuschland mal zu merken, dass es Wetter draussen gibt und nicht im Fernseher.
Obwohl ich glaube, AUCH DAS WIRD NICHT FUNKTIONIEREN.

Minus 15 bis Weihnachten und -30 AB WEIHNACHTEN. Wuensche ich mir.

Und hoert auf zu meckern wenn ihr meine Zeilen diesbezueglich gelesen habt. Ich waerme mich gerade noch auf. In dem ich TIPPE. Bei minus 15 da muss ich 100 Liegestuetzen machen damit es mir warm wird. ICH WILL MINUS 30 DEMNAECHST! Da macht das FRIEREN GEGEN PUTIN mal so richtig Spass! und da will ich dass Greta und ihre Gremlins mal so richtig in Bikini wegen Klimaerwaermung protestieren.

Und verbrennt kein HOLZ wenn es Euch kalt wird.

P.S.: Ich weiss dass jeder der einen Quentchen Verstand hat, inzwischen wohl rafft, dass dei Rockefellers, als Urheber dieser Paranoja sich wirklich einen ABLACHEN. Was fuer ein Erfolg. Uns allen kann man wie immer erklaeren, wir verbrenn bals auch bei minus 20.

In uebrigen ich habe Euch ja schon mal glaube ich auch aufgeklaert, dass wir immer weniger Sonneneruptionen haben und es irgendwann dann richtig kalt werden koennte. Warum nicht diesen WInter? Ich wuerde es schoen finden. Schneemann koennte man vielleicht bauen, aber hey das wird auch nicht gehen, denn bei minus 20 muss man schon den Schnee ein wenig wenigstens mit Wasser begiessen.
Damit er klebt.

Im Jahre 1980 oder 1979 hatten wir hier Jahrhundertwinter. Ich bin damals taeglich 2 km zu Schule gelaufen in einem Korridor aus Schnee. Mir kam das alles sehr sehr hoch vor die Schneedecke lag wohl bei ungefaehr 2 Metern. Allerdings sind die Maedchen nicht in Bikinie gelaufen. :) ABER JETZT KLAPPT ES! Jetzt werden Maedchen mit sozialistischen Zoepfchen wohl in Bikini und Badelatschen zu Schule laufen. :)))) Es gibt doch Klimaerwaermung!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Neue Gesetze in PL.! Ab 1.01.2023 darf der Staat dem Buerger
Die Ideologie der Gutmenschen: "Wokismus"

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz