Die Ideologie der Gutmenschen: "Wokismus"

#1 von Socke , 13.09.2022 17:56

Verrückt, was die für ein Gedankengebäude haben:
https://www.achgut.com/artikel/lexikon_d..._an_unis_lernen

 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: Die Ideologie der Gutmenschen: "Wokismus"

#2 von Turon , 17.09.2022 02:39

Also ich finde inzwischen ehrlich, die GUTMENSCHEN sollten doch eines einsehen... Niemand braucht sie, sie stoeren staendig die Gesellschaftsordnung und meinen es nach eigenem BEKUNDEN immer nur gut.

Ich meine die sogenannten Klimaschuetzer und frenetische Klimaerwaermungfans sie wollen doch letztendlich ihren eigenen Arsch retten, und animieren doch andere dafuer zu FRIEREN.

Nanu! Na gut! Jetzt heisst es in der Wohnung duerfen wir keine 19 Grad haben. Gilt das auch fuer Autos?

Zitat!

"....Postkolonialismus: Der Westen ist böse; der Rest ist fehlerfrei
Postkolonialismus, die heute die Sozialwissenschaften dominierende Theorie, ist inspiriert von der marxistisch-leninistischen Theorie des Imperialismus. Der Konflikt zwischen Kapitalisten- und Arbeiterklasse wird angeblich durch die Ausbeutung kolonialisierter Länder exportiert....."

Na wo sie Recht haben, haben sie Recht. Zum Beispiel. So eine Klimatetischistin in Saudi Arabien, die bekommt gleich aufs Maul, darf schweigen und entsprechend gekleidet sein.
Natuerlich ist das TOLL! besser als bei uns jedenfalls. Oder in Afrika. Wenn da eine Frau heiratet, mit sagen wir 12... da schneidet man ihr die Klitoris raus, damit sie nicht staendig fremd geht, und die Schamlippen naeht man dazu. Natuerlich ist das wunderbar! Ich wuerde da zwar nicht so weit gehen, aber in unseren Breitengerade, sollte man doch manchen Damen einfacht einen Reisverschluss an den Lippen annaehen, denn sobald sie die dumme Fresse aufmacht, kommt da nur irgendwelche Scheisse raus.

Wo sind denn die Zeiten, wo Frauen nur gemeckert haben, weil sie Kopfschmerzen hatten? Jetzt sind das Energieberater, Klimawissenschaftler, Ernaehrungsberater, ala Veganistinnen und vegaterische Hypohonder.

Ich will ja nichts sagen, LIEBE LEUTE. aber eines habe ich nach der Trennung von meiner Frau echt als Erleichterung empfunden. Es kommt keine dumme ihre Freundin und sie beiden steigern sich dann in Unermaessliche, was die neuen tollen Rezepte NEATUERLICH fleischlos und so weiter, angeht. Und ach und och... und ich muss mir auch nicht mehr anhoeren, ja die Huehnchen und Entchen sie sehen so toll aus, das kann man doch nicht essen. JA ich liebe die kleinen Huehner und Entchen sie sind absolut lieb und suess. Die wuerde ich auch nicht essen wollen. Sie sind suess und da muesste ich gleich 10 Stueck abschlachten um einen Mittag zu essen. Und dann giebt es noch das Problem des Gefieders.

Mal ehrlich! Es herrscht absolute Ruhe z Hause seit ich alleine LEBE! und inzwischen schmeckt mir nicht ein Mal Bier und Wein!!!!!

Also wer seine Frau loswird, oder sie ihm wegrennt, DER SOLLTE gar nicht so gross heulen. Denn SIE verursacht die meisten Ausgaben, und damit man das aushaelt, da raucht man, trinkt man und findet dennoch keine Ruhe. Ehrlich jetzt - mich zieht es gar nicht mehr zum Alkohol. Ich frage mich wie ich so etwas zu mir nehmen konnte.

Die Erklaerung ist SIMPEL. Eine Frau ist die Ursache allen Elends. Neulich war hier eine und sprach mit mir darueber dass die Beziehungen so schlimm sind heutzutage.
Ich habe sie getroestet. Bald - wenn die Frau wieder fuer Nahrung fuer den Bauer die Beine breit macht, das wird dann einfach besser fuer ihn sein. Und fuer sie ja auch.

Da braucht sie nicht mehr, grossartig sich auch Gedanken machen was fuer sie besser ist. Kopfschmerzen haben, oder doch lieber dann doch essen.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 17.09.2022 | Top

RE: Die Ideologie der Gutmenschen: "Wokismus"

#3 von Socke , 17.09.2022 21:49

Ja schau an, Langstrecken-Luisa entpuppt sich als Türkenfeindin, also Ausländerfeindin. So schnell geht das bei den Gutmenschen:
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-s...det/ar-AA11OuCY

 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


   

Klimaerwaermung in Polen wohl erfolgreich gestoppt
Gedanken zu Krieg und Krise, II. VW-Crafter-Blues, Herbstfest Föritz

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz