Deutschland ist heutzutage ein psychologisches Versuchslabor

#1 von Turon , 08.09.2022 12:04

und die Insassen sind einfach Versuchratten.

Ich habe mir diesen ueberaus interessanten Artikel angeschaut. Gelesen und daruber nachgedacht. Ergebnis meiner Untersuchungen ist. Unsere gruene Agenda ist derart laut, DASS DEREINDRUCK entsteht, man sei in der Minderheit, und so erhebt die sogenannte Mitte ihre Stimme nicht. Das ist auch ganz einfach. Waehrend das gruene Gesochs selbst Kinder insturmentalisiert um die gruene Agenda durchzusetzen, was den erfahrenen Menschen sugerriert, sie sind so furchtbar VIELE, ich muss mich wohl anscheinend geirrt haben - gehen sie mit ihren Widerstandswillen in Deckung. Und deswegen will hier keiner ernsthaft zu einer Demo gehen. Es koennte naemlich sein, dass es stimmt was offentliche Medien behaupten, und es waren doch nur 3000 Leute und nicht etwa 30000 Leute.

Merkt ihr was? Das sind so Gedanken die sich in Euch abspielen. Auf der einer Seite, sagt ihr Euch es gibt doch keinen NENNENSWERTEN WIDERSTAND. Selbst ich habe schon mal den Satz gehoert, ORGANISIERE halbe Million Menschen, die nach Berlin fahren, dann komme ich mit.

https://uncutnews.ch/5-psychologische-ex...welt-erklaeren/

Und? Was sagt uns das? Es passiert Folgendes!!! Liebe Leute....

Ein Beispiel!

Als ich noch zu Schule ging, war CO2 immer noch total neutrales Gas, was natuerlich eine Luege ist. Kolhlendioxid ist voellig unschaedlich sein Anteil in der Atmosphaere koennte sogar SAGE UND SCHREIBE 78% betragen... UND IHR WUERDET im Grunde keinen Unterschied merken. Eine Voraussetzung sollte dann aber doch erwaehnt werden,
Wenn die Luft yu 78% aus Kohlendioxid bestehen wuerde muesste es STICKSTOFF komplett ersetzen, denn ein Gasgemisch muss immer 100% betragen. So haben wir in unserer Atmosphaere 78% Stickstoff - und das ist de facto EDELGAS. Es ist schon ein Aufwand Stickstoff zu Reaktion zu bewegen das Molekuel ist uberaus STABIL. Was bewegt aber Stickstoff zu Reaktionen? HOHE TEMPERATURZUFUHR sprich Energie. So zum Beispiel reicht ein ordentliches GEWITTER mit Donner und Blitz und schon ist es durchaus denkbar,
dass neben OZON diverse sogenannte NOx Gase entstehen. Und die koennt ihr von solchen Heuchlern die dann Messungen machen und der Welt allen ernstes erzaehlen, dass AUTOFAHREN NOx erzeugt und das sei GESUNDHEITSSCHAEDLICH.

Nun ja. So koennt ihr den Absurd dann besser nachvollziehen, aber auch hier gilt es, NOx ist nicht unbedingt so etwas was die Herrn von der deutscher Umwelthilfe als Microstaub bezeichnen, was angeblich ja fuer unglaubliche Krankheiten verantwortlich gemacht werden kann. Es reicht zu wissen, dass Menschen praktisch durch NOx ueberhaupt keine Gesundheitsschaeden erleiden koennen. Stickstoffoxide sind daruberhinaus nicht selten Duenger. Was VIELE AUCH NICHT RAFFEN.
So einfach ist das.

Aber jetzt zu einem Beispiel.

Im Fernsehen laeuft gerade die Sendung zum Beispiel, ueber irgendwelche Menschen, die protestieren, dasss man in ihrer Naehe CO2 Lagerstaette gruendet. Das habe ich in uebrigen wirklich gesehen, und zwar auf den Strassen in Mecklenburg-Vorpommern... als ich nach Polen gefahren bin. (War ja auch wirklich verdutzt wusste gar nicht dass man schon CO2 in Behaelter packt und man sie unterirdisch in Mecklenburg Vorpommern deponieren muss, Ich fragte mich ernsthaft, WIE MEINEN? Gas deponieren in Castor Behaeltern? Und dazu ausgerechent CO2?

Nun da sagt ihr dem Sproessling zu Hause. Ach was die da reden ueber Gefahr von CO2 seinen Anstieg in der Atmosphaere das ist doch totaler Bloedsinn.

Sproessling ANTWORTET:
Ja Papa! Aber das was Du gelernt hast in der Schule das ist obsolet. Und das weiss JEDES KIND. Und wenn das so im Test schreibt, wie Du es meinst da kriegt man schlechte Note. Und bleibt womoeglich sitzen.

Und schon ist der Papa erledigt, weil er zu altem Eisen gehoert, falsche Ausbildung hat, und jetzt 20 Jahre spaeter ist die "WISSENSCHAFT" ja fortgeschrittener und so gibt es neue bessere Erkenntnisse. Ausserdem ist das CO2 fuer das Klimawandel ja verantwortlich, das wissen wir durch Greta Thunberg und ihren Fan Club der jeden freitag Unterricht schwaenzt.

VERSTEHT ihr? In diesem Falle werdet ihr aus zwei gruenden nicht widersprechen. Zu einem... jeder hat stellenweise Hochachtung vor der Wissenschaft. Desweiteren moechte niemand dass sein Sohn oder Tochter Schulklasse wiederholen muss.

UND GENAUSO FUNKTIONIERT DAS mit Deutschland. Wobei Deutschland ja noch schlimmer dran ist, denn wenn HIER jemand partout diesen Duennschiss nicht fressen will, der ist natuerlich wer? Ja richtig, Neben EWIG GESTRIGEN ALUHUTTRAEGER ist er auch noch ein NAZI. Der Auslaender hasst, und sie alle aus Deutschland vertreiben wuerde.

WIE IHR UNSCHWER ERKENNEN KOENNT, man kann das ganze WUNDERBAR gegen Euch benutzen DAMIT IHR SCHOEN STILL SEID und sich aus der DEFENSIVE nicht hinaustraut.

In uebrigen das selbe gab es im DRITTEN REICH. Wer sich in Schutz der Juden stellte, oder es wollte... KAMEN DIE WASCHECHTEN NAZIS, und behaupteten, DU bist ewig gestriger Alluhuttraeger, und dann auch JUDENFREUND. Also wahrscheinlich ein Krimineller, der mit Umgang mit den Juden auch noch Profite zieht. So eine Person wurde schlimmer behandelt natuerlich als die Juden. Nicht wahr?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Haisenko und sein brillianter Artikel
Marie-Antoinette Habeck - was! Sie koennen keinen Brot mehr backen? Backen sie doch Kuchen!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz