Haisenko und sein brillianter Artikel

#1 von Turon , 08.09.2022 15:27

https://uncutnews.ch/schadhafte-impfstof...pften-hoffnung/

So ganz nebenbei. Ich hatte doch tatsaechlich mal persoehnlichen Kontakt mit dem Herr Haisenko. Deswegen kann ich EUch kurz nur sagen was er mir geschrieben hat.

Es ging damals darum dass sich Europa auch Polen, wie ein Mensch verhaelt gegenuber Russland, der mit einem Stock in das Zoo reingeht, um mit diesem Stock den Gorilla zu reizen. Man sollte wenigstens einkalkulieren dass dem Gorilla der Stock dann zu bunt wird, und er wutend wird die Kaefigtore ausbricht und jemandem dann zeigt wer den HAERTEREN STOCK unter der Guertellinie hat.

Haisenko und ich bin was das angeht selber Meinung. Wie tun so als wuerden wir irgendwie rumkaspern, und tun so als waere das ein Scherz. Der Russe wiederum weiss ganz GENAU worum es dem Westen geht. Dem Westen geht es darum Russland AUSZURAUBEN und der Westen haelt die Russen als Staat fuer SCHWACH und daemlich. In der Vorstellung der westlichen Vollidioten ist der Russe Ivan, und der trinkt viel VODKA...

In Wahrheit ist der Russe jemand der an ganz VIEL OEL, GANZ VIEL GAS und an ganz ganz vielen Rohstoffen sitzt und es ist im von Anfang an klar gewesen, dass das SEIN GOLD ist, und dass man das beschuetzen MUSS.

Bereits Anfang dieses Jahrhunderts haben die Westmafiosos versucht RUSLLAND UM IHRE ERDOELQUELLEN ZU BERAUBEN. Da gab es einen russischen Oligarchen dem Besityer von Yukoil. Wie er hiess keine Ahnung, aber der Typ hatte eine Holding mit zwei juedischen Teilhaber gegruendet, IN GIBLARTAR also nach englischen Recht. Und als Sonderklausel stand da dass der Mann alle seine Anteile an Unternehmen komplette Kapitaleinlage in Form von Sachguetern, AUTOMATISCH in Falle einer Verurteilung an die HOLDING abgibt. Nun wurde der Mann in Russland verhaftet, aber die russische Regierung zog den Prozess so in die Laenge dass der Mann nicht verurteilt werden konnte, bis YukOil Insolvenz anmeldet. Und da hat der russische Staat einfach einen Fond gegruendet, stattete es mit 12 Milliarden US-Dollar aus und kaufte von Yukoil als MEISTBIETENDER Erdoelquellen auf. Der Rest der Konkursmasse wurde eingezogen, denn man beschuldigte YukOil ganz viele Steuern nicht bezahlt zu haben.

Die Wut der Amerikaner war extrem! Doch meine Meinung ist sie waren so wuetend, weil sie nicht zum Zuge kamen.

Nun haben aber die WESTLICHEN THINK-THANKER weiteren Fehler begangen. Sie haben gedacht Putin hat das das Ganze dann auch noch vergessen. Dummer Vodka Russe. Dabei sollte jedem klar sein, was das fuer ein Bloedsinn ist... wenn sich jemand auf Dein Fahrrad vergriffen hat, aber nicht erfolgreich war, - da kaufst Du dir lieber gleich dreifach so starke Sicherungskette und davon sogar noch zwei.

Damals nannte die US-Fuehrung Achse der Boesen, Das war damals der Irak, der Afghanistan und ominoeserweise LUKASCHENKO mit Weissrussland. Hallo? geht es noch?
Ist Wissrussland etwa ein Terrorstaat? Was ich Euch versichern kann, die in Moskau sind nicht so bloed wie man allgemein im Westen annimmt.

Der Schlusswort meiner Unterhaltung mit Haisenko war damals, dass er befuerchtete, dass hier sogar eine atomare Vernichtung moeglich ist. WARUM?

Zu einem man baut keine Waffen, die in Zweifelsfalle NICHT EINGESETZT WERDEN. Ich wuerde nach letzten Informationen aus Russland lieber nicht vermuten, dass die Russen KEINE ATOMWAFFEN EINSETZEN werden, nur weil die Menschheit dann auf dem Spiel stehen wuerde. Wozu russische Armeen und Chefs faehig sind, haben wir damals am Ende des zweiten Weltkrieges gesehen. Deutschland lag am Boden... und das Morden und Vergewaltigen hoerte nicht auf. Deutschland hat kapituliert, und es hoerte nicht auf. Klar die westlichen Befreier waren da nicht viel besser.

Worauf will ich hinaus. Haisenko hat mir gesagt, dass er nicht nur befuerchtet, dass wir in einen Krieg mit Russland geraten -er befuerchtete sogar ob wir es ueberhaupt ueberleben. Viele sogenannte Slaven sind ganz STOLZ. Auch Polen sind so, denn auch die Polen sagen sich wenn ihr uns zu vernichten plant, warum sollen wir nicht dafuer sorgen, dass ihr mitvernichtet werdet? Wenn nichts mehr geht?

Wir sind dann zwar tot, aber ihr doch auch.

Und nein denkt nicht dass sie alle Idioten sind. Das Problem ist grundsaetzlich der wer wann und zum welchem Zeitpunkt an der Macht ist. Viele Deutsche sagen immer noch heute - ja der Hitler eines muss ihm lassen. Er hat aber immerhin Leute in die Arbeit gebracht. Doch genau dieser Hitler hatte fast am Ende des zweiten Weltkrieges die Atombombe. Wuerde er sie einsetzen? Na klar! Er wusste doch dass sie Deutschland vernichten wollen.

Meint IHR die Russen wuerden zu so etwas nicht greifen? Wenn ich heute hoere in x-beliebigen Fernsehen, dass es doch richtig ist der Ukraine zu helfen mit Waffen... so etwas kriege ich nicht durch die Lippen. Denn es ist so. Umso mehr Waffen wir schicken, um so mehr Soldaten Russlands werden sterben. DAS erzeugt HASSPOTENTIAL.
Und um so mehr Gebiete Russland einnimt, desto mehr Waffen werden wir dann LIEFERN MUESSEN.

Wir werden dann bis zum letzten Ukrainer kaempfen. Danach kommen die Grossmaeuler der polnischer Regierung dann die Deutschen und so weiter dran, und das koennte bedeuten, ja die USA fuhle sich genoetigt den haerteren Hammer schwingen zu lassen.

Im Namen der Gerechtigkeit selbstverstaendlich.

Worauf will ich mit der Anspielung hinaus.

Peter Haisenko ist sehr intelligenter Mann. Wenn er und ich solche Konversationen vor paar Jahren fuehrten, und beide der selben Meinung waren, ueberyeugte es mich dass nicht alle hier die Russen als Sauefer ansehen. DIe schwach sind. Und Russland ist alles andere als SCHWACH.

Es lohnt sich immer seine Ausfuehrungen zu LESEN!

Grundsaetzlich.

Und hier habt ihr einen wirklich brillianten Artiekel von ihm zum Thema Covid-19 Problematik.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Habeck bekommt Bildungsangebot... Na endlich. Der erste Lehrling Deutschlands
Deutschland ist heutzutage ein psychologisches Versuchslabor

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz