Normalerweise rede ich nicht mehr Ueber Klabaurtebach doch hier muss es wohl sein

#1 von Turon , 06.09.2022 12:45

https://report24.news/hirnschaeden-durch.../?feed_id=21368

Als erstes eine Frage an Euch ALLE - woher stammt eigentlich die Bezeichnung LONG COVID?
In Polen und polnischer Literatur zum Thema (Zeitungsartikel, Interviews usw.) habe ich noch nicht ein einziges Mal
von LONG Covid gehoert. Bis auf den polnischen Dr. Bodnar, der Amantadin mit grossen Erfolg benutzte um selbst schwere
Covid Faelle zu verarzten - da gab es Erwaehnungen, dass bei spaeter Hilfe es tatsaechlich zu langer Erkrankung
kommen kann, wo er weiterhin, empfahl die Amantadin Tabletten nicht abzusetzen.

In uebrigen es wurde ihm UNTERSAGT dieses Praeparat zu benutzen, Polen widerum folgen der Empfehlung von damals
und besorgen sich Amantadin wo es nur geht.

Ebenfalls hoerte ich auch in Deutschland nicht von massiven Auftreten von Long Covid, mit Ausnahme von dem Geschwaetz
vom Karl. Auch wurden so genannte Long Covid Faelle weder von Mainstream noch Alternativmedien, jemals ausgiebig
thematisiert. Ganz im Gegenteil, hier fuhren die Alternativen schwerste Geschuetze auf, waehren Massenmedien
so gut wie gar nichts getan haben. Das groesste der Gefuehle war, als Gesundheitsministerium davon sprach dass
in 0,2% der Faelle also 2 von 1000 es zu SCHWEREN NEBENWIRKUNGEN kommen kann. Sie haetten besser sagen sollen
KOMMT.

Auch das wurde verschwiegen. Also ich erwarte LONG COVID inzwischen nur noch nach der Impfung. Falls man die Impfung
ueberlebt.

Um nicht lange zu diskutieren und ausfuehren... Zitat aus oberen Artikel der mich stuetzig machte.

"....Dabei war schon bei den klinischen Studien der mRNA-Präparate ersichtlich, dass die Vakzine ein großes Potenzial schwerer Nebenwirkungen aufweisen: Eine aktuelle Analyse mit abgeschlossenem Peer Review, publiziert im Wissenschaftsmagazin “Vaccine”, weist darauf hin, dass das Risiko schwerer Reaktionen bei der Pfizer-Studie in der Gruppe der Impflinge um 36 Prozent höher lag als in der Placebo-Gruppe. Diese detaillierten Untersuchungen der verfügbaren Studiendaten kommen faktisch zwei Jahre zu spät – mit verheerenden Folgen für viele Impflinge. Schwere Nebenwirkungen wie Thrombosen und Myokarditis sind mittlerweile dennoch längst von offizieller Seite bestätigt worden und somit harte Fakten...."

Liebe Leute, ich mag diese Artikel von dieser Quelle, allerdings ist das mir nun mal bisschen komisch geschrieben. Normalerweise
haben die gepieksten mit Placebo bestenfalls sog. Placebo Effekt, das heisst sie entwicklen Symptome aus welchem Grund auch immer.
Nur ist das Placebo generell unschaedlich und unwirksam.

Doch hier verglleicht man die beiden Gruppen und sagt uns BUCHSTAEBLICH, dass auf 2 Faelle von Nebenwirkungen bei PLACEBO,
3 Faelle bei Covid-19 Impfstoff hat. Wenn man eine riesige Probanden Gruppe haette von 20000 haetten 2000 Leute Nebenwirkungen von Placebo... also Wasser oder Kochsalz. und 3000 dann bei Impfungen...

Ist gezielt hochgerechnet. Und es geht um diese 1000er Differenz.

Wie sehr ihr das? Fuer mich hat solche Studie nicht die geringste Aussagekraft, denn es koennten sich auch um 2 Faelle
bei der Placebo und 3 Faelle bei den tatsaechlich geimpften. Das ergibt auch dann 33%.

Diese Studie sollte uns sagen, wie viel Probanden es gab, wieviele Menschen Nebenwirkungen bekommen haben. Prozente in diesem Falle kann man sich hinter Binde kippen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Normalerweise rede ich nicht mehr Ueber Klabaurtebach doch hier muss es wohl sein

#2 von Socke , 06.09.2022 16:47

Long Covid ist eine Nebenwirkung der Giftspritze, mehr muss man nicht wissen. Alles andere ist Legende, von den Gutmenschen missbraucht um die Impflobbyisten zu pushen.

 
Socke
Beiträge: 18.724
Registriert am: 08.06.2014


RE: Normalerweise rede ich nicht mehr Ueber Klabaurtebach doch hier muss es wohl sein

#3 von DELINQ , 06.09.2022 18:36

Die Hirnschäden und Demenz Angstmache läuft überall z. B. auf Twitter siehe unten und auch als Bestandteil ganzseitiger Zeitungsanzeigen, damit man auch die analogen älteren Leser dazu bringt sich ne weitere Spritze geben zu lassen.


https://archive.ph/gA5Te

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: Normalerweise rede ich nicht mehr Ueber Klabaurtebach doch hier muss es wohl sein

#4 von Socke , 06.09.2022 22:17

Bewahrheitet sich wieder mal der Spruch, dass von dem was Politiker sagen, hier dieser unsägliche Pharmalobbyist, genau das Gegenteil der Fall ist.
Wenn man die Aussagen also negiert, weiß man was Sache ist.

 
Socke
Beiträge: 18.724
Registriert am: 08.06.2014


RE: Normalerweise rede ich nicht mehr Ueber Klabaurtebach doch hier muss es wohl sein

#5 von Turon , 07.09.2022 12:49

So haben wir damals in Polen in den Jahren 1980 bis 1988 Zeitungen gelesen. Wir haben einfach das Geschriebene genommen, es um 180 Grad umgedreht, und sagten uns so sind wir naeher an der Wahrheit.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Tut Euch alle in der Zukunft einen Gefallen
Jetzt wird es ernst: Schei..papierhersteller pleite

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz