Autsch, mit dem Bunkern von Klorollen in Kühl- und Gefrierschränken wird es bald schwierig für die Prepper, denn der Papierhersteller ist pleite! Es steht uns ein entbehrungsreicher Kriegswinter bevor: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...akle-insolvenz/
Ja schon, aber der hier kocht seinen Papierbrei für die Herstellung der Klorollen mit Gas welches er jetzt nicht mehr bekommt oder halt zum 50-fachen Preis und da sperrt er lieber die Fabrik zu.
Ich meine man muss ja nur wissen, wo die Prepper wohnen, die zu Zeiten des Corinna-Lockdowns die Klorollen kiloweise und für 50 Jahre im Voraus nach Hause geschleppt haben und die nett bitten, z.B. im Tausch gegen ein Flaschbier ihren Kühlschrank zu öffnen und ein oder 2 Rollen herauszugeben.
In Kommunismus war das alles kein Problem. Liebe Leute. Man hat sich die Yeitung am Kiosk geholt, ein wenig gerieben, dass am Foto des Staatschefs dann auch was haengen bliebt.
Aber wir haben heute meist nur noch Digitalzeitung. Wie man sich da den Arsch mit Digital abwischen soll weiss ich nix.