Tut Euch alle in der Zukunft einen Gefallen

#1 von Turon , 07.09.2022 13:35

Je laenge ich mir dieses Zeitgeschehen anschaue was derzeit herrscht fallen mir spontan zwei Dinge auf die ich mit 3 Punkten unterm Strich
beschreiben kann. Gleich... Will noch etwas dazu sagen. Als ich nach Kassel kam, habe ich oft gesehen, dass wenn Eltern etwas tun druassen
was unerhoert aussieht, zum Beispiel Kind verpruegeln, drehen praktisch ALLE SICH um und tun so, als wuerden sie nichts sehen
.

Ich kenne einige Damen, eine Polin, eine Littauerin eine Russin, die mir auch gesagt haben, sie erhoffen sich in Zweifelsfalle von den Deutschen
absolut keine Hilfe. Da trauen sie den polnischen Maennern den russischen Maennern viel mehr zu.

DAS VOLK REAGIERT EINFACH NICHT AUF OFFENSICHTLICHE DINGE, WO es haette es tun muessen, wie ich finde. In PL - ich entstamme noch aus
dieser Zeit da flogen die Fetzen schon regional. Ein Beispiel. Eine Frau wurde zum Beispiel sexuell bedraengt. Sie war Schliesierin und erzaehlte
das meinetwegen in irgendeiner Clique. Diese Clique war am naechsten Discoabend in der Stadt dabei und suchten denjenigen der das getan hat.
Sie kamen dann allerdings alle mit Zaunlatten, und stellten den Kollegen zu Rede. Natuerlich mit den Zaunlatten.

Begruesse ich damit etwa Gewalt? Nein. Ich fand das nicht gut. Allerdings gab es dann auch Strassenschlaegerein. Na und? Also,
wir wussten wie wir uns dann schon im fremder Ortschaft zu benehmen haben.

In uebrigen seid IHR ALLE IMMER NOCH MEIST CHRISTEN. Wenn man ueberhaupt sich zu diesem Kulturkreis bekaempft, sollte man
das Risko tragen und einem Zeitgenossen der etwas verwerfliches tut, klar sagen, dass sich etwas nicht gehoert.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie ist der Zustand unserer Gesellschaft? In 3 Punkten.

1) Wenn Unrecht passiert, denkt jeder am liebsten an eigenen Arsch. Man dreht sich um unt tut so, als wuerde man nicht sehen,
dass ein Maedchen in ziemlich schwieriger Lage sei. Durch einen Angreifer.

2) Stattdessen begnuegt man sich damit am Stammtisch zu erzaehlen, wie schlimm das alles so ist.

3) Und schon gar nicht ist es moeglich dass man PERMANENTEN WIDERSTAND leistet. Ich fand durchaus hoffnungsvolle Ansaetze.
Zum Beispiel PEGIDA als Organisation. Endlich haben sich zig Tausende Deutsche dazu gerafft gemeinsam fuer ihre RECHTE
einzusetzen... doch das Ganze hoerte als Protest dann wieder auf.

Ihr muesst endlich kapieren, liebe Kollegen dass es Eure Aufgabe ist EINEN ENTSCHLUSS ZU FASSEN. Sich mit eigener
Meinung durchsetzen in Eurer Umgebung. Inspirieren, und diese Inspiration weiter geben damit andere auch inspirieren.

BIS JETZT HAT DER STAAT grundsaetzlich gewonnen. Sie machen mit Euch das was sie wollen.

----------------------------------------
Dann finde ich solche Ansagen, wie zum Beispiel Dr. Reiner Fuellmich kommt eventuell nicht wieder und der gesamte
Auschuss wurde uebernommen, oder es war so genannte kontrollierte Opposition.

Wir wissen nichts wirklich, UND DAS FALSCHAESTE WAS IHR MACHEN koennt in so einem Falle, ist gleich daruber zu denken,
Dr. Fuellmich wirft das Handuch, bald wird das Ganze in sich zusammenbrechen, war wieder mal vergebliche Muehe,
die Hoffnung ist dahin.

Wenn das wahr ist, ist das noch lange kein Grund dafuer, alles fuer tot zu erklaeren. Seht es mal so. Wenn die Polen am 13.12.1981
die Solidarność Bewegung fuer TOT erklaeren wuerden, waere der Sozialismus und sein Regime paar Jahre spaeter wohl kaum
zusammen gebrochen. Und selbst wenn das nicht wirklich stimmen sollte und mit Solidarność eine FALSE FLAG Aktion gefuehrt
wurde, und die Solidarność nichts Anderes war als ein Honigtopf - um die Bienen anzulocken, na ja seien wir mal froh dass es
keinen Buergerkrieg gab.

Eines NOCH.

Vielleicht das Wichtigste. Das allerwichtigste was es ueberhaupt geben kann in einer Demokratie... MAN MUSS JEDEM
POLITIKER misstrauen.
Ich wuerde das so bezeichnen. Ein Politiker ist ein Demagoge. Ein Verleiter. Ein Luegner.
Er luegt sogar in seinem eigenen Traum, vor allem beluegt er sich sogar selbst und glaubt daran was er sagt. Was ist seine Motivation?
KORUPTION und IDEOLOGIE.

Ich denke, um Politiker zu sein, braucht man erst Ideologie. So machen es die Menschen die in die Poltik gehen, doch spaetestens
nach paar Jahren ist ihnen klar, das Volk bietet keinen Rueckhalt, und leben nach dem Motto.... bis zum Ende IHRER KARRIERE...
nach dem Motto....

"...Die Gesellschaft will betrgen werden, Betruege sie!..."

Bei letzten Wahlkampf in Kassel tauchten Plakate der Gruenen auf, mit rundem Aufkleber mit FCK NZS. Jeder kennt von Euch
bedeutung davon... es heisst FUCK NAZIS.

Es ist ein klarer Fall von Volksverhetzung gewesen, und nicht ein einziger Deutscher hat hier Strafanzeige gestellt. Ich habe das
getan.
Ich ging zu Polizei, erstatte Strafanzeige, wegen Verdacht der Volksverhetzung. Aber... man hat die Verfolgung eingestellt.
So teilte man mir das mit. Weil niemand das so gesehen hat als ich, und so war das Ganze offenbar nicht von gesellschaftlichen
Interesse. (Offentliches Interesse)... Hatten damals 2 Millionen Deutsche das Selbe getan und sich danach gruppiert, waere
dieses OEFFENTLICHES INTERESSE gegeben. Natuerlich haetten sie auch dann nicht verfolgt. Sie koennten sagen, ja es mag
sein, aber dem ist nicht Folge geleistet worden, kein Nazi wurde deswegen "gefuckt".

IHR MUESST IN PASSIVEN WIDERSTAND GEHEN. Was ist passiver Widerstand? Zum Beispiel werden Produkte oft als HALAL
Produkte gekennzeichnet. Ich stelle immer solche Produkte bei Seite, denn diese Botschaft sagt mir einach, dass dieses Produkt
nicht fuer mich bestimmt sein kann. Und so weiter. Ich kaufe auch keinen Doener mehr bei dem Tuerken. Das hat nichts damit zu tun,
dass ich ihn nicht mehr mag, ich mag nicht daran was er glaubt und ihm das mit Muttermilch uebergeben wurde. GANZ EINFACH.

ARD schaue ich grundsaetzlich nicht. Hoechstens die Internetkommentare zu Sendung. ARD schauen ist ZEITVERSCHWENDUNg. Sie bedienen
sich Soziotechniken und das von Feinsten... so nach dem Motto, Du hast nicht etwa am Bahnhof geklatscht? Und Menschen mit Teddybaeren
beworfen? Dann hast DU wohl was gegen Auslaender.

Waere ich waschechter Auslaender in uebrigen, haette ich wirklich mich gefragt, WAS SOLL DAS? Wenn mir jeder
einen Kuschelbaer schaenkt. Ich wuerde solche Menschen eindeutig fuer IRRE halten und mich fragen warum!!!! Warum tun sie das
diese Menschen?

Und eines weiss ich. Bei jeder Schlacht die der Widerstand verliert, vergeht es dem Buerger die Lust Widerstand zu leisten.
Und da System weiss es auch.

WIR BRAUCHEN MEHR GHANDI, anstatt dieser EWIGER Arschkricherei!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Schweiz. Wer ueber 19 Grad heizt, muss fuer 3 Jahr ins Gefaengnis. Turon meint...
Normalerweise rede ich nicht mehr Ueber Klabaurtebach doch hier muss es wohl sein

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz