Jackowski mit Werbung auf Facebook? FAKE....

#1 von Turon , 02.09.2022 17:53

Das wollte ich Euch noch mitteilen ich habe es aber vergessen. Ihr kennt alle diese perverse Bitcoinwerbung nicht wahr?

Nun soll ein gewisser Herr Jatzkowski auf Facebook eine Werbung geschaltet haben. Angeblich. Zu Wort medet sich dort ein angeblicher persoehnliche Asisstent von Herr Jackowski,
wo Jackowski mit ihm angeblich den Menschen die in Not geraten sind hilft. Zu spekulieren. Wahrscheinlich mit Bitcoin. Benutzt wird hierfuer sowohl Jackowskis Foto und seine Telefonnummer.

NUN LEUTE.... Das war nicht das erste Mal, wo man Jackowski benutzt hat die Polen finanziell in den Ruin zu treiben. Jackowski soll irgendwelche Amullets verkauft haben, Gluecksbringer und so weiter. Alles Schwachsinn. Solltet ihr oder Eure polnische Kollegen so etwas gesehen haben, solltet ihr MICH UM MEINUNG FRAGEN.

Was ist Fakt. Jackowski hat immer wieder betont, dass er UBERHAUPT KEINE FINANZBERATUNG BETREIBT, niemandem Lottozahlen verraet, und auch selbst Bitcoin als Anlage ablehnt.
Allerdings sind wir hier in den weiten grossen Internet, und die menschliche Natur ist eben total oberflaechlich. Sie sieht ein Bild und glaubt ernsthaft Jackowski hat sein Horizont
erweitert. Nun muss sich Jackowski naturlich nicht nur rechtfertigen, dass er es nicht ist, dass jemand mit seiner Visage Werbung fuer ein Produkt macht... und Anzeige muss er auch erstatten, und gerichtlich dagegen vorgehen. Und das passiert immer mal wieder.

Worum geht es. Jackowski ist jemand der in Polen etwa sagen wir mal 100.000 Menschen mit seinen Life Visionen mehrmals bewiesen hat, dass er nun mal hellsehen kann. Er hat die Sperrung von Suez Kanal vorhergesagt, er hat die nicht normale Zeiten vorhergesagt, die Inflation, und so weiter. 2 parallele Pandemien, und ebenfalls mehrere Konflikte. die nach und nach autauchen. Also muss man wohl seine Glaubwuerdigkeit unter grosser Frage stellen. Es geht darum, dass er nicht noch mehr Leute inspiriert.

Ich habe schon oft gehoert, das Jackowski unter dem Verdacht steht, dass er sogar russischer Agent sei und so weiter.

Geht dieser Klauberei nicht auf den Leim. Jackowski ist ganz normaler Mensch... mit besonderer Begabung und er ist sich seinen Grundsaetzen treu. Er hat uns allen gesagt und ich habe es hoffentlich weiter vermittelt, dass er Euch niemals anderweitig informieren wird als mit seinen Visionen. Er gibt keine Tipps zu Eigenvorsorge, das einzige was er sagt, ihr sollt Euch eher an etwas festhalten was ihr anfassen koennt wobei Geld in Form von Papier KEIN EIGENTUM IST. Geld in Papierform ist nur ein Versprechen.Ihr koennt heute fuer den selben Schein vielleicht 30 Brote kaufen, wenn der Euro aber 50% einbricht, dauert es nicht lange und ihr bekommt vielleicht 10 Brote dafuer.

Ich sage es mal so. Die Leute die kein Geld haben, sind in der Hinsicht am Arsch fuer die naechste Zeit, aber sie haben dieses Problem nicht. Was man tun sollte um die Kaufkraft aufzubewahren. Ich haette inzwischen lieber KEIN GELD. Um ehrlich zu sein. Es wird ungemuetlich fuer alle. Aber die Leute die aktuell noch Ersparrnisse haben, haben wirklich ein Problem. Man weiss nicht wohin damit. Und genau das ist ein Problem.

Also, solltet IHR auf solche Werbung von vermeintlichen Jackowski stossen, ich werde das an ihn weiterleiten. Der Mann wird nach wie vor gebraucht, denn haetten wir viel mehr Hellseher, anstatt Scharlatane die sich als Hellseher ausgeben, und die Menschen wuerden den ganzen Hellseher mehr Aufmerksamkeit schenken wuerden sie den Unterschied merken.

Jackowski warnt zuerst liebe Leute. Danach kommt lange lange nichts, und dann kommen die Scharlatane die ernsthaft dem Publikum weissmachen wollen sie haetten dies und jenes vorhergesagt, nur anders gemeint.

Das ist Schwachsinn. Ich kenne zwei Hellseher denen ich tatsaechliche Kraefte bescheingen werde, weil lange damit beschaeftigt. Hobbymaessig versteht sich. Allerding genug. sost haette ich ihm hier nicht wirklich geracht. Jackowski ist der eine und Lebende. Der andere ist selbstverstaendlich der Deutsche Alois Irlmaier, der genauso legandaer wie jackowski ist. Es gab noch einen weiteren polnischen Hellseher Roman Ossowiecki vor dem Krieg, allerdings den habe ich nicht studiert.

Und um zu Schluss zu kommen. KEIN HELLSEHER wird Euch jemals die Lottozahlen vorhersagen koennen. Es ist so wie Irlmaier das mal bezeichnet hat. Die normalen Menschen sind wie Passagiere in einem Zug und koennen nur das sehen, was ihm das Seitenfenster bietet. Er selbst sieht sich wie Lockfuehrer und sieht als erster das was auf ihm zukommt oder was auf ihm zurast. Aber Lottozahlen kann er nicht vorhersagen. Er als Hellseher mag mal die 6 Richtige vielleicht noch nennen, und die werden stimmen, ABER... er wird nicht sehen wann diese Zahlen tatsaechlich zu Gewinn fuehren werden.

Das kann morgen sein, oder in 40 Jahren.

Um ehrlich zu sein, ich beobachte inzwischen die Aussagen von Jackowski noch viel genauer.

Zum Beispiel. Er sagt, es kommt ein tag im Winter, es ist bitterkalt und es liegt Schnee, und die Leute wollen in die Kirche koennen es aber nicht, denn sie ist brechend voll. Er glaubt das wird JETZT sein. In diesem Winter. Er sieht KEINE LEUTE DIE ERFRIEREN, weil sie kein Gas haben, und er sieht auch keine Leute die verhungern, aber es wird alles teurer und nachher kommt eine Aera der Bescheidenheit.

Seine Hauptvision sieht also so aus, als haette er vor Augen ein Bild zu Gesicht bekommen und er kann es detailliert sogar beschreiben. Nicht 100% genau, aber die kleinen Facetten wie Schnee und Menschenmengen, vor der Kirche empfaengt er.

Es sieht fuer mich so aus, als wuerde er Fernseher sehen, in dem was berichtet wird. Allerdings in der Zukunft. Allerdings ist es ein Film der viel schneller laeuft, wie normaler Film in Fernsehen. DAHER. GLAUBT NICHT DARAN wenn ihr solche Seite mit seinem Bild zu sehen bekommt, wo er angeblich FINANZITIPPS vermittelt, das kann er gar nicht.

Nebenbei gemerkt. Wir alle sehen diese Bilder auch in unserer Fantasie, aber wir im Gegensatz zu ihm tun es als eine Art Phantasie ab. Da smacht unserer Hirn. Ich wiederhole: er sagt wir koennen alle das auch. Aber die meisten werfen so etwas ueber Board.

In uebrigen bei Chartlesen ist es ungefaehr genauso. Wo Menschen sinnlose Striche sehen, sehe ich eindeutige Muster. Um ehrlich zu sein, sieht es manchmal so aus, wie der Typ in Matrix er erklaert hat, Teil 1. Waehrend einige Leute sich fragen was der Navigator macht wenn er nicht navigiert, sagt er er sieht ein Code. Danach korrigiert er und sagt, ich mache das schon so lange, dass ich den Code gar nicht sehe. Das sind fuer mich Blondinnen, Brunetten und Rothaarige. Genauso ist es in etwa schon bei mir... Allerdings das seit gut 90% der Zeit wo ich an der Boerse bin. Und ich trade das alles meist auch nicht, aber ich habe ungefaehr die Vorstellung wie es weiter geht. Mit dem Kursverlauf. Deutlich effektivere Methode, wenn ihr mich fragt als Fundamentals zu lesen. Im Moment weiss ich nicht was kommt. Das kommt auch nicht selten vor. Aber den Einbruch spuere ich dann schon.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Oliver Janich, vor allem @DELINQ
Der versprochene Jackowski, neueste Aussagen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz