Kleine Ansage zu mir...

#1 von Turon , 02.09.2022 14:12

Heute morgen wurde in dem Wohnort wo ich in Deutschland gemeldet bin wegen mir ene Hausdurchsuchung durchgefuehrt. Vorwurf Straftat.
Worum es geht weiss ich nicht, weil man die Hausdurchsuchungsanordnung nicht da gelassen hat, aber ich nehme mal an, da fuehlte sich ein gewisser gruener Politiker beleidigt von mir.

Ich muss mich also mit meinen Aussagen bremsen. Man wollte meinen PC Handy und so weiter beschlagnahmen. Nur dummerweise hatte ich schon frueher eine Hausdurchsuchung mit
Beschlagnahme erlitten, seit dem tragen diese PCs keine Beweislast. Fuer gar nichts. Geht auch ganz einfach, alles wa sich schreibe ist in virtueller Umgebung es wird nichts gespeichert.
und ebenso entlehrt.

Ich nehme an, es geht um einige Texte von mir, ansonsten die vor einiger Zeit geschrieben habe. Ich finde ihr solltet das wissen. Wenn es darum geht, wollen sie mir beweisen, dass ich eine Straftat wegen Hasshere begangen habe. Das ist heute ja auch ganz einfach, wenn man Kritiker ist und kritisch denkt, der deutsche Staat will ganz klar nur noch klatschende Buerger.
Die man zum Beispiel mit Beugehaft zu Impfung mit Lebenselixir zwingt.

In so einem Staat leben wir liebe Leute. Ein wenig kundig habe ich mich gemacht, sie machen daraus immer gleich schwerstes Verbrechen damit die Zeitung Euch alle warnen kann.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Kleine Ansage zu mir...

#2 von peterpan , 02.09.2022 18:40

hi,
da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt.
Und es soll wegen diesem Forum sein? Ich habe die meisten deiner Beiträge gelesen und ich finde hier nichts strafbares.
Wie kommen die in dem Fall auf deine Adresse? Ich glaube nicht, dass es mit diesem Forum zu tun hat.
Halt uns auf dem laufenden.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Kleine Ansage zu mir...

#3 von Turon , 02.09.2022 20:16

Ich weiss nicht was mir zu Last gelegt wird, die haben den Durchsuchungsbefehl mitgenommen und trotzdem die Wohnung durchsucht.
Also sobald ich wieder da bin, gehe ich dahin. Wenn das ueber dieses Forum gewesen waere, muesste Socke oder Xobor die IP rausruecken, nur die wuerde denen voraussichtlich nichts nutzen. Sie wollten aber Laptop und so weiter beschlagnahmen das mir gehoert. Also wollten sie den Beweis fuer meine Straftat auf meinem Rechner suchen. Es ist bei den Leuten immer noch nicht angekommen, dass man Mails nicht ueber Lookout schreibt und Beitraege sende ich wenn schon direkt ab.

Auf meinem PC habe ich keine strafbaren Inhalte. Da koennten sie suchen wie sie lustig sind.

Aber egal.

Und ob da was strafbares war, leider ist das Auslegungssache. Du weisst schon, wenn mir jemand zum Bespiel Hasssprache vorwirft, das ist Gummiparagraph.
Ich denke es wird reinste Schikane mit Auslegung sein.

Vielleicht nenne ich Dir ein Beispiel wo ich Hasssprache sehe und das ganz eindeutig.

Es gab einen Politiker der meinte, oeffentlichkeitswirksam, die Ungeimpften muessen raus aus dem Oeffentlichen Leben gehalten werden. Das ist fuer mich FREIHEITSBERAUBUNG und gleichzeitig vergleichbar mit sagen wir mal Volksverhetzung. So ein Post oder Statement ist Anstachelung zu Diskriminierung. Kennt man ja von Adolf ja auch. Juden raus hiess es damals.

Ein anderer Politiker behauptet sogar es muesste fuer Beugehaft fuer Ungeimpfte geben, was ebenfalls Freiheitsberaubung ist zumal wir keine Impfplicht haben. Bis auf die einrichtungsbezogene. Ich sehe hier nicht nur Volksverhetzung, sondern auch Noetigung. Mal angenommen. Du hast eine schoene Angestellte, und Du willst sie nennen wir es mal so knallen. Sie will aber Deiner "scharmanter" Art aber nicht schwach werden, also kannst Du sie nur vergewaltigen, oder sie solange Drecksarbeiten machen lassen, bis sie dann "freiwillig" die Beine breit macht. Das ist glassklare Befuerwortung der Noetigung. Auch wenn Du sagst "....Ich finde fuer die Impfunwilligen sollte es Beugehaft geben...". Denn liebe Leute... wenn ein Politiker das offenkundig in oeffentlichen Raum ausspricht, gibt es Leute genug, die sich damit in eigener Meinung bestaetigt fuehlen und womoęglich zu Selbstjustiz sich ermaechtigt fuehlen, zum Beispiel ein teamleiter in einer Firma.


Und wie fies solche Machtpersonen sein koennen, das habe ich oft erlebt. Ich habe mal in einer Firma gearbeitet, es gab da ein wunderschoenes Maedchen, eine Russin. Sie hat auf dem Disco einem Teamaleiter kennengelernt, den ich yufaellig kannte. Er arbeitete damals unter mir, de facto, ganz miese Ratte, aber ich konnte da nicht handeln, denn meine Taetigkeit war keine Aufsicht uber Freizeitaktivitaeten von Teamleitern und auch nicht Aufsicht ob er Mobbing betreibt, und ich musste den Leuten alles durchgehen lassen (na ja fast) sonst haette ich kaum korrekte Fehlerstatistiken.

Also diese Ratte, hat sich an das Maedel ran gemacht, und ihr angeboten, dass wenn sie NETTyu IHM ist, bei ihr oder bei ihm zu Hause, dann wird er seine Beziehungen spielen lassen, und sie kann dann bei der SMA arbeiten. Na ja sie hat das nicht gemacht. Eine tolle Frau in uebrigen, sie hat selbst Auto repariert. Sie war kein Automechaniker. Und hubesches Ding.

Ich hatte in solchen Faellen immer andere Nummer auf Lager, da habe ich mal die Bibel zitiert, dass sie luegt. Wie gedruckt, Die Ewa hat gar nicht den Adam mit Apfel verfuehrt. Sondern mit der Pflaume... Da guckten die Maedels aber dumm aus der Waesche. Wie einer der ertappt wurde. Oder so ein Spruch wie, "....Weisst Du ein richtiger Mann kann nichts haben, aber er hat immer was dabei, tregt mit sich, um praktisch jede Frau gluecklich zu machen... ganz ohne Porsche... "....

Aber genau das ist der Unterschied zwischen einem Witzchen und sexueller Noetigung.

Und als ich die Nummer von unseren Gruenen hoerte, naemlich Beugehaft fuer Impfverweigerer... dann habe ich das als ANDROHUNG EINER STRAFTAT an allen Ungeimpften mitunter mir WAHRGENOMMEN.

Und ich finde so ein Spruch ist tatsaechlich strafrechtlich relevant. Nur da wiederum kommt das Monster Merkel mit ihrem Spruch, "...wie muessen aus Illigalitaet, Legalitaet machen...". Macht Euch nichts vor. Es gab mal den Papst Benedikt der unglaublich gute Rede im Bundestag hielt. Tenor lautete: "...was ist schon der Staat, wenn ihm das Recht und Moral abhnaden gekommen ist? Eine Raeuberbande...."....

Ich bedauere es sehr fuer alle Voelker Europas, dass sie nicht GENAU ZUHOEREN, was passiert. Und was gesagt wird. Denn liebe Leute. Ein Mensch wie Du und ich.... Wenn er sagt "...Lass uns meinetwegen Big Lebowski auspeitschen..." der begeht zwar direkt eine Straftat, aber wer wuerde das als Volksverhetzung auswerten? 100% der Bevoelkerung wurde sagen... Du hast wohl einen Knall. Warum sollten wir es tun?

Aber wenn ein Politiker Hasstriaden auf eine Gruppe von Menschen im Fernsehen wirft, finden sich GENUG DUMME, die sagen! Er hat RECHT! Man sollte sie alle diese Ungeimpften Virenschleuder IN DEN BEUGEHAFT STECKEN.... am besten zu einen liebenshungrigen Buerger mit Migrationshintergrund, er verdient es.

Nur genau diese Leute sind Vollidioten! Das sind genau die die bei genug Anstachelung Selbstjustiz verueben wuerden.

--------------------------------------------------------------------

Wir muessen uns auf Rechtordnung halten., Ich finde jemand der sich stolz aufs Auto zum Beispiel den Aufkleber klebte "....Todesstrafe fuer Kinderschaender...". ja das ist HASSREDE.
Ich habe eine Nichte. Das Maedchen war wunderhuebsch, war 13 Jahre alt war bereit 1,70 gross und hatte, bereits auf den Rippen vorne, absolut ueberzeugende ARGUMENTE.
Wenn so eien Dame aber schon ihrer Sexualitaet bewusst ist kann sie luegen was Alter angeht wo sie doch wie 17 ausgesehen hat. Fuer Euch ist das ein Kind? Fragt ihr eine Frau mit der ihr ins Bett wollt und sie auch, ob sie schon volljaehrig ist?

Sicherlich nein. Trotzdem waere so eine Person ind em Falle nach unserem Recht schon Kinderschaender.

Es gibt zweifelohne in der Gesellschaft Kinderschaender. Das wurde mal mit dem risis Maven in gelben Forum ausgiebig diskutiert, wo er fuer die Masse dann als Verteidiger der Kinderschaender angesehn wurde.

War er aber nicht. Crisis Maven war ein WASCHECHTER DEMOKRAT. Und wir als Demokraten muessen geduldig mit vorschneller Verurteilung sein. Und leider muessen wir manchmal auch einen laufen lassen, wenn seine Schuld nicht zweifelsfrei bewiesen ist. In Dubio pro Reo. Im Zweifelsfalle fuer den Angeklagten.

Viele aber haben einfach nicht den blassesten Schimmer von der Rechtsprechung und die beginnt damit, dass wir keine Selbstjustiz begehen duerfen. Dazu hat der Staat ausgebildete Richter. Natuerlich koennt ihr den Scharfsinn der Richter in Frage stellen, er ist nur ein Mensch und unterliegt am Ende dennoch der Staatsgewalt. Erinnert Euch doch mal, daran, wie RIchter von einem Tag auf den anderen auf der Strasse standen de facto, weil sie so weit ich mich erinnere, einen Urteil zu Masken glaube ich gesprochen haben, die der Politik nicht gefallen hat? Nein? So ein Druck wird von einem STAAT ausgeuebt, von einem Staat, was bei den Polen bemaengelte, dass Richterbefugnisse eingeschraenkt werden.

Das ist kriminell. Der Richter soll frei und unabhaengig sein, seine Kompetenz kann auf anderen Wegen in Frage gestellt werden. Aber wir normale Menschen haben keine Befugnisse.
Recht zu sprechen. Wir muessen geduldig auf das Urteil warten. Denn diese soll dann wohl IM NAMEN DES VOLKES ausfallen.

Die Sache mit der Padophilie ist aber eine andere. Wenn wir Kinderschaender sehen, dreht uns sich sicher der Magen um. Jemand der fuenfjaehriges Kind sexuell missbraucht,
ist mit hoechster Wahrscheinlichkeit KRANK, oder KRIMINELL, oder er gehoert sagen wir es mal so zu einem anderen "Kulturkreis". Und wir muessen das als Gesellschaft erdulden, denn wir sind gar nicht erst in der Lage, alle Gesetze richtig zu deuten und auswendig zu lernen. Das ist Aufgabe von Profis. Bei so einem Fall wo ein Mann ein 5-jaehriges Maedchen vergewaltigt... und zum Schweigen mit weiterer Straftatandrohung bringt, ist die Sache ganz klar wie ich finde. Keine Umstaende. Aber es gibt eben solche Faelle wo eine Verwechlung vorliegt, und die Goere hat nun auf Mama und Papa nicht gehoert. Wenn sie dann aussagt, sie wurde vergewaltigt ist der Mann dran... Und ich sehe es nicht wirklich ein, dass hier gleich jemandem die Eier abgeschitten werden duerfen, nur weil er eine junge Dame aus dem Disco abgeschleppt hat, und mit ihr Sex hatte, wo sie ihm aus eugiere RANGELASSEN hat weil sie experimentieren wollte.

Also langer Rede kurzer Sinn. Ich verteidige in dem Fall keine Paedophilen. Um Gottes Willen. Aber so ein Spruch, wie Volksverhetzung im Sinne Todesstrafe fuer Kinderschaender wuerde ich mir dann doch nicht aufs Auto kleben, Denn wenn die Mehrheit der Bevoelkerung es gut findet wird es zum Gesetz, und wenn es zum Gesetz wird, da kann es schnell passieren, dass nach einer Nacht mit einer heisser Frau fuer den Mann ein Albtraum wird, weil er aufgrund ihrem Aussehen sie als viel aelter, geschlechtsreif eingestuft hat.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Kleine Ansage zu mir...

#4 von DELINQ , 02.09.2022 20:44

Sei vorsichtig den Janich haben sie sogar auf den Philippinen für sich einkassieren lassen.

https://archive.ph/HLypd

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: Kleine Ansage zu mir...

#5 von Turon , 02.09.2022 20:47

Dennoch wage ich ganz klar zu sagen, einem Politiker steht es nicht ZU, VOLKSVERHETZUNG zu betreiben. NIE und NIMMER.
Klar das sind sogenannte Demagogen. Die Demokratie lebt von Meinungsfreiheit ohne Meinungsfreiheit keine Demokratie.
Aber wenn einer kommt von den Politikern und im Fernsehen KUNDTUT, DASS ER DAFUER IST, zum Beispiel Tuerken, Russen, Polen
mal so richtig zu klatschen... nur weil sie in der Minderheit sind, dann ist das GLASKLARE VOLKSVERHETZUNG. Wenn ich wiederum sage,
lass uns mal die anderen mal klatschen, da werdet ihr hoffentlich voellig yu Recht sagen, der Turon mag ganz in Ordnung sein, auch wenn
er komischer Kautz ist. Er ist Pole, unterhaelt sich mit den Deutschen. Und hin und wieder verteidigt er Russen. Er ist auch dafuer gut,
die Schuld oder wnigstens Mitschuld bei anderen zu suchen, was der 2.Weltkieg angeht. Wennn die Deutschen zu hart fuer sein
Empfinden auf die Polen eindreschen dann verteidigt er aber sie. Verdammt noch mal was ist das fuer einer?

Die ANtwort ist ganz, ganz einfach. Was die Nazis angeht, es heisst dch nur 7% der Deutschen waren in der NSDAP Mitglied. Und davon
wwas da geschah, im zweiten Weltkrieg... wussten voraussichtlich nur 10% der Leute. Also waren es unterm Strich Sagen wir mal 1%
komplett verblendete Vollidioten. Dass die Polen, Autos klauten und recht grob sein koennen, das stimmt! Das sind sagen wir mal 2% der Bevoelkerung.
Nun heisst es aber jede Nation hat 2% Kriminelle Gewaltbereite. Also ist das leider die Norm. Aber dafuer dass 2% der Population kriminell sind,
da tue ich einen Dreck, um mit diesem Pinsel alle anderen ebenfalls als Kriminelle zu beschimpfen, weil ich IHNEN UNRECHT TUE.
Ganz einfach.!!!!

Gestern hat Kaczyński gesagt die Deutschen schulden den Polen mindestens 1,3 Billionen Euro Reperationszahlungen. Meint ihr wirklich, dass
alle Polen deswegen gleich Kaczyński und die PiS waehlen werden? Klar wird er damit vielelicht jedem 5 Miesepeter damit gluecklich gemacht haben.
traditionell waehlt der Osten solche leute aus dem Grunde aber nur, weil der grosse Ivan, deutlich naeher ist. Und die haben gelitten.

Der Westen, also die Polen die aktuell in Pommern leben, aber auch Schlesien und Grosspolen, sind eher gegen PiS und wollen nur wirtschaften.
Sie haben mit dem grossen Ivan keine Erfahrung bis ganz wenige. Und jetzt 30 Jahre nach dem Untergang des Kommunismus in PL,
und Friedenzeit - wo keiner von dieser Menschen gesehn hat wie eine Bombe explodiert, ist es ebenfalls anders.

Viele von Euch fahren nach Polen als Deutsche. Und ist Euch was passiert? Ich erzehle Euch eine ankdote die ich ganz wityg finde obwohl sie gar nicht
witzig ist. Wir hatten, in den 90zigern Bekannschaft mit einer Familie die zu Besuch in Schlesien war. Der Mann hat vergessen die Fensterscheibe zuzu-
machen in Schlesien, was den Deutschen sehr wohl gesonnen ist... und na ja, er entfernte sich von dem Auto, und irgendeiner der Schlesier hat das Auto
zwecksentfremdet, und dort reingepisst. Heute? beeindurckt der Wagen eines Deutschen, fast Niemandem mehr jedes 20 zigste Fahryeug hat deutsche
Kennzeichen. Damals war aber der GRUND NEID.. Da hiess es diese Scheissdeutschen, haben den Krieg verloren haufenweise Menschen umgebracht
und ich habe nach 25 Jahren POLSKI kleine Fiat, und der kauft sich nach 5 Jahren einen nagelneuen Mercedes. Wer hat hier den Krieg verloren. Na wir!

SO denken normale Menschen schon. Wenn ihr auf den Strassen von Berlin einem mann seht der aus Ukraine mit seinem Lamborgini die Strassen
von Berlin unsicher macht, und nach heissen Maedels huppt, da seid ihr doch auch neidisch und fragt Euch, was der wohl beruflich in der
Ukraine gemacht hat... Banken ausgeraubt, erpresst und so weiter? Kann doch gar nicht sein. Und genau das denken die Leute deren Gefaehrt
wenn man dort eine Flasche Jack Daniels reinstellt, gleich um 100% am Wert gewinnt.

Klar, so ein Kaczyński, ich entschuldige ihm gar nicht ich fand das beschaemend dass er diese Karte spielte. Nur jeder Pole der GANZ bei Trost ist,
muss sich doch selbst fragen ob er alle Tassen im Schrank hat, oder etwa nicht?

Das mit den Anschuldigungen wird nie aufhoeren, das sind leider MENSCHEN. Und Menschen sind nun mal nicht immer ganz bei der Sache und
stellenweise auch richtig emotional. Da muss man nun mal die Korrektur vornehmen.

Eines noch habe ich. Eine Frau hat ihren Mann angeziegt wegen Vergewaltigung in der Ehe. Sie hatte blaue Flecken und eigentlich durfte
man sagen, ja an der Vergewaltigung ist was dran. Allerdings in Dubio pro Reo. Drei Wochen spaeter geht der Richter durch den Park, sieht die beiden,
und sie haben sich schon wieder ganz doll lieb. Erstaunlich nicht wahr?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Kleine Ansage zu mir...

#6 von Turon , 02.09.2022 20:52

Zitat von DELINQ im Beitrag #4
Sei vorsichtig den Janich haben sie sogar auf den Philippinen für sich einkassieren lassen.

https://archive.ph/HLypd


Ja das stimmt. Und soll ich mir deswegen jetzt in die Hose ballern? Genau das wollen sie doch erreichen. Ich muss zusehen dass ich die Ermittlungsakte
in die Hand bekomme. Dass mit O. Janich ist bedauerlich, aber worum ging es? BESTRAFE EINEN ERZIEHE HUNDERTE.
Ich habe damit kein Problem in den Knast zu gehen, wenn ich dazu verdonnert werde. Aber ich stehe dazu was ich gesagt habe, auch dann wenn es strafbar war.

Nur so kann ich der Gesellschaft dann auch helfen. Das hier ist nicht der Kampf zwischen LINKS und RECHTS, sondern Kampf um Demokratie.
Und glaubt mir das. Keiner von Euch will in einer Diktatur leben. Da koennt hr nur noch laecheln.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Kleine Ansage zu mir...

#7 von peterpan , 02.09.2022 21:57

Dieses Forum ist absolut unbedeutend. Wieviele Leser haben wir hier? Fünfzig, aber bestimmt nicht mehr. Kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendwelche staatlichen Schnüffler dafür interessieren.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Kleine Ansage zu mir...

#8 von Turon , 02.09.2022 23:43

@peterpan....

Sehe es mal so. Unsere Foristen, sind ganz sicher auf solchen Plattformen wie Facebook verteten. Sie loeschend en Cookie nicht, also kann man
sie alle verfolgen. Wo sie waren, was sie taten wie lange und so weiter. Neuerdings habe ich auch gelesen, das selbst wenn Du nicht auf Facebook
und Twitter angemeldet bist, reicht das Druecken eines Bottons auf Facebook, und die koennen dich damit auch schon verfolgen.

Es muss also niemand bewusst hier reinmarschiert sein, um zu schauen was sich hier abspielt und worueber hier diskutiert wird, in letzten Jahren,
seit spaetestens wurden solche Perversionen entwickelt, dass Du angeblich schon auf Youtube ein einmal gesperrtes Video nicht mehr wieder
reuploaden kannst. Ich bin sicher - Facebook sammelt alle Daten, - auch wenn ich das nicht beweisen kann, es wird ein Profil von Dir erstellt,
mit welchem Themen Du Dich beschaeftigst, und so weiter, wenn und sie koennen dann anhand ihrer Sammlung automatisiert sagen....
O! Der Turon...

Er liebt Merkel nicht, den Zuckerberg nicht,
er schaut sich diverses Material wie Kabale an,
er ist ungeimpft, und er ist Impfgegner.

Irgendwann ist das Profil Voll, und es wird weiter gesammelt, bis aus noch gerade gruen, es ins ROTE geht.... und dann setzt jetzt man einfach einen
Menschen hin, der detailierte und erweiterte Masnahmen ergreifen kann.

Es sollte Euch kein geheimnis sein, warum es fuer die Amerikaner so notwendig gewesen ist, solche sinnlosen Plattformen wie Facebook oder Twitter
zu etablieren. Das begann doch eigentlich unmittelbar, nach den 11.09,2001 der Vorwand war die Terroristen, die in Zeitungsartikeln,
angeblich miteinander kommunizieren. Und weitere Attentate planen. wie gesagt, die haben eine Woche nach WTC, schon den Patriot Act 1
unterzeichnet. In October 2001 war er eingefuehrt. Der Terror und Vergeltungsschlaege blieben aus , bis auf einen Vorfall in London glaube ich und Spanien,
gab es KEINEN TERROR. Nun kann man also die Mechanismen gegen die Leute finden, die dann dem System gefaehrlich werden koennten.

Alles was sie dazu brauchten, war Google, Youtube, Facebook, Twitter und Microsoft. Ebenso Apple. ich zweifle keine Sekunde, dass der Siegeszug
dieser Unternehmen, bis auf Microsoft was schon viel aelter war, kein Zufall ist.

Desweiteren gab es weitere Erfindungen. Zum Beispiel Chip ID von AMD. und Intel? Wozu? Die wird Dir irgendwann zugeschrieben, seit Windows XP,
musst Du Deinen Rechner praktisch bei Microsoft melden, Und Microsoft telefoniert immer wieder nach Hause. Wir habe das alles uber die Jahre AKZEPTIERT,
weil nichts passierte, nun aber hat USA alle moeglichen Daten, die noetig sein koennten um zweifelsfrei eine und die selbe Person,
zu orten. Der Rest machen intelligente Algorythmen. Da alle Daten gespeichert werden, kann auf Verlangen ein Agent einen Knopf druecken,
GOOGLE SAG MIR ALLES uber Turon... was er so tut, und womit er sich beschaeftigt. Und so weiter. Und dann wer weiss, vielleicht habe ich 20 Jahre lang
an CIA meinen Profi geschickt. Ich halte es fuer moeglich und auch gewollt.

Warum? Ich meien es gibt viele gute Filme., zum Beispiel den Film. Staatsfeind Nummer 1. der ist schon ALT, aber da siehst du schon was sie alles einsetzen
koennen,gegen DICH. Verhaften koennen sie dich auch. Kein Anwalt und Urlaub auf Guantanamo? Warum nicht.

Es gibt tatsaechlich Leute die glauben ich bin ein Spinner. Fakt aber ist einen Widerstand gibt es nicht, nicht wirklich meine ich, aber eine Menge
kontrllierte Opposition das gibt es schon. Ich meien Facebook muss die Kommunikation mit unzaehligen Zensoren machen. Warum?
Inzwischen sollte automatisierte Programme pruefen koennen, was drin steht. Und die freigewordenen Zensoren, kann man sonst wie benutzen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Kleine Ansage zu mir...

#9 von peterpan , 04.09.2022 09:50

Hier siehst du, was die Teenies sehen wollen - nicht unsere düsteren Zukunftsprognosen, sondern die schöne Welt. Das Erwachen aus dieser Märchenwelt wird grausam sein.

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltu...10132.bild.html

Sie gehören zu den beliebtesten Social-Media-Stars in Deutschland: Die Zwillinge Lisa und Lena Mantler (20) haben 18 Millionen Fans bei Instagram und 14 Millionen bei TikTok.

Jetzt gehen die international erfolgreichen Zwillinge einen neuen Weg. Wie BILD am SONNTAG exklusiv erfuhr, haben gerade die Dreharbeiten zu ihrem ersten Kinofilm „Skatergirlz“ begonnen.

Zitat von peterpan im Beitrag #7

Dieses Forum ist absolut unbedeutend. Wieviele Leser haben wir hier? Fünfzig, aber bestimmt nicht mehr. Kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendwelche staatlichen Schnüffler dafür interessieren.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Kleine Ansage zu mir...

#10 von Turon , 04.09.2022 10:16

Das ist mir klar. Ich fuege nur dazu noch bei, dass unsere Teenies heute sich wie Teenies benehmen obwohl sie stellenweise ueber 45 sind.
:))))))

Ich finde den besten Weg den wir gehen koennen ist zu wissen was auf uns zurollt. Natuerlich waere es besser in diesem Falle - es kommt anders, und als man denkt. Doch diesemal befuerchte ich wirklich sehr schlimmes Szenario ohne Happy End. Das wird eher Heavy End. Die mentale Vorbereitung dafuer ist wie ich finde, wichtig.

Vor allem... wer sich den Great Reset mal angeschaut hat und die Agenda. Der weiss dass das mit Absicht alles geplant ist. Die sagen es uns und die Leute, die das lesen GLAUBEN es einfach nicht. Die halten es fuer, aus den Fingern gesaugte Verschwoerungstheorie.

Es stimmt offenbar 80% der Menschen koennen SCHLECHTE Nachrichten einfach nicht verarbeiten.

http://www.propagandafront.de/187070/geh...erarbeiten.html

Das ist zwar fies was ich sagen werde, aber genau das kann man sich gut zu Nutze machen wenn man spaeter ZAHLUNGSMITTEL besitzt. Und die verkaufen muessen WEIT UNTERM PREIS.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Kleine Ansage zu mir...

#11 von Socke , 04.09.2022 10:31

Zitat von Turon im Beitrag #10
Es stimmt offenbar 80% der Menschen koennen SCHLECHTE Nachrichten einfach nicht verarbeiten.

Das ist wahr, mich selber eingeschlossen. Begründung:
Als ich nach den Anschlägen vom 11. September (2001) las, der Mohammedanismus hätte damit seine "Reformation" erreicht, wehrte ich mich innerlich, das zu glauben weil ich wie alle Gutmenschen der Ansicht war, eine "Reformation" müsse doch eine Hinwendung zum Guten sein, eine "positive" Entwicklung aufzeigen, vergleichbar mit der Reformation der Kath. Kirche sein.
Dass es aber objektiv betrachtet auch anders sein könne, also eine Hinwendung zum Schlechten, weigerte ich mich zu glauben.
Aber mit den Jahren reifte die Erkenntnis, dass es wohl so ist und der 11. Sep. die Reformation des Mohammedanismus war, der nun seine wahre Bestimmung, seinen wahren Kern gefunden hat. Eben zum Schlechten hin.

Zitat von Turon im Beitrag #10
Das ist zwar fies was ich sagen werde, aber genau das kann man sich gut zu Nutze machen wenn man spaeter ZAHLUNGSMITTEL besitzt. Und die verkaufen muessen WEIT UNTERM PREIS.

Wie meinst Du das?

PS: Vielen Dank für den Link mit dem kurzen Artikel. Fand ich sehr interessant und durchaus zutreffend.

 
Socke
Beiträge: 18.725
Registriert am: 08.06.2014


RE: Kleine Ansage zu mir...

#12 von Turon , 04.09.2022 13:15

Um Deine Frage korrekt zu beantworten.

Versetze Dich in der Lage der Leute, die bisher sagen wir mal mit 4000 Euro, in der Lage waren gut ueberdie Runden auszukommen. Sie zahlten ihre Kredite fuers Auto, fuer das Haus, einen weiteren Konsumentenkredit, meinetwegen fuer Urlaub oder Wohnungseinrichtung und nebenbei waren sie auch noch grosszuegig fuer sich selbst, so dass sie auch oefters Dispo beansprucht haben.

Nun explodieren die Kosten fuer das Ganze schoene Leben.
So in etw.

Nahrunsmittel - sagen wir mal 30% teurer... Bisherreichten ihnen 500 Euro und jetzt sind das eben 650 Euro was sie veranschlagen muessen.
Auto - die Rate ist variabel, also wurde sie erhoeht - bisher zahlten sie 300 ab, aber die Haelfte war der Zinssatz. nun stiegen die Yinsen sagen wir mal auf 2/3 des Betrages.
Haus - bisher zahlten sie sagen wir mal 2% Zinsen auf eine Kreditsumme von 400000 im Jahr also 8000 Euro nun stiegen die Zinssaetze auf sagen wir mal 4% und schon muessen sie 16000 Euro berappen. Alleine fuer den Zinssatz.
Spritt stieg um 40% nach oben... Die Tankrechnung belief sich auf sagen wir mal 300 Euro pro Monat jetzt sin das bereits 420 Euro.
Der Energiepreis verteuerte sich um 30% von ehemals 2000 Euro im Jahr. Nun sind es 2600 etwa.
Heizung verteuerte sich um 30% bisher 2000 jetzt 2600 Euro.

Nun. In Folge der Inflation haben sie erhebliche Einkommensverluste, und es fehlt ihnen sagen wir mal 15000 Euro jaehrlich in der Kasse, um Bedarf zu decken.

Einiges konten sie ja einsparen, sagen wir mal kein McDonald mehr jede Woche. Frau lernt kochen. Putyfrau ist zu teuer, Frau lernt putzen.
Bierkneipen sind zu teuer, Pizza ist zu teuer, also beschraenken sie sich beim Essen auf Primiaerprodukte vom Aldi und kochen selbst.

Viele glauben, Socke, ES WIRD SCHON NICHT SO SCHLIMM WERDEN. Nun koennen die Kosten noch deutlich staerker steigen. Ich habe hier in Polen einen Beispiel wo ein Unternehmerhaushalt mit einigen Rechnern zu Hause, Server, eigener Webseite, Onlineshop - sie haben eine Strompreiserhoehung von damals 699 Złoty pro Monat, auf sage und SCHREIBE 2300zł erlebt und das Jahr dauer noch etwas. Stell Dir mal vor, die Familie vom ersten Beispiel, erlebt gerade den Fall, dass ihnen Stromkosten um 400% ansteigen.

WAS TUN, zumal wie sich herausstellt der Mann arbeitet in einer Firma, die aufgrund des Stromsparens 30% der Belegschaft nicht mehr beschaeftigen kann. Lohnerhoehungen werden eingefroren, wegen der unsicherer Lage. Ruecklagen fuer schlechte Zeiten bildete die Firma keine.

Und schon wird das den Leuten bisschen schwindelig. denn aus 5000 Euro Nettoeinkommen das damals am Anfang des Jahres alles ausreichte, fehlt nun 1000 Euro wegen gestiegenen Kosten und ein weiterer Tausend Euro, droht auch zu fehlen, denn es kann sein dass der Man morgen vom Chef hoehren wird, KURYARBEIT. Erstmal fuer 3 Monate.

Und dann kommt in dieser Zeit die frohe Botschaft zu Hause, Schatz? Ich bin schwanger! Das kostet Dich nur noch 300 Euro mehr im Monat, aber wir werden so en suesses suesses Kind zu Hause haben....

Nun muss die Famie irgendetwas tun, um irgendwie doch noch ueber die Runden zu kommen. Weiteren Job annehmen geht nicht, kein Angebot.
Also werden diese Dinge wie Auto vielleicht verkauft werden muessen. Nur dummerweise hat da draussen keiner Geld um das Auto zu kaufen, weil sich alle im selber Falle befinden. Also wenn dann geht das Auto weit unterm Preis weg,

Also damit Euch klar ist was uns blueht. In Polen zahlen einige Besitzer inzwischen ihre RATEN nicht mehr. WEIL SIE DAS NICHT MEHR KOENNEN.
Die Bank uebernimmt ihre Immobilie in Gegenzug, aber dieses Spiel hat fast keine Erleichterung fuer sie - sie zahlen jetzt voller Miete und denn Zinssatz fuer den Restbetrag.

Das sind zwar keine 2500 Zloty mehr pro Monat, sondern sagen wir mal 1700. Aber dieser Vorteil verschwindet, weil Strom von 500 auf 700 schnellte und so weiter. Obendrein stiegen die Heizkosten von 300 auf sagen wir 700 Zloty und schon ist die Family in selber Situation.

Wie davor, allerdings ohne Wohnung oder Haus.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich sehe schon das an meiner Schwester Socke. Sie hat zwar keine Schulden, aber sie ist schon jetzt total veraergert, dass sie Kaese -wofuer sie frueher bei Aldi 99 Cent zahlte urploaetzlich auf 1,7 Euro gestigen ist. Ihr Lieblingsschinken von 1,69 auf 3,19. Und sie will noch gar nicht realisieren, dass ihre Lebenshaltungskosten voraussichtlich 6-8 Tausend Euro hoeher anzusiedeln sind, damit sind schon mal 3 Gehaelter weg.

Und dieses Szneario gilt nur, wenn uns der Gaspreis nicht noch mal um sagen wir mal 200% steigt,

DAHER...Ich bin ziemlich sicher, dass wenn es nicht gestoppt wird, viele Leute finanzielles blaues Wunder erleben werden. Und sie werden mit den meisten anderen Zugleich ihre Vermoegensgegenstaende auf dem markt werfen muessen wobei dieser Markt ganz fies ist. Wenn die Leute naemlich merken, dass die Lebenshaltungskosten steigen, REDUZIEREN sie ihre Kosten. Und kaufen nichts. Und die Leute die Geld haben, warten einfach bis es noch billiger wird.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was den Koran angeht und Mohammedanismus.... also im Jahre 2001 damals dachte ich der ISLAM ist zwar heftig, aber die meisten Menschen sind dann doch friedlich. Nur extreme verbrennen dann die Bibel und so weiter. Schon 2012 hat sich mein Bild von Islam veraendert.

Ich sprach damals mit einem Tuerken. Scheinbar war er ganz in Ordnung und so weiter, erzaehlte von dem Propheten Mohammed und von friedlicher Religion. DOCH DANN kam ein genialer Spruch von ihm, und dieses ENTTAEUSCHT SEIN. Weil er wusste ich bin so ein Scheisspolake. Der Spielverderber. Aber die Tuerken suchen sich gerne andere Nationalitaeten als die Deutsche wollen so zusagen Allianzen mit Auslaendern schlagen. Und da sagt dieser durchaus gebildeter Tuerke... Ach.... Du bist ja Pole. Wenn es diesen Jan III Sobieski nicht gegeben haette unter WIen, wuerde das alles schon jetzt uns gehoeren.

Natuerlich ist es Gut dass es Sobieski gegeben hat, aber die Drecksarbeit haben da die Soldaten gemacht. Und die Polen hatten ja unter Wien ja noch die Husaren. Wenn die mal mit ihrer Lanze von 5-6 Metern loslegten, Da haben sie einen 5 Meter langen Schaschlik aus dem Gegner gemacht.

Und dass der Islam nur friedlich ist, wenn sie sich noch nicht so stark fuellen das haben inzwischen viele deutsche Frauen und Maenner in Erfahrung bringen koennen.

Es wird haeufig bemaengelt dass wir damals nicht wussten wer da kommt, denn sie haben ihre Paesse weggeworfen. Hmmm. Aber wir wussten ganz genau wer Paesse wegwirft und warum. Nicht wahr?

Also... was ich damit meine. Klar... der stink normale Europaer denkt, na ja das sind doch genauso Auslaender wie die Polen und Russen und Vietnamesen, und Brasilianer und sie integrieren sich genauso. Eben das stimmt nicht einmal ansatzweise. Muslime bleiben unterm Strich ihrer Religion treu, aber wenn sie schon ihre Raueberbanden gruenden, sieht die Sache ganz anders aus.

Die extremen werden es verursachen, dass sich die Gemassigten wieder radikalisieren. Sie sehen sich dann in der Position noch mehr zu fordern und werden gewalttaetig.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Kleine Ansage zu mir...

#13 von peterpan , 04.09.2022 14:49

Gefunden auf Facebook bei Dav Vid

Man nehme:
750 Euro Kaltmiete
150 Euro Nebenkosten
100 Euro Strom
= 1000 Euro für Miete. Dann hat man ne 2-3 Zimmerwohnung.
Es folgen:
50 Euro für WLan mit Festnetz
30 Euro Mobilfunk
20 Euro Müllabfuhr
= 100 Euro zusätzlich
1000 + 100 = 1100 Euro.
Noch dazu kommen die Kosten die entstehen, wenn man zur Arbeit möchte...
... man braucht ja ein zuverlässiges Auto, kann aber keine 10.000 Euro Bar bezahlen. Also finanziert man es sich.
Das sind dann so um die rund 200 Euro Finanzierung monatlich. Dazu kommt die Versicherung für das KFZ, rechnen wir mal mit 50 Euro im Monat nur Haftpflicht.
= 250 Euro. Nur um ein Fahrzeug nutzen zu können, mit welchem man zur Arbeit fahren kann. (Steuer ist noch nicht mal auf den Monat umgerechnet, die ja auch noch jährlich anfällt).
1000 + 100 + 250 = 1350 Euro.
Bis jetzt sind wir bei 1350 Euro für komplett Grundlegende Dinge, die benötigt werden.
Dazu kommen bei einer einfachen Fahrstrecke von 25km zur Arbeit x2, 50 km Fahrstrecke täglich dazu. Das heißt, dass man somit bei 22 Arbeitstagen im Monat 1100km für die Arbeit fährt. Nehmen wir mal einen Durchschnittstank, so muss man 2x im Monat tanken. Nehmen wir da mal pauschal 200 Euro Sprit im Monat noch dazu...
= 1350 + 200 = 1550 Euro.
1550 Euro für all die oben genannten Dinge. Da hat man noch nicht mal was gegessen und getrunken, hat was zum Anziehen oder ist mit seinem Auto privat gefahren.
Nur damit man in die Arbeit kommt und eine Wohnung hat, in der man fast nicht ist, weil man sehr viel arbeitet, muss man in diesem Land rund 1500 Euro berappen.
Rechnet man dann noch jeden Tag mittlerweile bei den hohen Lebenskosten 15 Euro pro Tag für Essen und Trinken, ist man bei rund 460 Euro.
1550 + 460 = 2010 Euro.
Ein normal, hart arbeitender Mensch verdient grad mal 1700 - 1800 Euro.
Von mir aus auch 1900 Euro Netto.
Fehlen also trotz 10 Stunden Vollzeitjob noch 110 Euro.
Das ist Deutschland!
Danke dafür.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Kleine Ansage zu mir...

#14 von Turon , 04.09.2022 16:59

Und deswegen sagte Herr Frank Schleicheier sinnes gemaess, WIR LEBEN IN BESTEN DEUTSCHLAND ALLER ZEITEN....
Was natuerlich auch stimmt!

Nur er meinte dami sich selbst und sprach nicht zu den Leuten die das alles finanzieren, sondern zu den Leuten
die im Bundestag sitzen, denn die leben in der Tat im besten Deutschland aller Zeiten. Egal was sie nicht tun, Hauptsache es ist total Scheisse,
sie bekommen auc dafuer beste Gehaelter und zahlen sich gleich Inflationsausgleich. Wenn Infla bei 10% liegt, mal eben 20%..

Und da es noch recht schwer ist so viel Zaster auszugeben, zahlen sie sich noch Erschwaerniszulage.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Kleine Ansage zu mir...

#15 von Socke , 04.09.2022 20:37

Dazu ein passender Witz:

Sitzen 3 Damen beim Kaffeekränzchen und prahlen damit, was ihre Ehemänner arbeiten und verdienen.
Die Erste: "Mein Mann arbeitet in der Schokoladenfabrik. Er taucht Kekse in Schokolade und verdient dafür 800,-Eur."
Die Zweite: "Mein Mann arbeitet in der Autofabrik. Er taucht Kotflügel in Farbe und verdient 2000,-Eur im Monat".
Darauf die Dritte: "Mein Mann ist Politiker. Der taucht gar nichts und verdient dafür 20.000,-Eur im Monat.

Das letzte "taucht" muss natürlich "taugt" heißen, für die, die mit dem Deutschen nicht 100% vertraut sind. Also ein Taugenichts, daher eben Politiker.

 
Socke
Beiträge: 18.725
Registriert am: 08.06.2014


RE: Kleine Ansage zu mir...

#16 von Turon , 05.09.2022 06:34

Passt schon. Ich sage es mal so. Ich habe Politiker schon immer fuer fiese Penner gehalten, eigentlich geht es IHNEN immer und grundsaetzlich nur um eine einzige Sache. Sich selbst bereichern. Man braucht nur dazu paar Leute din stellung zu bringen die familiaer verbunden sind aber keine Politik machen. UUnd so hat Ursula von der Leyen Haufenweise Geld an Beratungsfirmen ausgegeben, und dafuer belkam ihr Sohn gut bezahlte Stelle bei eben einer dieser Beratungsfirmen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Kleine Ansage zu mir...

#17 von Coconutcandy , 05.09.2022 12:04

Bei einer Hausdurchsuchung kann man deutlich fragen: "Was suchen Sie denn eigentlich?" Und normalerweise sagen sie dann auch ganz deutlich, wonach sie suchen.

Hausdurchsuchungen - ein breites Thema. In Berlin wurde vor ein paar Jahren auch eine Hausdurchsuchung durchgeführt. Nur an der Tür, hinter der der wohnen sollte, der durchsucht werden sollte, machte niemand auf. Darauf brachen sie die Tür auf. Währenddessen ging derjenige, dessen Wohnung durchsucht werden sollte, an den Türaufbrechern vorbei. Sie hatten sich nämlich im Stockwerk geirrt.

Übrigens kam bei der Durchsuchung nichts raus. Wie so oft in ähnlichen Fällen. Der Staatsschutz hat aber Kapazitäten frei, jedenfalls auf dern einen politischen Seite, die nicht staatskonform ist. Die andere Seite hat zwar keinen Freibrief, darf aber an der langen Leine leben.

Bitte seid vorsichtig und habt hier die gleiche Höflichkeit, die man im realen Leben auch hat. Wir haben hier viele Mitglieder, aber viele davon sind unbekannt und auch nur zum Lesen hier. Dann sollte man sich fragen: "Warum?"


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Kleine Ansage zu mir...

#18 von DELINQ , 05.09.2022 12:53

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #17
Bei einer Hausdurchsuchung kann man deutlich fragen: "Was suchen Sie denn eigentlich?" Und normalerweise sagen sie dann auch ganz deutlich, wonach sie suchen.

Kommt auf den Fall darauf an. Wenn sie z. B. ein (angeblich) gefälschtes Gesundheitszeugnis suchen, kann man die in der Regel sehr schnell wieder loswerden wenn man es ihnen gibt. Wenn sie allerdings alle Datenträger wollen, stellen sie so oder so die Bude auf den Kopf, weil man den relevanten Datenträger bzw. das relevate Datenspeicherungsgerät ja evtl. gut versteckt, gar irgendwo eingemauert haben könnte.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: Kleine Ansage zu mir...

#19 von Coconutcandy , 05.09.2022 13:37

stellen sie so oder so die Bude auf den Kopf, weil man den relevanten Datenträger bzw. das relevate Datenspeicherungsgerät ja evtl. gut versteckt, gar irgendwo eingemauert haben könnte.

Kommt drauf an. Die Suche wird schon immer angemessen sein, bei einem Schwerverbrechen wird man intensiver suchen als bei einem leichteren Vergehen. Es sei denn, es handelt sich um eine politische Sache, wobei man mit dem Suchergebnis öffentlich Politik machen will.

Im übrigen ist es heute ein einfaches, einen Datenträger irgendwo zu verstecken. Wobei das auch noch leichter ist, wenn man in einem Haus wohnt als etwa in einem möblierten Zimmer.

Mehr dazu möchte ich nicht sagen, denn wir sind auch im Internet nicht ganz anonym, auch wenn viele das glauben. Ich habe auch nichts zu verstecken, aber nicht alles setzt man in die Zeitung, und Internet ist nunmal wie ein aufgeschlagenes Buch.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Kleine Ansage zu mir...

#20 von DELINQ , 05.09.2022 17:51

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #19
Kommt drauf an. Die Suche wird schon immer angemessen sein, bei einem Schwerverbrechen wird man intensiver suchen als bei einem leichteren Vergehen.

Sich ein paar Musiktitel über Napster oder einen Film über den Esel herunterladen war dann wohl Schwerverbrechen. Kenne einen Fall bei dem selbst Möbel beschädigt wurden (Schubladen samt Verankerung herausgerissen bzw. Rückwand aufgebrochen).

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: Kleine Ansage zu mir...

#21 von Turon , 06.09.2022 09:54

@ Coconutcandy - das was Du hier geschrieben hast solltest Du tunlichst in Yukunft lassen. Die Realitaet der Hausdurchsuchung ist naemlich FOLGENDE.

DU WIRST NICHT UEBER DEINE RECHTE INFORMIERT. Wie weit eine Hausdurchsuchung gehen kann, entscheidet nicht etwa die Polizei sondern ihr Paragraphen. Wenn sie wollen, koennen sie aus Deiner Bude Kleinholz machen. Entscheidend ist ihr bleibt besonnen und laesst Euch ncht verunsichern.

Desweiteren GILT es absolut nicht dass Du hoeflichst fragen kannst wonach sie suchen... das koennte naemlich so gewertet werden, als wuerdest Du ja zusammen mit der Polizei arbeiten, Damit sie nicht noch mehr finden... Und dann gehen sie davon aus, Du hast vielleicht noch viel mehr Dreck am stecken.

Das Andere ist, wenn eien Hausdurchsuchung staatfindet, MUSS die Polizei dem betroffenen Durchsuchungsbefehl zeigen, und da steht auch wonach die suchen DUERFEN. Im Falle von Datentraegern ist man schoen am Arsch, denn die Poliyei, der Staatsanwalt die Richter meinen das waere eine Art TATWAFFE.
Und ueber diese Tatwaffe laesst sich sicherstellen was Du so tust. Da werten sie Eure Mailkorrespondenz, und diverse andere Daten. Dazu gehoeren auch alle Datentraeger die extern sind, SD Karten, was auch immer.

Daher ist die richtige Taktik nicht etwa zuvorkommenheit anbieten nach dem Motto, ja wenn sie helfen moechten dann legen sie doch umfassendes Gestaendnis ab. Oder geben Sie uns die MicroSD Karte woalle Beweise gespeichert sind.

So laeuft das also NICHT! Es ist in der Strafprozesordnung genaustens definiert was sie duerfen und was nicht, und wenn ihr das liest dann koennt ihr gleich staunen.

Also.

1) Bei einer Hausdurchsuchung kann die Polizei auch SACHEN mitnehmen die sie vorfindet, die NICHT in dem Durchsuchungsbefehl aufgeschluesselt ist.
Beispiel. Sie haben die Hausdurchsuchung wegen Urheberrechtsverletzung gemacht, finden aber bei Dir zu Hause DROGEN. Es muss ja nicht viel sein, aber wenn ihr 100 Gramm Heroin habt, und es war nicht die Aufgabe der Polizei nach Drogen zu suchen, dann nehmen sie diese auch erstatten Bericht an die StA, und nennen das Zufallsfunde. Das selbe gilt fuer Waffen, voraussichtlich Bargeld ab einer Grenze und und und und und.

2) Die Polizei hat auch Pflichten. Und Du Rechte. Du hast das Recht die Durchsuchung bisschen in die laenge zu ziehen, bis ein Zeuge dabei ist oder Dein Anwalt.

3) Alle Gegenstaende die sie mitziehen sind zu verblomben - werden sie das nicht, tja Cest La vie. Du darfst bei der Entsiegelung der Gegenstaende dabei sein.

ALSO damit es Euch klar wird was ich meine. Wer GENAU sich mit der Materie auskenne will, der kauft sich das Buch Kleinknecht/Meyer - Die Strafprozessordnung, ich sehe inzwischender Kleinknecht scheint gestorben oder in Rente zu sein, - und dort habt ihr Gesetzestexte und ihre Deutung.

Ferner Coconaut, Du berufst Dich mit deiner "Stillhalteklausel" (wir sind ja im Internet nicht anonym) an den Irrglauben, dass wenn Du zu detailliert schreibst, wird Dir das ausgelegt. Wie auch immer. Vergiss das ganz schnell.

Es entsteht vielleicht der Eindruck, dass unsere Gruppe dann Straftaten machen will und sich gegenseitig Tipps gibt, aber das ist Unsinn. Da muesstest Du nur diesen einen Posting lesen, dann weisst Du auch nicht worum es geht.

Juristen sind leider auch nur Menschen, ich wuenschte sie wuerden mehr davon verstehen was ihr taegliches Brot ist. Denn generell wird die Polizei, die Staatsanwaltschaft, die Richter im Lande eher danach suchen, selbst perfekt rauszukommen, anstatt Deine Rechte achten.

Und da kannst DU schon Gift darauf nehmen, dass die Polizei wenn Du denen Zuvorkommenheit anbietest, vielleicht auf die Idee kommt, oooo! er ist nett sieht aber wie Verbrecher aus, also filzen wir die Bude erst Recht.

Also so wie Du das meinst funktioniert das nicht! Und die Juristen werden es Dir dann auch eventuell auslegen. ZUM Beispiel. SIE werden sich auf kriminalistische Alltagserfahrung berufen, Sie werden Dir alles umdeuten, - so zum Beispiel legte ich in meinem Fall von 2001 Beschwerde ein. Schrieb auch, ihr habt doch nur meine Adresse gefunden, vielleicht kaufte ich bei dem Mann was wiess ich Schlittschuhe... gebraucht... und habe es laengst vergessen.

Ja die RIchter des OLG sagten darauf, ja der Mann hat Recht, aber um ganz sicher zu gehen, da muessen wir den anderen noch mal verhoeren. Dann haben sie es getan, den anderen verhoert. Und sagten mir ernsthaft die Durchsuchung war volellig ok, denn in meinem Beschwerdevorbringen ICH NICHT GESAGT HABE was ich mit dem mann zu tun hatte,

Versteht ihr? Zwar behauptet die Justiz ja immer wieder sie sorgend afuer dass das Rechtsstaat bleibt nur inzwischen ist der Rechtstaat aus Gummi die einem Kondom aehnelt. Da kannst DU auch 2 Eimer Wasser unterbringen ohne dass er platzt.

Also. Ich kann nur eine Sache dieszbezueglich empfaehlen. Auf Strafverteidiger in Deutschland werde ich persoehnlich verzichten. Sie blubbern Euch voll mit WIR SIND DOCH EIN RECHTSSTAAT ich werde sie verteidigen, allerdings kenne ich Faelle, wo Anwaelte einen Beschuldigten schon sagten, wenn ich sie verteidigen soll, kostet es 50000 Euro schwarz. Ganz besonders wenn sie wissen derjenige ist REICH. Oder war.

Und mir reicht es auch aus, dass mein Anwalt dem ich bezahle, nichts tut, ich kaufe mir spaeter OBEN dieses Buch, und er sagt mir o verdammt! Das ist ja meine BIBEL NUR SIE HABEN EIEN NEUERE AUSGABE ALS ICH!

Also... nur noch ganz kurz. Und danach bin ich still. Wer Opfer einer Hausdurchsuchung wurde, der sollte sich das Buch als erstes kaufen. Okay? Das reicht vollends, um sich den Strafverteidiger zu sparen, jedenfalls fuer die meisten Dinge. Und dann braucht ihr auch keine Tipps aus dem Internet. Im Jahre 2001 war das so noch nicht verbreitet, inzwischen koennt ihr sicher sein, AB Hausdurchsuchung werden Eure Telefone abgehoert. Euer Internetanschluss und Daten werden gelesen. Die Polizei wird haerter, wenn sie NIX und wieder nix findet. Denn was diese Leute hassen, sind Unschuldige Leute zu strangulieren,
Daher... Ich habe damals noch im Internet nach Hilfe gesucht, ICH FAND NUR SCHEISSE, also suchte ich Buecher. Dieses Buch ist mir aufgefallen, hab mich daruber kundig gemacht un es damals gekauft.

Und da braucht ihr KEINE WEITERE TIPPS aus dem Internet ala wie man sich bei der Hausdurchsuchung zu verhalten hat.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Kleine Ansage zu mir...

#22 von Turon , 06.09.2022 10:13

Zwei wichtige Punkte dazu, die Euch auch euer Anwalt sagen wird. War bei mir der Fall.

1) Von dem Moment an, wo es zu Durchsuchung kommt, gilt - ALLES WAS SIE SAGEN KANN GEGEN SIE VERWENDET WERDEN. Und natuerlich SIE HABEN DAS RECHT ZU SCHWEIGEN. Tut ihr irgendeine unnoetige Aussage, kann sie AUSGELEGT werden. Also beschraenkt Euch mit der Umgang mit der Polizei auf die Tatsache, dass dies nur Menschen sind und ihren Job machen muessen. SIE SIND NICHT EURE FEINDE, also verhaltet EUCH neutral. Denn was sie erfahren, ist dann protokolliert. Zum Beispiel ob ihr geheult habt, Euch depressiv zeigtet UND SO WEITER UND SO FORT.

2) Ab dem Augenblick, als es losging steht ihr unter Beobachtung. In heutigen Zeiten das Internet ganz sicher, das Telefon, und ganz besonders DEIN Handy.
Im Jahre 2001 war es schon so, wer mit Handys seine Kompliyen informiert, der sollte wissen wenigstens dass er schon damals den Kumpel angerufen hat, aber die Polizei das ganze Gespraech mithoerte.

ES TUT IN UEBRIGEN NICHT NOT alle zu informieren. Denn es gilt die selbe Regel, ween man Euch wie in meinem Falle auslegen kann, er hatte meine Adresse,
also waren wir Kumpels und ich habe dann auch mit Raubkopien gehandelt, dann kann man das auch gleich gegen jedem BENUTZEN.

Auch Eure Oma im Altesheim, vielleicht versteckt sie naemlich in ihren Schrank auch das gesuchte Beweis deiner Schuld.
Desweiteren koennen sie EUCH auslegen, dass IHR tatsaechlich krume Dinge gemacht habt und jetzt alle informiert damit nicht noch mehr rauskommt.
Nennt sich fach juristisch Verdunkelungsgefahr.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als mein Schlusswort will ich Euch nur sagen, MACHT KEINE KRUMMEN DINGE. Es ist ganz einfache Kiste warum.

Stellt Euch vor, ich haette in meinem Falle damals diesen Typen gekannt und ich haette genauso wie er mit Raubkopien gehandelt. Sie kamen 2 Jahre spaeter auf mich zu. Wenn ich bis dato unentdeckt geblieben waere, haetten sie die Daten gefunden uber all die zwei Jahre und 1) Euren illegalen Gewinn koenntet ihr wieder komplett abgeben, 2) danach koenntet ihr die selbe Summe Schadensersatz zahlen, und 3) noch mal das Selbe als Strafe bzw KNAST.

Ich fand in uebrigen den Satz legal ist scheissegal schon immer Scheisse.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Ich mach mich gleich Nass. Deutschland wieder mal....
Stalin und Besarbien, Putin und Moldau.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz