Ich mach mich gleich Nass. Deutschland wieder mal....

#1 von Turon , 06.09.2022 13:04

https://report24.news/unfassbar-deutschl.../?feed_id=21373

Sowas kann nur in Deutschland wirklich passieren. Eine Holocaustueberlebende wird von Deutschland wegen Holocaustleugnung verfolgt.
Ich habe wirklich lebhafte Faniasie ich kann mir das wirklich vorstellen wie das abging.

Die Frau schilderte Ihre Erfahrungen wohl, sie lebte mehrere Jahre wahscheinlich traumatisiert - wie die von Befreiern mit roter Flagge - vergewaltigten Frauen, Maedchen Jungs und so weiter.

Da kommt der DEUTSCHE GUTMENSCH, und will der Juedin wohl husten, SIE HAT KEINE AHNUNG. Er lebte damals nicht war nie in einem
KZ zu Lebzeiten, aber erkennt die GANZE GESCHICHTE. Weitaus besser als Opfer.

DAS IST DEUTSCHLAND. Die Polen sind aktuell auch nicht besser. Die Regierung Polens hat ueber deutsche Politik gelacht, und meinte die Deutschen kriegen keinen Gas mehr und die Polen schon. Genial. Polen kaufte das Gas von Deutschland weil sie sich weigerten Putin zu staerken und Deutschland zahlte in Rubel, Polen zahlten Deutschland in Euro.

Aber nun kriegen die Polen keinen Gas mehr. Nun kam noch etwas raus, Die polnischen Gasspeicher sind zwar ALLE VOLL, aber, es ist rausgekommen dass Polen nur 1/4 der Gasspeicher Kapazitaet hat wenn man es mit deutschen Gasspeicher vergleicht...

DUMM GELAUFEN halt.

Na ja, ich bin auf den Kalten WInter in Mitteleuropa SEHR FROH nicht gespannt. Wenn das so kommt in Tipp von MIR....
Macht Euch warme Gedanken, und lasst Euch durch die Liebe erwaermen - denn ob die Heizkoerper was hergeben ist erst einmal dahingestellt.

ABER.......... ich werde dann UNUNTERBROCHEN wenn es so weit KOMMT VON MENSCHENGEMACHTER KLIMAERWAERMUNG SCHREIBEN.
Zum Beispiel wenn Wladimir wieder Gas liefern sollte im Winter.

DA STELLE ICH MICH IN EINKAUFSZENTRUM, UND BRUELLE: PUTIN WILL UNS ALLE UMBRINGEN, ER LIEFERT WIEDER GAS und DIE MENSCHEN HEIZEN! Leute Heizung ausstellen, denn wir werden deswegen bald ALLE STERBEN!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Die Depopulanten scheinen langsam abzuernten
Kleine Ansage zu mir...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz