Ein kleiner Stinkefinger an Al Gore und Cristine Lagarde. Aus dem Jahre 2007

#1 von Turon , 30.08.2022 11:48

Im Jahre 2007 etwa spielte die sog. Klimaerwaermung noch so gut wie keine Rolle, und da konnten die Meiden wie ARD, noch was objektiv zum Thema sagen.

Schaut Euch mal an, was damals ARD so noch von sich gegeben hat.... was den Klimaschwindel von Al Gore angeht. Da hat die IpCC noch richtig Pruegel bezogen.

In uebrigen durfte man in einer Talk Show sagen ISLAM ist Militant. Selbstverstaendlich soll es sein. Das hat damals der Peter Scholl Latour noch sagen durfen und wurde
nicht deswegen als NAZI bezeichnet. Doch nach 2015 war der ISLAM laut Massenmedien die TOTAL FRIEDLICHE Religion, noch friedlicher als das Christentum.

WIEDER DAS SELBE MUSTER. Beid er Klimaerwaermung.
Nicht wahr?

Was gestern noch logisch erschein, ist heute schon verboten.

https://www.bitchute.com/video/uXPmwquGgm8O/

ANSEHEN PFLICHTLEKTUERE!

Ihch fuer meinen Teil will nur sagen, ich war damals im Jahre 2001 noch fuer Al Gore, Bush stank mir damals total, mir gefiel seine hinterhaeltige Fresse nicht.
Doch offenbar habend amals die Rockefeller beschlossen WTC nuklear zu beseitigen, bevor es um die Umwelt geht. Das verschaffte ihnen Zeit und auch entsprechende Gesetze
wo sie es durchziehen konnten was sie vor hatten. Al Gore wiederum wurde gleich danach der Klimapapst in der USA. Eine Klimasekte de facto.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Mining in der Energiekrise.... ein Post wo ich moechte dass wir GEMEINSAM nachdenken
Twitter also doch nur ein Produkt der Geheimdienste? Na klar!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz