Twitter also doch nur ein Produkt der Geheimdienste? Na klar!

#1 von Turon , 30.08.2022 01:55

Aber das selbe gilt fuer Facebook und Google.

Zwei Artikel dazu - einer auf DEUTSCH und eins auf polnisch (den muesst ihr Euch uebersetzen er ist es wert)

https://uncutnews.ch/musk-hat-recht-mit-...ep-state-front/

https://geex.x-kom.pl/lifestyle/co-to-jest-banka-filtrujaca/

Fuer die FAULEN unter Euch, und das sind garantiert ganz Viele, - denn hier lesen VIELE mit wollen sich aber nicht im Forum integrieren,
kurze Zusammenfassung des polnischen Artikels.

Google (und damit auch Social Media) vertuschen Euch an jeder nurmoeglicher Ecke INFORMATIONEN. Geschuldet ist das dem Umstand, dass
seit 2009 Google einen Algoritmus verwendet, der Euch allen anhand Eurer CPU ID Euren Suchprofill, Cookies, und anderen verraeterischen Daten
Euch auf Eures Profil zugeschneidete Informationen in der Hierarchie der Suchergebnisse, als erste zeigt.

Ein Beispiel dafuer. Mal angenommen Tempranillo, der offenbar hier seinem Nick veraendert hat, ist eine Umweltschuetzerin, die am liebsten
fuer ihre Ueberyeugungen demonstriert, in dem SIE sich ihre Brust entkleidet aus Protest. FFF ganz dufte findet, und am besten der Greta Thunberg,
dem Nobelpreis verleihen wuerde , fuer ihre unglaubliche Klugheit.

Ich wiederum behaupte ES GIBT KEINE KLIMAERWAERMUNG und ich halte Greta Thunberg, fuer eine dumme Goere, die ueberhaupt nicht autistisch sein
kann. Sie ist ein Rotschild-Rockefeller Produkt.

So leben wir, also Tempranillo und ich de facto in zwei Blasen. Er in seiner Umwelthysterieblase, und ich in der anderer.

WARUM? Weil Google eben anhand dessen was ihr so am liebsten liest, Euch als Ergebnis Eure Suche, auf Euch massgeschneidertes als erstes platziert.
In den Ergebnissen der Suchmaschine.

Waehren Tempranillo staendig irgendwelche panikartigen Proteste von entkleideten haesslichen Weibern bekommt, und Informationen wie schlimm es
doch ist und wir - wenn wir nichts tun - bald alle verbrennen werden.... bekomme ich ganz andere Informationen als erste praesentiert.

Ihr glaubt es nicht?

Dann geht doch mal auf Youtube und achtet bei den Programmen die ihr Euch anschaut auf Folgendes. Welche Werbung bekommt ihr definitiv gezeigt?

Ich bekomme seit Monaten praktisch jederzeit und praktisch laufend Werbung von einem und dem selben Unternehmen, in vielfacher Ausarbeitung wo es heisst,

BLEIB BITTE STEHEN. Das ist ein sehr gluecklicher Tag fuer Dich! Moechtest Du taeglich 1000 Dollar verdienen? Und jeden weiteren Tag auch 1000 Dollar?
Dann haben wir etwas fuer Dich... Schreib Dich bei uns an, wir haben da einen ganz schlauen Logarithmus, der fuer Dich diese 1000 Dollar taeglich
generiert. Du musst dann gar nichts mehr tun. Nur taeglich Dein Geld aus dem Automaten ziehen.

Leute am Anfang habe ich die Werbung einfach einfach uebersprungen. Aber danach wurde die Werbung derart laestig, dass ich taeglich mindestens
zwei mal taeglich diese Werbung blockieren muss. Und kaum habe ich das gemacht, sehe ich wieder das Selbe, allerdings mit anderen Film, Text,
oder was auch immer wobei es immer wieder auf das selbe hinauslaeuft.

Bitcoin kommt bei mir sehr selten vor. Was soll das aber heissen? Es soll heissen, dass Google/Youtube sich ganz besonders anschaut was ich
am PC TUE, der Logarithmus schaut sich meine Kommentare an, offensichtlich die ich dort hinterlasse, und wieder diese daemliche Meldung einblendet.
Ganz simpler Trick. Sie gehen davon aus, dass dies das BESTE ist fuer mich was sie haben.

Und so entsteht dieser Effekt "filter bubble".

Mir werden ueberall das gegeben, was meine Ansichten entspricht, und Tempranillo bekommt seine nackten Weiber die fuer Massnahmen gegen
drohende Umweltkatastrophe fordern in dem sie sich auf IHRE TITTEN, GASEMBARGO NOW! Schmieren.

In uebrigen habt ihr Euch denn mal Gedanken darueber gemacht, WIE UM HIMMELS WILLEN 2 hysterische Tussis herausgefunden haben, wo Olaf Scholz
sein Interview geben wird? NEIN? SIE HABEN ES NICHT HERAUSGEFUNDEN, DAS WAR WIEDER MAL MARKETING GAG. Von Scholz wohl selbst finanziert.
Zufaelle Leute gibt es nicht!

https://geex.x-kom.pl/lifestyle/co-to-jest-banka-filtrujaca/

Was ist das eigentliche Ziel dieser "FILTER BUBBLE"? Das ist ganz einfach. ein Klimawahnsinniger soll Klimawahnsinniger bleiben, SPD Fan soll SPD Fan bleiben...
eine Schwuchtel soll eben eine Schwuchtel bleiben und so weiter und so fort.

Somit ist dieser Logarithmus NICHTS ANDERES als Spaltungslogaritmus.

Twitter ist, sagen wir es mal so aufgeflogen. Google geht mir ohnehin schon seit einigen Jahren auf den Geist, genauso wie Facebook.
gerade deswegen! Aber worauf hoert die junge Generation heute noch? Natuerlich auf Big Brother Google!!!!!!!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 30.08.2022 | Top

RE: Twitter also doch nur ein Produkt der Geheimdienste? Na klar!

#2 von DELINQ , 30.08.2022 10:28

Zitat
Das Ziel des LifeLog-Konzeptes war es, "die Fäden des Lebens eines Individuums in Bezug auf Ereignisse, Zustände und Beziehungen verfolgen zu können", und es sollte die Fähigkeit haben, "das gesamte Erleben eines Individuums aufzunehmen, von den gewählten Telefonnummern und angesehenen E-Mail-Nachrichten bis hin zu jedem Atemzug und Schritt der gemacht und Ort der aufgesucht wurde" ...
Das DARPA-Programm wurde im Januar 2004 gestrichen, nachdem Kritik von Bürgerrechtlern an den Auswirkungen des Systems auf die Privatsphäre laut wurde.


https://de.wikipedia.org/wiki/DARPA_LifeLog

Es ist immer gut einen Plan B zu haben, falls man mit dem ersten, dem direkten dreisten, Ansatz nicht durchkommt. Und wenn dann bei diesem freiwilligen Ansatz der Großteil bereitwillig selbst die intimsten persönlichsten Details preisgibt umso besser.

Zitat
Facebook in seiner heutigen Form besteht seit Frühjahr 2004.


https://de.wikipedia.org/wiki/Facebook

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 957
Registriert am: 06.03.2020


RE: Twitter also doch nur ein Produkt der Geheimdienste? Na klar!

#3 von Turon , 30.08.2022 11:40

Ja, DARPA selbst wurde gestrichen, aber die Nummer wurde weiter verfolgt, wahrscheinlich unter einen anderen Namen.

Was Facebook selbst angeht.......die Unternehmensgruendung mag 2004 gewesen sein, doch man muss auch begreifen, dass Zuckerberg alleine - sehr aehnliches Projekt hatte, was ueberhaupt keinen Erfolg hatte.
Ich weiss nicht mehr wie es hiess, Zuckerberg verkaufte damals die Domain, sie brachte etwa 30000 Dolalr, meine ich gelesen zu haben.

WAS MIR WICHTIG IST.... Das Wort FACEBOOK, muss wohl ganz gezielt gewaehlt worden sein und erscheinmir damals sehr zweifelhaft. Aus vielen Gruenden. Facebook konnte keine STEILE KARRIERE machen, ohne massive Unterstuetzung von CIA und von Bushs HOME SECURITY MINISTERIUM, Fakt aber ist, dass ich Facebook damals UBERHAUPT UNNUETZ fand. Es hat aber wegen dieser Dauerberieselung durch Medien sehr schnell Bekanntheitsgrad erlangt und das war konzentrierte Aktion.

Facebook erhielt auch "Zuwendungen" mitunter von Microsoft.

Doch worum geht es mir? Facebook enthaelt zwei Worte FACE und BOOK. Als das Gesicht und das Buch. Schon der Dr. Muentefering hat gesagt, dass das Gruendungsdatum von Facebook Baende spricht, und das man diese Plattform moeglicht weitrauemig umschiffen sollte. Warum? Er hat es nicht gesagt.

Aber schon damals als er das schreib, das war kurz vor seinem Ableben, war es ganz klar, dass Facebook massivst beworben wurde, ganz besonders dann als es den Boersengang im Jahre 2011 oder 2012 gegeben hat.

Was man auch wissen sollte. Bevor Facebook ueberhaupt bekannt wurde, haben Amis sehr wohl mit so etwas in Polen experimentiert. Die Plattform nasza-klasa.pl war in Polen aber Selbstlaeufer ohne jedwede Unterstuetzung...
Auf deutsch koennte man das Ding als unsere Schulklasse uebersetzen, und da haben sich sehr viele Menschen an dem Projekt beteiligt, weil man da mit alten Klassenkameraden wieder in Kontakt treten durfte.

FACEBOOK wiederum WAS IST DAS?

Mein kurzer Auftritt dort im Jahre 2015 ueberzeugte mich dass KEIN MENSCH DIESEN SCHROTT wirklich braucht, zumal schon damals de facto zensiert wurde, allerdings beschraenkte man sich auf das NICHT EINBLENDEN eigene Kommentare.

Was wurde in etwa genauso beworben? Google. Es gab sehr gute Suchmaschinen vor Google. Ob das Fireball war, oder die Zahoo Suchmaschine, oder gar Altavista ES GING DEFINITIV GANZ OHNE GOOGLE, doch urploetzlich stand immer wieder dann AUCH IM GELBEN FORUM, der Hinweis, Du weisst es nicht? Dann Google mal.

Also. Das erste Projekt von Zuckerberg, scheiterte krachend, obwohl es im Prinzip nichts anderes war als selbe Masche wie Facebook. Doch Facebook war garantiert fuer DATEN SAMMELN fuer Geheimdienste interessant. Und deswegen heisst der Scheiss dann Face & Book.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Ein kleiner Stinkefinger an Al Gore und Cristine Lagarde. Aus dem Jahre 2007
Christine Lagarde neue Kleider (deutscher Titel:des Kaisers neue Kleider)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz