Christine Lagarde neue Kleider (deutscher Titel:des Kaisers neue Kleider)

#1 von Turon , 30.08.2022 01:03

Ich muss mich mal outen, ich schaue mir in letzter Zeit gerne auf deutsch gedrehte Maehrchen von ARD, und das meine ich nicht in uebertragenen Sinne.

Sie sind gut gemacht, jedes Kind sollte sie sehen. In uebrigen... wenn Euch jemand Winnetou verbieten will, besorgt Euch schnell mal diese tollen Buecher von Karl May, die Kinder von Euch brauchen all diese Buecher um an eigener Persoenlichkeit zu arbeiten, schliesslich muss irgendjemand in die sem Volke voller Feiglinge und Pseudointellektuellen nach dem Zusammenbruch wieder aufraeumen. Und Neuanfang zu machen. Denn unsere Oekofaschissten FFK und FFF Club - mit ganz tollen neuen Iphone - das ist die Generation, die so schwach ist, dass wenn sie ihren Lolli nicht bekommt gleich schwerstens depressiv wird.

Also besorgt Euch Buecher von Karl May, fuer den Nachwuchs, unbedingt auch Jules Verne, denn da war schon ein 15-jaehriger ein Kapitaen. In uebrigen alle Buecher von Verne werden von Hollywood gemieden, dabei sind sie allersamt einer Neuverfilmung ala Avatar, Godzilla, meinetwegen die Comic Verfilmungen definitiv wert....

Es passiet ja nicht, weil dei Amerikaner wohl noch nie Winnetou gelesen oder gesehen haben. Dabei brauchen wir heute mehr denn je Winnetou, Old Firehand und Old Shatterhand um in Bundestag auf Verbrecherjagd zu gehen.

Warum das_ Schliesslich ist Christine Lagarde keine Deutsche. Das stimmt. Allerdings wenn es um Konkurrenzkampf zwischen Angela Merkel, Cristine Lagarde und Ursula von der Leyen angeht, ist Cristine Lagarde die absolut duemmste Kuh aller Zeiten, dicht gefogt von Merkel, Baerbock und Ursula Leyen, das VON spare ich mir. Adel ist die dumme Kuh sowieso nicht.

Warum komme ich auf das Maerchen "des Kaisers neue Kleider" zu sprechen? (uebrigens eine tolles Maerchen und in vielen Maerchen steckt immer ein wenig Wahrheit, genauso wie in den Legenden)

https://www.ardmediathek.de/video/maerch...isChildContent=

Nun hat Cristine Lagarde etwas gesagt was ganz wichtig ist. Laut Lagarde ist die grassierende Inflation bei Nahrungsmittel NATUERLICH die Folge des Klimawandels.

Jaj, JA! Ich Idiot. Wie konnte ich das jemals bezweifeln!?

Die massive Teuerung der Sprittpreise? Natuerlich passiert das wegen dem Klimawandel. Menge des Oels ausgetrocknet.
Die massive Teuerung der Gaspreise? Natuerlich passiert das wegen dem Klimawandel. Gas verbrennt wegen Hitze in der Pipeline.
Die massive Teuerung der Nahrungsmittelpreise, die als naechstes wohl mit 800% zuschlagen werden? Natuerlich passiert das wegen dem Klimawandel.
Die Duengermittelpreise sind weswegen so teuer? Natuerlich passiert das wegen dem Klimawandel. Das Kalium in den Salzgrubben hat sich aufgeloest,
genauso wie das Natrium. Und wegen der Hitze da druassen kann man keine Duenger in ausreichenden Mengen produzieren.
Der Klimawandel ist so schlimm, dass die EU von jedem Bauern verlangt, nur noch 1/3 der landwirtschaftlichen Flaechen zu benutzen.

An allem ist der Klimawandel schuld. Selbstverstaendlich.

Ob Cristine Lagarde schon die naechsten Kleider des Kaisers bestellt hat? LIEBER NICHT. Denn wenn auch die sich nach Merkel und von der Leyen nackt praesentierren wird,
da werde ich erblinden wie Al Bundy... Als er seine Schwiegermutter nackt gesehen hat!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Christine Lagarde neue Kleider (deutscher Titel:des Kaisers neue Kleider)

#2 von Turon , 30.08.2022 01:19

Und hier natuerlich der Artikel der nicht fehlen darf.

https://uncutnews.ch/chef-der-europaeisc...verantwortlich/

FAKE etwa? Nein! Erinnert Euch doch mal wie vor der Wahl Frau Lagarde die Anal-Ena Bierbock in den siebten Himmel gepriesen hat.
DIe Frau, die EUCH BUCHSTAEBLICH SAGTE, ES GIBT AB SOFORT KEIN GAS AUS RUSSLAND. NIE WIEDER!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Twitter also doch nur ein Produkt der Geheimdienste? Na klar!
Fuer Putin wird es ENG. Wer dem Klaus Schwab Treue schwoert, ist fuer mich ein Trottel

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz