Das IEU - und diese perverseste Panikmache aller Zeiten

#1 von Turon , 11.08.2022 15:17

Liebe Leute die naechste Katastrophe ist da. In der Oder stellte man eine giftige Substanz sicher, und das bereits am 3. August. Dieses Jahres. Substanz ist gefaehrlich. Da es in suedlichen Teil Polens in Bereich Oppeln ins Wasser gesetzt worden ist, und die Information erst jetzt durchsickert, gehe ich davon aus dass es bereits jetzt neu False Flag Operation ist. Bisher sind die Fische ja von Untergangsszenario von Ganoven Klauso Schwabo Feat. CIA & Henry Kissinger noch verschont geblieben.

Jetzt erwarte ich die DUH an der Oder.... Denn die DUH das ist Organisation die den armen Delphinen lebendig den Bauch aufschneiden um nach Microplastikgehalten zu suchen. Ich stehe auf diesen Umweltquatsch ueberhaupt nicht. Im selben Zuge wird erwaehnt, ueberall gibt es Microplastik, wegen den vielen Pets Flaschen.... Ja die Welt geht ganz sicher UNTER. GARANTIERT.

Also nehmt es mir nicht krumm, aber in gesunden Glas wird derzeit nur fuer die Allgemeinbevoelkerung nur noch Bier verkauft und Alkohol. Und das ist trotz Inflation, nicht einen Groschen in Polen im Laden teurer geworden. Zigaretten sind nur ein kleines bisschen teurer geworden,

DA SIEHT MAN GENAU WAS FUER DEN MENSCHEN AM GESUENDESTEN IST!. Wo alle gebuendelte Kraefte wunderbar die galoppierende Inflation bekaempfen und so weiter.

Also Euer SPARPLAN im Fall der Nahrungskrise. 6 Flaschen Bier, und eine Currywurst. Da alle Kinderflaeschchen allersamt aus Plastik bestehen..... veranschlage ich statt Milch den Kindern einfach eine Bierflasche zu geben, einfach den Sauger ueberstuelpen. Ruelps kommt viel schneller... als nach Milch.

Ehrlich es fehlen auf den Strassen nur noch Propheten die uns verkuenden, dass das Ende schon sehr nahe ist. Vielleicht sollten wir so eine Partei gruenden, da haben wir die Chance sogar staerkste Kraft in Bundestag zu werden.

Ich will damit sagen Leute ich finde diese Generation von heute sind laute Taugernichtse.... NIX SELBSTAENDIG DENKEN, denn wozu... Vor Mikroplastik als Umweltgift schwadronieren, aber weiterhin nichts sagen wenn es um Aluminiumbierdosen und so weiter husten wollen. Das ist ungefaehr so... ich warne lieber vor etwas was bei naeherem hinsehen gar keine Schaden verursacht, aber habe keine Ahnung von Giften ala Arsen.

UND DAS IST GEZIELTE PANIKMACHE. Nur eine Ausnahme, da wurde eine Substanz in die Oder reingeworfen, die ist hochtoxisch, und die Regierung unterdrueckt obwohl wissend. Tun genau das selbe wie in Tschernobyl. Alle wussten es die Wahrheit wurde unterdrueckt. Wird das die naechste Panikmache sein?

Denn eine dritte Pandemie ist auch schon in Anmarsch / die Spitzmaus uebertraegt eine schrecklichen Erreger. 3 Pandemien in nur 2,7 Jahren. Alle 9 Monate bricht welche aus. Werden bald Fische auch Pandemien uebertragen auf Menschen?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Jackowski neueste Vision
Corona Ausschuss 115. Folge - Selbst.staendig

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz