Jackowski neueste Vision

#1 von Turon , 12.08.2022 04:00

Ich werde weiterhin auch hier seine Visionen weiter posten, wer weiss wie schnell es gehen wird, bis das Telegramm durch Geoblocking in Deutschland noch erreichbar ist.

Also... es sollte heute noch eine Vision kommen, ist aber nicht geschehen, habt bitte Nachsicht... Ich kann mir vorstellen was fuer eine Druck auf ihn lastet.

Seine Vision in Punkten, wobei ich die Deutung aus meiner Sicht, dahinter schreibe.

Jackowski meint: 1) es setzt zumindest temporaer leichte und bedachte Erholung ein. 2) Wir sollten auf diese scheinbare Erholung aber nicht hereinfallen, 3) er sagt immer noch es wird alles von einem Crash auf Finanzebene beginnen. 4) Jackowski sieht, dass an einem Herbsttag kurz nach dem Schueler wieder in die Schule gingen zu Herbstanfang, werden sie wieder nach Hause geschickt. 5) Zu diesem Zeitpunkt werden viele Polen in Panik sein. Denn der Osten Polens wird voraussichtlich unterversorgt bleiben. 6) Sobald so etwas passiert erlebt Polen eine monstroese Fluechtlingswelle. Ind em Falle werden westliche Staaten fuer diese Fluechtlingsstroeme die Grenzen vermutlich komplett schliessen. 7) Dann werden den breiten Massen der Bevoelkerung auf der Welt klar werden dass wir uns in ausgewachsenen militaerischen Konflikt befinden. 8) Er geht vom Ausbruch von mehreren Konflikten dann aus, doch zuvor wird der polnische Praesident Ausnahmezustand fuer breite Teile Polens verhaengen bei den einen lockerer bei den anderen MEHR. Auch werden viele Waren rationiert. Vor allem Nahrungsmittel. 9) Sorgen muessen wir uns so richtig erst dann machen, wenn diese mehrere Konflikte, dazu fuehren werden, dass sie sie miteinander zu einem grossen verschmelzen. 10) Er sieht uns alle fuer den Herbst und dem Winter unvorbereitet. 11) Er ruft daher die Leute dazu auf die restliche Zeit noch zu geniessen die uns bleibt.... 12) Er spricht von um einiges vielfaches haerteren Herbst und Winter, und betont er meint damit nicht das Wetter. 13) Sobald dieses Ereignis eintreffen sollte, werden wir verstehen muessen, leider, dass die Welt ind er wir bisher gelebt haben entgueltig am Ende ist

Vorraete anlegen, ja der hat dazu geraten. Macht allerdings nicht zu hohe....

Seine neueste Vision bestaetigt meine Vermutungen, immer wieder aufs Neue und wir muessen inzwischen nicht wirklich ihm fragen, ob eine nukleare Bedrohung nicht existiert. Wenn ihr mich fragt, ich kann gerne fuer mich sprechen, denn auch ich habe was die naechste Zeit angeht, sehr mulmiges Gefuehl. Und noch nie war dieses mulmige Gefuehl so klar, und steigert sich seit einem Jahr immer staerker. Also. Nehmen wir mal an ich bin Hellseher doch, und nicht bloss Geostratege, Boersenanalyst und aufgeweckte Person. WAS PASSIEREN WIRD oder besser gesagt PASSIEREN MUSS... 1) Ich gehe davon aus, dass wir uns mitten in ausgewachsenen Irlmaier Szenario befinden. Damit das aktiviert werden kann, muss die Spannung zwischen Ost und West derart esklaieren, dass unsere Befehleshaber oder die Befehlshaber im Osten etwas tun, was sich in irgendeiner Form entladen wird. 2) Russland und China braucht ueberhaupt gar keinen Krieg. Russland und China sitzt so oder so am laengeren Hebel, nur eine militaerische Eroberung Russlands koennte dazu fuehren dass der Westen gestaerkt wird und der Osten geschwaecht wird, Doch so lange das nicht passiert ist der Westen so oder so zum UNTERGANG jetztiger Form verurteilt und das wird ein tiefer Fall. 3) Die Grundlage dieses Konfliktes wurde dadurch begonnen, dass Trump bessere Handelskonditionen fuer die USA Great Again durchsetzen wollte. Doch diese Bedingungen waren fuer die kapitalistische Partei Chinas einfach nicht akzeptabel. Es folgten dann Zollkrieg, danach die Pandemie, und danach Inflation und Versorgungsengpaesse. GANZ GLEICH was jetzt passiert, derjenige der aufgibt oder Rueckzieher macht hat erheblich am Einfluss verloren. 4) Die Agression Russlands auf Ukraine ist ganz offensichtlich fuer Russland ziemlich schief gegangen, wobei ich mir dessen nicht sicher bin, was da wirklich gespielt wird. Erklaeren laesst es sich nur so, dass der Ostblock bestehend aus China und Russland antestet, wie stark der Westen in europaeischen Teil der NATO ist. Und wirklich sich auf einen krieg einlaesst. Wir sind aber bereits in diesem Krieg, weil wir an die Ukraine Waffen und Ausruestung schicken. 5) Was uns doch eigentlich zu der Annahme fuehren muss, dass ohne weitere Massnahmen der Krieg nicht entschieden werden kann. 6) Und das heisst fuer mich, hier MUSS ETWAS PASSIEREN. WAS IST ES? Entweder kommt eine False Flag Operation, oder Putin demonstriert seine Macht mit Tonverschaerfung, in dem er irgendwo eine Atombombe wirft von nicht allzu hoher Groesse. Oder es wird in den Kriegshandlungen ein Atomkraftwerk gezielt zerstoert, denn es sollte jedem klar sein, Atomkraftwerke sind perfekte Ziele. Wegen dem Kollateralschaden in dem Falle wird der Feind schwer verwundet, das bindet seine Abwehrkraft, genauso wie die der Allierten. Obendrein sind alle erschrocken. WAS WIRD ALSO PASSIEREN. JA eine Machtdemonstration und Demonstration der Entschlossenheit diesen Krieg auch mit Atomwaffen zu fuehren. Wobei eines muessen wir noch bedenken. Jackowski spricht in seiner Vision immer indirekt Verseuchung oder was auch immer. Er spricht von GELBER BEDROHUNG, gelbe Faesser, jemand setzt irgendetwas frei, es kann also biologisch sein, nuklear, oder einfach das Ultimatum dass China bereit sei ab jetzt Russland zu unterstuetzen. Das letzte glaube ich nicht wirklich, aber wer weiss. ich denke China kann zoegern, denn China kann sich gleich Taiwan einverleiben, was ohne Provokation sie zu Agressoren machen wuerde. Allerdings TIPPE ICH DARAUF DASS ES DIE ERSTE NUKLEARE FALSE FLAG OPERATION SEIN WIRD. Kann hier irren. DOCH DAS NUKLEARE HAENGT mir irgendwie in der Luft...

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Marktschreier Suhl, Ratscher, Themar, Heldburg, Sonneberg, Ost-Nostalgie
Das IEU - und diese perverseste Panikmache aller Zeiten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz