Corona Ausschuss 115. Folge - Selbst.staendig

#1 von Turon , 11.08.2022 06:19

Also Leute die Folge hat es in sich.... und ich wuerde sagen schaut Euch die Folge komplett an. Ich weiss das sind wieder 5 Stunden.

1) Masken gesundheitschaedlich - es liegt eine Studie vor
2) Ernst Wolff mit Antworten, er beschuldigt Putin mitzumachen.
3) Ein Interview mit einem Fachmann fuer Massenpsychologie... Es sieht so aus dass die Massen mit dummen Spruechen Angst- und Panikmache
einer Steuerung unterliegen, und alles was sie machen, ist etwa tatsaechlich so eine Art psychologische Manipulation, gepaart mit NLP.

Fuer mein Geschmack war das der beste Teil der Sendung - denn in der Tat geht es darum, dass sich unsere Kinder oder besser gesagt Eure Kinder,
im Alter von Null bis 20 Jahre alt ausschliesslich im Bereich Umweltschutz, Pandemie, Genderismus und Fruesexualisierung
befinden und so werden sie sich NICHT entwickeln in Bereich des kritischen Denkens... und was Haenschen nicht lernt, lernt Hans ueberhaupt nicht.
ICH WILL TROTZEM DAZU ANIMIEREN schaut Euch diesen Beitrag gut an, dann werdet ihr besser verstehen, dass alles was man uns antut,
in etwa darauf hinaus laeuft, dass WIR OPFERROLLE ANNEHMEN koenen und sollen, dann koennen sie uns besser "retten".

Und so macht dann auch Sinn, viele Leute per Spritze zu schaedigen oder zu toeten, Chaos Leid und damit ABLENKUNG.

4) Ein Vortrag von einem Mann der als ein weiterer Gelehrte und echter Impfgegner, als Naturmedizinfachmann, nachweisst als
ein weiterer dass es sich in den Spritzen um Nanopartikel also Graphenoxid handelt, wie er das Blutbild veraendert - Graphenoxid ist ja magnetisch
daher veraendert sich das Blutbild... und er teilt mit, dass es sehr wohl moeglich ist die uebrigen Stoffe die in der Spritze vorfindbar sind, also
Aluminium zum Beispiel zum Herzen zu bringen... oder Eierstoecke, Hoden und so weiter. Er sagt in der erster Spritze waren 5 Einheiten
von Graphenoxid drin, in der zweiter 25 Einheiten (also schon mal 500% mehr und in der dritter 50 Einheiten.

Somit liegt es auf der Hand was hier passiert ist - wenn Graphenoxid der Todeshauptreiber ist - mit der erster Spritze wurden die Leute
zuversichtlich das alles in Ordnung ist also nahmen sie die zweite lockerer ein, schliesslich ist nichts passiert. Mit
der zweiter Spritze wurden sie dann getaeuscht. Mit der dritter und Viertopfung ich muss Euch nichts erzaehlen was
passiert ist, da kamen die Toten, wie beim massensterben.

Ebenfalls interssanter Beitrag.

5) Beitrag ist ein bericht aus Italien, denn habe ich aber verschlafen oder weniger interessant wahr genommen.
IN DER SUMME SIND Beitraege 1 bis 4 meiner Meinung nach sehr nuetzlich ...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und wer eine abgekuerzte Zusammenfassung sehen will der schaut sich das hier an...
https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/n115:d

Allerdings empfehle ich die GANZE SENDUNG ZU SCHAUEN....
https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s115de:6


ICH ERLAUBE MIR EINEN FAZIT...... Wer auch immer denkt, dass das gar nicht sein kann, der sollte allmaehlich wirklich Augen aufmachen.
Meine Vermutung kommt jetzt zu dem Ergebnis, dass wir zwei VORRANGIGE ZIELE HABEN. Die Massen bus zum bitteren Ende in Angst und Schach zu
halten, die Bevoelkerung dann doch tatsaechlich bis auf 500 Millionen vermutlich zu reduzieren. Muss ja nicht gleich passieren. Da koennen sie sich
auch 30 Jahre Zeit dafuer lassen und alles Naturkatastrophen und einem knapper Heizumg und eventuellen dritten Weltkrieg in die Schuhe schieben.

So kann man naemlich ebenso wie es Stalin tat, die vielen Leichen diesen Umweltkatastrophen, dem Konflikt, und der Klimaveraenderung in die
Schuhe schieben. Und unsere juengere Generation die heranwaechst wird den Staat als Retter in der Not verstehen. So kann man aus
ihnen humanoide Roboter oder sogenannte TRANSHUMANE MENSCHEN machen, die eben 72 Geschlechter dann haben werden.

Und nur so ergibt der Zirkus da draussen einen Sinn.

Damit bekommt auch der Great Reset auch eine grosse andere Bedeutung, denn bisher glaubten wir ach der Great Reset das wird
wohl so ein Ding sein, wo wir neues Geld bekommen. DIGITAL!

Nun ist mir der gedanke in den Hirn reingeplatzt, dass da doch dieses komische Monument in der USA beseitigt wurde. Und ich glaube auch nicht, dass
das Zufall war. Bei 500 Milliarden Idioten die fuer Klima nicht zur Schule gehen, kann ma sich das davor also Geschichte, Nationalitaeten,
Vielfalt der Sprachen und Kulturen und auch viele anderen Faecher einsparen. Und die uebrig gebliebenen Menschen zu Sklaven und austauschbaren Figuren
machen.

Zwar ist das nur eine VERMUTUNG. Aber sorry Leute wenn ich mir diese extremen Gauener Bill Gates und Co anschaue, denke ich schon lange, sie haben wirklich
einen totalen Knall und gehoeren in die Psychatrie.

Zum ersten Mal traue ich mir zu sagen, ja ich glaube langsam dass vor unseren Augen Bibel, alle Verschwoerungstheorien genauso wie auch weitere
Theorien verwirklichen. Incl, den Briefen der weissen von Zion. Sie gaukeln uns wohl auch bald vor, dass wenn die Nuklearwaffe zum EInsatz kommt,
da wird man sich bald gegen Radioaktivitaet auch spritzen koennen und alles wird gut.

Ich traue der Heuchlerbande buchstaeblich inzwischen alles zu. Obendrein auch das, dass die Erde ihnen allein gehoert. Und deswegen sind wir
in ihren Ermessen zu VIELE.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Das IEU - und diese perverseste Panikmache aller Zeiten
Nach Jackowski - Generalmobilmachung fuer viele Maenner

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz