Nach Jackowski - Generalmobilmachung fuer viele Maenner

#1 von Turon , 06.08.2022 00:54

in den Wochen zwischen Mitte September bis Ende Oktober.

Der Herbst und Winter dieses Jahres, wird anders sein als alle Jahre davor insbesondere Die Jahre ab Maerz 2020 bis heute.

GEHT BITTE MIT SOFORTIGER WIRKUNG IN DECKUNG. So eine Chance kriegt ihr wahrscheinlich nicht mehr. Fuer mich stehen wir definitiv vor dem DRITTEN WELTKRIEG.
Tu t mir Leid das sagen zu muessen.

Und ich hoffe ich habe falsch gelegen.

Eure Soehne werden fuer unsere Freiheit sterben. Das hat Jackowski nicht gesagt. Er sagte sie werden einberufen.
Ich denke. Die Einberufenen gehen dann in den Tod. Ich spuere foermlich, etwas auf sie zukommen.

Es wird PLOETYLICH und UNERWARTET SEIN, Aber das wird nicht China tun. Auch Russland nicht.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 06.08.2022 | Top

RE: Nach Jackowski - Generalmobilmachung fuer viele Maenner

#2 von peterpan , 06.08.2022 09:51

Wir sind nicht vor dem 3ten WK, sondern dieser hat bereits begonnen.
Hab in diesem Faden schon mehrere male darüber geschrieben:


Zitat von peterpan im Beitrag Hurra, wir leben noch
Ich habe schon öfter geschrieben über die mächtigste, reichste und geheimnisvollste Vereinigung dieser Welt. Diese Herrschaften mit ihren Bärten, den schwarzen Hüten und Mänteln und der Hausnummer 770, bewerten und entscheiden, welche Prophezeiungen wann und wo Wirklichkeit werden, damit der sehnsüchtig erwartete Messias endlich kommen darf. Sie haben Zugang zu allen wichtigen Regierungen dieser Welt, den USA sowieso, aber auch zu Putin. Ich kenne mehrere Photos, wo sich dieser mit den genannten Herrschaften im Gruppenfoto zeigt.
Wer meine Einträge der letzten Jahre gelesen hat weiss, dass diese Herrschaften Zahlenfetischisten sind. Jede Zahl hat eine gewisse Bedeutung. Schauen wir auf die aktuellen Ereignisse und würfeln wir die Zahlen - und welche Überraschung, es ergibt den selben Zahlencode wie für den Beginn des ersten und des zweiten Weltkrieges. Es ist so, wie ich schon weiter oben sagte, für mich ist der Ukraine-Einmarsch der Russen der Beginn des dritten Weltkrieges.

Hier eine schöne Beschreibung dazu:

https://en.newizv.ru/news/science/07-03-...s-already-begun
Calculations by numerologists show that the sum of all the numbers in the dates of the start of both world wars coincides with the sum of the numbers of the start of the special operation in Ukraine.

Any crises, and especially such large-scale and severe ones as the current one, caused by Russia's special operation in Ukraine and the subsequent global sanctions of Western countries, sharply activate the work of thought of various kinds of conspiracy theorists, including numerologists. They have already calculated the sum of the figures in the dates of the start of both world wars of the last century and compared it with the sum of the figures in the start date of the “special operation. Here's what they got:

1. World War I: 07/28/1914

28+07+19+14= 68

2. World War II: 01 09 1939

01+09+19+39=68

3. Start of the special operation: 24 02 2022

24+02+20+22= 68

One should not think that if the fighting is carried out only on the territory of one country - Ukraine, this is not yet a world war. Suffice it to recall that the Second World War, for example, began with the capture of Poland by Germany, and only then the whole world was gradually drawn into it. So far, Western countries are holding back by all means from direct participation in the Russian-Ukrainian conflict, rightly fearing that in this case it could escalate into a nuclear one. However, who can vouch for tomorrow? The figures clearly prophesy - the Third World War cannot be avoided.

The ancient Jewish method of analyzing the meaning of words and phrases based on the numerical values of the letters they contain, which is widely used in Kabbalistic teachings - gematria claims that one of the meanings of the number 68, the same one that numerologists received, is the Big Bang. It seems that it is no longer necessary to decipher this concept.

Welche Bedeutung hat nun die Zahl 68 in der Kabbalah? Diese Zahl ist die Zahl des absolut Bösen und wird dem Dämon Belial zugeschrieben. Für mich heisst das, dass die kommenden Jahre alles in den Schatten stellen, was die Menschheit bis jetzt erlebt hat. Weltkrieg 2 war schlimmer als Weltkrieg 1 und der jetzt beginnende Weltkrieg 3 wird schlimmer sein als Wk1 und 2 zusammen.

Hier die Einträge auf Wiki dazu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ars_Goetia
Die Ars Goetia enthält Beschreibungen der 72 Dämonen, die König Salomon beschworen und in einem bronzenen Gefäß, das mit magischen Symbolen verschlossen ist, eingesperrt sowie verpflichtet haben soll, für ihn zu arbeiten. Sie gibt Anweisungen, wie man ein ähnliches Bronzegefäß herstellt und wie man die richtigen Formeln verwendet, um diese Dämonen zu beschwören. Die beschriebene Prozedur ist komplex und detailliert. Das Wort "Heulen" im Titel bezieht sich auf die Beschwörungen des Zauberers. Die Ars Goetia unterscheidet sich von anderen goetischen Texten darin, dass die heraufbeschworenen Entitäten in die Folgsamkeit gezwungen werden, statt dass sie um Gunst gebeten werden.
Die Ars Goetia weist jedem Mitglied der teuflischen Hierarchie einen Rang und Adelstitel zu und gibt den Dämonen „persönliche Zeichen“ oder Siegel. Unter den genannten Entitäten sind semitische Götter und Dämonen und solche mehrerer europäischer vorchristlicher Religionen. Viele sind aber auch unbekannt und erfunden. Auch wird keine Andeutung auf eine ausdrücklich weibliche Entität gemacht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Belial
Tanach und Qumran

Im Tanach kommt das Wort 27-mal vor, davon dreimal mit Artikel, eine Pluralform existiert nicht. Es bezieht sich dabei auf hochgradig negativ beschriebene Menschen oder Taten. Einige Stellen scheinen unter Beliar eine personifizierte Unheilsmacht zu verstehen. Die Vulgata folgt dieser Sicht, indem sie – anders als die Septuaginta – das Wort teilweise unübersetzt lässt und als Eigennamen behandelt. In 1 Kön 21,13 VUL liest sie Diabolus.

Eine bedeutende Rolle spielt Belial in den Schriftrollen vom Toten Meer, insbesondere in der Kriegsregel und den Hodajjot (1QH). Sie beschreiben den mythischen Endkampf zwischen den Mächten des Lichtes und den Mächten der Finsternis. Irdisch werden diese durch den Lehrer der Gerechtigkeit und den Lügenpriester repräsentiert, himmlisch durch den Erzengel Michael und Belial. Die letzte Zeit kann als „Herrschaft des Belial“ bezeichnet werden, die bösen Mächte und Menschen gehören zum „Los des Belial“. Schließlich wird aber das Gute siegen und Belial überwunden werden.
Pseudepigraphe Schriften und Neues Testament

Im griechischsprachigen Schrifttum des Judentums der Zeit des Zweiten Tempels taucht Belial/Beliar als der Gegenspieler Gottes auf und wird hier erstmals mit dem Teufel identifiziert.[1] Die Abweichung der griechischen Namensform Βελίαρ vom hebräischen Belial ist bisher nur unzureichend erklärt. Möglicherweise ist die Form (einmal auch als Belior) ein Wortspiel: Der Teufel ist „der ohne Licht“ (hebräisch בלי אור). Der Dualismus von Licht und Finsternis könnte durch den Zoroastrismus beeinflusst sein.

Im Neuen Testament wird Beliar in 2 Kor 6,15 LUT erwähnt: „Wie stimmt Christus überein mit Beliar? Oder was für ein Teil hat der Gläubige mit dem Ungläubigen?“ Die Stelle spiegelt einen religiösen Dualismus wider und bedient sich ähnlich wie die Texte aus Qumran einer Metaphorik von Licht und Finsternis.

Im Bartholomäusevangelium bezeichnet Belial eine in der Hölle von Ketten gefesselte Figur, die für die Verderbnis über die Welt verantwortlich ist. Der Autor nennt ihn Belial oder Satan, während Belial sich selbst Satanael oder Satan nennt. Er beantwortet auf den Befehl Jesu Fragen und erzählt dabei Bartholomäus den Grund für seine Verbannung, wie er die Welt verführt und dass er einst zu den ersten Engeln gehörte.





peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 06.08.2022 | Top

RE: Nach Jackowski - Generalmobilmachung fuer viele Maenner

#3 von Turon , 11.08.2022 01:47

Ich werde mir Deine Worte morgen noch mal durchlesen, und werde mal reagieren. Danke. Heute Batterie leer.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Corona Ausschuss 115. Folge - Selbst.staendig
Donald Trump, Wladimir Putin und die Sekte Chabad Lubawitsch

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz