Und hoert mir auf mit dem Preisschock bei Wohnungsheizung! Wir haben doch KLIMAERWAERMUNG!

#1 von Turon , 11.07.2022 01:06

IHR LUSCHEN!

Schaut Euch mal die Lappen an, die gehen bei 5 Grad draussen schon mal auf FKK Strand! Ist nur eine Frage der Definition, was was ist.

Bei minus 25 Grad macht der Lappe erst einmal die Fenster zu!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Und hoert mir auf mit dem Preisschock bei Wohnungsheizung! Wir haben doch KLIMAERWAERMUNG!

#2 von Turon , 11.07.2022 01:16

Ergaenzend! Baerbock war auf der Grossinsel Palau! Koennt ihr Euch noch erinnern ihr lieben Leute? Palau war einer der GROESSTEN VERBUNDETEN AUF DER ACHSE DES GUTEN,
als es darum GING, den Krieg gegen SADAM zu fuehren!
Nur zu Erinnerung.

Gleich nach Antarktis als souveraener Staat, gab es als Unterstuetzer die englaender, Polen, die Weltmacht Palau, die ihr durchaus gut organisierte Streitmacht, mit ueber 500 Flugzeugen und
70 Flugzeugtraegern, der Garant dafuer gewesen ist, dass der Saddam endlich als weltweite Bedrohung eliminiert wird. Sie haben 4 Armeen geschickt ueber 1000 Panzer, ferngelenkte Raketten...

Bitte Naehers auf Wikipedia lesen, das ist eine GROSSMACHT! Palau hat zwar weniger Einwohner als die Stadt in Polen in der ich aktuell mich aufhalte, ABER HEY DAS IST EINE GROSSMACHT!
Ein gewaltiger Verbuendeter in Kampf gegen das BOESE...
Ohne musste der Kampf gegen Saddam aufgegeben werden... ECHT JETZT!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 11.07.2022 | Top

   

Ich fordere umegehend Verbot von ARD...- ARD tut jetzt ploetzlich auf Telegram. Impfnebenwirkungen? In der ARD?
Black Swan - Japan, und was meint dazu Krzysztof Jackowski

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz