Ich fordere umegehend Verbot von ARD...- ARD tut jetzt ploetzlich auf Telegram. Impfnebenwirkungen? In der ARD?

#1 von Turon , 08.07.2022 02:12

Wenn verbeiten nicht geht, muss dieses Medium mindestens von Verfassungsschutz genaustens beobachtet werden!
Sonst kommt dann auch noch bei dem Laden darauf, die Vergewaltigungen durch truamtisierte Fluechtlinge auch noch zu hinterfragen. So etwas
geht GAR NICHT!

https://reitschuster.de/post/impfnebenwi...ch-rechtlichen/

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ich fordere umegehend Verbot von ARD...- ARD tut jetzt ploetzlich auf Telegram. Impfnebenwirkungen? In der ARD?

#2 von DELINQ , 10.07.2022 01:14

Ja, ein Anfang, bzw. neuerlicher Anfang. Denn schon bei AstraZeneca hat man damals über die möglichen Impfschäden berichtet inkl. persönlicher Schicksale, was dazu geführt hat dass das Zeugs kaum mehr einer wollte und fast alle nur noch Ugurs Goldstaub nachfragten. Und genau deshalb hat man lange kein einziges schlechtes oder kritische Wort (insb. über Biondreck) in den Medien vernommen. Ich bin mir nur nicht sicher ob das "angeordnet" wurde oder ob es eine freiwillige Selbstverpflichtung war um die Spritzkampagne als Ganzes nicht zu gefährden. Auf alle Fälle war das kein Versehen sondern Absicht! Genau wie damals kein schlechtes Wort über die ankommenden Goldstücke fallen durfte. Ich tippe eher auf Selbstverpflichtung.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 949
Registriert am: 06.03.2020


RE: Ich fordere umegehend Verbot von ARD...- ARD tut jetzt ploetzlich auf Telegram. Impfnebenwirkungen? In der ARD?

#3 von Socke , 10.07.2022 09:56

Denke, jede Kritik wird kurzfristig wieder eingestellt weil Big Pharma und all die Günstlinge (Lobbyisten in Politik und Gesundheitswesen) demnächst die genetisch veränderten "Impfstoffe" gegen div. neue Varianten vermarkten werden.
Da rennen dann auch wieder Millionen freiwillig zum Massenstechen.
Die machen wieder die großen Impfzentren auf, wo sich korrupte Ärzte wieder eine goldene Nase verdienen können.

Ich schrieb ja schon mal, früher war die Bezeichnung "Schnellspritzer" ein wenig schmeichelhaftes Kennzeichen für einen Kerl, der ....
Heute hat der Begriff eine gänzlich andere Bedeutung, es handelt sich um einen Arzt, der besonders viele "Patienten" pro Stunde mit der Giftspritze abfertigt.

 
Socke
Beiträge: 18.723
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ich fordere umegehend Verbot von ARD...- ARD tut jetzt ploetzlich auf Telegram. Impfnebenwirkungen? In der ARD?

#4 von Turon , 10.07.2022 13:58

JA der Arzt der TURBOSCHNELLSPRITZER.... :))))))))))))))))))))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ich fordere umegehend Verbot von ARD...- ARD tut jetzt ploetzlich auf Telegram. Impfnebenwirkungen? In der ARD?

#5 von DELINQ , 10.07.2022 15:42

Ich hab zwar bis jetzt nur wenige dieser Berichte komplett geschaut, aber "WIR" sehen die mit ganz anderen Augen als die "Schafe". Es wird darin auch mindestens zwei-/dreimal betont, dass es sich um sehr seltene Nebenwirkungen handelt, es also (angeblich!) nur 1 von 10.000 trifft. Und es wird auch betont wie wichtig die "Impfungen" sind um Überlastung vom Gesundheitssystem zu vermeiden und wie unsoldiarisch es angesichts dessen doch ist dieses minimale persönliche Risiko nicht einzugehen! Ich meine, hält jemand die zig Tausenden Toten die Alkohol, Tabak oder Drogen fordert davon ab das zu nehmen. Oder fährt einer nicht mehr Motorrad weil er mit 1:10.000 in einen schweren Unfall verwickelt werden könnte. Eben. Selbst wenn man vor den Impfzentrum Schilder mit Impfopfern aufstellen würden (ähnlich den Bildern auf Zigarettenpackungen), würde sich wohl immer noch dutzende Millionen das Zeugs auch noch ein viertes und fünftes Mal spritzen lassen. Gibt ja Videos wo einer im Impfzentrum umfällt oder gar auf der Trage hinausgefahren wird, und die anderen "Schafe" schauen kurz dumm und warten dann weiter brav in der Schlange. Mit Informationen kann man nichts mehr erreichen, solange bis wirklich jeder einen im engsten Freundes- und Familienkreis kennt den es so richtig erwischt hat, also tot oder dauerhafte schwere Schädigungen.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 949
Registriert am: 06.03.2020


RE: Ich fordere umegehend Verbot von ARD...- ARD tut jetzt ploetzlich auf Telegram. Impfnebenwirkungen? In der ARD?

#6 von Turon , 10.07.2022 19:21

Klar, sie erwaehnen die schweren Nebenwirkungen eben relativierend, das koennte also heimtueckische Taktik sein.

Denns eien wir mal ehrlich wenn ein Fall alle 10000 mal auftritt das ist fuer den Michel schon selten. Er kann ja nur bis zu 3 - 3,5 noch alles richtig verifizieren.
Also wenn ein Fall statistisch betrachtetet alle 3 mal vorkommt.... da sagt der Michel Ups... das bin ja ich, das ist meine Frau, und meine Tochter... das heisst wenn
mein Auto Mensch waere waere das Auto dann dran. :)))))))))))))))))))))))))))

Und nein ich meine hier nicht den Deutschen Michel... ich meine den globalen Michel.

Michel kann eben mit zahlen nicht umgehen, Er hat schon Schwierigkeiten mit Milliarde einer Bilion und so weiter. So erzeugt ja der Deutsche laut Baerbock 9 Gigatonnen CO2
und kein Mensch fragt wieviel Tonnen hat eine Gigatonne. :)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ich fordere umegehend Verbot von ARD...- ARD tut jetzt ploetzlich auf Telegram. Impfnebenwirkungen? In der ARD?

#7 von DELINQ , 11.07.2022 02:27

Ich weiß nicht wo da die Grenze ist, aber bei 1:10.000 oder 1:1000 ist diese bei weitem nicht erreicht. Wahrscheinlich muss das echt in der Nähe von Russisch Roulette also 1:6 sein. Andererseits spielen aber diese (globalen) Michel auch mit Begeisterung Lotto und nehmen mit Einsatz an andere Gewinnspiele teil, wo die Chance auf einen größeren Gewinn, gar einem Hauptgewinn, deutlich schlechter als 1:10.000 stehen. Das mit dem Problem mit großen Zahlen und Wahrscheinlichkeiten umzugehen ist also nicht einheitlich, vielleicht auch gar nicht rational.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 949
Registriert am: 06.03.2020


RE: Ich fordere umegehend Verbot von ARD...- ARD tut jetzt ploetzlich auf Telegram. Impfnebenwirkungen? In der ARD?

#8 von Turon , 11.07.2022 02:44

Etwa 95% der Menschen denken gar nicht in Kategorien EXPOTENTIELL... Deswegen keonnen sie gar nicht vorausschauend sein. DIE MEISTEN MENSCHEN DENKEN LINEAR.
Beobachte das mal...

Gerade in Deinem Lotto Beispiel schlaegt das komplett durch. Ein Lottospieler denkt immer, seine Chancen auf grossen Gewinn steigert sich jeder Woche aufs Neue.
Schlimmer noch! Er glaubt ernsthaft, dass wenn er schon fuenf Jahre lang Lotto spielte, dann darf er gar nicht damit aufhoeren, denn schon naechste Woche koennte er, so sagen die das...JACKPOT KNACKEN.

NEIN DAS STIMMT NICHT. Bei jedem Spiel, waechst die Chance nicht aufs Neue, denn in der Woche danach hast Du ein Neues Spiel, und eine Woche spaeter auch ein NEUES...
Und so weiter.

Eigentlich ist Lotto Spiel ein perfektes System fuer die Impfung. 1000 mal muss nichts passieren, ABER DANN! Tot oder eben gleich mehrere Millionen!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Black Swan - Schwellenlaender - es droht Ausfall von bis zu 200 Milliarden an Bonds
Und hoert mir auf mit dem Preisschock bei Wohnungsheizung! Wir haben doch KLIMAERWAERMUNG!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz