Sagt Euch der Name Covid-22 was? Wurde offiziell heute durch polnische Mainstreammedien

#1 von Turon , 05.07.2022 14:20

erwaehnt.

Also mir sagt Covid-22 was. Ich meine ich habe den Namen Covid-22 schon viel frueher gesehen ich weiss nur nicht mehr wo... weil wenn etwas gekanackt...
eeeeh...getuerkt ist.... und zwar in dieser Groessenordnung, verliere ich Lust und Laune die Sache zu verfolgen. Aber den Begriff Covid-22 habe ich definitiv
schon gesehen. Entweder war das in irgendeiner Agenda zu sehen, oder in "Untergang der Kabale" da weiss nicht in welchem Teil.

Vielleicht findet ihr was oder es ging jemand sorgsamer mit Funden um.

Wie dem auch sei - Covid-22 wurde offiziell vom Mainstream Medien bereits in Polonia diskutiert.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Sagt Euch der Name Covid-22 was? Wurde offiziell heute durch polnische Mainstreammedien

#2 von Turon , 05.07.2022 14:51

Desweiteren es soll heissen, dass Covid-22 zum Teil erhebliche anderes Symptome hat...

zum Beispiel Geschmackverlust ist nicht mehr gegeben.
auch keine Lungenbelastung...

Dafuer wird man ohnmaechtig,
und dafuer keampfen die Patienten mit zu schwachen Blutdruck....

A jajajajaj...will da uns jemand die Nebnwirklungen der Impfung, darunter Myocarditis jetzt der neuer Variante in die Schuhe
schieben?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Sagt Euch der Name Covid-22 was? Wurde offiziell heute durch polnische Mainstreammedien

#3 von DELINQ , 06.07.2022 03:44

Covid-21 stand neben Covid-19 auf einem Muster für ein digitales Impfzertifikat der EU. Im Film Songbird von 2020, welcher im Jahr 2024 spielt, mutiert es zu Covid-23. An ein Covid-22 kann ich mich spontan nicht erinnern.

Wollen die Polen nicht mehr mitmachen. Weil ich dachte: Mittlerweile will man nicht nur kein Covid-22, sondern nicht mal mehr eine neue Variante ausrufen, trotz der ganzen Änderungen. Und BA.5 soll sich wieder stärker in den Lungen einnisten, wenn auch NOCH nicht so schlimm wie frühere Varianten. Der Grund warum keine neue Variante ausgerufen wird ist ganz einfach...

man hat ja angepassten "Impfstoff" gegen Omikron entwickelt und wird das wohl bis Anfang Herbst durchdrücken. Da wär es ja blöd wenn man das jetzt in Sigma, Tau oder sonst was umbenennen täte und sich die Leute fragen würden warum sie sich gegen Omikron spritzen lassen sollten. Die Breitschaft zum Impfabo kann nur so und so viel strapaziert werden.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: Sagt Euch der Name Covid-22 was? Wurde offiziell heute durch polnische Mainstreammedien

#4 von Turon , 06.07.2022 15:32

Dazu sage ich gleich was.... in einem anderen Post.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Covid-19 und Covid-22... die beiden Seuchen, die Klaus Schwab ganz dufte FAND
Leute ich habe beschlossen Muslim zu werden, sobald ich kann. Habe jetzt Koran gelesen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz