Leute ich habe beschlossen Muslim zu werden, sobald ich kann. Habe jetzt Koran gelesen

#1 von Turon , 04.07.2022 07:08

Also meine Damen und Herrn, mein Fazit. Wir alle sollten Muslime werden, ich finde echt das ist die bessere Lebensart. Ehrlich!!!

Zum Beispiel. Mohammed als Prophet, natuerlich DER LETZTE ist besser als Jesus. Mohammed ist deswegen besser weil er seinen Glaubigen echte Werte fuer den Glauben an Allah verspricht.
Naemlich die Fickerei.

Das liest man und man staunt... nicht schlecht, aber wenn ich ehrlich bin ich koennte mich damit abfinden.

Zu einem sagt Mohammed, ein echter Muslim, muss all die Unglaubigen bekehren. Maennliche Unglaeubige die braucht kein Mensch, oder Allah.
Also muessen sie getoetet werden. Ein echter Muslim toetet natuerlich keine Frauen, er bekehrt sie. In dem er sie fickt... damit gibt er diesen Frauen naemlich ihre Ehre
als Weib wieder...

Und natuerlich um so mehr er an Allah glaubt, desto mehr Unglauebige muss er toeten, und Allah belohnt ihm damit, dass er die Frau des Glaeubigen, und seine Toechter
und Soehne haben darf. Die einen fickt er also so eine Art Sexmission, und die Soehne des Unglaeubigen, den schneidet er die Eier und Schwanz ab, da koennen die
dann arbeiten fuer ihn. Er kann sie natuerlich auch dann verkaufen...

Das geht dann auch freilich weiter... denn ein Muslim auf Reisen, (wenn er im Krieg ist) der muss nicht fasten, im RAMDAMADAM, da darf er auch Remi Demi machen.

Also wenn er sehr glaubig ist und 100 Maenner erschlaegt, da kriegt er als Belohnung von Allah 100 Frauen. Mindestens. Reale Werte also, die er dann auch benutzen kann.

Ich finde es ganż toll in uebrigen, dass es in Islam GAR KEINE PROSTITUTION GIBT. Ist Euch das schon auch aufgefallen? Das muss doch eine ganz wunderbare Religion sein.
Zum Beispiel... wenn ein Muslim die eine Frau nicht will, die er hat, muss er nur warten bis ein anderer Muslim der scharf auf die eine Frau wird, die der andere nicht will,
auf ihm zugeht, und ihn fragt, ob er sie haben darf.

Wenn sie sich einig werden, ueber DEN EINKAUFSPREIS, laesst sich naemlich der Muslim der die eine Frau nicht will von dem IMAM scheiden, gegen Gebuehr,
und gleich an dem selben Tag wird der Kaufer die Ex-Gattin heiraten. Zum Beispiel fuer eine Nummer, oder eine Woche, oder dauerhaft. Es kommt nur auf die Hoehe
der Abloesegebuehr an, und das finde ich als Turon richtig GUT.

Das Maedchen steht dann nicht auf der Strasse, lernt auch noch was dazu hoffentlich.

Wenn die MIETDAUER abgelaufen ist, wird eben wieder geschieden und wieder geheiratet.

Also ich finde es ist ein ganz TOLLES GESELLSCHAFTSMODELL, das sollten wir hier auch langsam einfuehren...denn ich verstehe nicht warum es bei uns so viele
Singlefrauen gibt die dann keinen Partner finden. Manchmal ist das so, dass die Frauen nicht wissen was sie wollen, aber wenn sie dann Sex haben, da gehen
sie im Bett so richtig ab, und dann wissen sie wieder nicht was ihnen faellt, und wenn sie dann doch wieder Sex haben, dann gehen sie wieder so richtig durch
die Decke. Und nur der Muslim hat dafuer die richtigen Argumente und RICHTIGE HANDHABUNG.

Obendrein, verspricht Allah dem Muslim, der ganz stark an ihm glaubt, im Himmel 16 Jungfrauen. Mindestens. Sie sollen alle huebsch sein, sie sind im
Bett trotz Jungfrauelichkeit absolute Granate. Sie haben alle Arten von Sex drauf, da findet man sich in eine Reality Show wieder. Hier auf Erden kann der Muslim sich
PRIVATE FILME anschauen, und in Himmel ist er einer der maennlichen Schauspieler.

ALSO...

Kurzerfasst, jemand der kein Muslim werden will, der muss einfach geisteskrank sein. Schon zu Lebzeiten hat der Muslim so viel Sex wie er will, was man
von maennlichen Christen oft nicht behaupten kann, denn sie sind alle MACHOS. Und haben Haare auf der Brust. Und die prallen damit auch noch.
Da musste zwangslaeufig die Emanzipation einsetzen. Nicht wahr? Ust doch voellig Ok dass die Emanzen, dann auch noch auf der Strasse Minis tragen.

Was ich bei Allah aber nicht verstehen kann, warum der Moslem seinen Frauen anordnen muss, Burka und so weiter zu tragen. Wahrscheinlich soll er
nur die UNGLAEUBIGEN FRAUEN SEHEN, damit er sich noch paar holt. Das erklaert aber in meinen Augen warum so viele Muslime schwul sind.

Das sind aber nur solche, deren Glaube noch nicht so stark ausgepraegt ist. Ob Homosexualitaet in Islam geduldet wird weiss ich nicht, aber ich habe noch
nie von einem Muslim gehoert der wegen seiner offensichtlicher Homosexualitaet gesteinigt wurde.

NA WIE DEM AUCH SEI. DER ISLAM, hat dem Mann sehr viel anzubieten. Viel Sex!

Da ist man gerne glaubig!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Leute ich habe beschlossen Muslim zu werden, sobald ich kann. Habe jetzt Koran gelesen

#2 von peterpan , 04.07.2022 11:02

na dann solltest du den Koran noch einige male studieren
Das ist eine der grössten Todsünden.



Zitat von Turon im Beitrag #1
Das sind aber nur solche, deren Glaube noch nicht so stark ausgepraegt ist. Ob Homosexualitaet in Islam geduldet wird weiss ich nicht, aber ich habe noch
nie von einem Muslim gehoert der wegen seiner offensichtlicher Homosexualitaet gesteinigt wurde.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Leute ich habe beschlossen Muslim zu werden, sobald ich kann. Habe jetzt Koran gelesen

#3 von Turon , 04.07.2022 23:07

War natuerlich nur Spass mit der Konvertierung. Ich stehe nicht darauf auf einem Camel zu reiten. :)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Leute ich habe beschlossen Muslim zu werden, sobald ich kann. Habe jetzt Koran gelesen

#4 von peterpan , 05.07.2022 09:43

Turon, so unrecht hast du nicht.
In 20 Jahren wird Europa zum grossen Teil muslimisch sein.
Toleranz gibt es dann keine mehr.
Mal sehen, was dann die Gender-Grüninnen machen werden:
Diese sind dann die ersten, die sich ein Kopftuch umbinden und die Friedensreligion predigen.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 05.07.2022 | Top

RE: Leute ich habe beschlossen Muslim zu werden, sobald ich kann. Habe jetzt Koran gelesen

#5 von Turon , 05.07.2022 14:27

Nein in 20 Jahren sind alle weggeimpft. Also es besteht noch Hoffnung fuer Europa, dass es nicht muslimisch sein wird.

:)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Sagt Euch der Name Covid-22 was? Wurde offiziell heute durch polnische Mainstreammedien
Geburtenrate Deutschland minus 12%

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz