Geburtenrate Deutschland minus 12%

#1 von Turon , 29.06.2022 01:33

https://nitter.net/SHomburg/status/1540375470470221824#m

Was muesst ihr hier Beruecksichtigen? Ja. Natuerlich. Im Jahre 2020 kam die BEVOLKERUNGSREKUTIONSPLANDEMIE zu uns. Da wurde noch nicht geimpft.
Im ersten Halbjahr 2021 wurden die Senioren geimpft... und erste noch Zeugunsfaehige Randgruppen dran... Aber das waren ganz wenige.

Ab Juli kamen dann die die Jahrgaenge dran, die mit dem Voeglen kein Problem haben, und noch Kinderzeugen konnten.

Wenn die Statistik Schule macht... TJA. dann stehen wir irgendwann am Ende des Jahres vor einem weiteren demographischen Desaster.

Kurz gesagt fuer diesen AUGENBLICK... MINUS 12 PROZENT Leute. Und das ist die erste Datenerhebung, denn die DRITTE IMPFUNG
war da noch nicht dran. Da wird es also noch Nachschlag geben...

Na gut. Was soll ich denn da noch machen. Man muss nur halbwegs STATISTIKEN richtig deuten. und dann weiss man auch was auf uns zurollt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Geburtenrate Deutschland minus 12%

#2 von Socke , 29.06.2022 20:40

Ach, das sind doch alles nur böse "Fake-News" von uns "Rechten". Nach Aussage der Regierung hat die "Impfung" keinerlei negative Nebenwirkungen, also auch nicht auf die Fruchtbarkeit. Erst letzte Woche hat dann der Gesundheitsministerdarsteller Klabautermann vermeldet, in ganz ganz seltenen Fällen gäbe es mal eine unerwünschte Nebenwirkung.
Jetzt arbeitet er ja daran, die genetisch an aktuellere Virusvarianten angepasste "Impfung" so schnell wie möglich "zuzulassen", um geneigten Impfwilligen und anderen Freiwilligen die 4., 5. und 6. Dosis der Genbehandlung zu verpassen. Bin mal gespannt, ob das so kommen wird (mit der erweiterten Notzulassung des veränderten "Impfstoffes")?
Wir können sicher sein, dass dann auch ein paar Millionen Fanatiker freiwillig anstehen, um die Nadel zu empfangen. Viel Spaß dabei.

 
Socke
Beiträge: 18.723
Registriert am: 08.06.2014


RE: Geburtenrate Deutschland minus 12%

#3 von Turon , 04.07.2022 06:27

Klabertaubach wer letzte Woche bei der MHH.... Und (medizinische Hochschule Hannover) und hat sich dort vollumfaenglich beraten lassen. Verstanden hat er sowieso nichts,
denn um ETWAS ZU VERSTEHEN, muss man ja Hirn haben, und den hat er sich mit Joints und Drogen in seiner Jugend ja weggeboostert.

Man muss sich nur diese dumme Fresse genau anschauen, und da wird einem sofort klar, warum er UND NUR ER vollkommen geeignet war, um Gesundheitsminister zu werden.
Wenn er das nicht geworden waere, tja da muesste er ein SADO MASO KLUB eroeffnen, damit er ganz viele Sadisten hereinlockt...

Die ihm dann erst verpruegeln, damit er sein Tor oeffnet.

Ich finde er ist einfach ein toller Mann. Endlich weiss ich, was so ein Milchbubi sich alles mit sich machen laesst. Also Bill Gates soll wirklich froh sein, so eine tolle Nutte gefunden zu
haben, denn so was hatte nicht einmal Epstein anzubieten. Er hatte ja bekanntlich nur Maedchen die staendig das boese WORT NEIN gesagt haben.

Und das will so ein aufrichtiger Mann wie Bill Gates gar nicht erst hoeren, das ist fuer ihn ja eine Zumutung.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Leute ich habe beschlossen Muslim zu werden, sobald ich kann. Habe jetzt Koran gelesen
Arche Haralds... - eine sehr sehenswerte Sendung von H.Schmidt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz