Covid-19 und Covid-22... die beiden Seuchen, die Klaus Schwab ganz dufte FAND

#1 von Turon , 06.07.2022 16:25

Ich will Euch nichts vormachen, fuer mich ist Covid-19 nichts Anderes als VERMOEGENSTRANSFER Richtung USA... sie ziehen nun jetzt jedes moegliche Register durch.

Man koennte jetzt ganzes Register ziehen, was die EU an Covid Massnahmen verabschiedet hat. Ursula von Lehen-Arschloch kaufte so viel Covid Spritzen ein, dass man Europa gleich
8 mal spritzen koennte, Polen kaufte in Eigenregie auch viel Covid Spritzen ebenso, aktuell wird gemunkelt dass von den gekauften 128 Millionen, etwa 1/3 leider Gottes Villen,
beseitigt werden muss.

Auf der EU Ebene ist man da schlauer, denn DA REDET MAN von den Spritzen von Uschi am besten mal gar nicht.

Dass sich die Spritze als absolut untauglich erwiesen hat, das wissen wir schon laengst, man kann da einfach sich nur noch kaputt lachen.

WOZU DIENT ALSO COVID-19. Oder die Affenpocken? Oder Covid-22?

Bevor ich da meine Meinung sage... Gerade bei Tim Kellner haben wir ganz wunderbare Beitraege gehabt, die ich leider alleine nicht in der Lage bin zu finden, wo gezeigt wurde,
dass so etwas wie Omikron kommt, bevor Omikron ueberhaupt tatsaechlich gekommen ist.

Er stand auf der Agenda, da hat man so etwas wie ein Rad gezeigt, da standen diverse moegliche Varianten am Rad was als naechstes kommt.
Vielleicht schaut sich einer die Beitraege von TIM einer rueckwaerts, Fuer mich ist das zu VIEL... Da haenge ich acht Stunden lang mindestens am Rechner.

------------------------------------------------

Was man von Covid-19 aber wirklich behaupten kann, und das - ohne mit der Wimper zu zucken... was sie geschaft haben, hinter der Covid Propaganda zu erreichen, ist der absolute Niedergang unserer Volkswirtschaften. Zu Anfang haben sie Euch gesagt, der ploetzliche Einfall der Inflation, das sei nur voruebergehend. Danach haben sie uns gesagt, Regierung hat schon Massnahmen angekuendigt... und umgesetzt, das wird alles ganz toll werden... Statt Autofahren, faehrt ihr eben ein bisschen Bahn fuer 9 Euro, und ja Heizung wird teurer, aber dafuer kann man bisschen mehr mit Fluechtlingen kuscheln... und danach sagen die ganz sicher... Na ja das hat alles dann doch nicht funktioniert, weil der boese Putin... der machte ausdruecklich nicht das, was man von ihm verlangte.... SO EIN ARSCHLOCH ABER AUCH.

Und danach sagen sie Euch wie in jedem amerikanischen Film aus dem Hollywood... AUCH DAS WERDEN WIR WIEDER SCHAFFEN... Independance Day waere so einer. Ja der Besuch von Ausserirdischen hat uns schweren Schaden zugefuegt... ABER DAS WERDEN wir schon schaffen wie immer.

DAHER ALS FAZIT....

All das was ihr erlebt habt in den letzten zwei Jahren ist eine Vorbereitung auf einen wirtschaftlichen Niedergang. Das Szenario von Markus Wolff, ist da gar nicht so abwegig... horten solltet ihr laut Merkel schon mal gar nichts, ihr solltet Euch unterordnen, und der Regierung gehorchen. Regeln befolgen.... und so weiter.

1G, 2G, 3G...

Ihr solltet Euch impfen, denn laut Kretschmann...

ICH BETONE DIESEM SATZ VON DIESEM WICHSER MIT KRAWATTE...

DER UNGEIMPFTE STECKT ANDERE MENSCHEN AN. Denkt gut darueber nach... denn der Satz von diesem Spinner hat es in sich... denn nur ERKRANKTE KOENNEN IRGENDIENEM ANSTECKEN. Ich glaube er hat sogar gesagt, dass "...UNGEIMPFTE die Geimpften anstecken...."... Was im Normalfall voelliger Unding ist.

ABER ALL DAS WAR NATUERLICH LETZTENDLICH AUGENWISCHEREI und das bedeutet nur so viel... SIE TAEUSCHEN UNS WO SIE NUR KOENNEN.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Covid-19 und Covid-22... die beiden Seuchen, die Klaus Schwab ganz dufte FAND

#2 von DELINQ , 07.07.2022 01:23

Das Problem mit einem Covid-22 ist halt, dass man dann die jetzt vorhanden und im Zulassungsprozess befindlichen "Impfstoffe" nur mehr offlabel dagegen verwenden kann, wobei solche medizinischen und haftungstechnisch relevanten Details mittlerweile sowieso niemand mehr interessiert. In den USA spritzen sie das Zeugs jetzt ab 6 Monaten, Notfallzulassung dafür wurde von FDA durchgewunken. Das ganze Ding ist mittlerweile so groß, dass es da auf eine weitere Schweinerei nicht mehr darauf ankommt.

Tim Kellner hat auch mal (Ende letztes Jahr als Omikron aufkam) eine andere Übersichtsplanung in der Sendung gehabt, nach der wir jetzt mindestens schon zwei/drei weitere griechische Buchstaben durchhaben müssten.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: Covid-19 und Covid-22... die beiden Seuchen, die Klaus Schwab ganz dufte FAND

#3 von Turon , 07.07.2022 12:40

Bei Tim gab es definitiv den Namen Omicron schon vorab... das war ein richtiger Plan habe ich den Eindruck...wobei es besteht kein Zweifel dass das alles geplant war.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Georgia Guidestones beseitigt. Ist das Ziel erreicht?
Sagt Euch der Name Covid-22 was? Wurde offiziell heute durch polnische Mainstreammedien

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz