Na endlich! man muss nur warten koennen, die Erklaerung wird lanciert

#1 von Turon , 22.06.2022 01:35

Dass in PL uebermaessig viele Leute waehrend der Covid-19 starben, das ist kein Geheimnis, auch in Deutschland starben im Jahr 2021 und 2022 etwa 30% mehr
als normal!

ENDLICH GIBT ES IN POLEN eine voellig NEUE ERKLAERUNG FUER DAS PHAENOMEN!

Endlich was komplett logisch, natuerlich wissenschaftlich bewiesen und PI PA PO. Die Polen haben waehrend der Pandemie die Masken falsch aufgezogen!


YEAH! Wie extrem scharfsinnig ist das denn! Einfach genial!

Ich habe glaube ich mal hier das zum Thema gebracht schon im Jahre 2020. Die Polen tragen ihre Maske foellig falsch. Sie haben da Teil was die Polen
vor den Viren und Ansteckung schuetzen sollte, nicht an der Nase und Mund gehalten, sondern unter dem Kinn.

Ich habe Euch auch erklaert warum. Na ja es ist ganz einfach. Wenn sie einkaufen gehen, kostet alles ploetzlich 70-80% mehr. Bis auf die Nahrung

Das war aber nicht der einzige Grund. wie ich inzwischen herausgefunden habe, doch wenn einem DIE KINNLADE ganz tief fallen sollte, ist ernste Verletzung durchaus drin.

Also ich habe die Maske in uebrigen auch falsch getragen. Als Kinnverlustschutz.

Zunaechst als im letzten Jahr mir ein Haendler erzaehlt hat, dass er im Jahre 2021 im Herbst, nach DEUTSCHLAND 10000% mehr Kohle verkauft hat als jemals zuvor.
522 Tonnen hat er verkauft.

Davor, hat er eine Tonne verkauft nach Taeuschland. Ich dachte wie geht das denn, wir sind doch so ein tolles Land wir verbrennen keine Kohle mehr,
weil da so viele Leute sterben und Klimaerwaermung und Greta Thunberg. Und Anal ENA Baerbock. Das geht schon mal gar nicht, denn wer einen KOBOLD hat,
der setzt ihm aufs Fahrrad und zu Hause gibt es Strom genug...

Im Jahre 2021 kostete eine Tonne Kohle 600 złoty. WOLLT IHR DEN AKTUELLEN PREIS ERFAHREN?

Bitte schoen.... 3000 ZŁOTY kostet jetzt in PL eine Tonne Kohle, das ist ein Sprung um 500% und das sind 700 Euro etwa.

IST HOCH INNTERESSANTES THEMA IN UEBRIGEN. Denn nach meiner Berechnung und die ist nicht wirklich genau, duerften die Polen Ende des Jahres
Preise in Groessenordnung von 7000 złoty sehen. Zunaechst wird die Steuer wieder so eingesetzt wie sie war auf fossile Brennstoffe, dann kostet Liter Diesel in PL
etwa 10-11 złoty. Strompreise werden demanch auch nach oben schnellen, weil Energie in PL wird hauptsaechlich aus Kohleproduktion gewonnen,


DER NAECHSTE PREISSCHOCK ist inzwischen auch klar, Polen rhodet massiv ihre Waelder aus, und verkauft sie nach China. Da kann man ganz viel Pellet
daraus herstellen, nach dem das ganze 2 Jahre trocknete.

Die POLNISCHE REGIERUNG VERKUENDET GERADE, dass es natuerlich Erleichterungen geben wird. Der Kohlepreis soll auf 1700 złoty fallen,
Und die polnische Regierung zahlt 700 zloty ohnehin dazu also kostet es dem Verbraucher und Steuerzahler NUR NOCH 976 Złoty.

ALLERDINGS muss der Wichser nachweisen, dass er schon immer mit Kohle heizte, mindestens 5 Jahre rueckwaerts, und er darf dann auch nur
noch 3 Tonnen Kohle zu diesem glorreichen Preis beziehen. Allerdings... warten auf die Haendler Papierberge von Formularen, denn er soll
ja die Kohle fur etwas unter 1000 verkaufen, Aber er muss nachweisen, dass seine Angaben richtig sind. Dann kriegt er vom Staat 700 zloty pro Tonne dazu
.

WANN? IST NICHT BEKANNT. Er muss eben ein kleines bisschen WARTEN.

DESWEGEN VERKAUFT NIEMAND HIER KOHLE ZU SUBVENTIONIERTEN PREIS, sondern zum Marktpreis. Wenn Kohle ueberhaupt DA IST.

Warum dieses Posting schon wieder!!!!? Der Turon muss doch eine Macke haben.

Ist doch ganz einfach liebe Leute. Wenn Euch der Brotpreis von 1,5 Euro auf 10 explodiert, werdet ihr meckern. Aber hier explodierte gerade im Preis
ein ganz wichtiger Punkt, naemlich HEIZKOSTEN. Wenn ihr also bisher fuer Heizung bisher 100 Euro bezahlt habt pro Monat und der DER PREIS
NUR um 300% steigt, zahlt ihr 300 EURO Heizkosten im Monat. Das ist natuerlich ganz WIZISCH, oder?

Der Fall ist obendrein deswegen megainteressant, weil gerade Polen ein Kohleland ist. Das einzige was die Polen haetten tun muessen,
ist sagen wir aufgrund eines Notstandes die stillgelegten Kohlegruben wieder hoch zu fahren. DUERFEN SIE NICHT. EU. Greta Thunberg. Klimaerwaermaerung

DAS GEHT SCHON MAL GAR NICHT!


Wer ist schuld? Natuerlich ist wer Schuld? PUTIN! Putin der Inflationator...

Der Hauptgrund fuer Inflation.

Und die ganz vielen Leute die sich demnaechst als dreifach GEFICKTE sorry ich meinte GEIMPFTE oder gar VIERFACH im naechsten Winter verabschieden...
weil sie ihre Haueser nicht nicht beheizen koennen, die STARBEN nicht wegen der Kaelte und massiver Verarmung!

SIE TRUGEN EINFACH FRUEHER IHRE MASKEN FALSCH.! Na Gott sei Dank!


Ich weiss klingt zynisch, soll es aber auch.

Man kann alles doch wundervoll erklaeren, warum so viele Menschen zusaetzlich getoetet ehhh gestorben sind....

SIE HABEN EINFACH IHRE MASKE FALSCH GETRAGEN!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 22.06.2022 | Top

   

Heute noch etwas... Jackowski muss WARTEN. CHina hat moeglicherweise einen Signal aus dem All empfangen
Japans lockere Geldpolitik Galoppierende Inflation oder Staatsbankrott?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz