Heute noch etwas... Jackowski muss WARTEN. CHina hat moeglicherweise einen Signal aus dem All empfangen

#1 von Turon , 22.06.2022 01:49

IST JA UNGLAUBLICH! Steht jetzt BALD der lang erwartete Ausseridischen Angriff auf die Erde uns bevor?

Den Report hat man (angeblich aus offizieller Quelle) wieder entfernt.

Soll ja China empfangen haben.

Ich bleibe da dran. Und wehe wenn ich einem erwische HIER, der etwas gegen GRUENE MENSCHEN oder BLAUEN MENSCHEN SAGT. ODER GRAUEN.
VORSICHT! TOLERANZGESETZE.

ANWALT. Ausserdem koennen die ja an einem anderen Gott glauben und GENDER SEIN.

Also Rassismus dulde ich nicht !!!!!! Ich habe was dagegen wenn man Schwarze Neger nennt und Weisse WEISSIS, oder GELEBE GELBIS.
Ganz zu schweigen davon dass man einen Indianer heute Rothaut nennt... Das geht ja schon mal gar nicht.

Und wenn da zu uns BLAUE ODER GRUENE MENSCHEN kommen! Aus dem All?

Ich hoffe Euch ist klar was ihr zu tun habt.

1) das ie ja alle Fleuchtlinge sind, womoeglich, Teddybaeren besorgen. Denn sie sind alle natuerlich hochtraumatisiert, sie brauchen das.
2) Wenn ihr einen Raumschiff zu sehen bekommt. SOFORT KLATSCHEN. Und Wohnraum zu Verfuegung stellen...

Das ist ja DAS MINDESTE.

3) Das ind alles natuerlich qualifizierte Arbeitskraefte, und dass dann richtig, denn sie haben ihrem Raumschiff ihre Antriebe
und so weiter selbst gewartet.

Also bitte EIN WENIG RESPEKT ZEIGEN. UND HALTUNG!

MAN! VERDAMMT NOCH MAL! DAS KLEINES BISSCHEN WERDET IHR DOCH NOCH KOENNEN AN RESPEKT ERWEISEN, oder?

:))))))))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Heute noch etwas... Jackowski muss WARTEN. CHina hat moeglicherweise einen Signal aus dem All empfangen

#2 von Turon , 22.06.2022 01:54

Und wehe! es kommt mir einer mit der Idee meine Quellen anzuzweifeln. DIESE MELDUNG WIRD IN POLEN INZWISCHEN von allen
MAINSTREAM MEDIEN VERBREITET.... mitunter Fernsehen und RADIO RMFMN.... In Polen...

Kein Scheiss!

Tenor lautet China hat ein Signal empfangen, UND USA auch.... Ich glaube also dass es wahr ist. Denn wenn etwas vor allem aus der USA kommt, dann MUSS
es natuerlich WAHR SEIN. Und aus China wissen wir auch ueber die schroeckliche Pandemie, die so entsetzlich ist!

Wer will da CHINA NICHT MEHR GLAUBEN?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Yvré-l'Eveque/ Le Mans, Chartres, Jumièges, Yport, Emmas und Putin
Na endlich! man muss nur warten koennen, die Erklaerung wird lanciert

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz