Die Tuerkei zieht sich aus dem Bosh Plan zurueck - wieder mal Jackowski

#1 von Turon , 19.06.2022 19:15

Keine Sau versteht was er meint, und keine Sau versteht was Bosh Plan ist.... Oder wer Bosh war oder ist,
Erdogan will also nicht in den Krieg gegen Russland ziehen.

Genau diese Worte hat Jackowski mit seiner Hellseherei empfunden, als er sich Erdogan vorgenommen hat.

Ich werde Euch bald die neue Vision von Jackowski hier wie ueblich wieder bringen. Aber Leute,
ich habe was ganz wichtiges ENTDECKT bei mir. AUCH ICH KANN HELLSEHEN. Ich sehe Bilder und
Filme in meinem Kopf, ich weiss nur nicht welcher Zeit sie betreffen.

Und genau das koennt ihr meine Meinung nach auch. Hellseherei ist keine besondere Gabe, Das ist nichts Neues.
Stellt Euch das einfach mal sehr verspielt vor... Sagen wir Euer Traum ist es in Oktober am Strand zu liegen.
am besten mit einer suesser Mietze,

Nun werdet ihr Euch dem gedanken aber wegdrehen, weil mit der Frau die ihr habt lauft nichts mehr richtig.
Fuer das wegfliegen habt ihr kein Geld, und ausserden habt Ihr Arsch voller SCHULDEN. Also ist ein Abstecher
nach Portugal und eine suesse Mietze kaum eine Agenda von Euch. KEIN PLAN jedenfalls.

Aber ihr heattet es gerne.,.. SEX ON THE BEACH, SPONTAN am Besten mit einer Schoenheit, meinetwegen aus Brasilien
oder Kolumbien oder Peru....

Also lasst Euch das sagen. Wenn man so einem verrueckten Traum hat, Du und eine nackige Schoenheit
am Strand... mit Dir zusammen, so einem Traum hat jeder. Doch genau dieser traum, wo man das in Bilder zusammenfast
DAS IST EINE ART HELLSEHEREI. Es liegt aber an uns, ob dieser Traum wirklich war werden wird,

Glaubt mir das! DAS IST SUPER EINFACH.

Natuerlich hat so eine Vision fuer die 8 Milliardem Menschen da draussen ueberhaupt keine Bedeutung.
Dass ihr in sagen wir mal 3 Monaten Am Strand liegt eine huebsche Dame neben Euch. ES WAR DENNOCH EINE VISION.
EURE VISION...

Und wenn ihr FEST an diese Vision glauben wuerdet, koennte sie Wirklichkeit werden. In 3 Monaten.
Nichts einfacher als das!

DAS WAS JACKOWSKI wiederum als Hellseherei uns zeigt, das ist HOCHPRAEZISE. Es ist ZEITBEZOGEN.
Er hat vollen FOKUS auf das ZEITGESCHEHEN.

Und wahrscheinlich deswegen, weil er sich selbst ernst nimmt, weil er sein Publikum ernst nimmt
weil er damit Geld verdient und weil er besorgt ist KANN ER UEBERHAUPT SO PRAEZISE in die Zukunft schauen.

Was mich angeht! Und meine HELLSEHEREI.

Ich habe zwei Visionen von mir ich habe schon darueber gesprochen. ICH SEHE EINE BOMBE IN DER LUFT. VOR MIR
SIe hat 6 Fluegel Das ist so eine Art Marschflugkoerper ich kann das nicht besser beschreiben.

Urploetzlich aber aendert der Marschflugkoerper ... seine Route und er schlaegt ein. UND ab da ist der TEUFEL los
auf Erden... Inzwischen glaube ich, dass diese Bombe eine polnische Stadt trifft.

Und danach wollen viele Polen alles verkaufen, was sie noch haben... und abhauen. Insbesondere die im Sueden.
DAS WIRD BALD PASSIEREN.

leute ich sage Euch das ehrlich ich versuche mich in Hellseherei, diese zu ergruenden... aber das ist eher
JUST FOR FUN...

Ich will Euch was Anderes mitteilen. ICH HAB VERDAMMT MULMIGES GEFUEHL SEIT Ausbruch der "Pandemie"...
Und dieses Gefuehl steigert sich immer hoeher.

Ich hatte dieses mulmige Gefuehl 2000-2001, und ja auch 2007-2008.... ABER DAS WAR GAR NICHTS IM VERGLEICH DAZU
WAS ICH HEUTE EMPFINDE. Mir stehen buchstaeblich die Haare zu Berge... Mein Gefuehl sagt mir... DAS WAS PASSIEREN SOLL
DAS PASSIERT BALD. Nicht einmal die Baumblaetter sind vergilbt!

Dann macht es urploetzlich BOOOOOOOOM! und danach leben wir in einer ganz neuer Realitaet.

DIESEN MEGAKNALL hoere ich inzwischen auch. Ich kann nur nicht wirklich orten, worum es geht. ABER ES IST SEHR
NAH wuerde ich sagen. Ihr habt keine Zeit mehr zu verlieren wuerde ich sagen.


In uebrigen denkt Morawiecki laut Jackowski, AN KRISE UND BANKEN STUETZEN ihr koennt sicher sein, und das praedige ich schon die ganze Zeit
NIX AUF DER BANK HALTEN! Ich weiss ich weiss Merkel hat gesagt 100000 Eur ist garantiert. Und Norbi sagte die RENTE IST SISCHER in Taeuschland
Nur wer sich Merkel anschaut und keine daemmliche Luegnerin und grenzdebile Drecksvotze sieht die Deutschland in jedweden moeglichen Krieg ziehen
wollte,.... der ist ja sowieso NICHT GANZ BEI TROST....

LEUTE DIESE ZEIT IST HEUTE. Ich glaube heute sind bestimmte Entscheidungen getroffen worden. was unmittelbare Zunkunft angeht
GERADE HEUTE! Warum? I Dont no! Aber das war HEUTE... und das was beschlossen wurde... WIRD KEINEM VON UN S GEFALLEN. Vetrraut mir.

Da draussen braut sich ein Gewitter zusammen, vielleicht bleibt es bei Gewitter aber ich denke es wird ein TSUNAMI WERDEN.


Ich spuere DAS HIER EINFACH NICHTS STIMMT ich spuere das alles aus den Fugen geraet... aber ich bin im Moment fast komplett abgekapselt...
ich hoere mir kein Fernsehen an, ich rede mit niemandem ueber Politik... ich bin nicht in FOREN grossartig aktiv...
und Jacky treibt mich auch nicht an...

VERDAMMTE SCHEISSE! Ich habe in mir panische Angst... nein, ich fuerchte nicht um mein LEBEN. Wenn mich jemand wegputzen wuerde
da waere ich ihm sogar unter Umstaenden dankbar.

ABER DAS WAS KOMMT... auf uns zu... das ist nicht der verspaetete Sommer, das ist kein 100 Jahre Winter dem angeblich niemand voraussehen konnte,
und schon mal kein laues Lueftchen.

DA ROLLT EIN TSUNAMI AUF UNS ZU. 300 Meter hohe Wellen. liebe Leute. Vielleicht hoher. So empfinde ich die Scheisse aktuell.

Irgendetwas stimmt nicht. Irgendetwas ist gerade jetzt aus den Fugen geraten. ABER ICH WIESS NICHT WAS DAS IST.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Japans lockere Geldpolitik Galoppierende Inflation oder Staatsbankrott?
Crashgefahr jetzt real. Worum geht es?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz