Jackowski meint, in seiner neuer Vision, der Konflikt in der Ukraine wird eingefroren. Er wird nicht aufgegeben, Putin wird anektierten Gebiete
nicht aufgeben oder freigeben, und es wird viel mehr KEIEN VERHANDLUNGEN MIT DER UKRAINE WEITER GEBEN, viel mehr meint Jackowski wird Putin sich dort festsetzen, und nicht weichen. und mit der Welt sprechen.
(meine kurze Anmerkung - dort im schwarzen Meer hat man angeblich vor einigen Jahren bedeutende Vorraete an Oel und Gas gefunden, die sollen wirklich nicht von schlechten Eltern sein. Ich war damals natuerlich fuer die Aufnahme der Ukraine in die EU und NATO, weil das was wichtig an der Ukraine ist und bleibt, sind eben Rohstoffe und landwirtschaftlicher Anbau.
Wenn Putin tatsaechlich versuchen wird, mit der Welt zu sprechen, gehe ich wie folgt davon aus.
UNS WIRD IN DIESEM Jahr der Hahn komplett zugedreht, was natuerlich massive Rezession und Inflation gleichzeitig erzeugen muss. Gleichzeitig werden moeglicherweise ganz vielen Menschen der Gerichtsvollzieher an die Tuer klopfen, oder, ihr hab und Gut wird vom Staat eingezogen. Den Kauf eines neuen Wagen wuerde ich mir deswegen sparen, ich denke es werden ganz viele Leute gezwungen sein, ihre Fahrzeuge entweder stehen zu lassen, oder zu verkaufen.
Man wird uns sicher vergewissern, dass wird kein Dauerzustand. Ich sehe das aber anders. Desweiteren glaube ich fest, an das Einfrieren der Kreditvergabe.
Gleich geht es weiter.