Jackowski/Woźniak mit interessanten Schlussfolgerungen, ohne Hellzu sehen (aber lohnt sich dennoch zu lesen)

#1 von Turon , 16.05.2022 23:28

Also mal kurz zur Erinnerung, Jackowski sieht mehrmals - ich meine er hat das schon mehrmals gesagt - dass wir in wenigen Monaten massivst zu verarmen beginnen werden. Er sprach von einem kleinen Jungen, der sich keinen Telefon leisten kann, und keinem Computer, aber er sieht einen der sich darueber freut, dass er wegen einer Arbeit beim Bauer paar Bonbons bekommen hat.

Und heute setzte er noch einen drauf, er meinte er stand an der Tanke mal der Sprittpreis lag bei 8 Złoty.... und da meinte er zu sich, das ist noch billig. Spritt wird 23 Złoty kosten.

Bitte im Hinterkopf behalten, die zwei Aussagen.

Sie diskutierten heute darueber vor allem welche Auswirkungen es haben wird. was gerade in der Welt passiert.

Zu einem denkt darueber nach viele Staaten haben mehrmals so genannte Schutyschirme aufgespannt, zum Beispiel Mwst auf Sprittpreis reduziert und so weiter. DENKT DARAN das sind Massnahmen fuer 3 Monate. Danach ist der Schutzschirm ja weg. Das ist so intelligent, als wuerde man eine Woche lang DAUERREGEN erwarten, da kommt die Regierung und sagt den Leuten, hier habt ihr Regenschirme, fuer einen Tag, da werdet ihr nicht so nass.

WORUM geht es.

In Deutschland haben wir einen Habeck, der aktuell darueber verhandelt dass Saudi Saurabien und Katar mehr Oel und Gas schickt. So weit ich informiert bin, wurde er ja abgeblitzt,
und niemand in Fernsehen stellt die WICHTIGE FRAGE, warum wohl?

Jackowski meint der Hintergrund ist der, dass im Hintergrund China moeglicherweise den Arbaern Schutz und bessere Konditionen versprochen hat. Worauf ergeben sie sich?

Ganz einfach. Wenn die Araber nicht mehr Oel und Gas liefern wollen und Russland langsam alles drosselt, es sei denn es wird in Rubel bezahlt, IST DAS DIREKTE ATTACKE AUF DEN DOLLAR... Allerdings ist Russland alleine noch kompensierbar. Wenn die Saudies und oebrigen Oelmultis auf diesen Zug aufspringen und China von Ihnen das Oel kauft und in Yuan verkauft,
besteht nur noch eine Moeglichkeit fuer USA, dem GEGEN zu STEUERN,

naemlich Krieg, oder Enfachtung von Konflikten auf dem Weg von China nach Oellaender und von Oellaender nach China.

----------------------------------------

Danach haben sie beiden noch besprochen, dasss die Chinesen natuerlich die komplette Technologie haben, inzwischen sind chinesische Handys der oberster Klasse angeblich sogar besser als Iphones. Es geht also in die RIchtung, dass China und Russland einen GEGENPOL bilden wollen und bilden koennen.

Denn wie lange so eine Phase dauern kann das weiss ich nicht, vielleicht 30 Jahre?????? Wenn der Dollar eals WELTLEITWAEHRUNG ausgehebelt wird, wird die USA sowieso zusammenbrechen, wir noch davor und so weiter.

Ich schaetze mal, DIE BEIDEN HABEN IN EINER SACHE RECHT. Wir werden in tiefste kontrollierte Gesellschaft umgewandelt, wo die ganzen Ressourcen aufgeteilt werden muessen. Fahrer werden ihre AUtos anders benutzen muessen, ALLE FERNDIENSTLEISTUNGEN WERDEN SCHWEINE TEUER,


Und dann bedenkt bitte noch mal, dass man uns das global eigentlich serviert. Global im SINNE Laender die zu USA Allianz gehoeren. Der Kampf um die Klimaerwaermung ist natuerlich BETRUG. Aber denkt bitte daran, dass sie schon fruehzeitig damit angefangen haben, uns daran zu gewoehnen, also wenn der Oelpreis sagen wir mal 5 Euro kostet, und wir schon mal fuer 3 Monate ans Bahnfahren gewoehnt werden

Dann seht ihr schon was alles moeglich ist.

So betrachtet ergibt das alles dann doch Sinn. Die aktuelle Regierung wird dafuer bezahlen muessen, mit Kopf und Kragen, aber die neue wird den Scheiss nicht rueckgaengig machen koennen.

Und dass der Westen sowieso am Arsch ist und seinen Wohlstand aufgeben muss, das weiss ja sowieso jeder, oder? Zumindest fuer eine Weile.

Denkt gut darueber nach... Wie ich finde, interessante SICHTWEISE.

Und so ergibt die Aufteilung der verfuegbaren Gueter, Privatbankrotte, wo Wohnungen und Haeuser vom Staat eingezogen werden, wodurch sie Einnahmen steigern, durchaus zu einem Ansatz. Denn DAS VOLK ZAHLT JA SO ODER SO IMMER.

Un dan den Satz, DU wirst nichts mehr haben aber gluecklich sein.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Deflation oder Inflation?
Impfungen zum eigenen Geschaeft machen.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz