Impfungen zum eigenen Geschaeft machen.

#1 von Turon , 16.05.2022 12:25

Wenn ihr in Eurem Umkreis ganz viele Impflinge habt, und sie versuchen Euch zu ueberzeugen wie schoen Impfungen sind... empfehle ich Euch keinen Widerstand zu leisten,
Macht Folgendes.

Sagt, Du findest es GUT das sich ganz VIELE Leute freiwillig geimpft haben. Und sagt auch, dass Du jedem zur Impfung animierst.
Allerdings sollten die IMPF- und Boosterwillige nicht allzu lange damit warten, ein Testament zu schreiben, wo Du dann ganz besonders bedacht wirst.

In meinem weiten Umkreis inzwischen drei Impftote und einer im Rollstuhl, alle Faelle passierten 3 bis 12 Monate nach erster Impfung.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Impfungen zum eigenen Geschaeft machen.

#2 von Socke , 16.05.2022 21:27

Haben leider einen weiteren Fall in der engeren Familie:
Schwiegermutter mit Infarkt (4 Monate nach 3. Impfe) ins Krankenhaus. Ist jetzt wieder raus, sieht leider aus wie der Tod persönlich. Muss für den Rest des Lebens Blutverdünner einnehmen (Aspirin niedrigdosiert).
Zu mir sagen sie jetzt nichts mehr, von wegen Impfgegner und Schwarzseher, Übertreiber etc.
Traurig genug, dass es erst soweit kommen musste.

 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: Impfungen zum eigenen Geschaeft machen.

#3 von Turon , 16.05.2022 23:04

Ich befuerchte dass das noch nicht alles ist. Da kommt noch ganz sicher mehr und mehr Faelle.

MHH - Sprunghafte Zunahme neuer Lungenpatienten. Im Mai.

Ich befuerchte auch, dass da noch Dinge kommen, die wir heute nicht ahnen, sowas wie Demenz im Alter von 40, oder diverse unentdeckte Hirnschaeden, die
die Psyche veraendern.

Also was mich angeht ich spreche hier nur fuer mich, und vielleicht ist das Zufall, aber inzwischens ehe ich oft Menschen dir grundlos agressiv sind, die Ereignisse
vergessen und so weiter.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Jackowski/Woźniak mit interessanten Schlussfolgerungen, ohne Hellzu sehen (aber lohnt sich dennoch zu lesen)
In Polen tauchen jetzt auch zunehmend Baerbocks auf

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz