TIM KELLNER

#1 von peterpan , 14.05.2022 06:57

Tim Kellner hat ernste gesundheitliche Probleme
Möge er schnell wieder gesund werden

https://www.youtube.com/watch?v=KjyCOACcUu8
https://www.youtube.com/watch?v=Vv0EgSmdGys

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: TIM KELLNER

#2 von peterpan , 15.05.2022 20:31

Neues Video von Tim - zum Glück, anders kann ich diesen Wahnsinn nicht mehr ertragen
Heute zur NRW-Wahl.
Nur noch irre, das alles

https://www.youtube.com/watch?v=orUOG8buueE

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: TIM KELLNER

#3 von Coconutcandy , 16.05.2022 15:19

Man kann diesen Wahn nur noch ertragen, wenn man sich klar darüber ist, in welchem Staat wird leben.
Oder mit saufen oder kiffen. Deshalb wird das Kiffen ja jetzt in Deutschland legal, oder ist es schon, ich bin nicht auf dem neuesten Stand.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: TIM KELLNER

#4 von Turon , 16.05.2022 15:54

Wenn ihr mich um Meinung fragt, sage ich nur so viel. Wenn ich mir diese Gestalten in der Regierung anschaue, und diesen totalen Zirkus, erinnert mich das Ganze doch an die Titanic TOTAL.
Aber auch auf der Titanic gab es Tabus, also so ein Gender mit 5 Fotzen und 16 Schwaenzen musste selbst dort aufpassen. Bei uns darf man ja alles, wobei Gendervolk laut dem was ich gehoert habe - maximal 0,1% der Weltbevoelkerung ausmacht.

Und TJA. So wie es aussieht sind sie alle in Deutschland am meisten VERTRETEN. Es gibt ja doch HARTZ IV.

Ich druecke Tim Kellner auch die Daumen, aber auch wenn ich seine Sendungen mir mittlerweile anschaue, springt mein Blutdruck ploetzlich an.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: TIM KELLNER

#5 von peterpan , 29.05.2022 20:54

Tim Kellner hat Krebs / Tumore an den Lymphen

https://www.youtube.com/watch?v=Ys1_6rLeZfs

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: TIM KELLNER

#6 von Socke , 30.05.2022 06:00

Zitat von peterpan im Beitrag #5
Tumore an den Lymphen

Impfschaden? - Hätte ich bei Tim eigentlich nicht gedacht. Aber wer weiß?

 
Socke
Beiträge: 18.725
Registriert am: 08.06.2014


RE: TIM KELLNER

#7 von Turon , 30.05.2022 15:16

Na ja Tumore bilden sich gerne auch ohne Imfung. Bei dem ersten Krebs was meine Mutter hatte, wurden ihr auf Lymphknoten herausgenommen.

Ich wuerde an der Stelle wissen, welche Art von Krebs Tim getroffen hat, denn ich sehe das so, was uns Medizin ueber Krebs erzaehlt ist absolut Scheisse.
Und das seit 60 Jahren.

Tim kann natuerlich wahrscheinlich nicht verdauen was hier bei uns passiert, und da bildet sich der Krebs sehr oft. Also ich wuerde gerne wissen was er
und wo hat, das kann auch Existenzangst sein, ich meine Timi steht als Krieger an der oberster Front, gegen die boesen Maechte und bei uns reagiert natuerlich wie immer jeder Tausendste.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: TIM KELLNER

#8 von peterpan , 30.05.2022 15:37

Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass der Kellner Tim sich keine Giftspritze genommen hat. Er hat das mehrfach in seinen Videos gesagt.
Die kranken Lymphen sind bei ihm an der Leiste.
Wenn die Körpergifte zu viel werden und nicht mehr abgebaut werden, sammelt sich das in den Lymphen und kann zu Krebs führen.
Bei Tim sehe ich zwei Möglichkeiten: Er wurde absichtlich vergiftet, was ich weniger glaube, oder er hat sich selber vergiftet mit falscher Ernährung - möglicherweise mit Nahrungsergänzung für den Kraftsport.
Er sollte seine Ernährung umstellen und zusätzlich Extrakte aus Cannabis nehmen.
Vielleicht ist er auch sonst irgendwelchen karzionogenen Stoffen ausgesetzt, ich weiss es nicht.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 30.05.2022 | Top

RE: TIM KELLNER

#9 von peaci , 31.05.2022 08:24

Yepp, es gibt nur zwei Möglichkeiten, Krebs zu bekomen:
Vergiftung oder psychologische Sonderprogramme.
Kann also schon gut sein, dass dieser Wahnsinn Tim gehörig auf Magen/Niere/sonstwas geht.

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: TIM KELLNER

#10 von peterpan , 31.05.2022 09:12

Tim K. auf Facebook:
30.05.2022
Freunde,
schlechte Nachrichten und eine gute.
Die Schlechten zuerst: Bei dem PET-CT wurden noch zwei Tumore entdeckt, die in unmittelbarer Nähe zu dem bereits entfernten Bösartigen liegen.
Ich muss mich daher in den nächsten Tagen nochmalig einer Operation unterziehen.
Die Gute: Es hat augenscheinlich nicht körperweit gestreut und es sind keine Organe oder das Knochenmark betroffen.
Nach der Operation werde ich weitersehen.
Wie dem auch sei, die Ausgangslage hat sich nicht geändert.
Ein Kampf steht bevor und dieser Kampf wird angenommen und gemeistert.
Punkt!
Leider hatten Unzählige dieses Schicksal schon vor mir, haben es zeitgleich und leider werden es auch Unzählige noch nach mir erleiden müssen.
Die Hauptsache ist aber, niemals aufzugeben!
Ich bleibe dabei, dass ich Euch verspreche, stärker und gesünder als zuvor zurückzukommen.
Derweilen werde ich bestmöglich weiterleben, wie bisher und weiter schreiben und senden.
Ich werde Euch die ganze Zeit auf dem Laufenden halten und hoffentlich somit auch Vielen da draußen, die das gleiche Schicksal teilen, ein Grund fürs Durchhalten und auch fürs Siegen zu sein.
Ich danke Euch nochmal für Eure Zuschriften, Kommentare und Gebete.
Das bedeutet mir sehr viel.
Ich sage es aber nochmal:
Alles wird gut!
Gedenkt derer in Eurer Familie und im Freundeskreis, die krank sind.
Und wertschätzt Eure eigene Gesundheit.
Deutschland immer zuerst!
Tim K.
Hier geht es zum aktuellen Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Ys1_6rLeZfs

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: TIM KELLNER

#11 von peterpan , 31.05.2022 14:30

hab dem Tim geschrieben mit dieser Empfehlung

https://www.galvano-therapie.de/


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 31.05.2022 | Top

RE: TIM KELLNER

#12 von peaci , 31.05.2022 17:39

hab auch zwei alte gleichstrom-geräte von moser hier. immer wieder mal benutzt. die wirken schon gut, aber wunder würde ich keine erwarten. jedoch war mir bis gerade eben nicht bekannt, dass die mittlerweile die einzelnen stellen (z.b. organe) direkt mit gestochenen elektroden befelden. spanned. danke für diesen fund.

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: TIM KELLNER

#13 von Turon , 31.05.2022 20:55

Also noch einmal damit ihr meine Meinung kennt. Ich habe die Buecher von Hamer gelesen. Lange Zeit darueber mal nachgedacht und mich gefragt, verdammt noch mal, warum ist dieser Mann so beliebt wie Fusspilz? Der wurde ja durch ganzes Europa gejagt und keine Uni hat sich das ernsthaft vorgenommen was er vermutet und daruber Buecher schrieb.

Dann habe ich einige Krebsfaelle in der Umgebung beobachtet und diese auch analysiert mit Hilfe seiner Befunde. Und es gab immer wieder eine Bestaetigung, denn man muss das Krebsopfer ja interviewen....

Ein Beispiel war der verstorbene Euklid. Ich habe Euklid selbst nicht interviewt, aber seinen Sohn... Er starb an Milzkrebs... habe ich herausgefunden, so weit mir das sein Sohn erzaehlt hat. Euklid war extrem ehrgeizig, und leidete schwerstens darunter dass sich seine Nachkommen gestritten haben... Es ging um Besitz. Wer es kriegt und so weiter. Es lief nicht so wie er wollte, darunter hat er schwerstens gelitten am Ende hat er Krebs dort gebildet in der Milz genauso wie es Hamer eingeordent hat.

Dass Frauen, deren Maenner fremd gehen Revierkonflikt haben, weil sie meist im Regen stehen, das sollte jeder wissen. Nun entwickelt eine Frau gerade deswegen Brustkrebs. Je nach Haendigkeit bekommt dann eine Frau Brustkrebs, wenn sie schweres Konflikt in der Ehe hat oder mit der Tochter. Oder einem Kind. Auch das passt sehr genau.

Ich finde Ryke Geerd Hamer sollte wirklich ernst genommen werden.

Aber warum wurde er gejagt? Ganz einfach. Die Big Pharma verkauft schon seit 60 Jahren fuer Schweinegeld ihre Chemotherapie, und inzwischen zahlen die Krankenkassen im Schnitt an Pharma etwa 150000 Euro pro Fall. Nun koennt ja Paralleren zu Covid Idiotie suchen. Es geht um Milliarden, an Gewinnen die zum grossen Teil nach USA gehen. Sowohl bei Krebs wie auch bei Covid-19. Und nun kann sich jeder selbst die Frage stellen, ob das meine Paranoja ist oder sog. Anfangsverdacht was voellig begruendet ist. Ich meine die Covid Profite streicht in grossen und Ganzen USA und die Milliardaere die in USA sitzen.

Und wenn irgendwelche amerikanischen Aerzte die Schnausze voll haben von dem Scheiss, da koennen sie nicht mit Alternativen kommen in USA, sie wandern gleich nach Tijuana nach Mexico aus. Direkt an der Grenze zu USA stehen die groessten Kliniken mit alternativen behandlungsarten Bei Krebs. Kein Chemo, kein Dreck....

Und ich meine gerade deswegen ist der Hirneise sehr ernst zu nehmen, denn er berichtet darueber dass bei uns Medizin oder eher Pharma ueber Leichen geht. Hirneise hat Statistiken yu Krebs veroeffentlicht, anhand von fast 200.000 Faellen. 91% der Patienten die Chemo erhalten haben, sterben. Bei REZIDIV sterben 100% bei wiederholter Chemotherapie.

Ihr koennt das glauben, oder sein lassen, ich finde da sollte man HINHOEREN.

Es trifft naemlich alles hervorragend zusammen... Knete ohne Ende, Verfolgung von Andersdenkenden, und natuerlich kommt da auch sofort der Antisemitismusverdacht, als SCHLAGIHNTOT Keule.

Und ich meine da sollte unsere Aerzteschaft endlich die Tomaten aus den Augen nehmen. Denn bei Krebs gibt es geniale Prozedur... Patienten in Panik versetzen ihn quasi zu Chemo und Strahlentherapie zu zwingen, und dabei saftig kassieren.

Hey! Chemo ist Gift. Und zwar extremes. Niemand der Gesund ist trinkt etwas was giftig ist, aber KRANKE werden dazu genoetigt. Und kein Mensch der GESUND ist, waere bereit irgendwelche Isotope von RADIOAKTIVEN SUBSTANZEN aufzunehmen, der sich mit Radioaktivitaet auskennt. Aber Kranke willigen ein. Weil ihn der Arzt einredet, er weiss genau, was man da tun soll er macht das schon seit 30 Jahren.

Na und? Ich will Statistiken von diesem Arzt sehen, die BELEGEN dass mehr als 51% von den Krebskranken 5 Jahre nach Behandlung mit Chemo und Strahlentherapie noch leben.

Meine Mutter bekam keine Chemo, ihre Tumore wurden entfernt. Aber sie bekam Strahlentherapie. Sie erzaehlte mir, dass sie nach der Behandlung komplett desorientiert war und der Arzt ihr Taxi bestellt hat und das ist ganz normale Prozedur, denn die Leute sind definitiv neben der Spur. Und zwar mindestens 24 Stunden.

Und lasst Euch den Muell nicht eryaehlen, da gibt es inzwischen neue Erfindungen bei Chemo, wo Nebenwirkungen reduziert worden sind, und alles besser vertraeglich ist und so weiter. Ich will da eine ungefaelschte Statistik sehen.... denn auf schoene Augen... sollte man heute niemandem vertrauen.

Und ganz besonders nicht den Vollprofis mit jahrerlanger Erfahrung wie der Vollpfosten Montogmery. Radiologe seines Zeichens. Ich frage mich ernsthaft wie sie darauf kommen, etwas ZU BESTRAHLEN WAS WEG IST, nur weil es koennte ja sein, dass sich an der Stelle noch Mikrometastasen bilden.

Diese sind in uebrigen noch nie isoliert worden.... dafuer wuerde derjenige der den Nachweis schafft Nobelpreis erhalten.

Nur, leider ist das so, dass sich Pharma inzwischen selbst Nobelpreise vergibt. Wie funktioniert das? In Komitee sitzt einer zum Beispiel der jahrelang bei Astra Zeneca gearbeitet hat, der Hauptsponsor ist ein Tochterunternehmen von Astra Zeneca und schon bekommt ein Arzt den Nobelpreis, der angeblich mit Tabletten von Astra Zeneca angeblich das Leben von krebskranken Patienten verlaengert hat.

Apropos LEBEN VERLAENGERN. Ich finde das immer so putzig.... Ich hatte mal eine Lehrerin die ist urploetzlich im Alter von 33 Jahren verloren. Sie ist einfach ohne bekannten Grund verstorben. Meine Oma starb in Alter von 86 Jahren, und diese Frau hat das ganze Leben gelitten. Sie wog die letzten 30 Jahre ihres Lebens 35 kg. Sie rauchte seit dem Beginn des yweiten Weltkriegs, bekam kein Krebs. Sie kannte Armut, Aussichtslosigkeit und ihren geliebten Mann hat sie auch verloren.

Alle Familienmitglieder danach starben dann deutlich schneller. Meine Mutter mit knapp 80, mein Grossvater mit gerade 73 Jahren, mein Alter mit 71, und meine Tante im Alter von 67.
Und da wurde ja niemandem DAS LEBEN VERLAENGERT. Da halten die Aerzte natuerlich die Fuesse still.

Generell Leute, bei Aeryten sehe ich ganz klar, das Mass ist fuer mich voll. Sie klopfen sich staendig gegenseitig auf die Schulter, aber wenn wirklich was machbar waere, da versagen sie am laufenden Band.

Ich meine meine Mutter starb an Leberkrebs das stimmt. ABER SOBALD sie gesagt hat, dass sie KEINE CHEMO will, sie will den Scheiss nicht mehr... noch mal erleben... (ich meine ihr muesst 5 Jahre nach Krebs und Strahlentherapie jeden Monat zum Arzt...und er sagt Euch alles gut, oder Scheisse der Krebs kommt wieder wir muessen jetzt schnell handeln).

Aber als sie in Anwesenheit von 3 Aeryten alleine entschieden hat SIE WILL DEN SCHEISS NICHT, wurde sie sofort auf Palliativ gesetzt, und wurde wieder Pharmakonsument fuer diversen Muell. Novalgin, Phentanylpflaster, Blutverduenner und Morphin.

Sie bekam das und sofort war sie komplett neben der Spur. 3 Wochen spaeter war sie tot. Und das groesste bei der Sache war (der groesste Schock ( es kam Pastorin, Mutter war ohnmaechtig ) und die Pastorin sagte sie koennen zu ihr sprechen sie kann sie hoeren.... Allgemein betrachtet sagt Euch das jeder Mediziner.... ja sie kann Euch voraussichtlich hoeren, es gibt Untersuchung, dass selbst Patienten in Coma auf Worte immer noch reagieren.

Da kommt urploetzlich eine Oberaerztin teilt uns beiden mit HIER SEHEN WIR STERBENDE PATIENTIN, wir haben jetzt beschossen ihr kein Wasser mehr zu verabreichen. Ich dachte ernsthaft diese ABSOLUT HOHLE NUSS, steigt bei meiner Mutter aufs Bett und tanyt gleicht Disco POGO.

Ohne Wasser schaffst Du es bestenfalls 7 Tage zu ueberleben. Ich ging abends ins Krankenhaus, ordnete der Schwester an Mutter sofort wieder Wasser zu verabreichen, da ruft MICH AM NAECHSTEN TAG DIESE DAEMLICHE KUH an, und quasselt tatsaechlich etwas davon, dass wir uns doch gestern EINIG waeren meine Ma Wasser zu verabreichen. Nein! Waren wir nicht!

Ich habe nie eingewilligt, dass JAWOHL wenn der Arzt das sagt, da muss es schon richtig sein.

Okay. Ich wusste damals nicht, dass sterbender Mensch ALLES aus dem Koerper rausswirft... kein Wasser aufnimmt und keine Nahrung. Aber ich bin ja auch kein Arzt. Haben die es uns erklaert? Nein natuerlich nicht! Also damit ihr genau versteht was ich meine ich rede hier vom Befund bis zum Tod von Euthanasie im Falle meiner Mutter. Ich habe danach meinem Arzt auch gesagt, wenn er bei mir KREBS findet und mir das sagt, soll er schon mal anfangen gehoerige Summe fuer Kieferchirurgie sammeln, denn Chemo is bei mir nich, Strahlentherapie auch nich.... aber da ich ja offenbar deswegen sterbe, da kann ich noch jemandem die Fresse yu BREI schlagen.

Da hat er geguckt. Die verstehen andere Sprache nicht. Sie spulen einfach eine Prozedur durch, wie aus einem Kochbuch, und meinen sie duerfen es,, weil sie ja die Erfahrung haben und das JAHRELANGE.

Vergesst es. Ich habe jahrelange Erfahrung beim Trading, habe auch huebsche Summe verdient. Beim Einstieg habe ich eine Trefferquote von mehr als 65% bei Ausstieg liegt sie hoeher, denn eine Spitze zu erkennen, das ist einfach. Da gibt es eben mehr Idioten als Aktien auf dem Parkett.

Aber freilig sagt das gar nichts darueber aus ob ich dieses Ergebnis weiterhin halten kann und zum Beispiel Boersenbrief schmeissen, der dann 1000 Euro kostet, wie die ganzen Priors, Platow und andere... die nachweislich hunderte Anleger in die Armut geschickt haben.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: TIM KELLNER

#14 von peterpan , 31.05.2022 21:31

Als alter Mann mit Prostata-Problemen muss man schauen was gut ist und was nicht - und dieser Dr Mayer mit seiner Galvano-Therapie ist sicher das beste und schonendste um eine vergrösserte Prostata wieder klein zu kriegen. Lasst euch niemals von Verbrecher-Urologen mit dem Laser zum Krüppel operieren. Zum Glück war ich misstrauisch und hab das nicht machen lassen mit Laser.
Vielen Ärzten geht das Wohl des Patienten am Arsch vorbei - es zählt nur die Kohle. Bestes Beispiel sind die millionenfachen Verbrechen mit der Corona-Giftspritze.



Zitat von peaci im Beitrag #12
hab auch zwei alte gleichstrom-geräte von moser hier. immer wieder mal benutzt. die wirken schon gut, aber wunder würde ich keine erwarten. jedoch war mir bis gerade eben nicht bekannt, dass die mittlerweile die einzelnen stellen (z.b. organe) direkt mit gestochenen elektroden befelden. spanned. danke für diesen fund.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 01.06.2022 | Top

RE: TIM KELLNER

#15 von peaci , 01.06.2022 07:54

wenn ich das richtig verstehe, hast du damit bereits erfahrungen sammeln können?
interessiert mich wirklich sehr! bin seit über 15 jahren alternativ-/komplementärmedizinisch unterwegs. dank dir.


Zitat von peterpan im Beitrag #14

Als alter Mann mit Prostata-Problemen muss man schauen was gut ist und was nicht - und dieser Dr Mayer mit seiner Galvano-Therapie ist sicher das beste und schonendste um eine vergrösserte Prostata wieder klein zu kriegen. Lasst euch niemals von Verbrecher-Urologen mit dem Laser zum Krüppel operieren. Zum Glück war ich misstrauisch und hab das nicht machen lassen mit Laser.
Viele Ärzten geht das Wohl des Patienten am Arsch vorbei - es zählt nur die Kohle. Bestes Beispiel sind die millionenfachen Verbrechen mit der Corona-Giftspritze.

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: TIM KELLNER

#16 von peterpan , 01.06.2022 09:59

Diese Verbrecher von den gesetzlichen Krankenkassen zahlen die Laser-OP, wo du danach ein kranker impotenter Krüppel bist, aber die schonende Galvano-Therapie mit perfekten Heilerfolgen und ohne Nebenwirkungen zahlen die nicht. Das sind kriminelle Parasiten und Verbrechervereine.
Ich habe mich mit Patienten beider Behandlungsmethoden eingehend unterhalten - für mich ist die Sache klar.
Ich schick dir PN.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: TIM KELLNER

#17 von Turon , 01.06.2022 14:01

@ peaci. Mich interessiert immer und grundsaetzlich ein Thema, was ich nachvollziehen kann. Gerade beim Krebs ist so ein Muster was sich staendig wiederholt, glasklar zu erkennen.

Sowohl in der Prozedur bei Handhabung von Krebspatienten wie auch bei der Entwicklung von Tumoren.

Vor etwa 20 Jahren verstarb eine Nachbarin von mir. Sie war eigentlich voll ok, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt hat sie sich entweder eingebildet, dass ihr Mann eine Geliebte hat, oder
er hatte tatsaechlich welche. Entwickelte darauf Brustkrebs. Natuerlich wurde sie zum Tode erschrocken und man nahm ihr eine Brust ab, und fand dabei heraus, dass ihre Lunge auch schon
Krebs fing. Es dauerte nicht mehr lange, da starb sie mitten in der Zeit wo sie Chemo bekam.

Nun kann man das ja natuerlich als Zufall abtun, aber damals kannte ich Hamer noch gar nicht, aber beim Lesen seines Buches habe ich mich an diesem Fall erinnert. Wenn Dir dein Arzt sagt Du hast Krebs ist das meistens fuer viele Leute bereits Todesurteil, denn Du hoerst es staendig, Und an jeder Ecke... Man 60 kerngesund ging zum Arzt man musste schnellstens Untersuchungen machen, Diagnose Krebs, und dann kennt die offizielle Medizin nur noch 3 Heilmittel. OP, Chemo, Strahlentherapie.

Das Hirn lernt auch noch dazu. Wenn Du einmal Krebs ueberstanden hast, musst Du ja noch 5 Jahre jedesmal zum Arzt, monatlich, damit er nachsieht ob der Krebs nicht kommt. Stell Dir vor wie das so ein Patient so empfindet, monatlich hin, und der Arzt sagt, Alles OK... oder sieht ploetzlich etwas.

Es wird bewusst Todesangst erzeugt und ausgerechnet die Todesangst steht laut Hamer fuer Lungenkrebs.

Ich kann Dir einige Faelle ja genau nennen.

Meine Mutter bekam kury nach Umzug zu uns im Alter von 79,5 Leberkrebs. Wenn Du Hamer aufschlaegst, siehst Du ganz klar, was da passiert ist, das ist eindeutig Revierkonflikt, denn sie konnte nach der Kuendigung ihrer Wohnung und nach dem Umzug nicht mehr zurueck, also ist das damit verbunden, dass Du es als Verlust empfinden kannst. Sie war ja schon alt, aber sie konnte trotz diversen Krankheiten immer noch fuer sich selbst sorgen, und bei uns musste sie sich unterordnen. Zumindest rein gefuehlstechnisch. Weil meine Frau kochte oder eben ich, und sie eigentlich kaum. Wir hatten ja unsere Ordnung, die sie nicht so richtig erfasst hat. Aber sie hatte auch Verlust der Eigentstaendigkeit empfunden, der Privatsphaere, obwohl sie separaten Zimmer mit eigenen Eingang hatte, das alles reichte nicht aus um sich zu freuen.

Mein Grossvater. Etwa ein Jahr vor seinem Tod, hat er zum ersten Mal wieder seine erste Ehefrau gesehen, ich war dabei. Meine Oma freute sich ihn zu sehen. Aber ich habe gesehen dass er in enormen Konflikt mit sich war. Ich habe Euch meine Oma ja schon beschrieben. Er hat sich Haare aus dem Koeppe gerissen de facto, wie es haette damals kommen konnte. Er wollte sie sogar noch heiraten, damit sie wenigstens nach ihm Rente bekommt.

Es dauerte kein halbes Jahr... Schon klagte er ueber Schmerzen entweder im Bauch oder Ruecken, erster Termin beim Arzt nix gefunden, zweiter nix gefunden und dann urploetzlich er hat Krebs. In der Lunge. Ich tippe darauf, dass da wieder mal Milzkrebs entstand wegen dem Verdauungskonflikt was er hatte (mit meiner Oma) und gleich danach hat er Krebs in der Lunge. 6 Monate spaeter verstarb er.

Und ich koennte weitere etwa 20 Faelle aufzaehlen, denn ich habe Krebskranke oder ihre Familie so zu sagen interviewt und einfach nur Ergebnisse verglichen.

Und verdammt noch mal. Die Zuordnung vom Krebsart und Konflikt passte wie Faust aufs Auge in 95%.

Gut das sind ja nur 20 Faelle das ist ueberhaupt nicht representativ, nun gibt es aber diese NEUE MEDIZIN Fans und die bemerken genau das selbe. SIe sagen es DIr sogar, ach so Du hast da und da Krebs, also musst DU diesen und diesen ungeloesten Konflikt in Dir haben. Und wenn das Bloedsinn waere, da wuerde dieses Wissen schon laengst kaputt sein, als Scharlatanerei abgetan, aber es gibt immer mehr Leute die das wahr nehmen...

Klar, so ein Bandarbeiter bei VW, der sich ueberhaupt nicht bildet, der quasi verhaftet ist an der Maschine, Fernseher und nackten Pornomuschis, der wird absolut nicht so etwas wahr haben wollen, denn fuer ihm ist der Arzt immer noch HEILIGTUM.

Gott in Weiss. Das sind fuer mich Aerzte aber absolut nicht! Nur so eine kurze Episode. Meine Mutter vertrug ihre Blutverduenner gar nicht. Ich bin damit zum Arzt und sie bekam wieder solche Spritzen in Unterbauch die selbst ich verabreichen konnte. Ich schaue mir diese Aerytin an was sie tut. Sie surft im Internet um eine Alternative zu finden, und zeigt mir Onlinebeipackzettel....

Na sorry Leute. wenn wir schon Google befragen als Arzt welches Medikament besser ist, und das vor Augen eines Patienten, dann ist das mit dem Wissen der Aerzte um Deine gesundheit nicht so weit her. Sorry.

Deswegen ist mein Vertrauen in unseres Gesundheitsystem, dieses Krankenkassenschwachsinn, und dieses ewige rumschieben von Patienten von einem Arzt zum anderen (ich habe ja die Krankenakte meiner Mutter als Kopie zu Hause zum Glueck) ist einfach nur ERBAERMLICH. Es ist pure Geldmacherei sonst nichts.

Meine Mutter hatte einen schweren Bandscheibenvorfall. Aber sie haben es ihr nicht vermitteln koennen, dass sie sich operieren lassen sollte, damit die eine Wirbel stabilisiert wird. Da wurde alles Erdenkliche bei den Spezialisten in Erwaegung gezogen. Schwere Raeuma, Phantomschmerzen, und so weiter. Es wurden diverse Roentgenbilder gemacht die nichts belegten. Aber als ich bei ihr in Klinikum Hannover war (da hatten wir endlich einen kompetenten Arzt vor uns) Symptome wurden beschrieben. Anstatt viel zu quatschen, forderte er mein Mutter auf, ihm zu zeigen wo sie schmeryen hat. Drueckte ordentlich an die Stelle und schon hatte meine Mutter darueber geklagt, dass ihr die Glieder erlahmen. Euch ist klar was passiert wenn Nerven eingedrueckt werden? Der Impuls wird nur unzureichend uebertragen. Daher klagen viele Leute ueber sog Schaufensterkrankheit.

Leute meine Mutter ging 5 Jahre lang deswegen zum Aeryten. es ist so wie bei den Polen am Bau und dem Deutschen Handwerkmeister, der schon bei DAUSEND AERZTEN WAR, und sie machten ROENTGENBILDER. ALLE...

Wie daemlich muss man als Arzt sein? Oder ist das nur ein Kalkuel. Ich weiss nicht was so ein Roentgengeraet fuer die Praxis kostet, aber wenn man schon so einen Scheiss hat, da moechte man sicher die Kosten raus haben und die zahlt die Krankenkasse.


Nirgendwo sonst in keinem Bereich, laeuft so ein Scheiss. Ich moechte als Patient zum Beispiel grundsaetzlich erfahren, was mich eigentlich eine Behandlung beim Arzt kostet. Ich will eine Rechnung sehen, genauso wie bei einer Autowerkstatt, wo mir Reifen gewechselt wurden, Oel ausgetauscht wurde, Filter und so weiter. Aber genau hier kann der Arzt alles erdenkliche VERMUTEN, das in die Krankenakte reinschreiben und bekommt dafuer auch noch Knete. Plus Provision fuer die Medikamente die er verschrieben hat.

Ich meine stellt Euch vor, ihr habt Krebs. Keine schoene Sache. Ihr bekommt Chemo, aber Knete kassiert irgendjemand. Apotheker der das Zeug mischt, das Krankenhaus dass es verabreicht,
der Radiologe der nach der OP Strahlentherapie macht. UND das sind allersamt reiche Leute. Unverschaemt Reiche wenn ihr mich fragt. Aber meine Ma lief 5 Jahre lang von einem Saulus zu anderen Paulus und sie haben insgesamt ueber ihre Beschwerden 100 Seiten niedergeschrieben.

Erst bei Anna Stift wurde klar... was zu tun ist. Ich habe dem Arzt gefragt wie das aussieht, welche Risiken Mutter eingehen muss, er sagte, das ist heute eigentlich Routine, alles kein Problem. im schlimmsten Fall kann aber Laehmung kommen was einmal auf 10 Tausend schon passieren kann. Ich habe die Haftungsklausel gelesen, denn jede musste einzeln unterschrieben werden.
Du entbindest mit dem Wisch dem Chirurg und die Aerzteschaft von jedweder Verantwortung de facto. Kunstfehler, so steht da in etwa geschrieben, sind leider nicht auszuschliessen. Nach der OP blieb Mutter 12 Tage im Krankenhaus.

Sollte noch zwei Tage bleiben, das hat Aerytin versprochen. Doch anstatt dort zu bleiben, kam ein anderer Arzt und hat sie freigesetzt. Ein Taxi haben sie bestellt, der Taxifahrer warf meien Ma vor der Wohnung meiner Schwester raus - Familie wurde nicht informiert. Gott sei Dank war meine Schwester an dem Tag zu Hause. Sie ist aus allen Wolken gefallen als sie Mutter vor der Tuer sah, denn waere sie an dem Tag zu Arbeit, da muesste meine Mutter etwa 6 Stunden vor ihrer Wohnung stehen. 12 Tage nach der OP....

Und hier glaubt noch jemand an das deutsche Gesundheitswesen? Ernsthaft? So nebenbei in PL ist es noch katastrophaler. Mein Schwager ist verunglueckt (Autounfall) zwei Wochen lag er im Krankenhaus, wurde aus dem Krankenhaus entlassen immer noch mit Schmeryen. Er wartete in Wartebereich satte 12 Stunden auf einen Transport nach Hause, mit Schmerzen, aber die Leute in dem Krankenhaus sahen sich ausser Stande, ihm Schmerzmittel zu verabreichen oder was zu trinken zu geben. Seine Frau hatte keinen Fuehrerschein, damals, der Rest der Family ist schwer beschaeftigt...

So sieht unsere Medizin heute aus. Ich kapiere das nicht. Von einem Fabrikarbeiter wird verlangt, er soll seine Arbeit gruendlich machen, qualitaetsbewusstsein entwickeln, jedem moeglichen Fehler oder Stoerung melden und wenn er das nicht tut steht er auf der Abschussliste.

Aber das Gesundheitswesen, hier spreche ich gerade Aeryteschaft an, kann jeden erdenklichen Muell veranlassen und traegt absolut keine Konsequenzen...

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: TIM KELLNER

#18 von Turon , 01.06.2022 14:12

@ Peterpan schicke mir das auch bitte...

In uebrigen. Ich erfuhr mal dass sich die AOK irgendwo in Deutschland einen Golfplatz zulegte. Finde ich echt toll! So ein Golfplatz ist ganz sicher nicht fuer Patienten vorgesehen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: TIM KELLNER

#19 von peterpan , 05.06.2022 21:54

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: TIM KELLNER

#20 von Turon , 06.06.2022 04:29

Euch allen diesbezueglich, natuerlich haben sie Tim Zu Tode erschreckt und er unterwirft sich der Behandlung.

Lothar Hirneise hat mal einen TUMOR PRAESENTIERT, von einem Patienten, der seines gleichen Sucht. Der Tumor war 7 Kilo schwer UND KEINE SAU HAT DIESEN TUMOR ENTDECKT.

Bekannt ist von dem Mann dass er ein Alkoholiker war. Die Aerzte haben ihn nicht untersucht, sie sagten ihm, SAUF NICHT SO VIEL

Ich iwederhole mich nur ungeren aber ich sage ganz offen wie ich DENKE. Hamer hat in seinen Buechern klar aufgezeigt, die OP ist selten wirklich noetig, mit der AUsnahme der Tumor sitzt
an einer Stelle, und drueckt auf etwas was Lebensgefahr verursacht.

Das problem bei den Krebspatienten ist immer.... sie unterliegen der Autoritaet des Arztes, und haben nicht !!!! sich ernsthaft fuer mindestens paar Jahre mit Hamer auseinandergesetzt....

Und desweiteren, als man bei mein Ma angeblich vollmetastasierte Leber vorfand, war das ein Zufallsbefund nach einer Lungenembolie. Ich frage Euch ernsthaft ALLE und liefert mir bitte die Antwort.
Habt ihr es schon jemals bei Eurem Arzt, gehoert, dass wenn ihr mit einer Erkrankung hingeht was eindeutig auf Grippe hindeutet, dass er EUCH ganz nebenbei die Leber untersucht?
Oder andere Organe?

NEIN.

Aber diese Leute finden inzwischen alles rein zufaellig, auch Tumore in Groessenordnung von einem Fingernagel.... und wissen sofort dass es natuerlich BOESARTIG ist.

Ich hoffe Tim Kellner bleibt uns noch lange erhalten, aber es kann auch sein, dass sie bei ihm in wenigen Wochen Lungenkrebs diagnostizieren werden.
Wenn er natuerlich Todesangst wegen seinen Tumoren entwickelt hat. Wenn das eintritt so ein Befund... wird Timi es wahrscheinlich nicht mehr schaffen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: TIM KELLNER

#21 von peterpan , 08.06.2022 19:52

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: TIM KELLNER

#22 von Turon , 09.06.2022 00:57

Immerhin Alternativtherapie. Immerhin. Finde ich gut, ich haette das ebenso gemacht... Wahrscheinlich hat sich Tim, fuer das Programm von
Lothar Hirneise entschieden.

Wuerde ich auch tun an seiner Stelle. Aber da muss sich der Tim wirklich entspannen und an sich selbst denken. Ruhig bleiben und nicht aufbraussend sein. Ich glaube das faellt ihm besonders schwer. .

Aber er hat guten Ansatz! Das ist schon mal ein guter Anfang.

In uebrigen, ich wuerde dann auch zu Hirneise gehen. Wenn ich weiss ich habe Krebs.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: TIM KELLNER

#23 von peterpan , 09.06.2022 11:24

Tim K. auf Facebook
08.06.2022
Freunde,
ich habe die Operationen hinter mir und nun die Therapie vor mir.
Danke nochmal an alle Pflegerinnen, Pfleger, Assistenzärzte, das Narkoseteam und natürlich den Professor, der mich nunmehr schon das zweite Mal operiert hat.
Ich habe jetzt zwar keine Tumore mehr in meinem Körper, aber die Gefahr ist natürlich weiter akut vorhanden, dass sich wieder welche bilden.
Ich habe mich reiflich damit auseinandergesetzt und mich dann für eine alternative Krebstherapie entschieden, die bereits erfolgreich in Deutschland, USA und der Schweiz angewandt wird.
Diese Therapie ist sehr zeit- (der erste Abschnitt dauert 8 Wochen) und auch kostenintensiv.
Leider wird sie von den Krankenkassen nicht übernommen und so bin auch ich betroffen und werde sie selbst bezahlen müssen.
Die Kosten werden sich auf über 10.000,- Euro belaufen.
Ich habe nie für mich um etwas gebeten und werde das auch jetzt nicht tun, aber würde mich natürlich freuen, wenn Ihr mich bei dieser Therapie unterstützen würdet.
► Einmalige Unterstützung:
Kontoinhaber: Timm Kellner
IBAN: DE 64 2546 2160 0773 0853 01
BIC: BIC: Geno DE F1 HMP
Verwendungszweck: Invictus
Ich danke Euch vielmals!
Nach Abschluss des ersten Abschnitts werde ich schon wissen, ob und wie die Therapie angeschlagen hat.
Ich habe versprochen, dass ich es meistern werde und dieses Versprechen halte ich.
Ich werde anderen Betroffenen hoffentlich damit auch Hoffnung und Mut geben.
Jeder muss für sich selbst entscheiden, welchen Weg er geht.
Die Hauptsache ist, niemals den Mut zu verlieren, niemals aufzugeben und trotz allem immer zuversichtlich in die Zukunft zu blicken.
Die Kraft des eigenen Geistes, des eigenen Körpers und der inneren Einstellung kann so viel bewirken.
Ich danke Euch und halte Euch auf dem Laufenden.
Tim K.
Was genau passiert ist, was nun passiert, wie der Stand der Dinge ist und wie die Aussichten sind, erfahrt Ihr in meinem aktuellen Video:
https://www.youtube.com/watch?v=8i955AJxGQg

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: TIM KELLNER

#24 von peterpan , 03.07.2022 22:31

Kampf gegen Krebs geht weiter

https://www.youtube.com/watch?v=FTBMMIYVmRA

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: TIM KELLNER

#25 von peterpan , 14.07.2022 20:34

wurde Tim mal wieder gesperrt auf YT und vieles gelöscht?
Oder hab nur ich das Problem?

EDIT
Geht wieder


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 14.07.2022 | Top

   

Valdovino, A Coruna, Santa Cruz, Castillo de los Templarios Ponferrada
WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz