RE: TIM KELLNER

#26 von peterpan , 22.07.2022 22:49

Ich habe Schmerzen, ich habe grosse Schmerzen - und diese werden immer schlimmer.
Zum Glück haben wir die beste Aussenministerin aller Zeiten im besten Deutschland, in dem wir je leben durften - der Untergang kann kommen.

https://www.youtube.com/watch?v=Egaet_O4uqs

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: TIM KELLNER

#27 von peterpan , 24.07.2022 21:56

Das rhetorische Feuerwerk unserer beliebten Aussenministerin und heimlichen Kanzlerin der Herzen geht weiter - hier der zweite Teil:

https://www.youtube.com/watch?v=BUttsSoKrVg

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: TIM KELLNER

#28 von Sparrowhawk , 23.08.2022 23:04

haha,, Kiffen ? Die Berliner Grünen fordern die Legalisierung von Koks und Extasy...


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.038
Registriert am: 08.06.2014


RE: TIM KELLNER

#29 von peterpan , 02.09.2022 20:37

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: TIM KELLNER

#30 von peterpan , 22.09.2022 21:58

Sarah Wagenknecht wurde zensiert vom ZDF
Hier komplett zu sehen


https://www.bitchute.com/video/IQFpLavwPMSh/

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: TIM KELLNER

#31 von peterpan , 30.09.2022 20:12

https://fb.watch/fSWLdKen09/

Böse Zungen behaupten, dass Annalenchen nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
Ich finde sie außergewöhnlich klug, schlagfertig und intelligent! Zwinkersmiley
Tim K.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: TIM KELLNER

#32 von peterpan , 06.11.2022 21:33

Freunde,
ich werde mich meinem Schicksal stellen!
Ich war letzte Woche im PET-CT (ein spezielles Untersuchungsverfahren der Nuklearmedizin)
und habe schlechte Neuigkeiten zu verkünden.
Obwohl ich über viele Monate mit allen Mitteln versucht habe, den Krebs alternativ zu besiegen, ich mich körperlich gut gefühlt habe und die Blutwerte keinen Grund zur Panik gaben, traf mich der Bildbeweis wie ein Schlag.
Es bleibt mir nunmehr nicht anderes mehr übrig, als mich einer Chemo-Therapie zu unterziehen.
Diese trete ich schon nächste Woche an.
6 Blöcke werde ich zu überstehen haben.
Warum mich dieses Schicksal trifft? Weil es so ist!
Was der Sinn dahinter ist, hat sich mir noch nicht erschlossen,
aber vielleicht kann und werde ich derjenige sein, der vielen anderen Menschen Hoffnung geben kann, die das gleiche Schicksal teilen.
Wenn dem so ist, so würde ich mich freuen.
Ich verspreche Euch, dass ich es meistern werde und stärker als zuvor zurückkehren werde.
Ich wünsche Euch und Euren Familien nur das Beste, Glück und Gesundheit.
Euer
Tim K.
https://www.youtube.com/watch?v=M3UuhsHaMWQ

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: TIM KELLNER

#33 von Turon , 06.11.2022 23:08

Auch in diesem Fall wuerde ich keine Chemotherapie annehmen! Ich will nur so viel dazu sagen. Alternativ ist nicht gleich alternativ.
Ich kann nur empfehlen den Lothar Hirneise sich anzuhoeren, denn die Methoden die er beschreibt sollte jeder beherzigen. ZU EINEM SCHADEN SIE EINEM NICHT
ZUM ANDEREN BEGLEITEND MACHEN SIE SINN!

Ich meine man sollte auch so etwas versuchen wie Hirneise es beschreibt. Gute Ernaehrung, ja ich wuerde mir meine Zaehne anschauen welche
TOT sind, diese gleich ziehen, so viel Koerpergifte wie moeglich wegspuelen... ausleiten, man kann sich dazu erkundigen. KEINE FLUOR ZAHNPASTA
MEHR VERWENDEN (das ist so ziemlich die groesste Dummheit die man machen kann) und RUHEN....

Also ich denke nicht dass dem Tim Chemo helfen wird. Er sollte lieber und das waere das Beste seine Psyche darauf ausrichten dass er sich selbst rettet.

Also. Falls es mich trifft LEUTE... FUER CHEMO UND STRAHLEN WERDE ICH MICH NIE ENTSCHEIDEN.

Auch keine Biopsie und sonstige Untersuchungen. Das ist voellig IRRE und unlogisch. Aber jetzt rauche ich erst einmal eine! :)


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 06.11.2022 | Top

RE: TIM KELLNER

#34 von peterpan , 07.11.2022 13:53

Turon, du hast vollkommen recht.

Chemo würd ich niemals machen. Die meisten sterben wenige Jahre danach. Chemo, dann 2-3 Jahre nochmals Chemo und wenig später Ex.

Fluor in der Zahnpasta ist auch ein Krankmacher. Seit mehreren Jahren nehme ich keine Zahnpasta mit Fluor mehr. Zahnpasta aus Schwarzkümmelöl ist eine gute Alternative. Ausserdem sollte man die Zahnwurzeln anschauen.
Ein weiterer Krankmacher, den viele nicht auf dem Schirm haben sind Wasseradern, Erdstrahlen und Elektrosmog an der Schlafstelle.
Ein Erlebnis aus meiner Jugend, das mir in bleibender Erinnerung ist:
Im Kuhstall wurde an einem Stellplatz das Rind immer krank. Egal, welches Tier man hierher stellte - es wurde irgendwann krank. Irgendwann nahm der Tierarzt die Wünschelrute und es wurde genau an dieser Stelle eine Wasserader, eine Verwerfung mit Erdstrahlen festgestellt (gemutet). Ich habe das Jahre später selber an dieser Stelle mit der Wünschelrute probiert - und es hat funktioniert, die Wünschelrute hat ausgeschlagen. Ich konnte das auf Anhieb, ohne dass ich das mühsam erlernen musste.
Manche tun dies als Einbildung ab – aber wenn auch Tiere krank werden, sollte was dran sein oder? Ein begnadeter Rutengänger war übrigens Alois Irlmaier, der mit seinen Prophezeiungen zu aktuellen und kommenden Zeiten bekannt und berühmt ist.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 07.11.2022 | Top

RE: TIM KELLNER

#35 von Turon , 08.11.2022 14:52

@ Peterpan

Gut dass es solche Menschen wie Dich gibt. Man fuehlt sich verstanden. Es gab im gelben Forum einem Mann, der sich als Medizinmann per Nick bezeichnet hat. Ich habe ihm auf dem Forum von Baldur der Ketzer kennengelernt. Er war kurz davor, Zahnarzt zu werden, und hat beschlossen es doch nicht zu werden.

Wir haben uns gut und solide unterhalten. So ziemlich das Beste in diesem Sektor was ich in meinem Wandern durch das Leben kennengelernt habe. Heute wuerde ich gerne zurueckkommen zu ihm um ihn mindestens DANKE zu sagen.

Also zum Fluor. Fluor ist die absolut agressivste Substanz die es gibt! Nach Fluor ist Sauerstoff die agressivste Substanz. Aber mit Sauerstoff kommt der Mensch und auch Tier wunderbar KLAR. Mit Fluor ueberhaupt nicht.

Der FASTZAHNARZT der sich hinter dem Nick Medizinmann tarnte... sagte mir... Verwende zum Zaehneputzen Xylitol. Ich habe beschlossen danach zu forschen, und wurde fuendig!
Zahlreiche Studien aus Finnland und Australien belegen, dass die Gruppe von Kindern die Xylitol zum Zaehneputzen verwendet haben, deutlich weniger - etwa 80% - weniger Zahnschaeden hatten, als Kinder die weiter Fluor verwendet haben.

80%!

Ich habe danach beschlossen es zu versuchen. Meine Zaehne mit Xylitol zu putzen...
Meine Ergebnisse

1) Ich war beim Zahnarzt in den letzten 10 Jahren zwei MAL. Einmal nach dem Beginn etwa EIN JAHR! Weil mir ein Zahn abgebrochen ist... Und noch einmal im Jahre 2015 weil mir ein anderer Zahn abgebrochen ist. Seit dem brach MIR NICHTS MEHR AB. Genau das sagte mir auch der Medizinmann, tue es, wenn Du es tust, muss Dein Zahnarzt sich einen vernuenftigen Job suchen. Zum Beispiel Erntehelfer werden. Das Jahr 2022 geht langsam zu Ende. In Wahrheit tut mir nur EIN EINZIGER ZAHN noch Probleme, aber solange es nicht wirklich hoellisch wehtut werde ich KEINEN ZAHNARZT aufsuchen. Die reden nur durch und durch SCHEISSE.

2) Ich habe frueher Suessigkeiten in mich reingestoppt. Ohne Ende. Hauptsache suess!
Als ich begann meine Zaehne mit Xylitol zu putzen... stellte ich fest Xylitol hat genau den selben Geschmack wie stinknormaler Zucker. Anders als bei Zahnpasta mit Fluor, wo man dann sagt ihr muesst Euren Rachen gut spuelen, tut man es beim Zaehneputzen mit Xylitol genau andersrum. Ihr spuckt das Ganze komplett aus, und NICHT SPUELEN!

Dieser Suesser Beigeschmack bleibt ziemlich lange im Rachen. Bakterien im Mundrachen koennen sich vom Xylitol nicht ernaehren und sterben ab.
Frueher oder spaeter kommen da die gesundmachende Bakterien die keinen Schaden zufuegen, weil sie Zucker zersetzen. Das Ergebnis ist... ich esse seit dem keine Torten, keine
Suessigkeiten, ja hin und wieder esse ich mal Schokolade,.. ein mal im Jahr. Wenn es hoch kommt. Kaffee bleibt ungesuesst, Tee inzwischen auch.... Aber Tee trinke ich selten, eher Mineralwasser und Kaffe.

Warum das so wichtig ist? Zucker ist eine der KRANKMACHENDEN SUBSTANZEN schlechthin! Aber den Hunger nach Suessigkeiten besiegt ihr EBEN MIT XYLITOL. Nichts SPUELEN... danach. Dieser SUESSE GESCHMACK IN RACHEN BLEIBT mehrere Stunden lang... Danach wollt ihr garantiert nichts Suesses. Ihr seid dann OVERLOAD mit dem SUESSEN. :)

Das ist so eine Art Selbststudie. Das habe ich immer weiter empfohlen... es gab Leute die sagten, ja das tue ich. Das selbe Ergebnis. Zuckeraufnahme ging bei diesen Menschen gegen Null, und sie brauchten KEINEN ZAHNARZT mehr.


------------------------------------------------

Was Krebs angeht. Immer wieder tauchen Geruechte darueber dass METHADON, die Substanz ist die Krebs hemmt. Methadon ist ein Opioid, der Menschen verabreicht wird, die drogensuechtig zum Beispiel heroinsuechtig waren. Ich hielt das lange Zeit fuer ein Geruecht, doch inzwischen hat ein Arzt gerade bei Ken Jebsen bestatetigt dass es so ist, er erzaehlte
dass irgendwo in Deutschland, es eine Einrichtung gab, wo festgestellt wurde, dass krebskranke Menschen die Methadon erhalten haben, unverschaemt lange lebten, im Vergleich zu anderen Kranken.

Und ich kann heute Euch erzaehlen wie ich das so sehe. WAS WILL EIN DROGENSUECHTIGER eigentlich mit seinem Drogenkonsum? Es ist ganz ganz einfach. Er will Bewusstsein erweitern, er will gluecklich werden, in dem ER sich die Droge in die Adern spritzt. Das ist die einzige Motivation!!!!! Das ist der einzige GRUND, warum er paar Scheine dafuer hinblaettert, die er nicht hat in aller Regel! Wo er dafuer stiehlt und sich prostituiert. Nach dem Motto: ich lasse irgendjemandem an mich ran, er soll mich voegeln, damit ich mir die Droge besorge und ihm morgen vergesse.... Danach wird es zu Macht der Gewohnheit. Kennt ihr den Begriff Cracknutte? Natuerlich!

Auch die Nutte, die Crack konsumiert, will einfach nur dass ihr Leben besser wird, wenn sie auf Crack ist, ist ihr Leben wenigstens fuer paar Stunden BESSER. Ich habe nie Drogen konsumiert. Aber gerne mal einen getrunken, manchmal zu viel, aber SACHTE. Ich komme ueber 1,08 Promille nicht wirklich hinaus... Und mit GOTT ueber die grosse Muschel habe ich bestenfalls 2 mal im Leben gesprochen....

Ihr versteht was ich meine. Wenn der Alkoholpegel ueber DEIN PERSOEHNLICHES PEGEL steigt, wird Dein Organismus dieses GIFT ABSTOSSEN. Du gehst dann zur Toilette, Du kotzt Dich aus,
und waehrend Du kotzt sagst Du zu deinem Klo... O GOTT! WIE KONNTEST DU SO DAEMLICH SEIN... Sich so vollzuladen. Mit Alk.

Ganz einfach... Das hatte ich gerade zwei mal im Leben. Ein mal mit etwa 19.... und einmal mit etwa 26....

Das andere ist Zigarettenkonsum. Ich habe in meinem Leben etwa 10 mal aufgehoert zu rauchen. Das geht inzwischen bei mir einfach. 3 Tage nicht rauchen... danach ist alles leicht und Du hast das Gefuehl danach... DU BIST VON DER DROGE WEGGEKOMMEN, und jeder Tag danach ist EIN ERFOLGSTAG. So fuehlt sich das an.

Doch gerade die beiden Drogen... DENN DAS SIND DROGEN!!!! Macht Euch nichts VOR.... Erzeugen bei Euch so einen Gefuehl, wenn ihr wieder mit der Scheisse anfaengt, dass ihr ABFLIEGT. Euch benebelt und gluecklich fuehlt. Reasumierend!

Per See ist DROGENKONSUM egal welche Art, ob Zigaretten, ob Alkohol (Alkohol ist die gefaehrlichste Droge ueberhaupt, sehr heimtueckisch!!!!) oder Heroinkonsum NICHTS ANDERES ALS SICH IN SO EINE ART OMINOESEN GLUECKZUSTAND ZU VERSETZEN. Denn gerade bei den harten Drogen, geht es darum dem Zustand in dem ihr steckt, WO IHR EUCH UNGLUECKLICH FUEHLT irgendwie zu entfliehen.

ES TUT ABER NICHT NOT! All diese Suchtartikel sind ein Zeugnis dafuer dass IRGENDETWAS in EUREM LEBEN NICHT STIMMT. Meist geht es um eine PERSON in Eurem Umfeld. Von der ihr EUCH nicht trennen koennt.

Was hat das alles mit Methadon und Krebs zu tun?

Mir ist das KLAR! Methadon ist eine ganz ganz billige Substanz! Man verabreicht dieses Zeug heroinsuechtigen Patienten, also ersetzt man Heroin durch Methadon, und das hat de facto die selbe Wirkung. Aber! Fuer Krebspatienten wirkt Methadon wie Gluecksmacher!!!!!! Nur so kann ich mir eine Reim daraus machen.
Und wenn DIE STUDIE besagt, Methadonkonsumierende Krebspatienten leben "UNVERSCHAEMT LAENGER" dann hat das was damit zu tun, dass ihr in den PARASYMPHATISKUS wechselt, wo der Koerper seine Selbstheilungskraefte aktiviert.

Warum will Euch der Arzt also nicht Methadon verschreiben wenn ihr Krebs hat? ER HAT DIE ANWEISUNG VON DER PHARMA! Und Pharma WILL GELD VERDIENEN! Auf Deine Kosten!
Wenn sie Euch naemlich Methadon geben wuerden, dann koennen sie Euch nicht die absolut unverschaemte Chemotherapie zum Sonderpreis von ab 20000 Euro bis 400000 Euro
nicht verschreiben
!

In medizinischen Bereich, egal ob Covid, Krebs oder AIDS, arbeitet man mit monstroeser Erpressung! ENTWEDER DU SCHLUCKST DEN SCHEISS, ODER DU STIRBST.
Das habe ich schon oft erfahren muessen, zuletzt bei meiner Mutter.

Gut sie hat mit 80 Zweitkrebs bekommen, aber schaut wie man es bei ihr gemacht hat. Sie fanden Metastasen in ihrer Leber. KEINEN HAUPTKREBS!!!!! Den fanden sie nicht!!!! Danach wollten sie BIOPSIE machen. Mutter hat das abgelehnt, genauso wie Chemotherapie und die gesamte Prozedur auch. Gut, sie ist danach gestorben. Aber ich weiss woran sie starb, die Aerzte haben sie auf PALLIATIV gesetzt, das nennen diese Penner dann PALLIATIV, und Sterbebegleitung. Ich nenne das TOETUNG.

Sie bekam PHENTANYLPLASTER, doppelte Dosis, und andere tolle Substanzen die schmaerzlindernd sein sollten, obwohl sie eigentlich KEINE SCHMERZEN HATTE!

Sie war auch ALT. 80 Jahre! Da konnte sie auch stinknormale Grippe auch toeten. Und ihr wollten sie - diese Moechtegernaerzte - als letzten moeglichen Ausweg - Chemo geben.
Glaubt mir... Wer Chemo mit 80 nimmt... ist SO ODER SO TOT! Mit 80zig werden wir alle darueber nachdenken, dass der Zeitpunkt wo wir sterben muessen ohnehin in unmittelbarer Naehe rueckt.

Bevor meine Mutter starb... sagte sie so einige Dinge die fuer mich persoehnlich sehr wichtig sind.

1) Wieso haben sie mir das gesagt? Ich bin doch alte Frau, da waere es doch das Beste, wenn SIE MIR NICHTS SAGEN. Ich werde bald sowieso sterben muessen. Musste ich das wissen? Konnten sie mich nicht einfach in Ruhe lassen?

2) Sie sagte mir, ich sehe es genau Turon. Du bist alleine. Sie tut fuer Dich nichts (meine Frau war gemeint). STIMMTE GENAU. Ich wollte das aber nicht sehen und weigerte mich
das anzuerkennen. Das war 2019. Im letzten Monat ihres Lebens. Sie war sehr traurig darueber...

Das war mein Fehler. Es kam danach Covid... und die Ehe zerbrosselte, Moeglicherweise deswegen, weil meine Frau unbedingt mich dazu kriegen wollte, was sie auch tat. Lass Dich IMPFEN, dann koennen wir reisen.

Und als Omicron kam, hat meine tolle Ehefrau auf meinen Hinweis hin, dass die Suedafrikaner herausfanden, dass Omikron eigentlich die bessere Impfung ist... gesagt.... VON MIR AUS KOENNEN DIE die Suedafrikaner alle sterben. Sind sowieso unnuetz.

Ich war BAFF! Sie hat als sie damals es sagte auch noch etwas getan. sie hat mit dem Finger auf den Hals gezeigt, und mit dem Finger so zusagen Messer am Hals simmuliert.


Worauf ich hinaus will. Medizin heutzutage ist nur RIESIEGES GESCHAEFT! Leute die nach Wahrheit streben in diesem Bereich... werden vernichtet und zerstoert.
Ich habe einige Dinge selbst herausgefunden.........

Und dann kamen immer wieder Dinge heraus, die meine Annahmen bestaetigten. Mehr noch! Es kam immer wieder vor, auch privat, dass Menschen INTUITIV sagten... verdammt Du hast RECHT! Irgendetwas stimmt nicht...


Wenn Du peterpan sagst, Du konntest selbst ohne dafuer ausgebildet zu sein, mit Wunschelrute eine Wasserader finden, JA ICH GLAUBE DIR DAS, denn was du diesbezueglich geschrieben hast, deckt sich mit dem was ich immer wieder erfahren habe. Ich hoerte noch etwas. Katzen spueren Wasseradern GRUNDSAETZLICH. Sie sind freie Geister!!!! Und sie werden sich niemals freiwillig dort hinlegen und ruhig schlafen, wo eine Wasserader oder irgendwelche sonstige schaedliche Strahlung oder meinetwegen natuerliches Elektrosmog
vorhanden ist !!!!

Das Vieh? Klar das Vieh kann sich nicht freientscheiden, und so wird es auch KRANK. Wenn man es dort hinstellt... wo eben diese Phaenomene auftauchen wie Wasserader, natuerliches Elektrosmog und so weiter.

Es ist eigentlich ganz einfach. Wenn wir schlafen wollen, brauchen wir eine Umgebung der totaler auesserer Ruhe. Wir wechseln dann in PARASYMPHATIKUS. Doch das kann nicht gelingen, wenn unter uns ETWAS KINETISCHES durchlaeuft. Zum Beispiel eben WASSERADER. Auch Wasser das irgendwo verlaeuft, erzeugt Elektrosmog. Und wirkt sich auf die Umgebung aus. Warum verstehen es so viele Menschen nicht?

Ganz einfach. Wir leben in einer Welt, wo das Meiste nicht von UNS abhaengt, und die Intuition ist uns abhandengekommen. Abhandengekommen ist eigentlich falsch. Wir werden stets manipuliert. Durch Werbung, durch das Fernsehen, durch die Meinung aller anderer um uns! Und so weiter. Das hoert nicht auf!

Aber weil wir irgendwie alle sozial sein moechten, weil es irgendwie gut ist... oder sich so anfuehlt... versuchen wir stets, mit unserer Umgebung den Zustand des DAZU ZU GEHOEREN...
zu erreichen.

Du hast Irlmaier angesprochen. Gerade er genauso wie Jackowski... hat sich stets und immer wieder, von seiner UMGEBUNG abgeschnitten. Er vertraute eigenen Kraeften.
Und das hatte garantiert den Grund, weil er mit seinen Visionen Bestaetigung fand.

Ich denke das sollten wir alle tun.

Alle Wege fuehren nach Rom... Sagt man. Die Kunst des lebens besteht aber darin, fuer sich selbst denn einfachsten, den kuerzesten und den Logischten zu finden, und das bringt uns KEINE SCHULE BEI!

Das muessen wir alle selbst fuer sich herausfinden. Hirneise erzaehlt gerne immer wieder von einer Dame aus der Schweiz, deren Aerzte bescheingten sie wird in 48 Stunden tot sein.
Sie hatte ueberall Metastasen, war in Schlummerzustand... und sie wurde dennoch GESUND. Sie sagte sich und ihrer offenbar toxischer Umgebung... ICH WERDE EUCH NICHT DEN GEFALLEN TUN und sterben, damit ihr Freuede an meinem Tod habt.

Muss ich dem Glauben? Ich denke schon!

@peterpan.... dass mit der Wunschelrute dass solltest Du uns oder meinetwegen mir beschreiben. Wie Du das gemacht hast. Ich interessiere mich dafuer brennend, habe aber zum Thema keinen Bezug. Immer wieder gibt es solche Menschen die das koennen, aber sie koennen nicht wirklich beschreiben wie das funktioniert.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: TIM KELLNER

#36 von peaci , 08.11.2022 17:20

der medizinmann ist in seinem medizinmannland noch immer recht aktiv...

https://meulengrachtforum.altervista.org/

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: TIM KELLNER

#37 von Turon , 08.11.2022 21:16

Peaci DANKE!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: TIM KELLNER

#38 von Turon , 15.11.2022 15:26

https://www.youtube.com/watch?v=ZM-0HqfdUkg

Hoert hoert... In Palau sind Milliarden Menschen schon gestorben wegen Klimawandel.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: TIM KELLNER

#39 von peterpan , 29.11.2022 17:17

Das Chemo-Gift wirkt:
Bart und Haare ab.
Unglaublich - hätte ich nicht wiedererkannt
Hoffen wir, dass die Chemo hilft.


https://www.facebook.com/autor.tim.k

https://www.youtube.com/watch?v=Ld3b519siqE


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 29.11.2022 | Top

RE: TIM KELLNER

#40 von Sparrowhawk , 30.11.2022 13:58

Sollte mich bei den linksgdrehten ÖRR wundern.


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.038
Registriert am: 08.06.2014


RE: TIM KELLNER

#41 von Turon , 30.11.2022 22:32

Zitat von peterpan im Beitrag #39
Das Chemo-Gift wirkt:
Bart und Haare ab.
Unglaublich - hätte ich nicht wiedererkannt
Hoffen wir, dass die Chemo hilft.


Vorsicht! Bei Chemo fallen Dir keine Haare in wenigen Tagen aus!
Alles nachrangig! Er sollte in 2 Monaten alle seine Haare verlieren, allerdings dann wenn meine Kalkulation stimmt.
Man kann sich natuerlich alles wegrasieren. Wird sowieso wegfallen!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: TIM KELLNER

#42 von Turon , 01.12.2022 19:25

Sorry! Doppelpost gewesen.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 01.12.2022 | Top

RE: TIM KELLNER

#43 von peterpan , 29.01.2023 21:06

„Hast du irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?“
https://www.youtube.com/watch?v=AHyec4HYrVE

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: TIM KELLNER

#44 von peterpan , 25.02.2023 15:55

Wir haben zwei Milliarden freie Wohnungen hier im besten Deutschland aller Zeiten, sagt uns eine von den Grüninnen. Na dann, Afrika kann kommen.

https://www.youtube.com/watch?v=LI55RO1ZggM

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: TIM KELLNER

#45 von Turon , 25.02.2023 20:06

Das ist Quatsch! Und falsche Politik!

Wir habe 4 Billionen freie Wohnungen!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: TIM KELLNER

#46 von peterpan , 03.04.2023 22:25

plötzlich verstorben - hat nix mit der Impfung zu tun

https://www.youtube.com/watch?v=hkxN4yNsOMk

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: TIM KELLNER

#47 von peterpan , 19.04.2023 21:02

Bewährungsstrafe per Strafbefehl wegen Majestätsbeleidigung von Annalena




peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 19.04.2023 | Top

RE: TIM KELLNER

#48 von peterpan , 20.04.2023 18:02

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: TIM KELLNER

#49 von DELINQ , 20.04.2023 20:21

Naja, vor dreißig Jahren ware eine bärbockende Bärbock nicht mal Schülersprecherin geworden, geschweige denn irgendwas in der Regionalpolitik. Ja, ich weiß. WEF Young Global Leader und deshalb halt .... Truther "Weisheiten" der ersten Schulklasse (first grade truther). Für mich ist das aber einfach nur noch ein "Reality Breakdown" (Matt @Quantum of Conscience/freevoice.io) sprich ein völlig unmögliches Ereignis in einer authentischen Realität/Wirklichkeit, selbst das Wirken von sowas wie WEF und Bestechung/Korruption mit eingeschlossen. Sehr viele akzeptieren (ja selbst sog. Truther) soeine immer noch als Außenministerin.

Ok, dann die Frage: Wie schlimm (sprich: absurd, lächerlich, unglaubwürdig, surreal) muss es dann noch werden, dass man das nicht mehr als authentisch (zustandegekommen) akzeptiert?

Ist ein wenig so wie es bei den Streichen mit versteckter Kamera (Verstehen Sie Spaß? mit Kurt Felix) war, wo dann immer noch eins mehr von den Lockvögeln draufgelegt wurde, die Situation, das Szenario, immer noch absurder, lächerlicher und unglaubwürdiger wurde, bis es dann dem Gefoppten gedämmert hat, dass es nicht mehr mit richtigen Dingen zugeht, ja zugehen kann, sprich es keine reale Situation ist, in welcher er sich befindet. Sondern eben etwas gestelltes, eine konstruierte künstlich geschaffene Situation zu einem bestimmten Zweck. Eigentlich müsste klar sein, dass so ein großer gewaltiger "Streich" wie eine Bärbock als Außenministerin gar nicht menschengemacht sein kann, selbst einflußreiche Geheimgesellschaften könnten sowas nicht durchziehen. "Reality Breakdown" eben, bzw. "Reality give itself away". Wichtig ist die Frage: Was ist der persönliche Grenz-/Schwellenwert? Das sollte man für sich selber mal festlegen, falls noch nicht geschehen. Muss erst noch ein 20-jähriges Transgender Außenministernde werden?!? Ist es dann immer noch real? Wenn ja, muss man dann halt glauben das WEF oder Geheimgesellschaft XY hat selbst sowas halt durchdrücken können. Und ein weiterer Punkt: Alle spielen mit, weil sie was sind? Gehirngewaschen? Bestochen? Erpresst? Sind auch so Truther "Weisheiten", bei näherer Betrachtung sehr schnell und sehr stark schwächelnde Erklärungsversuche, warum manche völlig absurde und unmögliche Sachverhalte halt so sind wie sie sind.

Also: Wo liegt der persönliche Grenz-/Schwellenwert? Und nicht nur bei dem Thema, wer realer Weise die höchsten Ämter in einem "Staat" begleiten kann. Nur mal zum Nachdenken.

---

Ergänzung. Ich sehe es so: Eine Bärbock wurde bewusst dort platziert und es gibt keine rationale Erklärung wie sie dort hingekommen ist und trotz Dutzenden (Hunderten?) Faux Pas bleibt. Fast jedes Fettnäppchen mitgenommen und es wird nicht aufhören. Denn sie ist ja immer noch dort und "jeder" spielt mit! Nicht nur das "System", wo man das noch halbwegs (weg)erklären könnte, wie "Parteien" und "Mainstream-Medien", sondern auch die Leute egal ob jetzt Mainstreamschafe oder die Anhänger der alternativen Medien und Truther/Verschwörungstheoretiker nehmen das, mit mehr oder weniger großen Schulterzucken, einfach hin. Und interagieren, beschäftigen sich damit, reden und diskutieren darüber, lästern, produzieren stundenweise Videos bis sie womöglich deshalb ins Gefängnis geworfen werden. Ja, das alles ist so gewollt und genau darum wurde so eine provozierender "Lockvogel" dort platziert. Ich bin echt erstaunt dass fast alle "Politik" und alles was damit zusammenhängt immer noch real betrachten. Das Mainstreamschaf sagt, hätten nur doch mehr CDU gewählt, die Alternativen sagen hätten doch mehr AfD gewählt. Die Truther/VT sagen wir brauch die Reichsverfassung von 1918 oder sowas, da Trump uns ja nicht gerettet hat und Putin nicht kommt. Das alte Irlmaierskript wurde wohl modifiziert. Es läuft jetzt ein anderes Skript. Ich denke Irlmaier hätte uns schon gesagt: "Dann wird eine Außenministerin kommen, die kaum einen Satz komplett richtig aussprechen kann, ständig Mist baut und trotzdem in ihrem Amt bleibt." Ich weiß jedenfalls nicht wie man von dem jetzt zu den Laternen und Fensterkreuzen kommen könnte. Aber ich hab das Skript ja nicht geschrieben, so einen abstrusen Mist konnte ich mir nicht mal im Traum vorstellen.

Noch was. Das ganze Beschäftigen mit dem Irrsinn, vor allem wenn man den für absolut real hält und meint was ändern zu können (z. B. anders Wählen, stundenweise Videos zum Aufklären produzieren) schlägt vielen auf die Gesundheit, nicht nur Tim Kellner, auch Gunnar Kaiser, Raphael Bonelli und auch Boris Reitschuster, von letzterem hätte ich fast nichts mitbekommen, da ich den nach Beginn des "Ukrainekriegs" deabonniert hatte. Es ist echt erschaunlich wie er nachdem er in "P(l)andemie"-Zeiten ein richtig guter kritischer Journalist wurde, in quasi einer Sekunde wieder voll in einem Narrativ drin war und das schlimmer als der Mainstream. Ich frag mich gerade ob es irgendein Thema geben könnte das mich wieder 100% auf Linie bringen würde.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 20.04.2023 | Top

RE: TIM KELLNER

#50 von Socke , 22.04.2023 01:18

Um welches Video vom Tim Kellner geht es eigentlich? Also das wo er angeblich das Bärböckin beleidigen würde?

 
Socke
Beiträge: 18.724
Registriert am: 08.06.2014


   

Valdovino, A Coruna, Santa Cruz, Castillo de los Templarios Ponferrada
WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz