RE: TIM KELLNER

#51 von g.g. schmid , 22.04.2023 08:44

Der Blogger Timm Kellner hat wegen Beleidigung unserer A-Ministerin einen Strafbefehl erhalten.

Er nennt sie „nigerianische Scheisshaus-Expertin“.

Die Beleidigung der Ministerin soll in diesem Fall mit ganzen acht Monaten Haft, ausgesetzt auf drei Jahre Bewährung, zuzüglich einer Spende an einen Verein für Flüchtlingshilfe, geahndet werden.

Dagmar Henn hat dazu einen Beitrag geschrieben:

//test.rtde.tech/meinung/168253-beleidigte-frau-baerbock/-

Timm Kellner nimmt ebenfalls dazu Stellung:

youtube.com/watch?v=IHUA6QLUS_o-

ab Beginn bis Minute 05:30

g.g. schmid  
g.g. schmid
Beiträge: 8
Registriert am: 27.03.2022


RE: TIM KELLNER

#52 von DELINQ , 22.04.2023 12:19

Naja, es ging da bei der Festlegung der Strafmaßes wohl nicht (nur) um ein einzelnes Video sondern um Tim Kellner's Gesamtwerke zu Bärbock. Und die Erfolgschancen/-aussichten eines Einspruches wird stark darunter leiden, dass er nicht einsichtig ist. Das Mindeste wäre eine öffentliche Entschuldigung und Richtigstellung.

Würde mich nicht wundern, wenn er nach dem Einspruch dann tatsächlich in den Knast muss (keine Bewährung mehr) und nochmal eine hohe Summe als Spende an einen Logopädie-Verein, eine Sprachschule geben muss. Das er an eine Flüchtlingshilfe spenden muss ist schon gut, aber eben noch steigerungsfähig. Eine Spende zur Förderung der Bildung von Frauen in Nigeria wäre wohl der Höhepunkt an Absurdität.

Wie absurd muss es erst noch werden? Was ist der (persönliche) Grenz-/Schwellenwert?

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: TIM KELLNER

#53 von peterpan , 23.04.2023 17:00

Das letzte Video hat die höchste Click-Rate aller seiner Videos.
Ich denke mal, dass er mehrere zehntausend Euros an Spenden bekommen wird. Diese wird er auch brauchen für die kommenden Gerichtsprozesse. Was anderes als ein Freispruch wird für Tim Kellner nicht infrage kommen. Man wird solange weitermachen wie es geht durch alle Instanzen. Wird sicher interessant.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 23.04.2023 | Top

RE: TIM KELLNER

#54 von DELINQ , 23.04.2023 18:55

Zitat von peterpan im Beitrag #53
Das letzte Video hat die höchste Click-Rate aller seiner Videos.

Kein Wunder er hat nur noch 29 Videos aktuell im YT-Kanal. Der hat doch über Jahre hinweg fast täglich was produziert, müssten Tausende sein. Auf Anraten des Anwaltes diese runtergenommen? Oder sind das schon länger nur noch so wenige Videos? Ich verfolge und schaue Tim Kellner nicht mehr wirklich, es ist eh immer das gleiche, er verwendet teilweise immer noch die gleichen Einspieler wie vor zwei Jahren, wo ich seine Videos noch öfters mal (nebenbei) laufen gelassen habe.

Zitat von peterpan im Beitrag #53
Ich denke mal, dass er mehrere zehntausend Euros an Spenden bekommen wird. Diese wird er auch brauchen für die kommenden Gerichtsprozesse. Was anderes als ein Freispruch wird für Tim Kellner nicht infrage kommen. Man wird solange weitermachen wie es geht durch alle Instanzen. Wird sicher interessant.

Finanziell muss er sich keine Sorgen machen. Darum wurde wohl eben bewusst eine Freiheitsstrafe (zur Bewährung) gewählt und keine Geldstrafe in Tagessätzen. Mal schauen ob er das gesundheitlich auch so wegstecken kann. Ich meine mir wär das die Sache nicht wert! Ich geb heute weder was auf Auszeichnungen vom "System" wie Titel, Ehrungen, Urkunden, Medaillen usw., aber auch nichts auf Negativauszeichnungen vom "System" wie Strafverfolgung, Verurteilung, Knast. Manche gehen da regelrecht in einen "Märtyrer-Modus", um irgendwas zu beweisen, einen Punkt zu setzen, z. B. dass es Gesinnungsjustiz gibt. Dabei stellt das keiner wirklich in Frage, da kannst du selbst welche auf der Straße fragen, totale systemkonforme Schlafschafe, wer eine härtere Strafe bekommt, ein "Linker" oder ein "Rechter" der eine vergleichbare Tat begeht. Ähnliches gilt auch für Frauen gegenüber Männer und die Feministen hab da keine Probleme mit der Ungleichbehandlung! Ob eine imaginäre Transsexuelle besser davonkommt wage ich mal zu bezweifeln. ;)

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: TIM KELLNER

#55 von peterpan , 23.04.2023 20:20

Tatsächlich, fast alle Videos sind weg. Vor wenigen Tagen waren noch hunderte auf seinem Kanal. Die Zensur wirkt. Hätte mir gerne nochmal welche angeschaut, insbesondere das von der Bärbock über die Toilettenplanung in Nigeria. Das ärgert mich dermassen. Muss man alles abspeichern wegen der Zensur? In diesem Fall hat er es wohl selber gesperrt wegen dem anstehendem Gerichtsverfahren.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 23.04.2023 | Top

RE: TIM KELLNER

#56 von Socke , 23.04.2023 21:29

Aber hat der Kellner nicht auch seine Videos auf weiteren Video-Anbietern gespeichert? - Wäre doch dumm, nur auf YT zu setzen.

 
Socke
Beiträge: 18.726
Registriert am: 08.06.2014


RE: TIM KELLNER

#57 von peterpan , 25.04.2023 20:35

Wie ich schon sagte: Entweder Freispruch oder es geht durch alle Instanzen.

https://auf1.info/nach-drakonischem-baer...auf1-interview/

Nach drakonischem Baerbock-Strafbefehl: Tim Kellner im AUF1-Interview
Von Daniel Matissek
22. April 2023


Exklusiv gegenüber AUF1 hat sich Tim Kellner persönlich zu dem Hammer-Strafbefehl geäußert: 8 Monate auf Bewährung plus 1.500 Euro „solidarisch verfügte” Geldstrafe dafür, dass er in seinem Videokanal einen lustigen und erkennbar satirischen Baerbock-Clip verwendet hatte. Der „Love Priest“ zeigt sich kämpferisch und bleibt standhaft.

Dass er juristischen Gegenwind erfährt, ist für Tim Kellner alias „Love Priest”, Betreiber des (real-)satirischen Youtube-Kanals „Love Channel“ mit fast einer halben Million Abonnenten, wahrlich nichts Neues. Und auch nicht, dass er dabei fast immer obsiegt, denn seine Äußerungen und Inhalte sind immer von der Meinungs- und Kunstfreiheit gedeckt. Das hält seine Gegner, die geschworenen Feinde von freier Rede und politischer Opposition der linksgrünen Politriegen, freilich nicht davon ab, es immer wieder zu versuchen, Kellner mit zivil- und auch strafrechtlichen Schritten zum Schweigen zu bringen.
Schonungslos dem System den Spiegel vorgehalten

Der Grund dafür liegt auf der Hand: Kellner hält ihnen in seinen Videos schonungslos den Spiegel vor und überlässt es ihnen sich selbst, sich zu entlarven und ihrer Stupidität zu überführen. Auf kaum einen trifft dies mehr zu als auf Bundesaußenministerin Annalena Baerbock, deren fremdscham-würdige Auftritte und fast schon legendären Stilblüten („Gefanzerte Paarzeuge”, „Ostkokaine”, „Fressefreiheit“, „Lasst uns dieses Europa gemeinsam verenden”, „360-Grad-Wende”, „Nako”) für sich selbst sprechen. Kellners Kanal ist eine Art Mix aus der einstigen „Rudi’s Tagesschau” von Rudi Carrell und „TV Total” – und müsste in einer intakten Medienlandschaft eigentlich im Hauptprogramm als politisches Kabarett laufen.

Im besten Deutschland aller Zeiten jedoch bleibt nur der Weg in die Gegenöffentlichkeit, mit allen bekannten Folgen: Kellner, nebenbei noch Präsident eines Motorradclubs, geriet ins Visier des NRW-Verfassungsschutzes und wird seit Jahren in den Systemmedien als „rechtsextremer Rocker” diffamiert – und eben mit juristischen Schikanen überzogen.
Neuer Straftatbestand

Was er aber jetzt erleben musste, war auch für ihn eine neue Dimension: Auf Veranlassung des Bundesjustizministeriums hin wurde ihm die „gegen Personen des politischen Leben gerichtete Beleidigung und Verleumdung” nach Paragraph 188, Absatz 1, Absatz 2 Variante 2 Strafgesetzbuch (in Verbindung mit Paragraph 194 sowie Paragraphen 52 und 54, Absatz 1 Strafgesetzbuch) zur Last gelegt. Anlass war, wie Kellner im Interview erklärt, wohl ein gar nicht von ihm stammender Videoclip über Annalena Baerbock, den er lediglich in seinen Beiträgen geteilt hatte.

Wie nervös und dünnhäutig die politische Nomenklatur der Ampel inzwischen ist, zeigt die völlig überzogene und unsouveräne Reaktion, quasi von höchster Stelle den ansonsten heillos überforderten Justizapparat zur Abstrafung eines satirischen Kritikers zweckzuentfremden. Eine politisch linientreue Provinzrichtern am Amtsgericht Detmold willfahrte den Berliner Polit-Granden pflichtschuldigst und behandelte den Fall mit einer Priorität, die man sich bei tagtäglichen Sexual- und Messerdelikten aus dem „Fachkräfte”-Milieu oder bei Fällen von Einbruch- und Diebstahl sonst nur wünschen würde.
Abnormes Strafmaß

Außergewöhnlich drakonisch war auch das Strafmaß des Kellner zugestellten Strafbefehls: Acht Monate auf Bewährung plus 1.500 Euro Strafzahlung, zu zahlen an das UN-Flüchtlingshilfswerk. Ein besonders perfider Seitenhieb des Gerichts gegen Kellner, dem angebliche „Hetze“ gegen Migranten unterstellt wird – obwohl der „Love Priest” nachweislich das genaue Gegenteil propagiert. Übrigens: Bei dem Tatvorwurf gegen Kellner handelt es sich um einen neuen Gummi-Tatbestand, mit dem der Linksstaat vor allem die Kriminalisierung politischer Gegner vereinfachen will. Kellners Fall zeigt exakt, wie missbräuchlich diese rechtliche Handhabe nun verwendet wird.

Natürlich lässt sich Kellner nicht unterkriegen. Gegen den Strafbefehl wurde postwendend Widerspruch eingelegt. Im AUF1-Interview erklärt er selbstbewusst: „Ich freue mich auf die Verhandlung!”, und kündigt an, durch alle Instanzen zu gehen – bis zu einem „des Love Priest würdigen” Urteils des Bundesverfassungsgerichts, wenn es sein müsse, so Kellner augenzwinkernd. Die Unterstützung seiner zahlreichen Fans ist dem „Love Priest” dabei sicher.

Hier das ganze AUF1-Exklusiv-Interview mit Tim Kellner:


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 25.04.2023 | Top

RE: TIM KELLNER

#58 von coconut , 26.04.2023 13:38

Alles furchtbar in diesem Staat.


coconut  
coconut
Beiträge: 32
Registriert am: 13.11.2022


RE: TIM KELLNER

#59 von peterpan , 26.04.2023 20:36

Geniales Contra von Tim Kellner auf die Bärbock-Anzeige

https://www.youtube.com/watch?v=i1cQ5xEoaxw

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: TIM KELLNER

#60 von peterpan , 11.05.2023 20:48

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: TIM KELLNER

#61 von g.g. schmid , 13.09.2023 17:16

„Love Priest“ Tim Kellner jetzt auch im Fernsehen

https://ansage.org/love-priest-tim-kelln...h-im-fernsehen/

g.g. schmid  
g.g. schmid
Beiträge: 8
Registriert am: 27.03.2022


RE: TIM KELLNER

#62 von DELINQ , 04.10.2023 17:27

Zitat
Markus Haintz
@Haintz_Media
Der Satiriker Tim Kellner zu seiner Verurteilung wegen Beleidigung: "Ein Witz"

"Skandalurteil: #Kellner wegen Beleidigung zu 11.000 € Geldstrafe verurteilt
Wegen Beleidigung in drei Fällen hat das Detmolder Amtsgericht den Kult-Satiriker Tim Kellner soeben zu 110 Tagessätzen à 100 €, insgesamt also 11.000,- € (!) Geldstrafe verurteilt. Die Richterin blieb damit nur knapp unter unter der Forderung der Staatsanwaltschaft. Die Begründung des offenbar schon vorab feststehenden Urteils, für das die Richterin nur 15 Minuten brauchte, war in weiten Teilen identisch mit dem Schlussplädoyer der Staatsanwaltschaft.


So ist das halt in einer "Clownwelt"-Realität, alles ein "Witz", alle vier Gewalten, sind nur noch komische Gestalten. Im April konnte ich anscheinend noch nicht so weit denken, dass das Problem eben eine Ebene höherer gelagert ist. Da war bin ich wohl noch davon ausgegangen im wesentlichen in der alten Realität zu sein, aber die Problematik geht, wie man hier quasi bewiesen bekommen hat, weit über Konzepte der alten Realität wie eben Gesinnungsjustiz hinaus.

Zitat von DELINQ im Beitrag #54
Manche gehen da regelrecht in einen "Märtyrer-Modus", um irgendwas zu beweisen, einen Punkt zu setzen, z. B. dass es Gesinnungsjustiz gibt. Dabei stellt das keiner wirklich in Frage, da kannst du selbst welche auf der Straße fragen, totale systemkonforme Schlafschafe, wer eine härtere Strafe bekommt, ein "Linker" oder ein "Rechter" der eine vergleichbare Tat begeht. Ähnliches gilt auch für Frauen gegenüber Männer und die Feministen hab da keine Probleme mit der Ungleichbehandlung! Ob eine imaginäre Transsexuelle besser davonkommt wage ich mal zu bezweifeln. ;)




Immerhin sagt er Urteil in Anführungszeichen, ansonsten ist der echt noch voll in der alten Realität. Wo eben halt der bestmögliche Erklärungversuch das Konzept Gesinnungsjustiz ist, das er im Video erläutert am Beispiel Böhmermann. Bis der Fall bei der letzten Instanz ist, vergehen wie viele Jahre? Etwa Fünf oder Sechs?!? Heute, also Anno 2023, hätte er noch eine geringe Chance, dass dort noch welche sitzen die noch nicht das "Clownwelt-Update" "aufgespielt" bekommen haben, noch nicht voll in der neuen Realität "Clownwelt" aufgegangen sind, aber 2028/2029? "NULL" Chancen würde ich mal sagen, Ok vielleicht sind noch ein paar Promille, aber nur bei linear und nicht exponentieller Entwicklung des Wahnsinns.

Zitat

@matthiasuilderks8403
2 hours ago
Rechtsstaat, Meinungsfreiheit und Demokratie...das war einmal 😡 Tim, bleib stark und kämpfe weiter ! Wir stehen hinter dir !!!
1.4K


Und was ist jetzt? Clownstaat, Clownfreiheit und ach ja Demokratie war schon immer eine Verarsche, eine Clownnummer wenn man so will, das kann also so stehen bleiben.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 04.10.2023 | Top

RE: TIM KELLNER

#63 von peterpan , 22.12.2023 15:35

Video wurde auf YT bereits gesperrt

https://www.bitchute.com/video/27KU8RNbHxDz/

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: TIM KELLNER

#64 von Socke , 22.12.2023 20:11

Zitat von peterpan im Beitrag #63
wurde auf YT bereits gesperrt

Und aufgrund welcher Stelle im Video?

 
Socke
Beiträge: 18.726
Registriert am: 08.06.2014


RE: TIM KELLNER

#65 von peterpan , 23.12.2023 11:24

Zitat von Socke im Beitrag #64

Und aufgrund welcher Stelle im Video?



https://www.youtube.com/watch?v=jrrF_1hndC8


DARUM ließ das ZDF mein Video LÖSCHEN!

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: TIM KELLNER

#66 von peterpan , 25.12.2023 16:45

Den LovePriest mit einem Weihnachtsgeschenk für den Bürgermeister von Blomberg

https://www.youtube.com/watch?v=kgPfTDjBb90


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 25.12.2023 | Top

RE: TIM KELLNER

#67 von peterpan , 13.01.2024 13:50

Man mag es kaum glauben:
Tim Kellner wurde angezeigt von einem AfD U-Boot

https://www.youtube.com/watch?v=aOUeIRX4PlU


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 13.01.2024 | Top

RE: TIM KELLNER

#68 von peterpan , 24.02.2024 14:18

Wie ich schon sagte, der Maassen ist nichts anderes als ein U-Boot, ein Systemling, der sein Fähnlein in den Wind hängt. Trotz der kriminellen Deutschland-Zerstörung der rot-bunten Merkelinnen war er deren Vasall und Untertan und ist nur aus dem einen Grund nicht mehr bei denen, weil die ihn rauswarfen. Zudem war er Chef einer kriminellen Vereinigung, was er vielleicht heute noch wäre, hätte er nicht gegen die Merkelinnen opponiert. Bei dem NSU-Lügenmärchen war er mit dabei. Soll mir keiner sagen, er wusste nichts davon.
Was für ein Heuchler, was für ein Scharlatan. Und viele denken, das sei ein Heilsbringer. Wie dämlich ist das denn?
Zum Glück sind Otte und Krall doch noch aufgewacht und haben diese Wendehals-Partei verlassen.
In dem Video sagt er uns, er wolle verhindern, dass die AfD Regierungsmacht übernimmt. Alles klar?

https://www.youtube.com/watch?v=JPfQzJH2Snk


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 24.02.2024 | Top

RE: TIM KELLNER

#69 von peterpan , 15.03.2024 19:33

Sollen diese Omas doch in Afrika trommeln
Gerne geben wir unsere Neubürger mit auf den Weg
https://www.youtube.com/watch?v=WIPX-F6VUT0

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: TIM KELLNER

#70 von DELINQ , 18.04.2024 23:03

WC-Expertin BAERBOCK kollabiert LIVE! Ein HILFERUF?



So hab jetzt tatsächlich nach fast einem halben Jahr mir wieder ein Video über Baerbock gegeben. Ich meine ich hätte da so viele Fragen, aber halt aus Sicht der "alten Realität" und ja da könnte man das als Hilfeschrei sehen, sie doch endlich zu entfernen. Und das könnte auch der Grund sein warum ARD das genau so ausgestrahlt hat. Ich meine in der "alten Realität" wär sie schon einige Tage, maximal Wochen, nach der 100-Tage-Frist (https://de.wikipedia.org/wiki/100-Tage-Frist) fällig gewesen und das zu 100%! Aber die Regeln in der "Clownwelt-Realität" sind halt anders. Was muss noch passieren? Wie hoch liegt die Messlatte? Gibt es überhaupt eine?!? Oder ist sie fest drin als Hauptbesetzung, fester Bestandteil des Skript und kann nicht herausgeschrieben werden, weil das Skript dann nicht mehr funktioniert, wohl gemerkt in "Clownwelt" und nicht der "alten Realität".

---

Dass "Clownwelt"-Baerbock von "Chuzpewelt" noch nicht gecancelt worden ist, ist schon erstaunlich, egal ob jetzt aus Sicht der "alten Realität" oder "Clownwelt", weil das geht jetzt auch schon ein halbes Jahr.

Streit zwischen Baerbock und Netanjahu enthüllt
Riesen-Eklat hinter verschlossenen Türen
https://archive.li/3NXMv

Baerbock hat jedenfalls auch sowas ähnliches wie "Plot Armor" was ihre Rolle angeht.

Zitat
„Plot Armor“ schützt den Hauptcharakter vor dem Tod

Hinter der Bezeichnung „Plot Armor“, manchmal auch als „Character Shield“, „Plot Shields“ oder „Script Immunity“ bezeichnet, verbirgt sich also die Tatsache, dass der Protagonist oder Held durch seine Bedeutung für die Handlung vor dem Tod geschützt ist, zumindest bis kurz vor Ende. Damit die Handlung voranschreiten kann, wird der Hauptcharakter auch nur selten krank oder schwer verletzt. Weil die Geschichte ohne den Hauptcharakter nicht funktioniert, wird er also durch eine Art imaginäre Rüstung oder Schutzschild im Skript beschützt, sodass ihm nichts Schlimmes passieren kann, denn er darf auf keinen Fall mitten in der Handlung sterben. Typische Beispiele Plot Armor sind beispielsweise in den Filmen zu „James Bond“ zu sehen.
...
Zu viel „Plot Armor“ kann den Held unglaubwürdig machen


Ach ne, ich halt die "Clownwelt" samt Baerbock für völlig glaubwürdig selbst wenn sie die vollen vier Jahre schafft.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 18.04.2024 | Top

   

Valdovino, A Coruna, Santa Cruz, Castillo de los Templarios Ponferrada
WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz